Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich versteh das einfach nicht.....

Nach unten

Ich versteh das einfach nicht..... Empty Ich versteh das einfach nicht.....

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 8:53 pm

Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Ich will Euch kurz erzählen, was bei mir so passiert ist. Ich war mit meinem Freund nun 4 Jahre zusammen. Es gab Höhen und Tiefen und eine Trennung haben wir auch schon hinter uns gehabt. Er hatte damals eine andere Frau kennengelernt. Kam aber nach 2 Monaten mit ihr wieder zu mir und hat mich um Verzeihung gebeten. Er hätte durch diese Frau erst begriffen, was er an mir hat. Wir waren dann wieder 18 Monate zusammen. Klar, es gab auch Streiterein, aber alles nicht so wirklich dramatisch. Vor 4 Wochen hat es dann heftig gekracht. Er hatte einen Job angenommen und war nur noch am arbeiten. Ich habe ihn in dieser Zeit vielleicht 1x die Woche gesehen. Irgendwann habe ich dann gesagt, dass sich das ändern müsste, dass ich einfach wieder mehr Zeit mit ihm haben möchte. Er meinte dann nur, dass ich ihm nichts gönnen würde und seine Arbeit nicht würdigen würde. Es kam zu einer lauten Auseinandersetzung und er meinte, er müsse ein paar Tage seine Ruhe haben und über alles nachdenken. Die Beziehung wolle er aber nicht aufgeben. Ich habe ihn dann nach 5 Tagen angerufen. Er war total ausser sich. Irgendjemand hat ihm wohl erzählt, dass ich in Facebook mit anderen schreibe und ich hätte wohl erwähnt, dass unsere Beziehung nicht gut läuft. Er ist total ausgerastet. Hat mir gesagt, dass er so sauer wäre, dass er mich nicht sehen könnte, geschweige denn in den Arm nehmen könnte und jetzt auch nicht nur wegen Mitleid alles vergessen würde. Er hat mir dann gesagt, dass er nicht mehr könne und dass er eine Auszeit braucht und nicht weiss, wie es weitergehen soll. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich an uns glaube und dass wir es schaffen können. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe dieses Mal auch nicht den Fehler gemacht, ihn zu bedrängen. Ich habe in den kompletten 4 Wochen, die es bisher andauert, nie angerufen, keine SMS, keine Email und auch keinen Brief geschickt. Habe mich absolut zurück gezogen. Aber auch von ihm kommt absolut nichts. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Es tut so verdammt weh, dass ich ihm so unwichtig bin. Dass die 4 Jahre die wir hatten anscheinend nichts wert waren. Das ich einfach wie Abfall entsort wurde. Manchmal denke ich mir, dass er meine ganzen Schmerzen nicht wert ist, aber ich liebe ihn immer noch.Ich wäre über einen Rat sehr dankbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh das einfach nicht..... Empty Re: Ich versteh das einfach nicht.....

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 10:41 pm

Hat keiner von Euch einen Rat für mich?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich versteh das einfach nicht..... Empty Re: Ich versteh das einfach nicht.....

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 30, 2010 10:53 pm

Nun ja, deine Ansätze sind schon mal gut.
Er hat den Wunsch nach Abstand, du gewährst ihm den.

Es ist natürlich auch so, wenn man schon einmal getrennt war, dann ist ein unsichtbarer Riss in der
Beziehung.
Ich kann nicht beurteilen, ob ihr nach eurem Zusammenfinden eure Beziehung aufgearbeitet habt, oder
nahtlos weiter gemacht habt. Dann treten die alten Probleme irgendwann mal wieder zu Tage.

Er hat weiterhin seine Probleme mit dir, du mit ihm und bei dir kommt die Ungewißheit von eventuellen
anderen Frauen in seiner Nähe unbewußt hinzu.
Auch wenn man denkt, das man das verzeihen kann, im Unterbewußtsein setzt sich da etwas fest.

Vielleicht probiert er ja gerade mal wieder eine Neue aus. Kannst du das mit Sicherheit ausschließen?
Diesmal schiebt er seine Arbeit vor, da er weiß, das du ihm einen zweiten Fehltritt nicht verzeihen wirst.

Mir fällt auf, das er Nichtigkeiten sucht um mit dir in Streit zu geraten.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich versteh das einfach nicht..... Empty Re: Ich versteh das einfach nicht.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten