Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich habe keine ahnung was ich tun kann

5 verfasser

Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  alinexxx Mi März 31, 2010 4:14 pm

-


Zuletzt von alinexxx am Fr Apr 30, 2010 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 4:38 pm

Hey!!
Würd dir echt gern helfen,aber ich mach zur Zeit auch alles falsch....jedenfalls bin ich mit Kontaktaufnahme und so kein Stück weitergekommen,deshalb würd ich eher dazu tendieren ihn erst mal in Ruhe zu lassen,auch weil du sagst,dass er sich leicht bedrängt fühlt..

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  alinexxx Mi März 31, 2010 4:57 pm

ja es ist halt nur so dass er sich immer meldet und ich ertapp mich dabei auch darauf zu warten und dabei hab ich in den letzten wochen echt fortschritte gemacht Sad und warum soll ich denn warten und warten und wenn er dann mal wieder bock hat bin ich wieder an der reihe!?!?!?ich mein wir leben ja nicht in einem kitschigen kinofilm und das erwarte ich auch nich aber vllt nochmal ein gespräch oder so...ach ich weiß nicht...immer warten...und man kann es sich schön reden aber es ist warten...ich leb mein leben und alles und bin damit auch soweit ganz glücklich aber ich warte ja trotzdem Sad liebe kann echt fies sein Sad

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mi März 31, 2010 5:05 pm

alinexxx schrieb:ich leb mein leben und alles und bin damit auch soweit ganz glücklich aber ich warte ja trotzdem
Dann hör auf zu warten! Trenn dich von allem, was dich unglücklich macht! Tu Dinge, die du schon immer einmal machen wolltest! Wenn du nur rumsitzt und an die schöne Zeit denkst, ist es klar, dass du dich nicht wohl fühlen kannst...
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  Teldor Mi März 31, 2010 5:27 pm

Da kann ich „ichversuchseinfachmal“ nur Recht geben.

Arsch hoch und leben, raus aus dem Loch, Ablenkung ist ganz wichtig…

Schalte dein Kopfkino ab, denk nicht über ihn nach...denk über DICH nach!

Und hör auf ihm irgendwelche Antworten zu geben, egal ob knapp oder nicht. Es geht ihn nichts mehr an. Er hat dich Verlassen, jetzt braucht es ihn auch nicht zu jucken was du tust.
Ignorier ihn einfach…..glaub mir das wird am Anfang hart, aber das legt sich und du wirst dich besser fühlen.

Du hast wieder zu dir selbst gefunden? Mach dir nichts vor, davon bist du noch weit weg.

Lass ihn auch ruhig angefressen sein….ist doch toll…das wird sein Kopfkino antreiben…besser geht’s nicht

Du willst an ihn rankommen….dann stell dich auf deine Hinterbeine und zeig DIR selbst was du ohne ihn aus deinem Leben machen kannst und lebe dein Leben für Dich und nicht für ihn.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du wieder vor ihn treten kannst und ihn nicht mehr das Gefühl gibst er ist der Oneman auf der Welt….dann bist du auch als „Beute“ wieder interessant.

Gruß, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  alinexxx Fr Apr 09, 2010 4:28 pm

-


Zuletzt von alinexxx am Fr Apr 30, 2010 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  ichversuchseinfachmal Fr Apr 09, 2010 4:42 pm

alinexxx schrieb:habt ihr ja irgendwas was mich aufbauen könnte oder nen tipp was ich tun könnte bzw lassen soll

Was kannst du tun: dich freuen, dass er sich nicht meldet und die Zeit für dich nutzen.

Was du lassen sollst: dich an ihn festklammern

Was dich aufbauen könnte:
Du hast immernoch etwas ganz besonderes. Jemanden der dich bis an den Rest deines Lebens begleiten wird, jemanden der immer für dich da ist, jemanden der jeden Abend mit dir ins Bett geht und jeden Morgen mit dir zusammen aufsteht. Weißt du wen ich meine? Genau, ich meine dich! Besinne dich auf dich selbst, lasse es dir gut gehen. Tue Dinge, die du schon immer machen wolltest. Geh raus in die Sonne und hör Gute-Laune-Musik die du magst. Sobald du anfängst mit zu summen, pfeifen oder sogar singen wirst du sehen, wie schön es ist du zu sein und dass du auch sehr gut ohne ihn glücklich sein kannst!
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  alinexxx Fr Apr 09, 2010 10:53 pm

-


Zuletzt von alinexxx am Fr Apr 30, 2010 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  ichversuchseinfachmal Fr Apr 09, 2010 11:01 pm

Ich habe meine Ex auch aus drecksVZ gelöscht. Wieso? Nicht weil ich sie hasse, sondern weil ich ihr Profil auf vielerlei Hinsicht nicht ertragen hätte.
Wie würde es dir gehen, wenn du auf seinem Profil liest, dass er wieder vergeben ist oder dass er andere Frauen trifft? Oder ein schönes Profilbild von sich und seiner neuen Flamme, Lippen an Lippen?
Glaube mir, es ist besser so. Du bist auch garantiert noch nicht ganz raus aus seinem Leben, wenn du ihm gleichgültig wärst, hätte er dich nicht gelöscht.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  alinexxx Fr Apr 09, 2010 11:28 pm

-


Zuletzt von alinexxx am Fr Apr 30, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  alinexxx Sa Apr 10, 2010 12:27 pm

bitte helft mir!!!bin echt verzweifelt!!!

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty hilfe

Beitrag  alinexxx So Apr 11, 2010 10:58 pm

-


Zuletzt von alinexxx am Fr Apr 30, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty was kann ich tun?

Beitrag  alinexxx Di Apr 27, 2010 12:36 pm

-


Zuletzt von alinexxx am Fr Apr 30, 2010 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  mia Di Apr 27, 2010 12:50 pm

alinexxx schrieb:also ks hat bist jetzt nicht wirklich gegriffen...am anfang hat er sich gemeldet dann nicht mehr dann musst ich paar sachen wissen die nichts mit der beziehung zu tun hatten und ja seit ner woche wieder nichts von einander gehört

die ks ist ja auch nicht dazu da, dass nur er sich meldet.


alinexxx schrieb:ja seine sachen sind immernoch hier und er macht auch keine anzeichen dass er sie holen mag..tja soll ihc ihn jetzt drauf ansprechen?will ja nicht dass er sie holt (seh sie auch nich weil im keller)...soll ich ihn denn mal fragen wegen treffen oder ist das zu früh?ich denk irgendwie schon weil wir ja noch nie wirklich lange ks hatten...aber vermiss ihn auch so sehr

in dem fall ganz klar: nein, nicht fragen, es ist zu früh. es wäre nicht gut für dich.


alinexxx schrieb:wie gesagt er genießt seine freiheit und mit unserem problem hat das nichts mehr zu tun irgendwie er will nur momentan nicht nachdenken...es ist auch so dass er selbst wenn er nachdenkt schwierig umzustimmen ist...nicht weil es falsch wär sondern weil er sich dass ja so in den kopf gesetzt hat und da bleibt des halt so...viel falscher stolz und ego(auch bei anderen dingen nich nur bei mir oder so generell halt)....also wie bring ich ihn zum nachdenken???

man trennt sich ja auch nicht, um danach über die probleme der beziehung nachzudenken. man denkt über die probleme der beziehung nach und trennt sich dann, weil man keinen ausweg mehr sieht.
du kannst ihn gar nicht zum nachdenken bringen. lass ihm erst mal die zeit, um seine freizeit zu genießen. du bringst ihn auf keinen fall zum nachdenken, indem du ihn in deinem jetzigen zustand triffst. das zeigt ihm nur, wie sehr du noch an ihm hängst oder abhängig von ihm bist und das ruft höchstens mitleid hervor. das mit dem nachdenken muss er selbst tun und auch selbst einleiten. das problem mit dem in-den-kopf-gesetzt-haben kenn ich von meinem auch. aber da kann man einfach nichts dagegen tun.
aber überleg dir mal: er hat sich schon mal in dich verliebt. vielleicht tut er es nochmal, wenn du wieder völlig du selbst bist.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  alinexxx Di Apr 27, 2010 12:58 pm

-


Zuletzt von alinexxx am Fr Apr 30, 2010 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  mia Di Apr 27, 2010 1:20 pm

bist du denn schon ganz die alte? hört sich nämlich noch nicht danach an.
wenn du dich wieder gut fühlst, nicht ständig an ihn denken musst usw. dann kannst du dich melden. und den perfekten grund hast du ja schon: du hast immer noch seine sachen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

ich habe keine ahnung was ich tun kann Empty Re: ich habe keine ahnung was ich tun kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten