Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

+4
FrozenTears
flower
sunflower 2000
Joanna22
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( - Seite 2 Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  chris2010 So Apr 11, 2010 10:41 pm

Freitag ist nicht heute.... wenn er Dich am Freitag darauf angesprochen hat dann macht er es auch wieder! lass ihn zappeln! er soll nicht denken dass du Dir so viele gedanken darüber gemacht hast bezüglich dem gemeinsamen WE! und wenn er sich meldet würde ich antworten: ach ja, da war ja was das hätte ich fast vergessen oder so was in der Richtung! Damit zeigst Du dass Du auch andere Sachen und nicht nur ihn im Kopf hast! (ich glaub das werd ich auch machen wenn sich meine ex wieder meldet wegen dem treffen das ja noch aussteht weil sie es verschieben wollte)

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( - Seite 2 Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 12, 2010 8:00 pm

Hiiilfe ich habe gesündigt!!
Habe gestern gegen Abend geschrieben, weil er online war 'naa, lernst du?' und dann direkt weil sich der status geändert hat 'oh, vielleicht bist du auch gar nicht da Wink'!! jetzt bereu ichs!! mein wochenende war irgendwie so frustrierend da kamen die ganzen gefühle wieder hoch und ich hab mir einfach nur gwünscht das wir wieder zusammen sind. Crying or Very sad naja, wie gesagt war er ja nicht mehr da... heute morgen hatte ich dann ne antwort. von wegen er war auf nem geburtstag, ob wir heute sprechen würden...
habe mir jetzt allerdings fest vorgenommen heute NICHT vefügbar zu sein und am besten für den rest der woche nicht! soll er sich doch mal wundern was ich mache und mih hoffentlich auch ein bisschen vermissen....
ach man, ich wünschte ich hätte diese nervige phase endlich überwunden!!!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( - Seite 2 Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  chris2010 Mo Apr 12, 2010 8:56 pm

oh je, aber ich denke Du hast jetzt daraus gelernt! aber schau dass Du jetzt wirklich nicht verfügbar bist, und antworte auch mal nicht! Es ist noch nichts verloren!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( - Seite 2 Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 12, 2010 9:46 pm

ne auf diese nachricht werd ich auch nicht antworten! ich setz mir als ziel jetzt erstmal freitag und werd einfach wirklich versuchen nicht zuhaus zu sein. dann hab ich auch kein schlechtes gewissen wenn ich ihm sagen muss 'sry aber diese woche war sooo busy'! :p
sollte ich schwach werden komm ich her und heule bisschen rum ok? dann werdet ihr mir hoffentlich den kopf waschen und mich davon abhalten was dummes zu tun! Wink

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( - Seite 2 Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Mi Apr 14, 2010 5:36 am

Scheisstag!!! Kann nicht aufhren an ihn zu denken und schwanke dabei zwischen traurig sein weil ich ihn vermisse und zwischen wut, weil er sich so kacke verhalten hat/verhält und mich so gar nicht zu vermissen scheint!! UNFAIR! Mad
aber den gefallen NOCH mehr über ihn nachzudenken während er mich schon längst abgeschrieben zu haben scheint, den tue ich ihm nicht. darum geh ich jetzt raus und hab spaß! so!
ds wollte ich nur mal loswerden....

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( - Seite 2 Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  N8Light Mi Apr 14, 2010 12:59 pm

Smile Manchmal scheint Wut ja doch zu etwas Positivem zu führen...
Du brauchst nicht auf ihn warten, er hat es gar nicht mehr verdient, ihr seid nicht mehr zusammen! Auch wenn er behauptet dich noch zu lieben.
Hast du beziehungsdoktor.de gelesen? Es macht gar keinen Sinn sich mit ihm weiterhin verbunden zu verhalten, damit kommt man doch gar nicht weiter!
Es ist hart, aber es bringt in diesem Fall nun mal mehr unabhängig zu sein und sein Leben ohne ihn zu leben.
So oder so hast du mehr davon!
Wenn er wirklich zurück wollen würde, hättest du damit die besten Chancen wieder eine ausgeglichene Beziehung herzustellen und
wenn es nicht klappt mit Ex-zurück, dann hast du wenigstens in keiner Liebesstarre verharrt die dir am Ende doch nichts bringt und weißt wieder, dass du auch ohne ihn gut leben kannst.

Hast du ILDNWDML gelesen? Wahrscheinlich würdest du da auch deine Ex-Beziehung darin wieder finden und wissen was zu ihrem Ende geführt hat.

Wut ist besser als Trauer, aber lass sie nicht an ihm raus, das könnte eine evtl Annäherung kaputt machen...
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( - Seite 2 Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Joanna22 Fr Apr 16, 2010 7:43 pm

hey N8light!

danke für deinen beitrag! beziehungsdoktor.de hab ich gelesen....kann aber irgendwie meinen ex nicht so ganz einer der beiden kategorien zuordnen... wäre es der zweite fall, dann müsste ich ja eigentlich ne mail schreiben!?
das buch hab ich noch nicht gelesen. hab schon versucht es irgenwo als ebook zu finden aber bisher leider ohne erfolg!

ansonsten ist die wut immernoch da, zumindest streckenweise. aber vermischt mit trauer und enttäuschung denn ich habe ihn jetzt seit freitag nicht mehr gesprochen und es sicht natürlich mal wieder irgendwie dass ihn das gar nicht zu stören/interessieren scheint. Sad

aber gut, abwarten und stark sein! ne woche ist ja schliesslich noch gar nichts...
nur mein kopf arbeitet und arbeitet!!! ich denke wirklich kaum NICHT darüber nach und das nervt mich tierisch...
habe mich heute erstmal verabredet. also kein date! aber ich kenne ihn bisher eigentlich nicht. Wink von daher bin ich schon sehr aufgeregt hehe, aber bisher hat er sich noch nicht gemeldet wann, wo und was wir machen.
drück mir die daumen und einen schönen tag!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =( - Seite 2 Empty Re: Trauer... Enttäuschung... Hoffnung!? =(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten