Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

+2
Schaefchenlea
Bambi77
6 verfasser

Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  Bambi77 Di Jan 06, 2009 6:24 pm

Heyyy, lest doh wenn ihr Lust habe mal meine Geschichte hier, und in der Rubrik Happy End.
Jetzt für alle die, die sich gefreut haben. Das warssssssssssssss, gestern wollten wir nochmal reden um Altlasten aus dem Weg zu räumen, und da sagt er, er hätte Angst aber Gefühle. Für mich ist alles zusammengebrochen und selbst wenn ich den DVD-Abend "veschoben" hätte, dann wär es später passiert.
Er hat geweint wie schon ewig nicht mehr. Hat immer wieder gesagt, wenn DU mir nichts glaubst aber bitte glaub mir es tut mir leid, ich hab das nicht mit Absicht gemacht. Er meinte er steht sich selber im Weg, und er schafft es einfach nicht mich in Ruhe zu lassen, er würde einfach gerne mal 5 Wochen seine Ruhe haben, aber immer wieder müsse er sich bei mir melden. Er wisse genau, was er an mir habe, ich bin nicht nur eine gute Freundin von ihm.
Ich habe eben mit seinem besten Kumpel tel. nicht zum vermitteln sondern, dass er mal für ihn da ist. Er meinte, er wusste von nichts, mein Ex würde alles in sich reinfressen.
Ich habe ihn grefragt ob er mal mit irgendwem redet ? Nein, mit niemanden, er frisst alles in sich rein, alles. UNd gestern ist wohl alles in ihm geplatzt. Seine Reinfresserei, Angst, nicht weiter wissen, Mitleid für mich, Reue. Ich weiss es nicht mehr was ich denken soll ?


Zuletzt von Bambi77 am So Jan 11, 2009 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  Schaefchenlea Di Jan 06, 2009 6:27 pm

Hi,
so blöd wie es klingt ich kann deinen Ex verstehen. Mir geht es auch so mit meinem Ex. Ich kann einfach nich anders muss immer an ihn denken und fresse auch alles in mich hinein.
Lg

Schaefchenlea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty ??

Beitrag  Bambi77 Di Jan 06, 2009 6:41 pm

Und lässt ihn auch nicht in Ruhe ? Warum nicht ? Wenn Du ihn nicht mehr willst lass ihn doch !!!
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  Schaefchenlea Di Jan 06, 2009 8:05 pm

Hi,
nein ok dann habe ich was falsch verstanden, ich will ja was von ihm. Habe jetzt aber eine KS angefangen weil das ja sehr viele raten. Habe bald erst meinen dritten Tag hinter mir. Lg

Schaefchenlea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 06, 2009 8:15 pm

Habe dir auch schon im anderem Threat geantwortet und genau das mit dem in sich hineinfressen beschrieben.
Es ist echt so, dass sie erst lernen müssen mit den Gefühlen und auch mit schlechten Gefühlen klar zu kommen...
Wir können da rein gar nichts mehr tun.
Es hätte echt mein Abend im Dezember sein können, nur dass ich nicht geplatzt bin sondern nur noch Mitleid hatte und ihn versucht hatte zu beruhigen....
Es ist einfach so, dass unsere Männer -das starke Geschlecht, haha- nichts mit sich selbst anfangen können und daher auch keinen wirklichen Kontakt zu sich selbst spüren. Solange sie nicht bereit sind sich dem Schmerz, der verletzten Seite in sich zuzuwenden, werden wir hier keinen Erfolg haben. Es bringt dann nichts, wenn wir versuchen sie auf dem rechten Weg zu rücken..
Ich finde es einfach so unfair, dass er jetzt bei euerem Neuanfang, genau diesen Gefühlen einmal kurz nachgegeben hat... Die Fassade hat angefangen zu bröckeln... Er kann nicht davon ausgehen, dass nur die Zeit die Wunden heilt...

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Mitleid

Beitrag  Bambi77 Di Jan 06, 2009 8:49 pm

Ich habe ihn auch getröstet. Ich konnte ihn da so heulend sitzend auf den Boden nicht sitzen lassen. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich das nicht verstehe wie er sich so im Weg steht wenn es ihm ohne mich so schlecht geht, aber das es sein Problem ist. Ich habe auch viel geweint und ihm Vorwürfe gemacht, warum er mich nicht einfach in Ruhe leben gelassen hat und ich es eine Schweinerei finde, dass er ohne zu wissen was er will sich mit mir trifft.
Aber es ist sein Problem waum er sich im Weg steht. Entweder er hat wirklich so eine Angst vor den Gefühlen, oder seine Eltern halten von einem Neuanfang nichts.
Aber das sind seine Probleme, ich habe meine eigenen. Und ich sehe das so, dass man gemeinsam stark ist und solche Zeiten einen verbinden. Aber er macht viel mit sich selber aus, Probleme beim Fussball, als er arbeitslos war hat es ihn aufgefressen und dann bei einem kleinen Streit wo ich immer wieder auf ihn eingeredet haben hat er angefangen zu weinen und gesagt we fertig ihn das macht. Eigentlich finde ich es gut, dass er geweint hat, denn dann lösen sich auch seine Blokaden etwas.
Ich habe Grauen vor dem Tag, wenn er sich mal wieder meldet.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 06, 2009 9:27 pm

Liebe Bambi77,
ja es ist richtig gewesen, dass du einen Schlusstrich gezogen hast und ihm gesagt hast dass du es so nicht mehr kannst.. Es war nicht Ok. von deinem Ex.

Ich finde eh, dass es nicht OK ist, Schluss zu machen und dann aber sich melden... Und wenn man doch den anderen schätzt, weiß man doch, wie verletztend sowas ist und wie man sich immer wieder Hoffnungen macht... Er hätte einen Schnitt machen müssen und nicht eig du.

Er hat dir die Entscheidung überlassen.. Entweder du machst weiter und triffst dich weiter mit ihm (was dich kaputt macht) oder du machst einen Schlussstrich und nimmst so die Chance wieder mit deinem Ex vllt zusammen zu kommen... Genau das finde ich eig nicht fair und es ist echt total feige vom Ex.

Wenn Schluss sein soll, dann sollen sie es sagen und nicht mit "ich weiß nicht" kommen. Es macht mich so wütend, es ist sowas von bescheuert....

Aber dann denke ich mir, sie wissen es nicht besser. Sie sind sowas von planlos und sowas von verwirrt, dass sie es nicht sehen.. Sie sehen gar nicht wie bescheuert ihr Verhalten ist.. Denn ich denke nicht, dass sie so reagiert haben um uns zu verletzen... Das ist das einzige was mich die Kontaktsperre durchhalten lässt.. EInfach der Gedanke, dass sie es schlimmer trifft und falls mein Ex jetzt jemand neues hat, wird er irgendwann wieder am gleichen Punkt ankommen und vllt wird er dann wieder davon laufen.. Bis er irgendwann gewillt ist, sich einzugestehen, dass eine Beziehung wächst indem man zusammen kämpft und nicht mit sich alleine ausmachen will..

Das du ihn getröstet hast finde ich gut, war ein komisches Gefühl oder? Also ich hatte meine Ex eh noch nie heulen sehen und es tat mir sowas von leid.... Ich habe ihn dann in den Arm genommen und habe einfach gemerkt, dass es jetzt erst mal der Punkt gekommen ist, dass ich gehen muss...
Das einzige wovor ich etwas Angst habe, dass mein Ex irgendwo eine Last von den Schultern gefallen ist, als ich ihm gesagt habe, dass ich so nimmer kann und er irgendwo erleichtert war, dass es ein Ende irgendwo nimmt.. Weißt du was ich meine?
Da ich meinen Ex auch kenne weiß ich, dass er weiterhin sich ablenken wird und immer noch so sein Leben leben wird... Dass ich eig gar nicht auf eine Änderung warten brauche.. Dennoch ist die Hoffnung da.... Udn daher geistere ich hier auch rum....

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty !!

Beitrag  Bambi77 Di Jan 06, 2009 9:44 pm

Das ist ja auch das was ICH nicht versteht, er hat ja nie schluss gemacht, ich hatte gesagt zieh aus, dann kam er nach 4 Wochen wieder an, dann begang dieses Hin und Her über 8 Monaten, zwischendurch habe ich immer gesagt, das kann ich nicht mehr aber nichts krass gehandelt, ja und dann am 21.12. habe ich krass gehandelt weil mir auf gut deutsch der a.... geplatzt ist und ich habe ihn einfach nur über 1 Std. meine Meinung gesagt und tschüss gesagt. Ja und dann kam Weihnachten und ich bekam eine SMS, ich habe lange lange überlegt aber geantwortet, aber nur kurz und freundlich. Dan kam Silvster ich stehe um 0 Uhr auf der Strasse und weine und denke jetzt kann es nur noch besser werden. Dann zehn Min später sein Anruft, ich war freundlich aber kurz ab. Dann hatte ich noch unerwartet einen schönen Abend und einen Knutschpartner was mir noch mehr Kraft und Aufschwung gegeben hat. Und dann Nachm. kam seine so wunderschön geschriebene SMS, womit ich mir 1 Std. mit Antworten Zeit gelassen habe. Und auch nur Danke, schön dass du das so siehst. Dann kam seine Frage wegen DVD, ich dachte er tastet sich vorsichtig ran und sucht eben meine Nähe. Ja und ich sage JA, und das was mein Fehler. Er war dann so lieb und es war ein so toller Abend. Ich weiss nicht ob ein NEIN viel geändert hätte oder das Problem verschoben hätte.
Dann gestern war er wiedr so lieb aber scheute das Gespräch, dann wollte er mir lieber alles aufschreiben und dann habe ich gesagt, nein und jetzt redest Du. Ich hatte erst Wut, dann Enttäschung und Trauer, dann meinte er, er traut sich nichts zu sagen, weil es eh falsch rüber kommt. Dann weint er Rotz und Wasser (das meine ich ernst) ich knie mich vor ihn und sage noch warum er sich selber so weh tut ? Ich hab ihm dann gesagt, ich gehe das wird dein problem werden, ich habe einen neuen partner, das wird dann dein problem werden, denn auch wenn sich das eingebildet anhört, so eine tolle frau wie mich bekommst du nie wieder, ich hoffe für dich du bereust es nie was du getan hast.
Als ich dann meinte, dass er doch seine angst und verstand mal wegschieben soll und auf sein herz hören und wir lachen und spass haben meinte er, er kann es nicht und ist darüber total verzweifelt hin und her gerissen. ja dan bin ich dann etwas wütend gegangen und habe gesagt und ich kann auch nicht. Ja es kam nichts mehr, kein ob ich gut nach hause gekommen bin oder sonst was.
Ich weiss, dass er leidet und dass er diesen schritt mal sehr bereuen wird. Aber ich kann ihm nicht helfen und von mir wird er nichts mehr hören, denn er weiss was er an mir hat und wie ich bin, und wenn er das jetzt nicht kann seine sache, ich werde nicht auf etwas warten wo ich nicht weiss ob es kommt.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  *verwirrt* Di Jan 06, 2009 9:58 pm

Liebe Bambi,

ich hoffe du liegst jetzt nicht ganz so am Boden und weißt, dass du eine liebenswürdige Frau bist und wenn dein Ex es nicht schafft über seinen Schatten zu springen, dann muss er wohl jetzt erst mal alleine mit sich fertig werden.

Du musst jetzt wirklich nur noch an dich denken! Das machen, was dir gut tut. Es ist hart, dass du die PErson bist, die einen Entschluss gefasst hast, aber ich sage dir dass es auch gut ist dass du eine Entscheidung getroffen hast.

Bei mir war es die schwerste und dennoch sinnvollste Entscheidung ihn gehen zu lassen. Ich bin heute bei Tag 21 angelangt und muss sagen im Moment plagen mich viele Zweifel... Und wenn ich dann deine Geschichte lese und wie dein Ex sich verhält, so wüsste ich, das mein Ex genauso das gleiche machen würde und somit brauch ich erst gar keine Versuche zu starten...

Es ist so schwer sich einzugestehen total macht/ und hilflos zu sein... Und noch schwerer, das loszulassen, was einem so viel bedeuetet.. Aber wenn man sich im Kreis dreht und dann muss eine Entscheidung her.

Vllt wacht dein Ex jetzt auch endlich auf... Aber darauf warten solltest du nicht...Lebe und mache das Beste draus... Ich hoffe echt, dass alle bald wieder zu den glücklichen/ frisch verliebten gehören!

Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Hoffnung

Beitrag  Bambi77 Mi Jan 07, 2009 12:03 am

Gehofft hatte ich von Mai bis Dezember und das hat es gereicht. Und das ist es ja, ich habe da den Schlusstrich gezogen und immer gesagt, dass war es jetzt eh, der meldet sich nicht mehr und kommt eh nicht mehr zurück und meine Freundin hat immer gesagt, warte ab, der kommt wieder. Ich wollte es nicht glaubn und wusste auch nicht ob ich das noch wollte. Ja und dann war es und ich war sooooooo überfordert mit der Entschuldigung und hätte da schon fragen sollen was willst du ? Es ist so schwer dem Ratgeber zu folgen und dann so zu tun als sei alles easy und sagen man hat keine Zeit. Ich habe in dem Moment ja auch gedacht, jo jetzt hat er es geschnallt und hat gemerkt wie er mich vermisst.
Ach mann, ich hoffe nun schafft er es wirklich die KS zu halten. Habe natürlich gestern nichts weiter gesagt, nur dass er mir im Feb zu meinem Geb nicht texten brauch.
Er sagte ja gestern selber, dass er es nicht schafft. Aber nun ist es so, ich werde keine SMS mehr beantworten und auch keine Anrufe von ihm mehr annehmen. Ich muss wieder an den Punkt von letzter woche kommen und wünsche mir diese Kraft wieder.
Bitte.
Zudem habe ich Angst davor, wenn er sich wieder meldet. Ich bin zur Zeit nicht stark.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  *verwirrt* Mi Jan 07, 2009 8:32 pm

Du schaffst das Bambi! Da bin ich mir sicher!
Ich denke nach dieser Eskalation wird er auch wieder ein paar Tage brauchen um wieder etwas klarer zu sehen. Du hast jetzt schon so viel Stärke bewiesen, dass du deinen weiteren Weg gehen wirst. OHne wenn und aber!

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Warum !!!

Beitrag  Bambi77 So Jan 11, 2009 7:16 pm

Hey ihr lieben !!
Was ist denn nur los ? Alles ist schön, alles ist gut, und irgednwie hänge ich heute etwas durch. Ich vermisse ihn irgendwie, gestern Abend fing das schon an. Bin dann aber bis heut morgen feiern und tanzen gewesen.
Aber ich möchte so gerne wissen was er denkt, wie er sich fühlt und es ihm geht. Meine Stärke ist grad irgendwie angekratzt.
Aber keine Angst, ICH melde mich nicht und ich weiss, dass es wohl immer wieder diese Tage geben wird :-(
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 11, 2009 7:42 pm

Hallo Bambi77,

genauso geht es mir heute auch....schrieb ja schon Sonntags ist es am schlimmsten.....
Es bleibt uns allerdings nichts als DUCHHALTEN......
Wünsche dir die nötige Kraft und Ablenkung
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  *verwirrt* Mo Jan 12, 2009 12:25 am

Bambi77 schrieb:Hey ihr lieben !!
Was ist denn nur los ? Alles ist schön, alles ist gut, und irgednwie hänge ich heute etwas durch. Ich vermisse ihn irgendwie, gestern Abend fing das schon an. Bin dann aber bis heut morgen feiern und tanzen gewesen.
Aber ich möchte so gerne wissen was er denkt, wie er sich fühlt und es ihm geht. Meine Stärke ist grad irgendwie angekratzt.
Aber keine Angst, ICH melde mich nicht und ich weiss, dass es wohl immer wieder diese Tage geben wird :-(

Liebe Bambi77,
dieses vermissen ist ganz normal und dass es sonntags am schlimmsten ist, das kenne ich... Ging mir eig auch immer so.. Aber es wird wirkich besser (ein kleiner Trost)

Und noch einen Lichtblick für die Leute, die jetzt wieder ein bisschen an der KS zweifeln, mein Ex hat jetzt bei einer guten Freundin nach mir gefragt... Ich mache jetzt über 3 Wochen KS und es war das erste mal das er über mich geredet hat und nachgefragt hat... SOnst hat er alles was mich betrifft totgeschwiegen... Vllt hilft euch das jetzt, wieder ein bisschen Stärke zu finden.. Ihr seit auf dem richtigen Weg und ihr werdet auch merken, dass ihr am Schluss die KS nicht nur mit dem Hintergrund den Ex zurückzgewinnen macht, sondern um euch wieder viel näher zu sein und selbst zu finden! Bei mir klappt es ganz gut im MOment.. Immer wieder diese komischen Gefühle und das vermissen aber auch irgendwo Erleichterung, weil ich jetzt endlich zur Ruhe komme, was mir die letzten Monate nicht gelungen war...

Wünsche euch einen schönen Abend und noch viel GEDULD, HOFFNUNG, KRAFT, POSITIVE ENERGIE!

Ihr schafft das!
Liebe Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 11:12 am

"Vermissen" tut man doch dann, wenn man nichts zu tun hat.

Ich hab gestern ne riesig schöne Schneewanderung mit Freuden gemacht... es endete damit, dass ich bei der Ex-Ex auf der Couch geschlafen hab, weil ich im Glatteis nach 2 heut nacht nicht mehr heimfahren wollte.

Mensch...LEBT doch! WEs nutzt nicht, die Trauer zu verlängern, sich ihr ganz hinzugeben. SIE versuchen zu leben... wir solltens auch. Und wenn man sich DANN NEU begegnet... dann KANN wieder etwas passieren! "Warten" hilft NIEMANDEM, macht nur alle Beteiligten unfrei!

Ud jetzt ruft die Arbeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  Observer Mo Jan 12, 2009 3:10 pm

Wieso sagst du, dass er dir zum Geb. nicht texten soll?

Mensch...LEBT doch! WEs nutzt nicht, die Trauer zu verlängern, sich ihr ganz hinzugeben. SIE versuchen zu leben... wir solltens auch. Und wenn man sich DANN NEU begegnet... dann KANN wieder etwas passieren! "Warten" hilft NIEMANDEM, macht nur alle Beteiligten unfrei!

Ich glaube das ist der Schlüssel. Wenn man nicht völlig losgelassen und abgeschlossen hat ist kein Neuanfang möglich.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Wütend

Beitrag  Bambi77 Mo Jan 12, 2009 11:17 pm

Ich war den Abend so wütend und möchte erstmal Abstand, er hat mir sehr sehr weh getan und das nicht nur einmal sondern über MOnate und das wusste er und mit dem Treffen nach der KS hat er es nochmal richtig doll getan. Ich kann dann auf seine SMS verzichten. ICh lebe, ich lebe zur Zeit sogar sehr gut, ich denke nicht sehr viel an ihn, wenn ich über ihn rede habe ich manchmal das Gefühl als wenn ich über einen Fremden spreche, ich verabrede mich mit Männern und flirte und gehe raus, arbeite, treffe Freunde usw. usw. Ich bin dabei, dass Thema ganz abzuschliessen und mich damit abzufinden, dass er nicht anders kann, denn ich weiss auch nach einer 100 Wochen KS wird es für uns keinen Neuanfang mehr geben
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty oh man

Beitrag  Dreamangel Mo Jan 12, 2009 11:27 pm

da hast duja einiges mitgemacht... so viele Monate durchgestanden.

da sind meine paar Monate ja gerade ein Klaks. Trotzdem es ist schwer einen Rat zu geben, wahrscheinlich ist es wirklich so wenn einer von beiden "nicht mehr weiss ob" oder "nicht kann" dann ist es vorbei und man muss es akzeptieren. Die andere Person ist auch nicht stärker in dem Moment und kann vielleicht auch nicht anders handeln als anzurufen oder ähnliches. Ich glaube nicht mal dass das kalkuliert ist, sie geben ebenso ihren Schwächen nach wie wir auch.

Das Problem ist wie bei mir, wir haben noch Hoffnung... und die nimmt uns die Stärke in eine andere Richtung zu gehen.

Ich bin momentan definitiv zu schwach für die KS (sh. Beitrag Es ist nicht wirklich Schluss)

Es tut mir leid dass du das durchmachen musst aber ich glaube irgendwann kommt wirklich der Punkt wo wir selber nicht mehr weitermachen möchten und durch das ganze kuddelmuddel wirklich auch von unserer SEite Schluss ist.

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!! Empty Re: Nach KS wieder aus und jetzt werd ich schwach !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten