Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

5 verfasser

Nach unten

"Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren! Empty "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

Beitrag  ewigesHerz So Apr 04, 2010 7:38 pm

Mein Ex will nur ne Freundschaft... ich kann das einfach nicht aktzeptieren. Ich liebe ihn über alles. Ich möchte mit ihm kuscheln, für ihn da sein, mit ihm die Zeit verbringen, ihn küssen. ICH und keine andere!!!

Er hat mich total geliebt! Selbst wenn alle Gefühle im Eimer sind... es muss doch einen Weg geben, die Liebe zurückzuholen.

Wenn es nicht geht, sich in dieselbe Person zu verlieben, dann muss man eben eine andere Person werden!!! Seht ihr das genauso?

Die Vorstellung "nie wieder" mit ihm zusammenzukommen.... das schmerzt so gewaltig. Ich hoffe auf eine Zukunft mit ihm. Ein Jahr noch, dann wollten wir zusammenziehn!

Wir hatten so schöne Pläne, Urlaub, Zusammenziehn, etc.

Das kann ich doch nicht einfach so aufgeben!

SAG NIEMALS NIE!!!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

"Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren! Empty Re: "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

Beitrag  mon_cherie So Apr 04, 2010 8:06 pm

Du Arme

Kann verstehn, wie du dich fühlen musst. So wie dir, ging und geht es allen hier und jeder trauert oder hat eine Trauer hinter sich.

Lies dir hier einige Threads sowie die Ratgeber durch und schreib dir deinen Kummer von der Seele - das hilft, besonders wenn du den Drang hast, dich bei ihm zu melden. Denn genau das solltest du jetzt nicht tun - halte strikte Kontaktsperre (KS). Wichtig, vor allem auch, wenn du nicht auf die Freundschaftsschiene rutschen willst. Auch wenn du im Moment denkst, lieber Freundschaft als gar nix - davon möcht ich dir abraten - es sei denn, du willst irgendwann hören, das er sich neu verliebt hat und ach so glücklich ist.

Bin seit Oktober 2009 getrennt und ich dachte, ich komm da nie drüber weg. Inzwischen aber kann mich mein Ex anrufen und es tut gar nicht mehr weh, sondern kann ganz normal mit ihm reden, auch mal witzeln und lachen.

LG und viel Kraft
Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

"Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren! Empty Re: "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

Beitrag  verflixt So Apr 04, 2010 8:12 pm

Wenn es nicht geht, sich in dieselbe Person zu verlieben, dann muss man eben eine andere Person werden!!! Seht ihr das genauso?

Nein, tue ich nicht! Ich hatte Dir bereits in Deinem anderen eröffneten Thread geschrieben!

Du musst ihn erst einmal gehen lassen! Er LIEBT DICH JETZT NICHT! Er hat sich für eine andere entschieden!

Und zu einer anderen Person werden???? Mit welchem Sinn und Zweck?

1. sich selbst untreu werden
2. dem anderen etwas vorgaukeln, was nicht ist
3. bald wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen?

Sorry, aber auch das wird Dir jetzt gerade nicht helfen, ihn zurückzubekommen! Mit Druck und Macht schon garnicht!

Konzentriere Dich hauptsächlich auf Dich und Dein Leben! Nicht auf seine, denn darin spielst Du derzeit eine eher unwichtigere Rolle!

Die verflixt sunny
(die hier zwischen Deienn 2 Threads hin- und herhüpft!)
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

"Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren! Empty Re: "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

Beitrag  mia So Apr 04, 2010 8:16 pm

ewigesHerz schrieb:Er hat mich total geliebt! Selbst wenn alle Gefühle im Eimer sind... es muss doch einen Weg geben, die Liebe zurückzuholen.

Wenn es nicht geht, sich in dieselbe Person zu verlieben, dann muss man eben eine andere Person werden!!! Seht ihr das genauso?

Nein, das sehe ich ganz und gar nicht so.

1. Meinst du, er ist so doof, dass er nicht merkt, dass du dich nur wegen ihm eine andere Person werden willst? Und er wird es sicher nicht honorieren, glaub mir. Das zeigt ihm nur, wie abhängig du noch immer von ihm bist und das treibt ihn nur noch weiter von dir weg.

2. Wenn er sich nicht in mich, so wie ich bin verliebt, dann will ich auch nicht mit ihm zusammen sein. Denn ich, so wie ich jetzt bin, bin es wert, geliebt zu werden, wie ich bin. Ich würde mich niemals verbiegen, mir niemals untreu werden, damit mich jemand liebt. Denn ich hätte immer das Gefühl, dass man nicht mich liebt.


ewigesHerz schrieb:Die Vorstellung "nie wieder" mit ihm zusammenzukommen.... das schmerzt so gewaltig. Ich hoffe auf eine Zukunft mit ihm. Ein Jahr noch, dann wollten wir zusammenziehn!

Wir hatten so schöne Pläne, Urlaub, Zusammenziehn, etc.

Das kann ich doch nicht einfach so aufgeben!

Doch, genau das musst du jetzt (erst mal). Ich weiß, wie schwer das ist. Wir hatten zwar kaum längerfristige Pläne, weil bei uns beiden der Studiumsabschluss kurz bevor steht, aber ich hatte schon an den kurzfristigen Plänen schwer zu knabbern.
Entschuldige, dass ich dir das alles so knallhart sage, aber alles andere wäre gelogen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

"Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren! Empty Re: "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 8:35 am

huhu, hab schon lang hier nix mehr geschrieben..bin aber immer noch am reinschaun Smile

also zu dir:
ewigesHerz schrieb:Ich liebe ihn über alles

für mich klingt das als stellst du ihn an oberster stelle,
tu das nicht !! in erster linie kommt die selbstliebe, dann der rest.

ewigesHerz schrieb:Wenn es nicht geht, sich in dieselbe Person zu verlieben,
dann muss man eben eine andere Person werden!!! Seht ihr das genauso?

würd ich so nicht bestätigen. denn er hat sich damals in dich verliebt,
du musst nur die alte werden. kanns sein das du dein eigenes ich aufgegeben hast?
ist mir auch passiert. ich bin einfach wieder ich und siehe da, ich bin wieder interessant.
ich bin deswegen kein anderer, sondern einfach iche.. das was ich bei trennung war,
das war jemand anderes und im nachhinein merke ich dass mir es damit nicht gut ging.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren! Empty Re: "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 9:52 am

ja,man verändert sich in einer beziehung..und man wird dadurch unintressant..ich versuch auch wieder ICH zu werden..rauszufinden was mir wichtig ist.ich merk jetzt erst wie sehr ich ihn zu meinem mittelpunkt gemacht hab..sogar jetzt noch kreist alles um ihn..das muß sich ändern..erst dann denk ich hat es eine chance..
als geh mal in dich..überleg wie du warst und ob du damit glücklich warst
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

"Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren! Empty Re: "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten