Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Liebe für immer verloren ?

Nach unten

Große Liebe für immer verloren ? Empty Große Liebe für immer verloren ?

Beitrag  hitzenblitz Mi Apr 07, 2010 12:18 pm

Hallo,

bin zwar schon in einem anderem Forum aktiv, aber ich denke es schadet nicht auch hier mal meine Situation zum Besten zu geben. Ich bin 31 Jahre alt und wurde im Januar diesen Jahres von meiner 26-jährigen Freundin verlassen. Wir haben einen gemeinsamen 4-jährigen Sohn, der für uns beide das allerwichtigste auf dieser Welt ist. Wie gesagt ich wurde von ihr verlassen, da sie zwar noch sehr viel für mich empfindet, aber sie mich nicht mehr so liebt wie am Anfang und das es für eine Beziehung einfach nicht mehr reicht. Sie hofft insgeheim, daß wir durch die Trennung wieder zueinander finden. Sagt sie jedenfalls. In der Beziehung hab ich viel Mist gemacht. Bin zwar nie fremd gegangen, was sie mir nicht glaubt, hab aber heimlich mit anderen Frauen getextet, sie nicht respektiert, angelogen, zu viel Party gemacht usw. Habe nach der Trennung auch alles falsch gemacht. Geheult, gebettelt, an ihre Vernunft appelliert usw. Hat natürlich nichts gebracht. Nach dem Durchstöbern div. Ratgeber - Koc´s Ratgeber z.Bsp., habe ich meine Handlungen auch dahingehend ausgerichtet. KS so gut wie möglich ( da Kind nicht so einfach ), viel Sport, viel Unternehmungen usw..
Sie hat auch ne neue Wohnung und unsere alte, gemeinsame Wohnung ist Geschichte. Hab da zwar noch ein paar Möbel von mir stehen ( wohne noch 4 Wochen bei meinen Eltern ). Vor ca. 2 Wochen hätten wir unser 8-jähriges gehabt. Wir trafen uns wirklich rein zufällig in unserer alten Wohnung und haben noch ein paar Dinge geklärt, was die Möbel und den Lütten betrifft. Abends kam dann ne Sms. " Willst nicht vorbei kommen ?". Bin dann auch vorbei gefahren. Haben Weinchen getrunken, Tv gesehen und wie es so ist sind wir in der Kiste gelandet. Es war wirklich super. Nicht zu vergleichen mit den letzten Monaten in unserer Beziehung.
Kam dann noch ne Sms von ihr, in der sie mir sagte, daß sie die Zeit mit mir sehr genießt. In allen Bereichen. Waren am Karfreitag zusammen mit Sohnemann und meinem Neffen im Zoo. War ein richtig schöner Tag. Hab ihr aber auch schon vor Wochen gesagt, daß LJBF bei mir nicht läuft. Haben nächsten Donnerstag wieder ein Date. Im Tv kommt. " Nach sieben Wochen ausgeflittert lol! ". Den haben wir damals gemeinsam im Kino gesehen. Und ich weiß jetzt schon, daß wir wieder im Bett landen. Es macht auch wirklich Spaß. Ihr gefällts, mir gefällts, also warum nicht. Koc hat mir geraten, Ex layen, nicht über Beziehungen sprechen, sondern machen und alles weitere ergibt sich von alleine. Sehe das ähnlich. Sie hat auch keinen anderen Kerl im Visier und will vorerst auch keine Beziehung mit jemandem. Ich hoffe so sehr, daß sie bald wieder so viel für mich empfindet, daß wir wieder zusammen kommen. Muß seit drei Monaten, jeden Tag an die Frau denken. Ich renne ihr auch nicht hinterher oder wirke traurig. Mache alles so, wie es mir empfohlen wird. Bin eigentlich mit meinem Leben zufrieden. Würde sie bloß wieder gerne fest an meiner Seite wissen. Danke für eure Aufmerksamkeit cheers

hitzenblitz

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten