Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Monate hinterhergelaufen

3 verfasser

Nach unten

2 Monate hinterhergelaufen Empty 2 Monate hinterhergelaufen

Beitrag  Gast Mi Apr 14, 2010 3:44 pm

Hallo es ist alles aus, ich hab auf keinen gehort! Seid 2 monaten ist schluss und ich schaffa einfach nicht sie nicht zu kontaktieten! Max war 10 tage! Von terror bis reufig, alles durch nichts hat geholfen! Morgen fliegt sir fur 6 wochen in den urlaub, wenn ich einschlafe have ich ihre bilder vorm gesicht, es macht mich echt fertig! Ich glaube nicht das ich jetzt noch ne chance habe nach all dem gebettel! Immer wieder have ich Bach erklarungen gefragt, wutend geworden das die mich in so einer situation sitzen lasst! Ich kann sie einfach nicht vergessen, wann hort das auf! Sie ist immer noch furchtbar lieb zu Mir, und sagt die zukunft wird uns zeugen was passiert, ich vermisse sie so sehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Monate hinterhergelaufen Empty Re: 2 Monate hinterhergelaufen

Beitrag  starstrukk Mi Apr 14, 2010 7:22 pm

Okey, du solltest die 6 Wochen nutzen die dir die Zwangskonatktsperre auferlegt.
Sie will dich jetzt als das Warck das du bist, sicherlich nicht zurück, entwickel dich ind er Zeit weiter, mach einen Tanzkurs oder fang ne neue Sportart an oder was-weiß-ich, irgendwas was dich neu und interessant macht und ihr zeigt, das dein Leben ohne sie weiter geht.
Meld dich in den 6 Wochen einfach nicht, date mal eine andere usw.
Und wenn sie wieder kommt, meld dich auch erst 2- bis 3 wochen später, dann hattet ihr ne KS von 9 Wochen, das ist ideal.
Und es wir didr jeden tag ein Stückchen besser gehen, glaub mir, aber nur dann wenn du beschließt dein Leben weiter zu leben.
Ich kenne ihr Einstellung zu dir nicht, aber sie dürft nicht allzu rosig sein, deswegen brauch sie Zeit um diese zu ändern.
Auch wenn sie dir schreibt- antworte nicht.
Sie wird sich fragen, was du denn machst, das du deine Einstellung so krass änderst.
Das klappt bestimmt. oder zumindest vielleicht.
Viel Glück, sie Stark
Starstrukk cherry
starstrukk
starstrukk

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

2 Monate hinterhergelaufen Empty Re: 2 Monate hinterhergelaufen

Beitrag  Teldor Do Apr 15, 2010 12:36 am

Hallo Jensimann,

in deinem Fall solltest du mal dringend Koc´s Ratgeber lesen, das wird dir helfen.

Gruß Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

2 Monate hinterhergelaufen Empty Re: 2 Monate hinterhergelaufen

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 15, 2010 12:52 am

Oder Eulen nach Athen tragen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

2 Monate hinterhergelaufen Empty Re: 2 Monate hinterhergelaufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten