Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 monate training!

4 verfasser

Nach unten

2 monate training! Empty 2 monate training!

Beitrag  Nice Sa Mai 17, 2008 10:47 pm

Hi

ich wollte mal speziel eine frage an die damenwelt hier stellen Smile
stehen eigentlich alle frauen auf einen durchtrainierten body?

Meine Ex hatte nämlich in der beziehung gemeint sie steht auf mein kleines Bäuchlein Smile und der musste nun einem kleinen Sixpack weichen (er ist da nur auf dem foto schwer zu erkennen Very Happy)

anbei mal ein Bild von vor 2 Monaten und von vor 2 tagen

2 month ago and now

Meine Ex hat ne ganze zeit lang mal in fitness studio gearbeitet hat aber nie etwas mit einem durchtrainierten typen gehabt sondern eher immer etwas schmächtigere typen inkl. mir Smile

ich gefalle mir derzeit schon ganz gut will allerdings noch etwas mehr zunehmen habe seitdem ich trainiere 8 kilo abgenommen obwohl muskel ja schwerer sind als fett Smile

meine frage ist jetzt ob ich mich nicht vielleicht schon zu sehr verändert habe (rein körperlich) was meine chanchen bei meiner ex schmälern könnte...

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

2 monate training! Empty Re: 2 monate training!

Beitrag  Gast Sa Mai 17, 2008 11:02 pm

Keine Sorge, sieht gut aus. Das wird deine Ex sicherlich genauso sehen. Dass sie auf dein Bäuchlein, gestanden hat, unterstelle ich jetzt mal, war eher ein Abfinden mit der Realität. Also trainiere schön weiter ... wie machst du das eigentlich? Alle zwei Tage Situps? Ich hätte ja auch gern ein paar Muskeln am Bauch ... aber ich mache ganz unregelmäßg Situps und anscheinend bringt das nicht so viel ...

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 monate training! Empty Re: 2 monate training!

Beitrag  Nice Sa Mai 17, 2008 11:11 pm

hey miriam

danke genau das wollte ich hören bist en schatz Smile

ne gehe alle 2 tage ins fitnesstudio habe mich genau 1 tag nachdem schluss war angemeldet
hat mir echt viel geholfen!!!

dann bin ich noch einmal die woche in einer koreographie tanzgruppe hört sich einfach an ist es aber nicht Smile da fliest auch schon ne menge schweiß Smile

habe früher auch nur zuhause trainiert auch mit situps liegestützen jogging was man halt zu hause so machen kann, aber im fitness sieht man doch halt schon viel viel schneller erfolge da man meistens ja nicht alleine trainiert und sich gegenseitig anstachelt noch einen mehr zu packen das ist es sau gut fürs ego kanns nur empfehlen Smile

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

2 monate training! Empty wow

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 12:41 am

@nice
kann da miriam nur zustimmen.sieht definitiv lecker aus und ist meiner meinung nach nen himmelweiter unterschied! cheers also ich an stelle deiner ex würd mich ziemlich üner mich selbst ärgern Wink

@miriam
hätte ja auch gern wenigstens etwas bauchmuskeln...aber ich glaub jungs bauen muskeln auch grundsätzlich schneller auf als wir mädels Sad naja flach reicht ja auch schon Wink

lg


Zuletzt von justme am So Mai 18, 2008 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 monate training! Empty sieht jetzt super aus

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 4:18 pm

hallo,

auch ich mag an meinem noch-ex den bauch. das liegt dran dass ich mich gerne gbeschützt fühle und er ist auch recht groß... wenn er aber doch abnehmen würde, gefiele mir das - vorausgesetzt wir sind wieder ein paar - schon, darf aber keine andre hinfassen Laughing

ich denke es ist sehr gut, dass Du andrs aussiehst, so wird ihr Deine Veränderung n och bewusster, ohne dass Du sagen musst hey ich bin ein anderer.... das macht Dich interessant. sieht sehr sexy aus. aber es geht nicht so um den bauch die persönklcihkeit ist wichtig .dass sie sich mit dir wohl fühlt....

das training hat den vorteil dass du noch endorphine ausschüttest was Deine ausstrahlung ungemein verbessert. mach weiter so bis sie sich wieder täglich an dich kuscheln will schmnalz Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 monate training! Empty Re: 2 monate training!

Beitrag  Anna-Lena So Mai 18, 2008 8:22 pm

ich mmag an meinem ex auch das kleine bäuchlein *kuschel*
aber auf deinen beiden bildern gefällt mir diese neue version besser Wink

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

2 monate training! Empty Neue Version

Beitrag  julia So Mai 18, 2008 9:07 pm

..keine frage..und fürs ego auch noch gut.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

2 monate training! Empty Re: 2 monate training!

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 9:22 pm

Ich hab auch ungefähr zehn Kilo abgenommen seit Januar, was mir ziemlich gut zu Gesichte steht. Wiege jetzt knapp unter 90kg, was bei meiner Größe von 188cm und einigermaßen schwerem Körperbau recht in Ordnung ist. Aber so einen trainierten flachen Bauch kann ich trotzdem nicht mein eigen nennen :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 monate training! Empty Re: 2 monate training!

Beitrag  lareine Mo Mai 19, 2008 10:29 am

Wirklich ein Unterschied! Aber es ist nicht nur der neue Bauch, es ist insgesamt etwas anderes.Die Körperhaltung, die Umgebung, die Aussagekraft des Bildes! Was immer du getan hast dafür....und noch tust....es ist das richtige! GRATULIERE!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

2 monate training! Empty Re: 2 monate training!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten