Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende nach Streit

Nach unten

Ende nach Streit Empty Ende nach Streit

Beitrag  Poldi Mi Apr 14, 2010 9:52 pm

Mein Ex und ich waren 2 1/2 jahre zusammen. Wir hatten immer mal wieder Streit, wo ich in der Situation immer die Beziehung beenden wollte. Dann ahwebn wir uns wieder vertragen. Hinzu kam das wir oft über uns geredet haben, das mein Ex sexuell zärtlichkeiten gefehlt haben und das ich nicht emotional genug bin. ihm fehlte das zwischenmenschliche. wir wohnen seit einem halben jahr zusammen und haben immer im Streit eine Kündigung für die Wohnung fertig gemacht, sie aber dann nie abgegeben. Nun kam es am samstag zu einem blöden streit, bei dem alles zusammen kam. es kam wieder zur auseinandersetzung mit kündigungsdrohung etc., hur das mein Ex nun dieses mal keinen rückzieher gemacht hat, sondern jetzt das volle programm durchzieht. kündigung, beziehungsende. jeder versuch ihn umzustimmen war zwecklos, auch jeder kompromiss wurde abgelehnt. ich hab halt alles falsch gemacht. ihn belagert, bequatscht, sms und email geschrieben, und wollte sogar seinen besten freund anrufen und um rat fragen. wir aben nun vereinbart, das wir uns nicht fertig machen wollen und hier die letzte zeit noch ordentlich miteinander umgehen möchten. ich hab mich ja nun mehr mit diesem thema beschäftigt, und habe deswegen jetzt auch bei allem eingewilligt was er trennungstechnisch möchte. ich werd eihn auch ab sofort in ruhe lassen, nur wenn er mich zu hause ansprechen sollte mit ihm reden, oder einfach ein hallo entgegen bringen. wie soll ich jetzt weiter verfahren ? wir werden hier ja noch drei monate, bis die kündigung rechtens ist, zusammen wohnen. bin total fertig Sad

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Ende nach Streit Empty Re: Ende nach Streit

Beitrag  Poldi Do Apr 15, 2010 6:37 pm

Gestern sagte er mir das er mit mir auseinanderziehen möchte und hat die fotos von uns weggenommen.

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Ende nach Streit Empty Re: Ende nach Streit

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 11:22 pm

Hey Poldi!

Du bist gerade sicher sehr verzweifelt aber ich rate Dir,ihn vorerst ziehen zu lassen!Gehe auf Abstand und kümmere Dich erstmal um Dich.

Es scheint ja immer wieder dasselbe Problem zwischen euch gestanden zu haben und da solltest Du,sobald Du wieder einigermassen auf dem Damm bist,ansetzen!

Warum hast Du dieses zwischenmenschliche Problem?Finde es heraus und arbeite daran...So kann er mit der Zeit eine Veränderung spüren und es könnte einen Neubeginn geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ende nach Streit Empty Re: Ende nach Streit

Beitrag  Poldi Fr Apr 16, 2010 9:48 am

Das würde ich mir sehr wünschen...

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Ende nach Streit Empty Re: Ende nach Streit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten