Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach über 12 Wochen bin ich immmer noch am ende

Nach unten

nach über 12 Wochen bin ich immmer noch am ende Empty nach über 12 Wochen bin ich immmer noch am ende

Beitrag  Doug Mo Jun 15, 2009 8:13 pm

Hallo Zusammen,
Vor über 12 Wochen hat meine Ex-Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren zwar nur 9 Monate zusammen, aber diese liefen nahezu perfekt. Nach längerem Auslandaufenthalt endete die Beziehung, weil sie nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hatte. Typischer Fall von Betaisierung. Habe mich total auf sie fixiert, weil ich dachte, wenn man eine solche räumliche Trennung so gut meistert ist es etwas ganz besonderes und ich tat alles um sie nur nicht zu verlieren. Nach einem Telefonat 2 Tage nachdem Schluss war habe ich die KS begonnen.
Ich weiß, dass ich aus dieser Fixierung rauskommen muss, aber ich schaffe es einfach nicht, es kommt in meinem Kopf einach nicht an. Ich weiß net was ich noch machen soll. Habe im Moment eigentlich viel Streß in der Uni, aber ich komme einfach zu nichts.
Jetzt hab ich sie blöderweise am Freitag noch zufällig gesehen, das war ganz schön peinlich. Grad während ich mit nem Kumpel, auf dem Heimweg von der Disse, in die Hecke gepinkelt habe. Super erstes Treffen nach 3 Monaten und dann betrunken mit runtergelassener Hose.
Also Hoffnungen mach ich mir eigentlich gar keine mehr. Obwohl ich sie schon noch zurückhaben will, aber ich weiß auch, dass ich vorher an meiner Persöhnlichkeit arbeiten muss und das nicht für sie sondern für mich.
Ich habe Angst, dass ich wegen dieser Geschichte mein Studium schleifen lasse, ich muss am donnerstag einen Vortrag halten und sitze schon 3 Tage vor einem leeren Word-Dokument.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Doug

Doug

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

nach über 12 Wochen bin ich immmer noch am ende Empty kocs ratgeber hier ganz oben unter der rubrik was bisher ...

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:18 pm

hallo also de ratgeber von koc ist super

ich lese ihn immer wieder und erst mit der zeit checke ich was gemeint ist....

wenn ihr keinen kontakt mehr hattet länger dann fang mit langsamen vorsichtigen treffen an bei denen du aber nicht needy-betamäßig fragst wie sie jetzt alles sieht sondern nur einfach nen netten moment genießt vielleicht sogar mal treffen andrer art die neu sind und somit nen neuen kerl in dir signalisieren z.b. vortrag, theater oder was das sie noch nicht kennt. danach sagste treffen bald aber sehr höflich beenden...

wenn irh bisher kontakt hatte dann halt wenn möglich ne zeit kontaktsperre und danach dann aber allmählich wieder kontakt suchen und gelegentlich treffen, aber imemr knur knapp und kurz.. verwirr sie... zeig interesse dann aber wieder rückzug... aber da sind koc und co bessere ratgeber sind männer....

lies mal das buch hasenjagd....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach über 12 Wochen bin ich immmer noch am ende Empty Re: nach über 12 Wochen bin ich immmer noch am ende

Beitrag  Doug Mo Jun 15, 2009 10:37 pm

Danke erstmal für deine Antwort.
Ja den Ratgeber habe ich mir schon ausgedruckt und an die Wand gepint. Lese ihn jeden abend vorm einschlafen und morgens wenn ich aufstehe. Das hat mir schon einiges gebracht. 1. träumt man zwar immer noch von der Ex, aber die Träume sind ganz anders als zuvor und 2. startet man etwas besser in den Tag.
Danke für den Buchtip, bin im Moment schon Bücher am lesen, werde dies nach den Klausuren noch verstärken und diese umsetzen. Nicht für meine Ex sondern für mich. Immerhin das ist bei mir schon wirklich angekommen.
Vielleicht sollte ich noch bisschen was über das Ende der Beziehung erzählen. Es ging damit los, dass ich nach 4 1/2 Monaten aus China zurückkam. Zwischenzeitlich hatte sie mich besucht und sie sagte jedem, dass der schönste Urlaub ihres Lebens gewesen wäre. An Weihnachten kam ich heim auch da alles wunderbar. Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Naja es fing eigentlich so 2 Wochen bevor ich nach Hause kam an. Sie hatte grad ihr Vordiplom hinter sich nach streßigen Wochen, weil es ein Fernstudium ist und sie noch eine volle Stelle hat. Danach unternahm sie ein Wochenende mit ihren Freundinnen die bei in ihrem Alter (22) sind und derzeit Single.
Sie hatte vor mir allerdings schon eine lange Beziehung und war dazwischen nur 4 Monate Single.
Ich denke und das hört man ja verdammt oft von Frauen in dem Alter: Sie hat Angst etwas zu verpassen und will lieber eine zeitlang Single sein. Ich denke, dass das der Anfang vom Ende war und ich durch meine Verlustangst nur noch darin bestätigt hatte.
Ich habe sehr viel getan um schnellstmöglich wieder bei ihr zu sein. Nahezu jeden Tag gearbeitet. Manchmal 14 Std. am Tag und dann kam eine Woche später dieser Schlag. Sie war sich da ihren Gefühlen nicht sicher. Zu diesem Zeitpunkt hätte man schon den Schlussstrich ziehen sollen. Sie sagte sie bräuchte einen Tag Zeit und wollte es dann doch noch mal versuchen. Naja es lief noch 3 Wochen bis sie mir dann sagte dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle hat. Ich versuchte, nächster Fehler, in dieser Zeit alles um die Beziehung zu retten. Jetzt nicht übertrieben mit Blumen schenken und so weiter. Aber hab ihr selten Wiederworte gegeben.

Doug

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

nach über 12 Wochen bin ich immmer noch am ende Empty Re: nach über 12 Wochen bin ich immmer noch am ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten