Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

3 verfasser

Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  leni Do Apr 03, 2008 9:00 pm

Es gibt wieder Neuigkeiten! Heute hat seine Schwester Geburtstag und ich hab ihr in der Früh eine SMS geschrieben. Daraufhin hat sie mich angerufen und mir erzählt, dass ihre kleinen Kinder so oft von mir sprechen..ich hab dann gemeint, dass ich die beiden auch vermisse und plötzlich hat sie mich gefragt, ob ich sie mit ihr vom Kindergarten holen und auf einen Kaffee bleiben möchte. Ich hab dann gemeint, dass ich nicht weiß, ob ihm das recht wäre. Sie hat mir angeboten, dass sie es ihm nicht erzählt. Was sie dann aber anscheinend doch gemacht hat, da er mich ein paar Stunden später angerufen hat um mir zu sagen, dass ich mich nicht verstecken brauche und dass es ihm gar nichts ausmacht, selbst wenn ich regelmäßigen Kontakt zu ihr und den Kindern hätte.
Er hat mich dann gefragt, wie es mir geht und ob ich z.B. noch immer Sport mache. Daraufhin hat er gemeint, warum ich das nie mit ihm gemeinsam gemacht habe. Wir haben dann über unseren gemeinsamen Freundeskreis geredet und wie schwierig das im Moment ist. Ich habe dann gemeint, dass doch das wichtigste im Moment ist, dass wir beide normal miteinander umgehen und der Rest wird sich dann automatisch ergeben. Darauf hat er gesagt, dass wir uns ja gern mal treffen können. Ich habe gemeint: Klar, können wir machen. Dann hat er mich gefragt, wann ich denn Zeit hätte. Und auf die Frage, wann es ihm recht wäre, hat er morgen abend vorgeschlagen. Ich ärger mich jetzt ein bißchen, dass ich sofort zugesagt habe, aber das kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern...

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob das gut war. Was, wenn es zu früh ist? Ich habe leider keine Ahnung, was auf mich zukommt. Auf jedenfall könnte es mich wieder vollkommen aus der Bahn werfen, wenn es schlecht läuft und ich merke, dass nichts mehr von unserer Liebe übrig geblieben ist....

Bitte gebt mir Tipps! Was steht denn in dem Ratgeber? Wie soll ich much am besten verhalten??

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Do Apr 03, 2008 9:16 pm

Hmmm Leni, das klingt ja wunderbar. Ja, triff dich mit ihm, das ist gut so. Wenn du jetzt die Tür zu gemacht hättest, hätte er gedacht, dass er eh keine Chance mehr bei dir hat. Aber: Lass ihn machen. Bleib ganz bei dir und verhalte dich völlig freundschaftlich, mehr nicht. Wenn er was von dir will, dann wird er schon auf dich zukommen, wenn auch vielleicht nicht gleich morgen Abend. Ihr müsst euch erst einmal abschnuppern. Ich will dich noch einmal an die Worte Nicis erinnern, die gesagt hat, wieder zusammenzukommen ist, wie sich neu kennenzulernen. Alles passiert am Anfang ganz langsam.
Unternimm vor dem Treffen am Besten noch etwas interessantes, was dich von dem Gedanken an ihn ablenkt. Je lockerer du drauf bist, umso besser. Oh, ich denk morgen Abend an dich und drücke dir die Daumen.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  leni Do Apr 03, 2008 10:04 pm

Danke, miriam! du bist süß, aber ich hab gar kein so gutes gefühl. ich glaub eher, dass es mir nachher wieder schlecht geht. aber egal was passiert, ich denke mir, morgen sehe ich vielleicht ein bißchen klarer! Ich halte dich am laufenden...

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Do Apr 03, 2008 10:16 pm

Hey Leni,

ja, ich glaube auch, dass es dir nachher schlechter gehen wird. Warum? Nicht, weil ich dir das wünsche, aber es ist die logische Konsequenz von Erwartungen. Also mach dich frei und locker. Erwarte nicht, dass etwas passiert. Es braucht eine Weile, bis ihr euch jetzt wieder abgecheckt habt. Schließlich hat jeder seine Ängste und muss sich erst sicher fühlen, bevor er sich offen zeigen kann. Wenn also morgen nichts passiert, heißt das gar nichts (weder in die eine noch in die andere Richtung). Aber du kannst es dir etwas leichter machen, indem du dich vor und nach deinem Treffen möglichst ablenkst. Mach doch gleich für Samstag ein Treffen mit einer guten Freundin aus, damit du nicht zu Hause sitzt und traurig bist.

Eine Umarmung,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Nicht zu viele Gedanken machen

Beitrag  Gast Fr Apr 04, 2008 9:27 am

Hi Leni,

dass er das Treffen vorgeschlagen hat ist wunderbar. Aber es hat wie gesagt noch nichts zu bedeuten.
Erwarte nichts von diesem Treffen, versuche das Vergangene zumindest für den Moment zu vergessen. Lenke Dich davor und danach ab.
Vielleicht treibst Du bevor ihr euch trefft noch ein wenig Sport. Das macht den Kopf frei und nach eurem Treffen solltest Du Dich mit jemandem treffen, dem Du davon erzählen kannst.
Genau so hat es Miriam ja bereits vorgeschlagen und ich denke, dass ist ein guter Weg.

Leni, das Treffen wird Dich nur dann emotional sehr mitnehmen, wenn Du Erwatungen hast. Erinnerungen an früher., das Vergangene zurück möchtest. Aber das ist vorbei. Versuche an die Zukunft zu denken, wie ihr evt. neu zusammen finden könntet, was ihr beide alles ganz neu erleben könntet. Das sind positive Gedanken und die helfen Dir ganz sicher alles gut zu überstehen.

Ich drücke Dir die Daumen
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  paula2 Fr Apr 04, 2008 11:07 am

Liebe Leni,

erstmal ist es doch super, das ihr euch trefft und das ganze von ihm aus geht. Sicher haben nici und miriam recht damit, das du die erwartungen nicht zu hoch schrauben sollst, so schwer das auch ist.
Versuche, dich so zu geben, wie du bist, bloß nicht zu viel Gefühle präsentieren. Die Idee, sich hinterher mit jemandem zu treffen, der dir zu hört, finde ich super, wird dir bestimmt helfen. Und nimm dir für den Rest de wochenendes etwas vor, dann bist du abgelenkt und mußt nicht die ganze zeit darüber grübeln.

Ich drück dir ganz fest die daumen, paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  leni Fr Apr 04, 2008 2:27 pm

Danke, für eure Ratschlöge. Ihr habt ja Recht, ich mache mir heute auch keine Hoffnungen. Da habe ich mehr Angst, dass es ein abschließendes Treffen wird, damit wir in Zukunft "freundschaftlich" miteinander umgehen können. Über Probleme reden will ich eigentlich auch nicht und ihn anflehen oder zuviele Gefühle zeigen.

Ich habe mir ausgemacht, dass ich meine beste freundin gleich nachher anrufe und wir in die Stadt was trinken gehen. Also bin ich Gott sei Dank nicht alleine.

Trotz allem bin ich sehr nervös...ich melde mich auf jedenfall gleich bei euch!!

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Yes - you can!

Beitrag  checkman Fr Apr 04, 2008 3:34 pm

Erstmal freu ich mich riesig für dich. Leni, ein paar einfache dinge: Sei selbstbewusst, lass dir deine gefühle nicht anmerken, sei witzig, sei gut gelaunt, habt spass und denke nicht daran, ob ihr wieder zusammenkommen könntet, streich den gedanken. Nimm dir einfach nur vor, ein unterhaltsames, gut gelauntes treffen mit ihm zu haben. Gib ihm positive gefühle, sorge bei dir ebenfalls für positive gefühle. Thema beziehung ist tabu für dich, damit tust du dir selbst einen gefallen. Und wenn er davon anfängt, dann gehst du freundlich und kurz darauf ein und lenkst dann galant wieder auf ein anderes thema. Sollte er sogar erwähnen, dass er sich eine neuauflage mit dir nicht vorstellen kann, dann sei mit ihm einer meinung, stimme ihm voll zu. Es kann immer ein test sein, um zu erfahren, wie stabil du bist bzw. ob du nur schauspielerst. Wenn du stabil bist oder dich überzeugend stabil zeigen kannst, wird es ihn provozieren.

Wie gesagt, lenke vom thema beziehung immer wieder unauffällig ab. Überlege dir interessante dinge, die du erzählen willst, die du in seiner abwesenheit erlebt hast. Sprühe geist! Zeig ihm, wieviel spass es macht, einfach nur in deiner gegenwart zu sein. Klar darf er spüren, dass du ihn gerne hättest, aber ihn nicht brauchst und auch ohne ihn superglücklich bist. Wenn ihr euch dann verabschiedet und der abend unterhaltsam und spassig war, wird sein gehirn qualmen, die ganze nacht lang... Wink

"Und diese frau hab ich wirklich gehen lassen...???"

Sei selbstbewusst. Nein, ich bin sicher, du wirst selbstbewusst sein!

Yes - you can! cheers

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  leni Fr Apr 04, 2008 4:40 pm

Oh Gott, jetzt hast du mich aber nervös gemacht!!! Ich hoffe, ich schaffe das alles so, wie du es beschreibst. Das wäre ja zu cool. Aber leicht wird es nicht. Immerhin kennt er mich in und auswendig....Lustig, spontan, selbstbewusst war ich am Ende unserer Beziehung wirklich nicht mehr oft. Ich hoffe, ich kann das im richtigen Moment auch umsetzen...

Ich mach mir jetzt wirklich gar nicht so viele Hoffnungen. Es geht mir mehr darum, dass er mich eventuell wirklich wieder in einem anderen Licht sehen kann und ich gestärkt, ohne diese ganzen Selbstvorwürfe, nach vorn blicken kann. Das wäre fürs erste mal mein Ziel. Aber leicht wird das nicht...

Ich werde mir deinen Rat nochmal kurz bevor ich gehe durchlesen;)

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  paula2 Fr Apr 04, 2008 4:53 pm

Hallo Leni,

Du schaffst das !!!
Du sollst ja auch nicht so sein, wie am Ende der Beziehung sondern wie am Anfang. Er soll sich doch neu in Dich verlieben. Zeig ihm, was für eine tolle Frau Du bist. Das kannst Du.

Liebe Grüße und viel, viel Glück.
Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  leni Sa Apr 05, 2008 1:17 pm

Hallo!

Bin total verwirrt! Ich hab ihn gestern abgeholt und wir sind zu einem Heurigen gefahren. Zuerst hab ich total viel erzählt, was halt alles so in den 5 Wochen passiert ist. Ich habe so viel geredet. Dann hab ich gefragt, wie es ihm so geht und er hat erzählt, dass das mit der neuen Wohnung alles nicht so klappt und er überlegt, sie zu verkaufen. Außerdem muss er noch 2 Wochen im Krankenstand bleiben, kann nicht autofahren und das Bein tut ihm immer noch schrecklich weh....alles schlecht auf jedenfall.
Ich habe dann etwas gestresst gewirkt und plötzlich hat er mich gefragt, wie das mit uns jetzt ist. Ich habe gesagt, dass ich eh finde, dass wir heute sehr gut miteinander umgehen können und ich den Abend sehr nett gefunden habe. Dann hat er mich nochmal gefragt, ob es mir gut geht damit, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß was er von mir hören will. Dann hat er gesagt, dass es wohl Schicksal war, dass er diesen Unfall hatte, weil er so gezwungen wurde viel nachzudenken. Er meinte, dass er mich schrecklich vermisst und sich gewünscht hätte, dass ich das alles mit ihm gemeinsam durchstehen würde. Er hat gesagt, dass er sich jeden Tag vorstellt, wie es jetzt wäre, wenn wir zusammen wären. Dass alles viel schöner wäre. Ich habe daraufhin gesagt, dass glaube, dass er jetzt nur so denkt, weil er in einer Ausnahmesituation ist und ihm die Decke auf dem Kopf fällt. Dass er selber gesagt hat, dass er nicht zum nachdenken kommt, weil er so viel unterwegs ist....Dann hat er von dem Tag der Trennung gesprochen und dass er eigentlich nicht gehen wollte, aber ich ihn irgendwie keine andere Möglichkeit gelassen habe. Ich habe gemeint, dass er gehen wollte und ich das gespürt habe. Und wenn ich ihn an dem Tag aufgehalten hätte, wäre er an einem anderen Tag gegangen.
Dann hat er meine Hände genommen und gesagt, dass er jetzt weiß, dass ich der liebenswürdigste, aufrichtigste Mensch bin und er schon viele Beziehungen hatte, aber nie so viel empfunden hat wie bei mir. Und er hofft immer noch, dass wir irgendwann wieder zusammenfinden.

Ich weiß was ihr jetzt denkt: ist doch großartig. Aber irgendwie hab ich in dem Moment nicht auf ihn zugehen können. Ich habe die ganzen letzten Wochen im Kopf gehabt, wo es mir sooo schlecht gegangen ist und er die Wohnung ausgeräumt hat und überall erzählt hat, dass es endgültig aus ist. Ich habe seine Gegenwart genossen und würde das alles so gern glauben. Ich weiß halt nur nicht, ob er jetzt so denkt, weil er in dieser schlimmen Situation steckt, wo er nicht arbeiten gehen kann, nicht fußball-spielen kann, nicht mal autofahren darf. ich frage mich, ob das alles auch passiert wäre, wenn er nicht in dieser Lage wäre, sondern sich weiter abgelenkt hätte? Ich fühle mich schlecht, weil ich keinen Schritt nach vorne und keinen zurück gehen kann. Ich würde es ihm sooo gerne glauben, aber ich kann es einfach nicht.

Ich habe jetzt Angst, dass ich ihn zu weit weggestoßen habe gestern, aber ich weiß, dass ich ihn so nicht gleich wieder mit offenen Armen aufnehmen kann.....

Was soll ich nur tun??

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Sa Apr 05, 2008 1:54 pm

Leni,

hmmm, ich würde sagen, du hast erreicht, was du erreichen wolltest. Er will dich wieder! Und dafür ein kräftiges Hurrah alien alien alien !

Dass du jetzt Angst hast, dass er dich wieder verletzen könnte, ist klar. Du bist jetzt aber in der stärkeren Position. Jetzt ist er derjenige, der die stärkeren Schmerzen spürt. Ihr habt die Rollen getauscht!

Ob er jetzt nur in diese Rolle gerutscht ist, weil er diesen Unfall hatte, ist doch egal. Es hat halt auch mit Zufall zu tun, ob man wieder zusammenkommt. Wenn es dem anderen nach der Trennung halt schlecht geht ist er eher geneigt, seine Entscheidung zu überdenken (deswegen freue ich böses Mädchen mich ja auch ein bisschen, dass mein Ex gerade ein paar Probleme hat). Wenn du ihm jetzt wieder sich den Weg zurück zu dir erkämpfen lässt (aber auch nicht abweisend sein, eher abwartend neutral), dann wird er seine Meinung, dass er dich zurück will, auch nicht so schnell ändern. Lass ihn langsam kommen. Es muss jetzt beweisen, dass er es ernst meint.

Das alles erinnert mich an das, was du mir geschrieben hast über euer Zusammenkommen während er noch in Spanien war. Also wenn du dich wieder genauso verhälst ist es doch gut möglich, dass es wieder zum selbem Ergebnis führt ...

Du bist wirklich schon sehr weit Leni. Mach am Wochenende etwas schönes. Ich bin sicher, du siehst die Sache in ein paar Tagen schon viel positiver.

Liebste Grüße,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  leni Sa Apr 05, 2008 2:57 pm

Glaubst du das wirklich? Ich bin total ratlos und will einfach nie wieder in so eine Situation geraten, dass er mich wieder verlässt. Das war jetzt einfach schon zu oft der Fall. Ich will ihn aber auch nicht von mir wegstoßen, weil ich ihn ja noch liebe. Ich hab einfach nur so Angst, dass es zu früh ist und er mich bei der nächsten Krise wieder verlassen könnte. Aber eine Garantie gibt es ja nie. Ich weiß auch nicht, wann der richtige Zeitpunkt da ist, um ihn wieder ein Stück näher an mich ranzulassen.

Und was ist, wenn er sich jetzt denkt, ich hab es versucht, aber es hat halt nicht geklappt und gar nicht mehr um mich kämpft??

Ich weiß einfach nicht, was ich will........

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  leni Sa Apr 05, 2008 2:59 pm

Noch was Miriam: Wie geht es eigentlich DIR? Was gibt es denn bei dir neues? Was sind das denn für Probleme bei ihm? Hast du schon mal wieder etwas von ihm gehört??
Tut mir leid, wir reden die ganze Zeit nur über mich

LG Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Sa Apr 05, 2008 3:18 pm

Hallo Leni,

mach dir keinen Kopf, ist ja auch dein Thread. Klar, dass wir hier über dich reden :-) Außerdem lese ich gerne Erfolgsberichte. Ich wusste aber nicht, dass er dich schon öfter zurückgestoßen hat. Meinst du jetzt in der Trennungszeit? Oder in den letzten Jahren? Wenn es das erste ist, dann lass ihn erst recht um dich kämpfen. Wenns das zweite ist, dann solltest du mal überlegen, ob in eurer Beziehung generell etwas schief läuft, was man dann ändern muss. Aber deine Überlegung, ihn gar nicht zurückzunehmen, ist auch berechtigt. Wenn du meinst, dass alle Möglichkeiten ausrereizt sind und er dich eh wieder verlassen würde, dann liegt es an dir, dir selbst diesen Gefallen zu tun. Ja, ich glaube wirklich, dass du jetzt in der mächtigeren Position bist. Was du jetzt entscheidest, wird geschehen. Ist vielleicht auch nicht gerade leicht, aber im Moment hast du ihn in der Hand, weil er dich zurück will. Und sofern du ihn jetzt nicht gleich alles gibst, was er will, wird er dich noch weiter begehren. Du weißt selbst, wie schwer es ist, von jemanden los zu kommen, der einem keine Liebe gibt obwohl man sie will. Du würdest ihn verschrecken, wenn du jetzt völlig abblocken würdest. Aber wenn du jetzt ab und zu mal durchblicken lässt, dass dir seine Komplimente gefallen, dass du eigentlich noch etwas von ihm willst etc., dann wird er wie ein Hund hinter dir herlaufen. Denke ich jedenfalls.
Ich selber bin noch am Warten ... nichts neues vom Ex ... und welche Probleme er genau hat, weiß ich auch nicht. Er hatte mir letzte Woche ja nur geschrieben, dass es ihm nicht gut geht, dass es in seinem Kopf tobt und dass er jetzt Zeit für sich braucht. Na mal sehen, was dabei rauskommt.

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  leni Mo Apr 07, 2008 11:34 am

Hallo!

Ich muss euch wieder eine kleinigkeit erzählen. Gestern hat mein Ex-Freund meine beste Freundin angerufen, wegen ihres Geburtstags. Er hat gemeint, dass er wegen seinem Bein nicht zu dem Fest kommen kann, aber dass er sich freuen würde, wenn er mit ihr UND MIT MIR in Ruhe etwas trinken gehen könnte. Sie hat ihm dann erzählt, dass sie mit ihrem Freund eine Beziehungspause eingelegt hat und dass es ihr deswegen nicht so gut geht. Er hat ihr dann gesagt: "Glaub mir, mit der Zeit wird es aber nicht besser, sondern immer schlimmer". Dann hat sie gefragt, ob das heißen soll, dass er mich wieder zurück möchte. Er hat dann lange nachgedacht und mit "ja aber es ist schwierig" geantwortet. Heißt das, dass es schwierig ist, weil so viel im Weg steht? Oder weil wir schon zu weit voneinander entfernt sind?

Ich hoffe auf der einen Seite, dass er mir wirklich zeigt, dass er mich zurück haben will. Aber ich weiß halt nicht, ob er in 2-3 Wochen anders denkt, wenn er wieder auf den Beinen ist und sein eigenes, routiniertes Leben führt. Außerdem gibt es da eine Frau, die an ihm interessiert ist und ihn ständig anruft. Hab erfahren, dass sie sich letzte Woche auf einen Kaffee getroffen haben. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Er hat mir bei unserem Treffen gesagt, dass er nichts von ihr will, aber treffen tut er sich ja trotzdem mit ihr. Ich hab Angst, dass wenn ich ihn zu lange zappeln lasse, er auf ihre Annäherungsversuche eingeht. Andererseits kann ich doch nicht nach dem ersten netten Abend gleich auf ihn zugehen. Dann habe ich es ihm doch zu einfach gemacht und er hat das Gefühl, dass er mich immer wieder sofort zurück bekommt.

Was soll ich denn nur machen???? Weiter Kontaktsperre halten und schauen, was von ihm kommt?? Kann mir vielleicht ein Mann sagen, wie anfällig man in dieser Situation auf Annäherungsversuche von anderen Frauen ist??? Bin total eifersüchtig, aber ich kann deswegen doch nicht gleich wieder zur Stelle sein....

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Er will sich treffen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten