Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper

2 verfasser

Nach unten

hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper Empty hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper

Beitrag  zwergal Do Dez 20, 2007 12:39 am

Hallo an Alle..

wollte mal anfragen ob jemand schon kleine Erfolge berichten kann um uns Andere ein wenig aufzuheitern...
versuche hartnäckig die Kontaktsperre einzuhalten, doch es gibt Tage, und das wisst ihr sicher selbst am eigenen Leibe am Besten, wo ich mehrmals zum Handy greife und ihn anrufen will...
bis jetzt hatte ich mich immer im Griff...
aber die Gedanken: denkt er überhaupt an mich, lässt ihn das wirklich alles so kalt? schaut er auch öfters auf sein Handy ob ich vielleicht angerufen oder eine sms geschrieben habe? und wenn ich die Sperre jetzt durchziehe... besteht dann die Möglichkeit dass er sich vielleicht meldet? soll ich ihm an Weihnachten eine sms schicken???? Fragen über Fragen, die mir so langsam den Verstand rauben...
wäre schön wenn ihr hier Eure Erfahrung schreiben könnt.. wielange haltet ihr schon durch? und hat sich der oder die Ex inzwischen einmal gemeldet? wenn ja wielange hat das gedauert?
ich weiß dass es natürlich auf die jeweilige Geschichte ankommt und was vorgefallen ist, doch ich glaube einfach dass man viel motivierter ist das Ganze durchzustehen, wenn man ein paar Erfahrungsberichte lesen kann, die zeigen, dass es "Sinn" macht sich zurückzuziehen...

ich würde mich über Antwort sehr freuen...

glg Zwergal

zwergal

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper Empty Re: hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper

Beitrag  Christian Do Dez 20, 2007 2:31 am

Da die Sperre bei mir erst 2 Wochen anhält kann ich noch nicht so viel sagen, bis jetzt hält die Sperre bei mir. Ich hab versucht so wenig wie möglich mit meinem Handy in Kontakt zu kommen, auch wenn das sehr schwer ist. ich lege es immer weit weg von den Orten wo ich mich aufhalte, aber noch so weit, dass ich es hören würde. Wenn es dann mal klingelt denk ich natürlich sofort daran, dass es Sie ist, aber es ist für mich einfacher, wenn es diese kurzen momente gibt, als wenn es die ganze Zeit bei mir ist und ich in versuchung komme ihr zu schreiben.
SMS an Weihnachten oder Neujahr.. es ist schwer da eine Lösung zu finden, einerseits ist man dadurch freundlich und zeigt, dass sie/er einem nicht egal ist, andererseits bricht man die Sperre und zeigt, dass man noch interesse an ihr/ihm hat. Ich bin mir noch unsicher und hoffe das Ihr hier vll noch andere argumente dafür und dagegen habt.
Ich denke shcon, dass ich Ihr durch die Sperre Freiraum lasse und sie sich so wieder fangen kann (so sch.. sich das auch anhört)
Das ist jetzt vll nicht so die Hilfe, aber meine Erfahrungen sind eher noch im Anfangsstadium.
liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper Empty Re: hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper

Beitrag  Gast Do Dez 20, 2007 11:32 am

ich glaube ich versuche zu wartern ob er sich bei mir zuerst meldet an Weihnachten & Silvester...und werde dan nnett antworten....
Ich hoffe ich schaff das auc hwirklich so.... Neutral
Am ende bin wahrscheinlich doch ich diejenige die zuerst schreibt.... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper Empty Re: hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper

Beitrag  zwergal Fr Dez 21, 2007 4:00 pm

lonely schrieb:ich glaube ich versuche zu wartern ob er sich bei mir zuerst meldet an Weihnachten & Silvester...und werde dan nnett antworten....
Ich hoffe ich schaff das auc hwirklich so.... Neutral
Am ende bin wahrscheinlich doch ich diejenige die zuerst schreibt.... Crying or Very sad


ja das ist auch mein Plan... doch was tun wir, wenn er sich nicht meldet an WEihnachten und an Silvester????
ich habe auch vor abzuwarten.. doch wenn ich dann bis am Abend nichts bekommen habe.. bin ich sicher wieder total fertig.. ich kenne mich ja.... darf gar nicht dran denken.

zwergal

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper Empty Re: hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper

Beitrag  Gast Fr Dez 21, 2007 5:28 pm

ja...wenn er sich nicht meldet, werde ich auch am Ende sein.... Sad und wohl auch eine sms an ihn schicken...da kenn ich mich!!!!

Allerdings muss ich sagen, ich denke schon er wird sich melden!
Denn er kam heute (weil er heute Heim zu seinen Eltern fährt- OHNE die Neue) und brachte mir ein Weihnachtsgeschenk Very Happy
Damit hätte ich NIE gerechtnet...und hatte jetzt leider auch nichts für ihn.... Crying or Very sad

wir redeten dann noch, doch dabei meinte er wieder, er fühlt nichts mehr und will es auch nicht mehr, für ihn ist es vorbei und abgehakt, auch wenns schön war mit uns und er mich noch lieb hat und ich ihm wichtig bin...aber er LIEBT mich eben nicht mehr...und ich könnte es auch nie mehr ändern... Sad No
Das war dann leider das nichtso schöne an der Sache... Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper Empty Re: hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper

Beitrag  Gast Fr Dez 21, 2007 5:40 pm

Tja bei mir ist es heute genau ein monat her....
muss sagen mir gehts relativ gut wobei es immer noch momente und tage gibt wo ich verzweifelt bin...
Denke bei mir hat sich mit ihr erledigt obwohl ich mitbekommen habe dass sie sich über bekannte nach meinem wohlbefinden erkundigt hat. Seltsam finde ich nur dass sie gestern an meinem laden ( Arbeitsstelle) mit den hunden vorbei gelaufen ist genau zur der Zeit wo sie weiss dass ich auf Arbeit komme. Ich denke nicht dass es ihr so am allerwertesten vorbeigeht wie sie immer tut. Immer die starke sein, bloss keine Schwäche zeigen. Für mich persönlich ist einfach zuviel passiert und ich bin kein Hund den sie so behandeln kann. Sie will ja Kontakt haben wie sie sagte " mal hallo sagen" interessiert mich nicht. Und ihre Freundschaft kann sie sich wegen mir auch sonst wohin stecken. Auch ich habe meinen Stolz. Und nachdem ich 1,5 Jahre alles für sie getan habe und immer angekrochen kam , versucht habe zu reden und nichts von ihr zurückkam ist ihr Spiel in meinen Augen nun zu ende. Alle haben mich für verrückt erklärt dass ich das alles mit mir machen lassen habe. Sie will ne neue chance für ihr Leben soll sie haben mal gucken wer damit besser fährt. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper Empty Re: hat jemand schon Erfahrung, oder Erfolge mit der Kontaktsper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten