Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So die ersten Erfolge sind da!Mein Rat an Alle: Haltet durch

2 verfasser

Nach unten

So die ersten Erfolge sind da!Mein Rat an Alle: Haltet durch Empty So die ersten Erfolge sind da!Mein Rat an Alle: Haltet durch

Beitrag  sunny13 Mo Jan 28, 2008 4:57 pm

Also ich kann schon was Positives berichten. Mein Ex war mittlerweile sogar etwas angesäuert, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Er hat es nicht verstanden wo ich doch sonst immer die Weinerliche war. Ich habe mehrere Einladungen abgelehnt. Nun sind meine Wochen rum und ich habe ihn angerufen. Er war etwas erstaunt und will sich nochmal mit mir zum Kaffee treffen. Ich denke nicht daß wir sofort wieder zusammenkommen, aber ganz egal kann ich ihm nicht sein. Er war sehr neuigierig und hat mich nach neuen Männern gefragt und das tut er auch bei Bekannten. Das mit seiner neuen Beziehung ist wohl auch nicht das Wahre, sie wohnt jetzt wieder bei sich zuhause und er macht viel alleine. Denke ich bin noch nicht aus seinem Kopf. Vor allem musste er ja jetzt mehr Zeit in die Frage investieren, warum ich alles alleine so gut in den Griff bekomme und sogar wieder mit Handball angefangen habe, wo mir das lange Zeit keinen Spaß mehr gemacht hat. Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch zum Kaffee. Dann kann ich mehr berichten!

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

So die ersten Erfolge sind da!Mein Rat an Alle: Haltet durch Empty Sehr schön!

Beitrag  brummel Mo Jan 28, 2008 5:10 pm

... dass lässt uns alle hoffen. Trotz neuer Beziehung ist jemand so neugierig und interessiert!
Das finde ich gut. Weiter so!!!

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

So die ersten Erfolge sind da!Mein Rat an Alle: Haltet durch Empty Re: So die ersten Erfolge sind da!Mein Rat an Alle: Haltet durch

Beitrag  sunny13 Mo Jan 28, 2008 5:21 pm

Ja ich denke, daß es ihm halt nicht gepasst hat, daß ich auch alleine Unternehmungen mache und auch neue Männer kennengelernt habe. Das war zwar nichts, aber es hat scheinbar gewirkt. Ausserdem habe ich mich ganz genau entgegen dem verhalten, wie er es von mir am Anfang gekannt hat. Da habe ich geweint und gebettelt.

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Nach oben Nach unten

So die ersten Erfolge sind da!Mein Rat an Alle: Haltet durch Empty Re: So die ersten Erfolge sind da!Mein Rat an Alle: Haltet durch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten