Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

5 verfasser

Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi Sa Mai 01, 2010 7:38 am

Bin total verwirrt, meine geschichte is so kompliziert das es hier einige seiten text ergeben würde...
und das will ich euch nicht antun...
Hatte vor 4 Wochen eine Trennung die chaotischer nicht laufen hätte können...
Bis vor 4 wochen war ich mir sicher das wir uns über alles lieben und füreinander bestimmt sind...
An dem Abend vor dem Chaostag hatte er zum beispiel noch eindeutig zukunftsaktivitäten mit mir geplant.
Ich habe a die typischen Frauen Fehler gemacht mit der Zeit, z. B. angefangen zu klammern und ich war zu intollerant im Bezug auf seine Freiheiten und seinen Beruf.

Aufgrund eine sehr blöden Aussage meinerseits an diesem Chaos Sonntag habe ich in einer absolut gefühlschaotischen Situation, sozusagen seine Liebe getötet.

Ich habe unsere wirklich harmonische und liebevolle Beziehung zweimal kurz hintereinander in Frage gestellt an zwei Sonntagen hintereinander. Und das zweite mal wirklich ziemlich wörtlich gemeint:
Ich komme immer mehr an einem Punkt an dem ich glaube, das allein die Liebe zueinander nicht ausreicht, wenn vieles andere gegen einen ist. Vielleicht ist es besser wenn wir es beenden...

Er schwieg erst einmal. Dann fragte ich ihn, was er denkt.
Er sagte dann zu mir, wenn das meine Entscheidung ist muss er sie akzeptieren.
Und dann sagte er nur, ja du hast wahrscheinlich schon recht.
Ich hatte ihn gefragt ob er mich noch liebt. Da sagte er ja.
Bevor er gefahren ist, hat er mich noch in den Arm genommen, richtig lang, meinen Rücken und meinen Kopf gestreichelt mir zum Abschied ein Bussi auf den Mund gegeben (aber keinen Zungenkuss) und dann ist er gefahren.

Gefühlskino hoch 10!!!!!!! Er hat die Beziehung zu seiner Freundin trotz gegenseitiger liebe zueinander gerade zum tode verurteilt.

Grund ist eine Wochenend Fern Beziehung und das leidige Thema dass die Zeit einfach nie auszureichen scheint alles unter einen Hut zu bekommen.
Aber ein sehr großer Grund lag eben bei mir, weil ich angefangen habe ihn einsperren zu wollen, ihm nicht die nötige Tolleranz entgegen gebracht habe für seinen Beruf und für seine Freiräume.

Wie gesagt ist jetzt ganz grob hier gehalten. Aber sonst hab es bei uns keine Differenzen.
Unsere Beziehung war aber immer harmonisch und liebevoll.
- wir haben viel miteinander unternommen
- haben für meinen Hund bei Ihm ein Hundebett gekauft
- viel mit und übereinander gelacht
- uns geneckt
- manchmal blödsinn miteinander gemacht wie zwei kleine Kinder
- uns fast bis zur Atemnot gekitzelt,
- einfach mal ein Bierchen zuhause getrunken und einen Film miteinander angeschaut und gekuschelt
- uns gegenseitig verwöht, z.b. gegenseitig essen gemacht und ans Bett gebracht
- er hat mich bei all seiner kompletten Familie vorgestellt und integriert
- und ich habe all seine Freunde kennen gelernt und ab sofort bei jedem Geburtstag Party usw dabei

Ich habe schon einige Berichte hier gelesen.
Und da hieß es immer: KONTAKTSPERRE man will doch nicht zurück in die Beziehung, sondern es sollte einen Neuanfang geben.
Ich kann das so nicht bestätigen. Ich wollte Ihn nicht ändern, weil wir keine Streitpunkte hatten außer im Bezug auf seinen Beruf und seine Freiräume a mal a WE nur mit seinen Kumpels zu verbringen.

Ich will Ihn zurück und zwar genau so wie er war!
Nicht er muss an sich arbeiten sondern ich...
Nicht er hatte was falsch gemacht, sondern ich!
Aber daß erkennt man leider immer erst wenn alles schon zu spät ist...

Ich habe am gleichen Abend noch eine SMS geschrieben:
Ich kann nicht einschlafen! Hab solche Angst davor das beste in meinem Leben zu verlieren, und zwar Dich! Rufst mich dann an wenn du angekommen bist. Ich würde gern nochmal deine Stimme hören. Lieb dich.

Es kam dann als er angekommen war nur eine SMS: Bin da und total kaput, will nicht telefonieren. GutNacht.

An der SMS habe ich sofort erkannt, dass irgendwas in ihm passiert zerbrochen ist,
kein Schatz, kein Kuss, kein Lieb di a...

Ich habe Ihn in der gleichen Nacht noch einen Brief geschrieben im totalen Gefühlschaos...
Mein nächste Fehler...

Den hat er am selben tag nach der Arbeit gelesen. Und dann über Chat geschrieben, dass er beschlossen hat, dass es in seinen Augen keinen sinn mehr macht. Auch dass er glaubt dass es keinen Sinn mehr macht um Ihn zu kämpfen, weil er seinen Entschluss gefaßt hat und er seine Meihnung nicht mehr ändern wird.
Habe dann versucht ihn anzurufen. Er ging nicht ran und schrieb nur übern Chat das er nicht telefonieren will.

Dann kam seine Kontaktsperre zwar nicht 100 % konsequent aber doch sehr deutlich. Vorher vergingen so gut wie kein Tag an dem wir nicht telefoniert oder wenigstens per chat oder sms kontakt hatten.
Ich habe bis zu diesem Dienstag wirklich alles versucht für eine zweite Chance zu kämpfen.
Erschwerend ist aber, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass sein bester Kumpel und dessen Freundin (plötzlich) warum a immer gegen uns sind.

Ich weiß überhaupt nicht, was ich noch richtig oder falsch machen kann.
Soll ich jetzt eine Kontaktsperre einrichten obwohl ich diejenige war die zuerst die Beziehung beendet hat?
Oder ist das auch falsch weil er denkt erst macht sie schluss, dann will sie mich zurück und dann kämpft sie nichtmal um mich. Ich habe halt auch angst, wenn ich ihn immer wieder schreibe, dass er mir dann auch nicht glauben könnte, dass ich bereit bin loyal auch hinter seinem Beruf zu stehen und Ihm seine Freiheiten gebe, die er braucht um sein strahlen in den Augen zu behalten... Aber wenn ich ihn nerve entfehrnt er sich vielleicht noch mehr von mir. Er sagte mir a mal er läuft keiner Frau hinterher...

Wenn er es aber jetzt mittlerweile so sieht als hätte er es beendet, weil er mich ja seither nicht mehr an ihn ran lässt und er seine wiedergewonnene Freiheit gerade so genießt wäre eine Kontaktsperre sicherlich sinnvoll. Wenigstens mal a paar wochen, bis seine ganzen geplanten Unternehmungen rum sind.

Meine güte, warum muss alles immer so verdammt kompliziert sein und man kann nicht einfach sagen, was los ist und warum kann der andere dann nicht einfach a mal verzeihen...
Da muss erst immer a rießen dra dra gestartet werden, damit der andere es sich überhaupt mal wieder verdient hat überhaupt beachtet zu werden. affraid Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No

Wie schätzt ihr die Situation ein, oder vielleicht gibts hier ja sogar jemanden dem was ähnliches passiert is...

Sag schon mal danke! Odi

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  alinexxx Sa Mai 01, 2010 1:04 pm

herje....hey ich muss sagen ich weiß zwar dass er bei meiner geschichte schluss gemacht hat aber ich glaub du hast soeben meine gechichte erzählt... Shocked auch fernbeziehung auch das selbe problem und auch die selbe einsicht von mir.... also ich bin jetzt seit ca. 2 monaten getrennt und ich wusste echt nich was ich machen sollte...weil wie soll er auch die fortschritte merken wenn wir null konatkt haben!?!?!er hat mich dann auch aus facebook und so gelöscht Shocked also auch da keine möglichkeit....irgendwann hatten wir nochmal ein gespräch was aber definitv zu früh war wie ich jetzt finde und er meinte nich mehr das problem ist das problem sondern er genießt seine freiheit jetzt und möchte einfach über alles andere nicht nachdenken auch wenn er vllt damit n fehler macht des is jetzt gut so wie es ist....^ ^.... also ich denke mal wenn ihr das gleiche problem hattet dann ist es umso fataler wennst jetzt hinterherrennst...ich hatte am anfang auch voll die fehler gemacht und wie gesagt 2 wochen danach gleich das treffen....lass ihn erstmal...mach ks...für dich! auch wenn du quasi schon deine fehler einsiehst es is zu früh!lass ihn sein ding machen er wird dich definitiv nicht gleich abhaken(wie lang wart ihr eigentlich zusammen?) und dann schaust ma weiter....meiner hat sich dann gemeldet weil er wissen wollte was ich mit wem wo bitte mache^ ^ ja seine sachen sind immer noch hier obwohl er 2 mal die möglichkeit hatte anzufragen weil er in der stadt war^ ^....ich hab ihn die woche jetzt angeschrieben und normal geschrieben halt...kamen gar nicht mehr voneinander los^ ^...also es geht aufwärts aber das dauert noch weil er 1. auch sehr stur ist und es dauert bis er mal die andere seite sieht und 2. er extrem empfindlich ist wenn man ihn bedrängt.... also deshalb lass ihm noch zeit! wenn es gepasst hat wird es ihm schon einfallen und wenn nicht dann wars wohl falsch! Sad wenn du dich dann sicher fühlst(und keine selbstverarsche gell) dann erst meldest du dich! kann halt auch schief gehen und deshalb musst du erstmal loslassen um da stark genug zu sein...du solltest dir auch mal überlegen warum du geklammert hast!bei mir war es so ich war unglücklich wusste aber nicht warum konnte es nich einordnen und hab verlustängste bekommen...hab ihm dann ständig gesagt dass das mit uns eh nichts wird und bla...eigentlich hab ich ihm die trennung solang eingeredet bis er nicht mehr konnte...hinterher hab ich festgestellt dass ich irgendwie unzufrieden mit mir war(studium leben an sich und so)und mich an ihn geklammert hab weil ich dann positiv drauf war und sorgen vergessen konnte...eifersucht war zwar ein thema aber eigentlich hat er mir nie anlass für gegeben...aber ich konnte nicht loslassen denn wenn ich ihn verlier dann ist mein leben ganz für n arsch...diese einstellung konnte ich jetzt für mich ändern und ich muss sagen mir gehts sehr gut damit...jetzt kann ich erst schauen wie es mit ihm weitergeht..hab mir eingeredet ich wüsste das alles schon eher aber es war zu früh...hab bis jetzt gebraucht und auch jetzt wird es noch ne weile arbeit brauchen...und ich denke es macht nich so großen unterschied wer schluss gemacht hat! selbst wenn es sich gegenseitig hochgeschaukelt hat braucht ihr erstmal diesen abstand...danach kann man immer noch drüber reden....find ich zumindest....aber bin ja hier nich alleine also lies dir soviel wie möglich geschichten durch...das lässt einen auch durchhalten

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 2:25 pm

Deine Geschichte liest sich sehr traurig, aber ich möchte Dich erstmal virtuell ganz fest drücken und Dir Mut zusprechen.

Ich würde an Deiner Stelle jetzt erstmal eine Woche gar nichts machen. Nichts. Laß ihn in seinen Gedanken allein und gib ihm die Möglichkeit Dich zu vermissen. Kein Telefon, kein Chat, keine SMS. Mach dich unsichtbar. Nutze vorallem die Zeit Eure Beziehung zu durchleuchten und vorallem.....such nicht die Schuld nur bei Dir allein. Es gehören immer zwei dazu.

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden, ja?

Liebe Grüße
Sani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi So Mai 02, 2010 9:36 am

Hey Danke für deine Antwort.

alinexxx schrieb:herje....hey ich muss sagen ich weiß zwar dass er bei meiner geschichte schluss gemacht hat aber ich glaub du hast soeben meine gechichte erzählt... Shocked

Oje auch wenn ich es traurig finde, dass dieses ganze Gefühlschaos noch jemand durch machen muss.
So etwas wünscht man niemanden...

alinexxx schrieb: er hat mich dann auch aus facebook und so gelöscht Shocked also auch da keine möglichkeit....irgendwann hatten wir nochmal ein gespräch was aber definitv zu früh war wie ich jetzt finde und er meinte nich mehr das problem ist das problem sondern er genießt seine freiheit jetzt und möchte einfach über alles andere nicht nachdenken auch wenn er vllt damit n fehler macht des is jetzt gut so wie es ist....^ ^.... also ich denke mal wenn ihr das gleiche problem hattet dann ist es umso fataler wennst jetzt hinterherrennst...
Hör mir blos mit Facebook auf... Er hatte an dem Tag an dem er TELEFONISCH schluss gemacht hat, am gleichen Tag noch seinen Status auf "Single" und auf der "Suche nach.." geändert.
Daraufhin hab ich das natürlich kommentiert, dass er ja anscheinend nichts anbrennen lassen möchte, er aber doch vielleicht fairer weise noch dazu ergänzen sollte, das es sich um eine zeitlich begrenzte Beziehung handeln soll (ca. 6 Monate) und keine Wochenend Fern Beziehung sein darf...
War wütend, weil er mir am telefon gesagt hatte, seine ganzen letzten Beziehungen gingen nicht länger als 6 Monate und da wird schon einen grund haben...
Wir waren 6 1/2 Monate zusammen, hatte Ihm am telefon dann a geantwortet, wie ich das jetzt verstehen soll? Ob er wohl festgestellt hat, dass er scho 2 Wochen überfällig ist und unsere Zeit wohl abgelaufen ist?
Ich glaub da hat er nix drauf gesagt, weiß es nicht mehr...
Jedenfalls hatte ich das eben aus Wut kommentiert, aber am gleichen Tag als ich wieder ein wenig ruhiger war es wieder raus gelöscht. Aber da hatte sein Kumpel es schon gesehen und das Lied von "Sido - Sie bleibt" auf sein Profil gehängt. Das musst dir mal anhören, richtig krass. Und drunter a Kommentar in dem er mich als ignorante Ziege beschimpfte!
Hatte dann nur drunter kommentiert: Ignorante Ziege, Danke! Wenn ich wie du es darstellst angeblich ja schon so lange genervt habe, dann hätte er es mir nur einmal in einem letzten persönlichen Gespräch sagen müssen dann wäre er mich a los!
Und später ist von dem Kumpel die Freundin a noch eingestiegen, was ich doch für a heulsuse wär usw...
Daraufhin hab ich ihm a sms geschrieben: Schau mal auf deine Facebook Seite. Ich ja nicht weiß was du deinen Freunden über mich erzählt hast, wenn sie solche Dinge von mir denken und macht mich noch mehr traurig, weil ich dir vertraut habe. Finde das absolut nicht ok. Wenn ich schon seit "ewiger" Zeit angeblich nerve hättest es mir halt sagen müssen. Kannst gern heut noch vorbei kommen, mir mein Hundebett mitbringen, dann sagste es mir ins Gesicht und du bist mich los, für immer, das versprech ich dir!
Da kam aber dann promt a sms, ich hab ihnen nix erzählt! Hab ihnen schon mal gesagt, dass sie das lassen sollen, mag so etwas auch nicht.
Daraufhin hat er alles über mich aus Facebook wieder gelöscht bzw. von den "Besagten Freunden" löschen lassen!!!


alinexxx schrieb: ..lass ihn erstmal...mach ks...für dich!
Ja das mach ich seit letzten Dienstag.
Waren wie oben scho geschrieben 6 1/2 Monate zusammen.
Bin auch der Meihnung ich hab Ihm alles mittlerweile mitgeteilt, wie ich denke usw.
Mein Hund hatte letzte Woche eine Operation wg. Verdacht auf Krebs. Er weiß dass ich das Ergebnis ob es gut oder bösartig ist, diese Woche bekommen habe. Hab es ganz bewüsst nicht irgendwo in Facebook eingestellt was raus gekommen ist. Wenn Ihm was an "uns" (waren ja seine zwei Nasenbären *G*) liegt, meldet er sich und erkundigt sich irgendwann nach uns. Und wenn nicht, dann hat er wirklich Schauspiel Tallent weil er dann wirklich seine Liebe gut vorgespielt haben muss.

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi So Mai 02, 2010 9:41 am

sani1976 schrieb:Deine Geschichte liest sich sehr traurig, aber ich möchte Dich erstmal virtuell ganz fest drücken und Dir Mut zusprechen.
Ich würde an Deiner Stelle jetzt erstmal eine Woche gar nichts machen.

Hey, danke für das virtuell drücken. Allein die Tatsache, das es jemanden gibt, der einen Kraft schickt tut gut! ;-)
ja wie gesagt, hab mich seit letzten Dienstag nicht mehr gemeldet... Habe auch vor noch einige Zeit durchzuhalten. Wie gesagt, bin mittlerweile an dem Punkt wo ich mir sage, er ist dran mit melden. Und wenn er es nicht tut, bin ich Ihm entweder mittlerweile wirklich egal oder er hat es noch nicht erkannt, das ich ihm wichtig bin und er braucht noch Zeit! ;-)

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi Mo Mai 03, 2010 2:15 am

Bin seit gestern abend wieder Gefühlsmäßig hin und her gerissen...
Halte nach wie vor Kontaktsperre und er auch...

Ab dem Chaos Sonntag hatte ich zwei Wochen lang nie mehr als 3 Stunden pro nacht geschlafen.
Dann wurde es ein wenig besser wenigstens 5-6 Stunden pro Nacht und seit 29.04. wieder der Rückfall... Kann seither wieder nicht mehr als 3 Stunden pro Nacht schlafen und dabei sollte jetzt wirklich bald mal schlafen weil ich morgen ja auch wieder arbeiten...
Seit ich von diesem Traum der so real war nach 3 Stunden aus dem schlaf gerissen wurde.

Das schlimme ist, ich kann mich an jedes kleinste Detail aus dem Traum erinnern.
Ich schilder euch jetzt einfach mal diesen Traum, da mir ja eben gerade mal wieder langweilig ist und vielleicht kennt sich jemand ja mit Traumdeutung zufällig aus und kann mir erklären was das zu bedeuten haben kann. Ich weiß nicht ob ich daran glaube... Ob träume wirklich etwas bedeuten... Und trotzdem beschäftigt mich das.

Ich lief mit seinem Kumpel (dem KUMPEL der ja offensichtlich gegen mich ist, weil er ja in Facebook so fies über mich her gezogen ist) auf einer schmalen Straße entlang. Die Straße machte eine leichte Rechtskurve aber man konnte dennoch weit blicken, nicht nur in die Kurve sondern generell weit nach vorne. Also die Straße hatte definitiv keine weiße markierung in der Mitte und auch keine Leitplanke an der Seite.
Es war wunderschöner sonniger Tag, wir trugen Jeans und T-Shirts, also war es auch warm aber eben noch nicht Hochsommer.
Am Himmel waren und nur ein paar kleine weiße Wölkchen und es war kein Wind zu spühren.
Wir liefen auf der Linken straßenseite. Auf dieser Straßenseite war ein Straßengraben und nach dem Straßengraben der Straße entlang war Wald.
Auf der rechten Straßenseite waren zwar auch Bäume, aber immer mit weiten Abständen dazuwischen.
Mein Ex war weit hinter uns, aber er rannte und er versuchte sehr schnell zu uns zu laufen, mit panischem Gesichtsausdruck. Der Kumpel hat mir sehr hecktisch erzählt, das als sich mein Ex von mir getrennt hat er am gleichen Tag noch mit a anderen rum gemacht und sie sogar geküsst hat. Und er davon eine Beppe bekommen hat. Darauf hin habe ich laut los lachen müssen und hab Ihm lachend geantwortet: Na dann, wenn er denkt das er das jetzt braucht um glücklicher zu sein, bitte. Würde er nach wie vor mich küssen wäre Ihm das erspart geblieben weil er von mir noch nie eine Beppe bekommen hat! Und ich hab weiter gelacht... Und er hat gesagt: Hör mir zu! Er versuchte mich im Traum vom lachen abzubringen in dem er beide hände auf meine Schultern legte, wurde immer hektischer, warf einen besorgten Blick zurück zu meinem immer näher kommenden Ex, sah mich wieder an und sagte: Ich muss dir das jetzt sagen, bevor er hier ist, also hör auf zu lachen und hör mir zu! Er Liebt dich, ich verstehe auch nicht warum er so etwas macht, ich weiß nicht warum er dich gerade so behandelt, aber er liebt dich...
Dann bin ich aufgewacht... War fix und fertig, eben nicht wie im Traum gut drauf...
Ausgerechnet der Kumpel der mich "ja so gut" leiden kann, sagt mir im Traum das was ich mir innerlich wünsche. Und die Tatsache, das der Traum so real war. Ich mich an jedes noch so unwichtige Detail erinnern kann. Ich könnte den Ort malen so sehr ist dieser in meinem Kopf eingebrannt... Total komisch...
Was haltet Ihr davon? Geht es euch auch so??
Ich hoff mal ihr denkt jetzt nicht ich bin verrückt...

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Hab eine Idee was haltet Ihr davon?

Beitrag  Odi Di Mai 04, 2010 11:04 pm

... da ich im Moment wieder viel zu wenig schlafen kann, denke ich natürlich viel zu viel nach. :-(
Ich weiß, dass wenn er unsicher ist oder er nicht weiß was er schreiben soll, das er lieber gar nichts schreibt.
Ganz am Anfang bevor wir zusammen gekommen sind, hat er es genauso gemacht.
Er wußte nicht wie es mit mir (mit meiner Situation, das ich noch verheiratet bin) funktionieren sollte und er auch noch bald in den ersten Auslandseinsatz geht. Er wollte mir damals schon absagen, dass wir uns noch die male vor seinem Auslandseinsatz sehen.
Haben aber dann ganz lang telefoniert und über alles geredet und Ihm seine Ängste genommen, das es nicht funktionieren könnte.

Am 23.04.2010 hat er meine MMS die ich Ihm von meinem Hund nach der OP geschickt hatte beantwortet mit:
"Hi hi... schaut ganz schön blöd aus der Wäsche."
Aber auf alles davor und danach was ich geschrieben hatte kam nichts zurück.

Letzten Dienstag (27.04.10) hab ich einen Versuch gestartet mit Ihm was zu unternehmen.
ICH: Kennst die Band xy? Hab die schon mal live gesehen, sind total super live. Hättest Lust die am Freitag mit anzusehen?"
(Ich wußte aber das er die Band kennt und diese gut findet Wink Die frage war also nur so a Einleitungsfrage um das Eis zu brechen und hatte anscheinend a funktioniert, weil er ja sonst auf fragen die uns betroffen haben nie was geantwortet hat.)
Und er hat zurück geschrieben: "Ne kann ned am fr" (also das er den Freitag nicht ausgeschrieben hat, hat nichts zu bedeuten, er hat mir als wir zusammen waren a oft einfach so kurz geantwortet nur halt mit der Einleitung: Hi Schatz! Er ist nicht der typ der vielen Worte...
Daraufhin hab ich geantwortet: Schade...hätte dir bestimmt gefallen. Band ABC spielt dieses Jahr a in ...(meiner Heimatstadt). Vielleicht klappt ja das. Wünsch Dir viel Spass! Vergiss mein nicht... (Vergiss mein nicht ist ein Lied von einer anderen Band die uns gut gefällt. Haben den gleichen Musikgeschmack.)
"Unser Lied" war von Rammstein: Stirb nicht vor mir (Don´t die before I do), das hat uns über unsere Sehnsucht als er im Auslandseinsatz war geholfen...

Diese Nachricht war die erste Antwort auf eine Frage von mir (außer der Antwort auf die SMS die ich Ihm geschickt bzgl. seiner Freunde die über mich her gezogen sind, weil es mir schlecht ging)

Auch wenn seine Antwort nicht positiv war, aber immerhin hat er überhaupt mal wieder geantwortet...
Hab ganz bewusst vermieden nach zu fragen, Was er denn vor hat? Was er denn die ganze Zeit macht?
Geschweige denn, ob er mich vermisst...

Ich hab ja schon dazu gelernt, nur nicht bedrängen oder forderungen stellen... ;-)

Mir ist eingefallen, dass man ja dem Verlasser irgendwann mal einen Blumenstrauß zusenden sollte.
Da ich ja in einer etwas komischen lage bin und nicht weiß ob ich Verlasser oder Verlassene bin und Ihm ja schon zu viel nach gelaufen bin
habe ich mir gedacht, ich muss irgendwie seinen Kämpfergeist und sein Interesse wecken.

Das er auch die Veränderung bemerkt die ich mache.
Aber das geht schlecht wenn er mich nie irgendwo auf einem Fest sieht oder wir uns irgendwo über den Weg laufen (wg. der Entfehrnung).
Hab einfach Angst, das er mit seiner aus den Augen aus dem Sinn Methode zuviel Abstand gewinnt.

Deshalb hab ich mir gedacht ich schreib Ihm irgendwann eine SMS die ungefähr so lautet:

"Hey, Danke für die schönen Blumen!! ;-) Auch wenn ich zugeben muss, das mich das jetzt sehr verwirrt, so ganz ohne Karte...
Aber gute Wahl! Sind wirklich super schön! Danke!"

Mein Gedankengang dabei ist, dass er sich denkt:
- Verdammt, jetzt hat Ihr irgend jemand anonym Blumen geschickt.
Sie hat einen Verehrer...
Sie weiß es aber noch nicht und denkt ich war es.
Hat sie jemanden kennen gelernt oder ist es vielleicht ein bekannter der seine Chance wittert... usw.

Meine Hoffnung daraus ist, dass er über seine Gefühle nach denkt und sich bewusst wird ob er wirklich in Kauf nehmen will, das er mich vielleicht endgültig verliert. Und vor allem dass er aufhört vor sich und allem davon zu laufen.

Vielleicht kommt dann sein Kontakt, eben weil er denkt, wenn ich sie jetzt weiter ignoriere, dann lässt sie sich vielleicht bald auf einen anderen ein.
Ich will Ihn das Gefühl vermitteln, dass jetzt ganz akut die Gefahr besteht, das jemand sich richtig um mich bemüht...

Ich könnte einige Männer haben, wenn ich wollte (aber ich will halt Ihn). Ist leider so, man kann sich nicht aussuchen wen man liebt.

So und nun zu meinen Fragen:
A) Was haltet Ihr davon? Ist das gemein/unfair mit solchen "Waffen" zu kämpfen, denn eigentlich belüge ich Ihn ja ganz bewußt (auch wenn es nur eine NOTLÜGE ist) ;-), weil mir ja niemand Blumen geschickt hat?

Aber mir kam diese Idee, weil so einen ähnlichen Fall wirklich mal erlebt habe. Ich hatte damals ein Auto gekauft. Das Autohaus hat mir 2 Wochen später einen wunderschönen Blumenstraus zugeschickt, ohne angabe von wem dieser war. Aber bis dahin hab i erst gemeint er wäre von meinem damaligen Freund gewesen(obwohl ich es mir innerlich überhaupt nicht vorstellen konnte. Er war viel zu geizig für so eine Geste :-/ )
Hab mich aber natürlich erst bei Ihm dafür bedankt. Als er mir sagte, das die nicht von Ihm sind, sah ich auch, dass bei Ihm ziemliche Eifersucht hoch kam... *G* Und a bißchen Zeitversetzt kam dann ein Brief von Autohaus, dass sie sich mit dem Blumenstrauß für den Kauf des Autos bei mir bedanken wollten... :-)

B) Wie lange sollte ich mit dieser SMS (wenn ich sie überhaupt schicken soll) warten?
In Facebook hat er am 21.05. für den Besuch einer Kirchweih zugesagt. Ich glaube nicht, das er denkt das ich Ihn bedränge oder nach stalke, weil sonst hätte er mich entweder schon längst aus Facebook gelöscht oder eben genau diese Meldung gelöscht, damit ich nicht sehe wo er sich rum treibt. Hab Ihn ja wenn überhaupt eine SMS geschrieben und nichts mehr über Facebook.

C) Wenn er Antwortet (was auch immer) was schreibe ich dann?
Dumm wäre wenn er sagt: "Bitteschön, wollte mich bei dir entschuldigen! ;-)"
--> Dann wär ich wieder total verwirrt! ;-)
Aber gehen wir davon aus, das er Antwortet: "Hab dir keine Blumen geschickt!"
Kann ich dann z.B. Antworten: "Wie sie sind nicht von Dir? Von wem denn sonst?"
Er dann bestimmt: "Keine Ahnung. Wirst halt an Verehrer haben..."
Und ich: "OK, Schade hätte mich gefreut wenn sie von dir gewesen wären! Dann muss ich jetzt mal heraus finden,
wen ich die letzte Zeit denn sooo beiendruckt habe, mir so einen Strauß zu schicken!"
(Muss dazu sagen, bediene hin ab und zu in einer Kneipe, kann also jederzeit jemand neuen kennen lernen). Oder es könnte mir
jemand seine Liebe gestehen den ich schon ewig kenne.
Das ist nämlich passiert, als er mit mir da drin war (da kam ein bekannter den ich schon von der Schule her kenne irgendwann einfach her und
sagte mir, das er es schade findet, das ich schon wieder vergeben bin, weil er schon seit Jahren in mich verliebt ist.

Bitte sagt mir was Ihr darüber denk... Danke Odi

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi Mi Mai 05, 2010 10:45 pm

Warum schreibt mir denn niemand was... :-/

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi Do Mai 06, 2010 9:57 am

No Heut geht es mir wieder sehr schlecht... Sad
Habe etwas erfahren und zieht mich grad wieder sehr runter...
Mein Ex hatte Kontakt mit einer Bekannten von mir über Facebook.
A paar Tage nach der Trennung hatte Sie hatte Ihn gefragt:
Warum er keinen Kontakt mehr mit mehr haben will, das ich sehr darunter leide.
Und sie nicht glauben kann, das er mich von heut auf morgen nicht mehr liebt.
Darauf hat er geantwortet: Na ja, Sie hat zweimal gesagt, das es wahrscheinlich besser wäre wenn Schluss ist und dann ist es halt dazu gekommen...
Dann hat Sie geschrieben, das es mir mit dieser "entscheidung" aber gar nicht gut geht. Und ich es sehr bereue. Und ob er damit glücklich ist.
Darauf hin kam nichts mehr zurück...

Vor ca 3 Wochen hat sie ihn dann wieder angeschrieben.
Sie: Das sie einfach nicht glauben kann das er mich nicht mehr liebt und ob das wirklich so sei?
Er:Ja ist halt leider so.
Sie: Aber warum? Was ist der Grund?
Er: Is halt nix mehr da von meiner Seite.
Sie: Hmm, aber von heute auf morgen?!? Was is da Grund? Gibts a andere? Da Bund? Oder was?
Er: Also a andere is es ned.
Sie: Also der Bund? Hast bald wieder an Einsatz? Wenns so is, weiß Sie das ich hinter ihm stehen würd. Egal was ich vorher gesagt hab. Und er solle mir doch noch a Chance geben, weil wir doch zusammen gehören...
Er: Ne du, mach i ned. Hab etz wieder narren freiheit und kann wieder machen was i will...

Sad

Könnte mir vielleicht mal ein Mann antworten, wie er die Sache einschätzt?
Und bitte sagt mir doch wie ich weiter vorgehen soll?
Ich liebe Ihn doch...
Wie gesagt, hatte bis letzten Dienstag (27.04. versucht wieder an Ihn ran, das er wenigstens ab und zu mit mir Kontakt hat. Ohne Ihn damit zu nerven.
Ich hab Ihn nicht angerufen, aber immer wieder mal a SMS geschrieben z.B.
Das ich Ihn nie einsperren oder gar verändern wollte. Im gegenteil, das ich will das er so bleibt wie er ist, weil ich Ihn genauso liebe! Und er doch nur mit mir hätte reden müssen, das er mehr freiraum braucht.
Dann hätte ich ihn diesen gegeben, weil ich nie will das das strahlen in seinen Augen verblasst...
Das wir uns doch in nächster Zeit nur noch sehen können, wenn er auch Zeit mit mir verbringen will.
Das ich Ihn all seine Freiräume geben will weil ich Ihn liebe und möchte das er glücklich ist.
Das ich mich jetzt 100 % für Ihn entscheiden würde, auch mit seinem Beruf. Das ich das am Anfang nicht gemacht habe, da ist es einfach passiert eine Soldaten Freundin zu werden. Das ich aber auch erstmal Zeit brauchte um darüber nach zu denken und was das für eine Beziehung bedeutet.
Und das ich seinem Beruf ab sofort Loyal entgegen stehen würde und immer für Ihn da wäre, auch wenn er in einen Auslandseinsatz gehen muss.
Das ich auch immer für Ihn da bin, egal was ist, wenn er jemanden zum reden braucht oder einfach jemanden der mit einem Kasten Bier vor bei kommt, oder wenn er jeamanden braucht der Ihn in den Arm nimmt.
Und das Ihn ein Mensch, der Ihn sehr liebt, darum bittet nicht ganz aus seinem Leben zu verschwinden und wenigstens ab und zu Zeit mit Ihm zu verbringen...

Habe viel versucht, seine geschlossene Tür wenigstens wieder an spalt für mich aufzumachen... Alles bisherige war vergeblich.
Alle reden von KS.
Seit letzten Dienstag habe ich nichts mehr unternommen oder geschrieben... pale

Warum sagt mir hier denn kein Mann hier mal, wie er die Sache einschätzt.
Und wie erobert man denn erfolgreich einen Mann und sein Herz zurück??
Unter der Woche sind wir ja so weit auseinander und am Wochenende wohnen wir auch 85 km voneinander entfehrnt.
Was kann ich tun um IHN zu beweisen, das ich IHN LIEBE und das ich das gesagte sehr bereue.
Ich werde Ihn nicht aufgeben... Egal wie lange es dauert... Und nein ich will mir keinen anderen suchen!!!!

Habe hier im Forum a scho viele Dinge gelesen.
Und oft werden solche SMSn die ich Ihm a geschrieben hab, mit bedeutungslos abgetan, bzw. das man so etwas nur schreibt um sein eigenes Gewissen zu beruhigen und der Verlassene soll da auf jeden fall hart bleiben soll und die KS einhalten soll...
Shocked

Was wenn bei Ihm nach und nach dann das Sprichwort: Aus den Augen aus dem Sinn eintritt... Sad Sad Sad

Bitte helft mir doch...

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  koc Do Mai 06, 2010 10:27 am

Odi schrieb:
Aufgrund eine sehr blöden Aussage meinerseits an diesem Chaos Sonntag habe ich in einer absolut gefühlschaotischen Situation, sozusagen seine Liebe getötet.

Ich habe unsere wirklich harmonische und liebevolle Beziehung zweimal kurz hintereinander in Frage gestellt an zwei Sonntagen hintereinander.

Was hast du denn so schlimmes getan und warum?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi Do Mai 06, 2010 12:49 pm

Schlimmes gemacht... Das wenn ich wüsste...
Irgendwas beschäftigt Ihn und er redet mit mir nicht darüber. 3 Wochen vor dem Chaos Sonntag hatte es angefangen.
Wir haben uns zwar gesehen, aber er war irgendwie anders. Ich weiß das er da, wo er im Moment eingesetzt ist von der Bundeswehr sehr unzufrieden ist! Es ihn ankotzt runter zu fahren. Er hatte oft zu mir gesagt er will jetzt nicht fahren.
Aber wie gesagt, er war lustlos. Wollte nur schlafen... Wollte nicht mehr wirklich mit mir schlafen... Ich hatte das Gefühl, das Ihn irgendwas belastet, weil er nicht mal mehr lust hatte mit seinen Kumpels was zu unternehmen... Wie gesagt, er wollte nur noch schlafen!! affraid
Aber wenn ich Ihn gefragt hab, was denn in Ihm vorgeht, sagte er, er weiß es selbst nicht, was mit Ihm los ist...
Aber es liegt nicht an mir, sondern an Ihm.

Das Problem das ich hatte, war das ich immer das Gefühl hatte, das wir nie genug Zeit füreinander hatten.
Wir hatten ja eine Wochenend Beziehung. Die Situation hat sich folgender maßen zugespitzt.
Er wollte jetzt wo das Wetter besser wird übers WE zu einem Freund nach Dresden fahren und mit Ihm einen drauf machen.
Darüber war ich schon nicht glücklich... Eben weil ich nicht verstehen wollte, das er mich da nicht dabei haben wollte. Eben fehlende Toleranz meinerseits.
Darüber hinaus ist Ende Mai mit seinen Kumpels eine Motorrad Tour geplant.
An dem Samstag (vor dem Schluss Sonntag) waren wir das erste mal wieder den ganzen Tag mit seinen Kumpels unterwegs (wie gesagt, vorher hatte er ja keine Lust irgendwas zu unternehmen). War ein schöner Tag bis abends dann, als geplanter Termin für die Motorrad Tour ausgerechnet von seinem Kumpel ein Termin festgelegt wurde, der eine Woche vorher ist wo wir uns darauf sowieso wg. Bund schon zwei Wochendenden nicht sehen können...
Das hatte dann bedeutet das wir uns wieder 4 Wochenenden hintereinander nicht sehen. pale
Das hat in mir gearbeitet und mich runter gezogen...
Am Heimweg hatte er mir noch gesagt, das wir uns doch das Museum an dem wir vorbei gelaufen sind,
a mal anschauen könnten und mir von der Geschichte über seine Stadt erzählt.
Aber ich war schon zurückgezogen... Als er fragte was denn los ist, hab ich gesagt, das ich jetzt nicht darüber reden will,
weil es ein wunderschöner Tag war und ich den nicht ruinieren will.

Am Sonntag ist dann alles über mich herein gebrochen. Hab viel geweint...
Abends gingen wir noch mit seinen Freunden essen. Wurden auch zusammen von dem Freund am 29.05. zu seiner Geburtstagsfeier nach Dresden eingeladen.... Er hatte sogar noch mein essen gezahlt!!!

Hab nach dem Essen als ich mit Ihm allein war versucht mit Ihm zu reden.
Muss dazu sagen, das wir auch das ganze WE nicht einmal miteinander geschlafen hatten (was natürlich a in mir arbeitete, warum, weshalb, wieso? Findet er mich nicht mehr anziehend? Was ist nur mit Ihm los?)
Hab versucht Ihn dazu zu bewegen, die Motorrad Tour doch auf einen anderen Termin zu verschieben!
Oder um ein paar Tage zu kürzen, dass wir uns eben nicht 4 Wochenenden hintereinander wieder überhaupt nicht sehen...
Aber er wollte nicht! Er sagte er ist nicht gut in Kompromisse einzugehen und wenn er es kürzt, schaffen Sie die geplante Tour nicht...
Ich hatte Ihn gesagt, das ich nicht verstehen kann, warum es Ihm so egal ist, ob wir uns sehen oder nicht.
Da sagte er, das ist Ihm nicht egal! Auch wenn er es nicht immer so zeigen kann.
Dann kam aus Verzweiflung, eben von mir zum zweiten mal die Aussage (die erste kam von mir im Bezug auf Auslandseinsatz, das ich nicht wüsste was ich tun würde, wenn er für Monate nach Afghanistan müsse, wahrscheinlich würde ich schluss machen... Sad ), das doch dann diese Beziehung keinen Sinn hat, und Liebe allein wohl nicht genug ist, und es vielleicht besser wäre es zu beenden.
Hatte gehofft, das er sagt, Ach komm, Schatz wir schaffen das schon...
Aber von Ihm kam dann, wenn das meine Entscheidung ist, muss er sie akzeptieren. Sad Und wahscheinlich habe ich ja recht... Sad

Zum Abschied hat er mich nochmal richtig lang gedrückt, meinen Rücken und Kopf gestreichelt....

Dann ist er in die Kaserne gefahren... Und seither blockiert er total... Will nicht mehr mit mir telefonieren (haben seither nur einmal telefoniert). In dem gespräch sagte er mir, das es mir bald wieder besser gehen wird. Das ich ja gute Leute um mich rum habe und bald einen neuen finde n werde... No
Er will Stimme nicht hören, schreibt nicht mehr mit mir und sehen will er mich schon gleich gar nicht!
Bin noch einmal ca. 2 Wochen danach zu Ihm gefahren. Hatte gehofft das ich Ihn doch umstimmen kann uns noch eine Chance zu geben.
Aber er tat es nicht. Er sagte mir, das er mich wahrscheinlich nicht mehr liebt. Auf die Frage wann das denn aufgehört hat, hat er mir keine Antwort gegeben. Auf die Frage ob er mich denn nicht auch vermisst hat, hat er geantwortet nicht so richtig.
Die Gründe die er mir nannte waren, das er sich wahrscheinlich lieber am WE mit seinen Kumpels die Birne zuknallt.
Und das ich halt auch überhaupt nicht hinter seinem Beruf stehe.
Hab Ihn zwar gesagt, das ich das jetzt tun würde. Und ob er nicht denkt, das es für Ihn a gut wäre, wenn er wüsste, das es hier einen Menschen gibt, der Ihn liebt und Ihn Kraft schickt die Zeit zu überstehen. Da kam dann nur, die hat er auch ohne mich, seine Familie und Kumpels... er glaubt mir nicht... Sad
Hab dann mein Hundebett mitgenommen und Ihm noch seine Sachen gegeben die er bei mir hatte.
Hab Ihm gesagt, das er sich melden soll, sollte er seine Entscheidung ändern oder anfangen mich doch zu vermissen...
Crying or Very sad Aber er meldet sich nicht... Er lässt mich nicht mehr an sich ran, er will mich nicht hören oder sehen oder treffen...

Ich glaube er versucht sich von mir zu entfremden, weil er vielleicht denkt das es für uns beide das beste wäre...

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Alf Do Mai 06, 2010 9:03 pm

Hm; an zwei Sonntagen hintereinander die Beziehung in Frage zu stellen ist schon mal recht herbe. Ebenfalls nahm er es so wahr, als dass Du Dich nicht für seinen Beruf interessierst. Dann gab es Tohuwabohu wegen einer angedachten Motorradtour.

Was denkt sich da der diesbezüglich etwas empfindliche Mann? Beispiele:

1. Wofür interessiert sie sich überhaupt?
2. Will sie mich überhaupt, wenn es ihr egal ist, was ich tue?
3. Nun muss ich schon wieder eine private Interesse wegen ihr zurückdrehen.
4. Sie stellt unsere Beziehung in regelmäßigem Turnus in Frage. *ratter, ratter, ratter*

Es ist ziemlich einleuchtend für mich, dass ihr nicht miteinander geschlafen habt als Du ihn besucht hast, nachdem er Deine Entscheidung akzeptierte und respektierte. Und es ist ziemlich einleuchtend für mich, dass er erstmal radikal dicht macht.
Als er an diesem Tag nach Hause fuhr und nicht mehr telefonieren wollte, grübelte er. Die nächste Zeit sicherlich auch. Für ihn kam sowas wie "a moment of clarity".

Warum? Weil er offensichtlich einer der Männer ist, die ihren Frauen mit manchen Dingen imponieren wollen und sei es z.B. nur der Beruf. Klar ist diese Beziehungsbasis falsch, aber die Art wie er reagierte, macht klar, dass er so denkt.

Er macht viel seines Wertes für Dich hiervon abhängig - und daher ist der Karren momentan völlig im Dreck!
Was kannst Du tun? Momentan für die Beziehung rein gar nichts, außer ihn erstmal in Ruhe zu lassen!

Arbeite an Dir und an Deinem Selbstbewusstsein - lerne für Dich, dass nicht immer gleich alles in Dir brodeln und zwicken muss, denn eine Beziehung ist nicht gleich beendet, wenn man sich nur mal an einem WE im Monat sieht.
Und mache Dir Gedanken über das Wörtchen Kompromiss - eine Beziehung besteht manchmal aus solchen und sie besteht auch daraus, dass man sich bemüht, nur Dinge auszusprechen, deren möglicher Tragweite man sich bewusst ist Smile

Gib ihm Zeit Dich zu vermissen; und gib Dir Zeit.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi Do Mai 06, 2010 9:57 pm

Hallo Alf,
danke für deine Nachricht.
Ich muss aber zugeben, dass er einer bekannen geschrieben hat, das ich die Beziehung an dem WE vor dem Chaos Sonntag auch schon in frage gestellt hatte. Hab darüber auch schon stunden nach gedacht, was ich denn da gesagt haben könnte, weil mir selbst das gar nicht bewusst war. Vielleicht hatte er auch irgendwas falsch verstanden und einfach geschluckt und rein gefressen statt mal nach zu fragen. Kann mich nicht daran erinnern. Crying or Very sad

Aber wenn er es sagt, stelle ich das nicht weiter in Frage, denn Fakt ist wir sind derzeit getrennt und ich will Ihn zurück!
Aber das mit dem Sex lag glaub ich nicht daran, denn die Woche dazwischen verlief ganz normal.
Hatten jeden Tag Kontakt mit SMS und Telefonaten. Er hatte mich donnerstag angerufen, das ich dieses WE zu Ihm kommen soll weil sein Kumpel aus Dresden kommt, damit wir zusammen was unternehmen können...

Wie gesagt, ich habe bis zu dem Sonntag als er gefahren is, wohl bemerkt das Ihn irgendetwas beschäftigt (die beiden WE´s davor ging das eben los), aber er wollte mich ja immer sehen!
Seine Kumpels dagegen z.B. nicht. Hatten nämlich an einem dieser WE´s ausgemacht das wir alle zusammen an dem Samstag weg gehen. Aber da wollte er nicht. Er sagte er hat keine Lust, er hat derzeit auf nichts lust und weiß selbst nicht was mit Ihm los ist. Ich hab sogar noch gesagt, du solltest dir an Ruck geben,siehst sie ja a nicht so oft und will auch nicht, das sie denken seit du a freundin hast, machst du dich mehr und mehr rar...
Da kam nur, aber ich will nicht. Dann hab i gesagt, ok, dann bleiben wir halt daheim hauen uns ins bett und schauen an Film an.
Ich glaube das es mit der Bundeswehr zu tun hat, was Ihn beschäftigt. Weil er ja oft gesagt hat, das es Ihn nervt und immer mehr ankotzt und langweilt wo er stationiert is. Einfach alles dort, sogar mittlerweile die leute dort... Und das er sich wo anders was suchen will....

Das mit dem Selbstbewusstsein glaub ich brauch ich nicht lernen. Ich bin selbst bewusst.
Ich hab Ihm wirklich alles gesagt. Auch, das es mir sehr leid tut und ich weiß das ich mich zu sehr an Ihn geklammert hab. Hab Ihm sogar vorgeschlagen, wenn er mehr freiraum braucht wir uns halt dann nicht so oft sehen, sondern eben nur wenn wir beide Zeit haben und wir sie beide miteinander verbringen möchten.
Aber darauf hat er sich auch nicht eingelassen... Für Ihn gibt es anscheinend nur ganz oder gar nicht... Sad

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi Mo Mai 10, 2010 1:33 am

Geb jetzt mal einen kurzen Zwischenstand zur derzeitigen Situation.
Hab Ihn aber am Freitag im Chat angeschrieben.
Hab gefragt wie es ihm geht. Das bei meinem Hund Krebs diagnostiziert wurde.
Und das er wohl immer noch nicht mit mir reden kann oder will, weil eben keine Antwort zurück kam.

Am Samstag hatte ich Ihm dann noch a mail geschrieben in dem ich mich erkundigt hatte ob er eigentlich von seiner eingereichten Bewerbung und Dienstzeitverlängerung schon was gehört hat. Und das ich Ihm von ganzen Herzen wünsche, das alles so wird wie er es sich wünscht, damit er bald wieder gerne zu seinem Job fährt und er wieder glücklich ist und Ihm dieser wieder spass macht.
Weil er ja so oft zu mir gesagt hatte, bevor er gefahren ist, das er jetzt gar nicht fahren will und lieber hier bleiben würde, weil Ihn das dort wo er jetzt ist, total nervt.

Da kam dann zurück, das er noch nichts gehört hat von seiner Bewerbung. Das ihm das mit meinem Hund leid tut. Und das er gestern zwar online war aber ned zu hause war.

Hab Ihn dann gefragt, ob er Lust hätte nächste Woch ab mittwoch mit auf a festival zu fahren, weil a freundin von mir jetzt doch nicht mit fährt und ich noch a karte über hab...

Da kam aber bis jetzt nichts zurück...

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  N8Light Mo Mai 10, 2010 2:22 am

Du rennst ihm hinterher!
Wie soll er dich da vermissen?
Also KS ist das garantiert keine.
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Odi Di Mai 11, 2010 2:48 am

Ist es wirklich so schlimm ab und zu was zu schreiben? Ist das wirklich hinter her laufen?

Mir ist nicht ganz klar, wie das Konzept KS bringt Ex zurück funktionieren soll,
wenn man absolut keinen Kontakt mehr haben darf bzw. keine Kontaktaufnahme versuchen darf.

Der, der Verlassen hat wird oft dargestellt, als ob er mit seiner Kontaktaufnahme nur versucht sein Gewissen zu bereinigen und er den Verlassenen nur warm halten will.
Und der Verlassene soll den beleidigten und distanzierten spielen, nicht antworten und eiskalt wirken...

Ich glaube das er mich soweit kennt, das ich das nicht bin.
Selbst wenn ich ihm nie wieder was schreiben würde oder Ihn ganz ignorieren würde.
Er kennt mich ja auch und er hatte mich dafür geliebt...

Wie soll man wieder zueinander finden, wenn man so tut als würde der andere nicht mehr existieren, bzw. wenn man so tut als wäre diese Beziehung und die Gefühle für den Menschen der Grösste Fehler des Lebens gewesen?

Ich mache mich doch schon rar. Er hat jetzt Zeit seine Freiheit zu genießen, und kann tun und lassen was er will. Hab Ihn seither nicht einmal gefragt, was er die letzte Zeit so unternommen hat.

Denkt Ihr nicht, das wenn ich Ihn nerven so nerven würde, das er keine Luft zum atmen hätte, er mir das nicht schon mitgeteilt hätte?

Haben uns seit Wochen nicht mehr gesehen geschweige denn telefoniert...
Nur ab und zu Kontakt per sms oder mail gehabt...
Aber hintert das jemanden wirklich daran an zu fangen Ihn zu vermissen??

Kommt man in dieser Welt wirklich nur egoistisch, unannahbar und eiskalt durch, um überhaupt die Chance zu bekommen? Lohnt es sich denn dann überhaupt noch eine Beziehung einzugehen bzw. Gefühle zu zu lassen, wenn das wirklich der Trend der Menschen dieser Zeit ist, oder ist man dann alleine nicht besser dran?

Odi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat Empty Re: Wenn man nicht weiß wer es beendet hat? Brauch dringend Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten