Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will er mich warm halten?

Nach unten

Will er mich warm halten? Empty Will er mich warm halten?

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 11:43 am

Es ist doch zum k*****. Dieses Auf und Ab macht mich fix und fertig. Gestern war ich die Kämpfernatur, heute bin ich ein Haufen Elend.

Er schrieb mir vor paar Tagen , dass wenn wir uns ändern, es eine gemeinsame Zukunft geben könnte. Man werde sehen was die Zeit bringt. Und wir wissen beide nicht, was in einem halben Jahr oder Jahr ist.

Ich glaube nicht, dass es ihm wirklich gut geht und ich glaube schon, dass er mich bisschen vermisst.

Aber muss man für einen Neuanfang so knallhart handeln? Wohnung kündigen, das ganze Leben verändern und radikal diesen Weg gehen? Ist ja schön, wenn ER das so machen kann, aber ich wurde da mit reingerissen und habe darauf keine Lust. Evil or Very Mad und keine Kraft mehr....

Ich habe Angst, dass er in einem halben Jahr gar nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. ´Von sich aus gar keinen Neuanfang mehr möchte. Dann habe ich umsonst "gewartet".

Ich will aber nicht warten. Ich will, dass er sich neu in mich verliebt, das es bei ihm kribbelt wenn er mich sieht. Ich möchte ihn so gerne wieder haben No

Was ist denn das für eine Stimmungsduselei heute..... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will er mich warm halten? Empty Re: Will er mich warm halten?

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 11:54 am

Hi Sani,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch mein Exfreund hat bei der Trennung gesagt, dass er nicht ausschließen würde, dass wir irgendwann wieder zusammenfinden. Am Anfang habe ich mich sehr daran festgeklammert. Aber wenn Du Dich hier im Forum umschaust, wirst Du feststellen, dass dieser Satz bei fast jeder Trennung fällt. Ich glaube allmählich, es ist so eine Mischung aus Rückversicherung, dass der andere auf einen wartet und dem Versuch, den anderen zu trösten. Tut mir Leid, dass ich das so hart sage, aber davon bin ich mittlerweile tatsächlich überzeugt. Außerdem heißt das ja nicht, dass er sich nicht doch noch neu in Dich verlieben kann ;-)

Mein Exfreund hat auch sofort die Wohnung gekündigt, das Auto umgemeldet und alles mögliche getan, um die Trennung so endgültig wie möglich zu machen (inklusive neuer Freundin). Letztendlich war das wohl auch der richtige Weg. So konnte ich mich auf mich besinnen und wieder zu mir zurückfinden. Wir werden uns nach 4 Monaten ohne Kontakt im Sommer wiedersehen - ich bin sehr gespannt, was das bringt. Natürlich habe ich immer noch Momente, in denen es mir furchtbar geht, aber es wird besser, wirklich! Und ich glaube, Grundlage für einen Neuanfang kann nur sein, dass man sich auf gleicher Augenhöhe wieder begegnen kann. Ich drück Dich jedenfalls fest und wünsche Dir viel Kraft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will er mich warm halten? Empty Re: Will er mich warm halten?

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 12:01 pm

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Dieses Loch, dass er hinterlässt ist einfach zu groß. In einer Stunde bringt er die Kinder und ich weiss ganz genau, dass mir das "Wiedersehen" nicht gut tun wird. Wenn es auch nur 3 Minuten an der Tür sind......

Hilfe, hilfe, hilfe.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will er mich warm halten? Empty Re: Will er mich warm halten?

Beitrag  NastyGirl So Mai 02, 2010 12:05 pm

huhu

kann dich auch volle verstehn >_<
mein ex meinte auch ja das man ja in 5 jahren wenn sein studium um ist und so wieda zusammenkommen kann
klaaaaaaar ok anfang hab ich mich darüber gefreut aba hey ich verschwende doch keine 5 jahre um auf den zu warten!!!!

das auf und ab macht einem echt fertig
und sich in dich neu verlieben kann er ja immer noch Wink

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Will er mich warm halten? Empty Re: Will er mich warm halten?

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 12:10 pm

Es ist ein Wechselbad der Gefühle.

Ich möchte nicht "warten", ich möchte arbeiten. Ich möchte was ändern und den Müllhaufen den wir hatten hinter mir lassen und in eine neue Richtung gehen.

Ich schlug ihm in einem schwachen Moment vor, dass wir ja trotzdem zusammen sein könnten. In getrennten Wohnungen allerdings. Aber er lehnte ab.

Aber umso mehr ich redete umso mehr entfernte er sich von mir. Dann kam ich Gott sei Dank auf diese Seite und ich kämpfe jeden Tag...... Aber das ist ein scheiß Gefühl.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will er mich warm halten? Empty Re: Will er mich warm halten?

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 12:15 pm

Hallo Sani!

Dieses Auf und Ab ist völlig normal!Heute spricht man so und morgen wieder anders.Zuerst scheint die Sicht völlig klar und im nächsten Moment ist alles wieder total vernebelt!Das ist etwas,woran unsere guten Freunde verzweifeln Wink Hier im Forum macht allerdings jeder dasselbe durch und kennt diese Achterbahnfahrt der Gefühle.Deshalb fühlt man sich hier auch oft besser verstanden!

Dieser Zustand wird so auch noch eine Weile andauern aber man schafft es doch immer wieder ,aus diesem Loch zu krabbeln um wieder nach vorn zu schauen.Mit jedem Mal klappt das besser auch wenn man glaubt,man hat keine Kraft mehr!

Deine Angst vor der Kinder übergabe kann ich gut verstehen.Wie Du es selbst sagst-es sind bloss 3Minuten aber diese 3Minuten können einen gleich tagelang zurückwerfen!

Wie gehen die Kinder denn mit der Situation um?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will er mich warm halten? Empty Re: Will er mich warm halten?

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 12:32 pm

Die Große ist schon sehr traurig. Sie ist jetzt 11 Jahre und seit fünf Jahren sagt sie Papa zu ihn. Sie kam aus meiner ersten Ehe.

Beim Kleinen, bald ein Jahr, habe ich das Gefühl das es ihm nichts ausmacht. Er hat essen und trinken, seine Kinderkrippe, seine Schwester und mich und das scheint zu reichen Very Happy Er schläft jetzt nicht schlechter oder ist anhänglicher eigentlich alles ganz normal.

Habe mich jetzt unter die kalte Dusche gestellt und reiße mich zusammen. Geh dann auch gleich im Anschluss mit den Kinder raus was Essen. Hier drin bleibe ich nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will er mich warm halten? Empty Re: Will er mich warm halten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten