Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was kann man davon nur halten?

3 verfasser

Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Was kann man davon nur halten?

Beitrag  Angelinax25x Fr Jul 02, 2010 1:36 am

Hallo...
ich schreibe nur kurz und knapp..
also mein Ex und ich sind jetzt genau ein halbes Jahr getrennt :-(

Vor ca. 2 Monaten bin ich abends zufällig an seinem Haus entlang gefarhren und er hat mich dann auch gesehen....
Zufälligerweise war gerade eine Bekannte von mir bei ihm und hat mir dann erzählt das er sich total gewundert hätte und dann einen blöden Spruch abgelassen hätte..so nach dem Motto: Was will die denn hier!!!
Naja und jetzt vor paar Tagen,da fährt er auf einmal mitten am Tag an meinem Haus vorbei und glaubt mir: Es ist überhaupt nicht seine Richtung und Freunde oder sowas hat er auch nicht die in der Nähe von mir wohnen!
Ich bilde mir da jetzt nichts drauf ein oder soo aber ich habe schon öfter gehört das die Exen nach so 5-6 Monaten manchmal zurück kehren...könnte es evtl.auch bei mir so sein?
Was meint ihr??

Angelinax25x

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 02, 2010 11:25 am

Das kann durchaus sein. Du musst nur zusehen, das du an dem Tag, wo sie zurückwollen,
auch zu Hause bist.
Wäre ja blöd, diesen Zeitpunkt zu verpassen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  Gast Fr Jul 02, 2010 1:26 pm

Neugierig scheint er ja wieder zu sein,sonst würde er nicht bei Dir herumfahren.
Ist doch schonmal ein gaaaaaaaaanz kleiner Anfang Wink
So würde ich das jetzt einfach mal sehen.
Hattet ihr denn sechs Monate Funkstille?
Wenn ja,dann ist es schon eher möglich.daß er wieder ein kleines bißchen sehnsüchtig an Dich denkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  koc Fr Jul 02, 2010 2:45 pm

Schweinchenhund schrieb:Das kann durchaus sein. Du musst nur zusehen, das du an dem Tag, wo sie zurückwollen,
auch zu Hause bist.
Wäre ja blöd, diesen Zeitpunkt zu verpassen.

Heisst also, ab sofort 24/7 daheim hocken und warten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  Gast Fr Jul 02, 2010 4:43 pm

Schweinchenhund und koc,
nee,das muß sie nicht,denn Leute die HEIMLICH spionieren klingeln garantiert nicht Wink
Vielleicht hat der Ex auch sein Auto verkauft oder seine neue Freundin hat es sich ausgeliehen,auch alles möglich... Wink

Und all das und noch viel mehr bringt leider auch rein gar nichts,
solange die Exen nicht vor einem auf die Knie fallen (na ja) und sagen

ICH HAB DICH SO VERMISST GIB MIR BITTE NOCH EINE CHANCE Laughing


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  koc Fr Jul 02, 2010 4:55 pm

Katjaaniza schrieb: Schweinchenhund und koc,
nee,das muß sie nicht,denn Leute die HEIMLICH spionieren klingeln garantiert nicht Wink

das meinst du nur weil du nie daheim warst als er

Katjaaniza schrieb:ICH HAB DICH SO VERMISST GIB MIR BITTE NOCH EINE CHANCE Laughing


mit blutig-gescheuerten Knien vor deiner Haustür gejammert hat.

Aber ich knuddel dich trotzdem mal und wünsch dir gaaaanz viel Kraft!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  Gast Fr Jul 02, 2010 5:51 pm

koc,
oh nee,da meinst Du also ich habe alles vermasselt weil ich nicht zur rechten Zeit am rechten Ort war und ich sollte auch wirklich mal anfangen auf die Autos zu achten die hier bei mir so vorbeifahren (und das sind nicht viele bin ein waschechtes Landei),vielleicht hat mein Ex ja wirklich schon hier spioniert. Laughing
Na ja,solche Dinge sind schon immer an mir vorbeigegangen,leider oder Gott sei Dank! Wink

Und danke fürs lieb knuddeln,das hat mir wirklich gefehlt,ist wirklich schön,daß Du jetzt endlich mal Gefühle zuläßt! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  Gast Fr Jul 02, 2010 5:54 pm

Und das mit dem gaaanz viel Kraft seh` ich so

"Fortes fortuna avdiavat"

Und das stimmt wirklich!

flower

Amen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  koc Fr Jul 02, 2010 6:10 pm

Katjaaniza schrieb:

Und danke fürs lieb knuddeln,das hat mir wirklich gefehlt,ist wirklich schön,daß Du jetzt endlich mal Gefühle zuläßt! lol!

wenn du wüsstest, wie viele Gefühle ich in mir hab.... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  Gast Fr Jul 02, 2010 6:43 pm

koc,
wirklich? Wink
Wenn ich an Dich denke dann muß ich immer an die Figur aus Star wars denken die bei Deinem Ratgeber als Bild ist.

Tja,Gefühle hin und her,Hauptsache man lenkt sie in die richtigen Bahnen... cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was kann man davon nur halten? Empty Re: Was kann man davon nur halten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten