Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

es geht einfach nicht vorwärts....

3 verfasser

Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  alinexxx Mo Mai 03, 2010 10:24 pm

meine güte...heut war ich richtig sauer auf ex.... also wir hatten am do abends ewigst lang geschriebn(wollt ich eigentlich aber naja irgendwie wars doch so lang...hab ihm gesagt dass es mir gut geht und glücklich bin wegen erkenntnissen die ich hatte(hatte aber die beziehung mit keinem ton erwähnt!)) und am ende er so ja gute nacht träum was süßes nachti^^ also so hat er nur in unserer beziehung geschrieben und so schreibt er auch nie mit freunden und vorher die 2 mal kam nur bis bald mal wieder....also war das jetzt scho herzlicher....gut ich hab mir vorgenommen zu versuchen nichts reinzuinterpretieren weil ich denke dafür wär es zu früh irgendwie-.- und dann heute: schreibt wie vorstellungsgespräch llief und so und bla bla halt...dann erfahr ich das er morgen wieder in meiner stadt deswegen ist.... (wir hatten ja ne fernbeziehung)...das ist jetzt das 3. mal das er hier ist und KEIN VERDAMMTES EINZIGSTES MAL hat er wegen seinen sachen gefragt...das sind keine die egal sind so wie irgend n shirt oder so^ ^....nix...null...und ich mein ich mag ihn ich gebs zu auch nich fragen weil so die verbindung besteht...aber echt er hatte die chance 3 mal und es kam nix....^ ^....so und jetzt weiß ich nciht weiter...ich versuche ihm jetzt nicht mehr zu schreiben aber ich komm kein stück vorwärts...ich hab dann heut auch gemeint ich hab zu tun und keine zeit weiterzuschrieben...eine halbe std später(!) kam ne nachricht er hätte den einen job sicher wenn er wöllte(übrigens auch in meiner stadt) und ja toll was interessiert es mich???das kann er seinen neuen partyfreunden erzählen mit denen er sich grad aufführt wie 15^ ^ ...ich will keine freundschaft und er weiß das!!!!also wenn er weiß ich will keine freundschaft warum macht er das? wenn er keinen bock auf mich hat warum schließt er es nich endgültig ab wenn er die möglichkeit hat!?!?denkt er ich frag ihn danach!?!?kann er lang warten...was soll ich denn denken?ist das positiv ist das negativ hat das gar nix zu sagen und wo soll das hinführen und was kann ich noch tun?möcht ihn ja wirklich zurück (hatte jetzt scho 3 nette mänenr kennengelernt die echt anscheinend interesse haben aber ehrlich ich hab nur noch mehr gemerkt dass ich meinen ex zurück mag) Sad helft mir bitte

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 10:36 pm

Du solltest den Kontakt abbrechen und das für viele lange Wochen.
So wie es jetzt läuft wird das 100% nichts mehr...
Er soll Dich vermissen,dafür muß er das Gefühl bekommen,daß Du komplett weg bist aus seinem Leben.
Anders gehts nie vorwärts,zumindest nicht in die Richtung in die Du es Dir wünschst...

Den Kaontaktabbruch solltest Du aber nicht groß ankündigen,sondern es einfach lassen mit ihm zu kommunizieren.

Und was die sachen betrifft,da würde ich mir nicht allzu viel bei denken.
Mein Ex hat noch Möbel,Klamotten,Bilder usw. hier bei mir und lebt schon bei seiner neuen Freundin.
Ich habe ihm sogar angeboten das Zeug für ihn zu entsorgen,aber das wollte er nicht und hat geblockt.
Ich habe ihm eine Frist bis zum 01.06. gegeben (beim letzten Kontakt vor drei Wochen) und dann landet alles auf dem Müll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  alinexxx Mo Mai 03, 2010 10:45 pm

ja das erste mal wo ich ks versucht hatte hat er mir ständig geschriebn und ich blöde kuh hab auch noch geantwortet!ich glaub ich wär scho viel weiter hätte ich es geschafft ihn mal länger als ne std zappeln zu lassen....ja dann meldet er sich nich mehr weil er gecheckt hat das es komisch is was er tut und ja ich warte 2 wochen und meld mich wieder(ok es war echt dringend und auch nur ganz kurz was) und dann wieder ne woche nix von mir oder ihm und dann halt donnerstag^ ^ ...trennung ist jetzt 9wochen her und langsam wünsch ich mir das es mal vorwärts geht ich bin sogar scho so weit zu sagen egal in welche richtung...es is einfach nur verletzend und anstrengend...naja hoffe ich halt die ks durch...denk ja mal es kommt eh nix von ihm^^tja...wahrscheinlich interessierts ihn eh nich Sad

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 10:52 pm

alinexxx,
hast Du Dir mal die beziehungsdoktor.de Seite angeschaut?
Die ist sehr interessant,guck mal dort unter der Rubrik Trennung.

Das mit der KS muß sein,nur das ist der Weg zurück zum Ex,wenn überhaupt...
Wenn Du ihm nicht mehr auf seine Nachrichten antwortest kommt endlich Bewegung in die Geschichte,so aber nie oder er ist irgendwann auch bei einer neuen und dann bekommst Du noch ne nette Abschiedsmail in der er sich für Deine Freundschaft bedankt.

Den Zahn mit der Freundschaftsnummer hab ich meinem Ex auf sachliche und nicht verletzende Art gezogen und seitdem kommt auch nix mehr von ihm.
Mal abwarten ob es das jetzt war,er hat ja auch schon jemand anderes zum ablenken,aber er kennt das mit der kS von keiner seiner Exen,das weiß ich die rennen ihm teilweise seit Jahren nach.
Wenigstens in dem Punkt werde ich ihm dann in Erinnerung bleiben.
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  alinexxx Mo Mai 03, 2010 11:02 pm

hm hast ja recht Smile nur manchmal hat man halt auch diese naja panikattaken wo man denkt der andere vergisst einen dadurch erst recht...ich mein irgendwie denk ich er is froh endlich ruhe zu haben oder so...ma guckn wie lang das bei ihm noch anhält...ich versuch es mit eisern an ks zu halten...hilft ja alles nichts...und freundschaft nein danke...wie hast du deinem denn den "zahn" gezogen Wink ich mein meiner weiß es ja eigentlich...er kann es sogar nachlesen falls ers vergessen hat^^ach mensch.... Sad jetzt stellt sich bei mir nur die frage ob ich mich mit dem einen den ich kennengelernt hab treffen sollte...weil ich will nix von ihm...er is nur ne schöne ablenkung...omg wenn ex das machen würde...ich würd durchdrehen....hm und ihm wärs sicher egal...aber naja er wir es ja auch nich erfahren von daher...eh egal...was meinst? danke übrigens für deine antworten...du bist immer so ehrlich und direkt!das hilft wieder auf den boden zu kommen Smile auch wenns manchma hart ist...

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 11:18 pm

Ich würde mich nicht mehr mit einem anderen treffen wenn ich keine Lust dazu habe.
Ich habe das nämlich auch gemacht und sag nur grauenhaft!
Da strahlt man dann nix aus und es kommt auch nix rüber.

Ich habe meinem eine Nachricht geschrieben,nachdem er mich angerufen hatte und wollte,daß ich meine paar Sachen (kaputter Korb und alte Latschen) bei ihm abholen sollte wenn er nicht da ist,wollte mir die Sachen vor die Haustür stellen!!
Dabei hatte ich ihm schon vor Wochen gesagt,daß er die Sachen wegschmeißen soll.
Da war ich im Nachhinein so sauer,denn er läßt sein zeug doch hier,meine Abstellkammer ist voll mit seinen Prüllen!

Ich habe ihm geschrieben,daß ich mir momentan keine Freundschaft vorstellen kann und auch nicht glaube,daß sich das mal ändert,denn schließlich habe ich gedacht er sei der Mann fürs Leben,weil er ja auch im November noch sein Leben mit mir geplant habe.
Dann schrieb ich noch,daß ich mit uns als Paar aber abgeschlossen habe und mir das alles nur noch wie ein schöner Traum vorkommt der wie eine seifenblase zerplatzt ist.
Ich würde aber nicht schlechtes über ihn denken /das ist immer seine größte Sorge),denn ich sei kein Mensch der böse Gedanken dieser Art hegt.Und zum Schluß dann noch ein Mach`s gut.

Ich denke das war ein klares statement das angekommen ist.
Ich bin jetzt raus aus seinem Orbit und weg ist sie...
Und nun wird geschwiegen und am 01.06. schmeiß ich seine Sachen weg,kommentarlos.

Und danke für Dein Kompliment,aber ich finde es besser zu schreiben was man beim lesen denkt,denn hier kommt doch sowieso fast niemand weiter wenn man sich so durch die Themen liest.
Treten alle auf der Stelle und die Exen leben ein schönes Leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  alinexxx Mo Mai 03, 2010 11:29 pm

ja so ungefähr hab ich ihm das auch mal gesagt(das war allerdings so 2 wochen nach der trennung da hatten wir uns kurz getroffen gehabt weil ich es nicht eingesehen habe dass er nach so einer beziehung am tel(!) schluss macht) naja war einfach zu früh aber hinterher ist man immer schlauer...
aber jetzt gehts mir schon bissl besser...du hast recht das ist der einzigste weg...der soll ruhig merken das was fehlt und dass das was er eigentlich verpasst nich partys sind sondern ich...! er ist nur so ein sturer kopfmensch...sodass ich mir sorgen macht ob er selbst wenn er das gefühl hat es zulassen würde den schritt auf mcih zuzugehen!?!?!aber naja abwarten... Smile
naja ich glaube auch nicht dass wir hier in watte gepackt werden sollten...das wurden wir schließlich erst von freunden und familie um dann zu hören dass man ihn doch endlich vergessen soll man eh einen anderen verdient hat oder noch besser: er ist eh nicht deine liga sei froh dass du den los bist ^^ beides kann man sich total sparen... dann lieber direkt von leuten die wissen was man gerade fühlt...dann nimmt man es sich auch an...bei freunden hört man dann selbst schon gar nicht zu weils eh immer das gleiche ist... Smile
hm und ich glaub auch ich sollte mich ncih mit dem anderen treffen...es würde sicher fürchterlich werden.... Very Happy

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 11:33 pm

Vor allen Dingen sollten wir aufhören unsere Exen in Watte zu packen.
Einfach verschwinden aus deren Leben und wenn dann wirklich nix mehr kommt von denen,dann ist ja auch alles klar...
Eigentlich ganz einfach,wenn es nur nicht so verdammt weh tun würde.

Viel Glück für Dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  Jago Di Mai 04, 2010 12:11 am

So könnte, es gehen!? Habe so viel mit meinen Kindern, neuer Wohnung, Bekannten etc. um die Ohren, dass ich gar keine Zeit habe, mich mit meiner Echse auseinanderzusetzen. Einzig die unterbrochenen Nächte, in denen ich dann maximal 5 Stunden Schlaf habe, nerven.

Jago

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  alinexxx Mi Mai 05, 2010 2:16 pm

ich bin so verdammt sauer!!!!!!warum zur hölle kann er sein verdammtes ego nich mal abstellen? wenn er nichts mehr von mir wissen will dann hätte er es so einfach alles abzuschließen seine verdammten sachen zu holen und mir auch nicht auf diese art und weise schreiben!!!das macht doch keiner wenn er abschließen will.... und wenn er hin und her gerissen ist dann hätte ers auch einfach und könnt des einfach sagen...aber nein der herr machts sich in diesem schwebezustand bequem und es passiert rein gar nichts! er war 3 mal in meiner stadt 3 mal hat er die chance gehabt es entweder endgültig zu machen oder es zu versuchen....nein nichts...ich denk er weiß nich was er will und sein ego blockiert ihn eh weil er hat sich ja entschieden...ja hatte alles seinen grund versteh ich alles kann ich nachvollziehen hab ich akzeptiert und es wahrscheinlich in dem moment nciht anders gemacht...aber WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS JETZT???macht ihm das spaß?interessiert es ihn nicht? er weiß sehr sehr sehr genau dass ich freundschaft ausschließe und er macht es trotzdem....ich mein gut ich hab mcih gemeldet aber das ist noch lange kein grund SO mit mri zu schreiben!!!wenn er kein bock hätte würde er nich antworten oder es kurz halten aber nein!!!bin grad kurz davor ihm sowas von die meinung zu sagen weil es so einfach nicht geht! wahrscheinlich würd er sich dann angegriffen fühlen und eh dicht machen und ich hab verloren aber langsam ist es mir egal....ich kann langsam nicht mehr...zumindest diesen scheiß schwebezustand....ich mein er hat schluss gemacht und wenn er weiterhin der überzeugung ist bitte find ich zwar falsch aber wenn er denkt aber dann soll er gefälligst seinen verdammten kram holen....erwartet er etwa dass ich ihn frag?????das ist doch lächerlich?und wenn er schon in meiner stadt ist und nichts von mir will(sachen oder versöhnung was weiß ich) warum verdammt ncohmal erzählt er es dann....ich hab ihn nich danach gefragt! bin grad echt so wütend....und dieses im kreis drehen macht einfahc keinen sinn!!! mich hat jemand nach nem date am fr gefragt aber ihc hab gar keine lust...will nur meinen ex zurück...und dieses nichts oder was auch immer das sein soll amcht mcih echt kaputt......grr Evil or Very Mad

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 2:41 pm

alinexx,
Du mußt unbedingt den Kontakt zu ihm abbrechen,Du kommst sonst nie zur Ruhe und gehst kaputt bei der Geschichte.
Und was ihn betrifft,er weiß wie sehr Du an ihm hängst und nimmt Dich einfach nicht mehr ernst.

Mach es doch wie ich,bau Dir eine sogenannte Eselsbrücke.
Ich habe mir vorgenommen meinen Ex (wenn überhaupt) frühestens am 01.10.2010 anzurufen und mir einen Kalender bei mein Bett gelegt wo ich vor dem schlafen gehen jeden Tag abhacke.
Heute wird es der Tag 21 sein.
Allerdings meldet sich meiner auch nicht mehr,er lebt ja schon bei seiner neuen Freundin und hat seitdem ich das weiß (Ende Februar) dreimal bei mir angerufen und ich ihn leider einmal.
Ich denke auch mal,da wird lange nichts kommen von ihm,was ich aber als gut ansehe,denn so kann ich wirklich aus seinem Leben verschwinden und er kapiert,daß er keine Kontrolle mehr über mich hat.
Er hat auch noch Sachen hier,wie ich ja schon erwähnt habe,aber wegen denen mach ich keinen Mucks,er will sie ja auch partout nicht abholen.
Ich habe ihm da eine Frist bis Juni gesetzt und am 01.07. fliegen die auf dem Müll,kommentarlos!

Ich liebe ihn auch noch und bin nicht wirklich gut drauf...,aber mit jedem Tag OHNE Kontakt wird es irgendwie besser,für mich selber noch unfaßbar.
Liebe Alinexxx,
zieh die Notbremse,für Dich und Dein Herz!
Reagiere einfach nicht mehr wenn er schreibt und Ende!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  alinexxx Mi Mai 05, 2010 11:53 pm

mir geht es schlecht...ich bin verletzt und er darf sich ausklinken???ich hab mein eigenes leben ja!und ich bin glücklich damit weil ich viel für mich selbst gelernt habe...ja...und ja ich bin auch dankbar in gewisser weise weil die trennung mit die augen geöffnet hat...aber jetzt...was ist mit jetzt??? kann er einfach so abschalten?darf er sich genüsslich in seinem schwebezustand ausruhen?das ist nicht fair und nihct richtig...sollte nicht auch er gezwungen sein entscheidungen zu treffen?das ist doch so einfach für ihn...es ist doch so dass wir unsere exen alle zamm in watte packen...uh bloß nicht die wahren gefühle zeigen man könnte ihn oder sie ja bedrängen^^...was bringt das denn?damit sie am ende vllt aufwachen und dann wieder alles haben dürfen???obwohl sie uns so verletzt haben?und damit mein ich nicht die trennung ansich...ich denke die meisten hier haben das ganze genau analysiert und wissen was falsch war...aber unsere exen...die machn sichs einfach oder was???müssen ja nicht nachdenken...hey warum auch...so is viel einfacher...und wenn der herr oder die dame dann mal an nem punkt gelangt ist wo selbst die sihc nix mehr vormachen können dann war ja alles nicht so schlimm????????? wer bin ich denn?das hab ich nicht so verdient...ich weiß ich liebe ihn und ich bin sicher das ist der richtige und ich weiß ich könnte auch andere haben und ja ich bin auch allein ganz glücklich....aber diese art und weise hab ich nciht verdient....und wenn er VERDAMMT nochmal absolut keinen bock mehr hat dann soll er das gefälligst auch endgültig machen!!!aber nein is ja einfacher und bequemer so! und wehe man sagt ihm mal die meinung dann ist man ja gleich wieder hystrerisch oder keine ahnung man bedrängt wieder...das haben die doch genauso wenig verdient...bloß nicht berühren damit ex nicht explodiert^^ ich habs langsam satt...ks hin oder her und leben auf die reihe bekommen...das ist alles passiert und ich möcht ihn trotzdem und jetzt darf ich nichts tun?ja klingt alles logisch aber es ist nicht fair und das macht mich so wütend!!! sry muss das halt hier loswerden wenn ich ihn schon nciht anrufen kann um ihm meine meinung zu sagen.... Evil or Very Mad

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  lucretia Do Mai 06, 2010 10:58 am

hallo alinexx...ich verstehe deine wut und das ist auch ok so...das was du darüber denkst...ist völlig berechtigt...denn alle hier drin...analysieren...versuchen sich zu ändern...um dem ex wieder zu gefallen bzw. zurück zu bek.!!! und wenn ex will Exclamation macht er die arme auf und man darf zurück!!! du bist doch schon ein stück weiter...wenn du nicht die ganze schuld bei dir suchst...das ist völlig ok!!!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  alinexxx Di Mai 11, 2010 8:02 pm

omg... Shocked so ich hab ihm einfach geschriebn zwecks treffen! erst bekomm ich ein lass uns heut abend drüber reden^^ was gibts da zu reden?ja oder nein...(ich wollte mit ihm drüber reden dass das so nicht geht er entweder seine sachen holen soll und damit das konsequent beendet und nich immer so n hin und her verantstaltet oder er halt endlich ma stellung beziehen soll und sich drüber klar werden soll was er will und ob er ne chance mit uns sieht---hab ich ihm natürlich nicht vorher gesagt weil er sonst eh ausgwischen wäre) nun ja...ich hatte da aber keine zeit also meint ich nur naja meld dich halt...und dann meinte er 6 std später ja dieses we is nicht so gut...ich so aha gibts n grund? keine richtige lust...wow da bin ich ausgerastet....ich mein was ist das für n grund?ich meinte nur so dass mir das wichtig wäre er sich bitte ncht so verdammt kindisch verhalten soll und gemeint ich habs nicht nötig ihm hinterherzurennen... ja da kam nur naja er möchte nicht über die beziehung reden weil SONST DIE ERINNERUNGEN BEI IHM HOCHKOMMEN UND DAS MÖCHTE ER GERADE NICHT....spricht er der vor 10 wochen schluss gemacht hat und sich alles sooo genau überlegt hat^^ hab ich schluss gemacht oder er?er sollte doch ma drüber weg sein wenn er gar nichts mehr fühlen würde....nein....*ahh*...naja ich meinte dann nur dass ich das langsam lächerlich finde und ab gemeint viel erfolg beim verdrängen hat ja anshceinend bis jetzt nciht funktioniert wenn du nicht mal in der lage bist ein normales gespräch durchustehen...leigt wohl daran dass du dich an einem problem aufhängst was überhaupt nciht mehr existiert^^ jaaaaa ich weiß war bisserl hart und sehr sarkastisch aber konnte mich da echt nich zügeln..war so wütend....er machts sich so einfach und hat mich nur bestätigt weil er einfach schiss vor hat jetzt das endgültig zu klären weil er momentan ja weiß dass er jederzeit zurück kann...und er hat wieder nichts aber auhc kein ton wegen seinen sachen gesagt! ich denk er weiß nich recht was er will und es wird ihm grad zu viel und läuft wahrscheinlich nich so toll wie ers sich vorgestellt hat und fährt seinen egotrip weiter um sein gesicht zu wahren oder so...weil ehrlich so wie er sich verhält ist nich normal...also vielleicht kommts jetzt hier nicht so rüber aber des läuft echt strange ab... nunja...ich meinte nur noch: ist deine sache ich bin raus! also warte jetzt mal ab ob von ihm was kommt zwecks sachen oder was weiß ich (ich mein ich sag ja nich komm zurück sondern nur entscheid dich---will ihn natürlich zurück aber irgendwann reichts halt mit dem hin und her)...wenn nichts kommt(was ich vermute, weil für ihn einfacher, denn er kanns beiseite schieben und muss sich nicht entscheiden^^scheiß sturkopf---aber scho immer*grr*) werd ich ihn in 2 wochen oder wann ich halt zeit hab nochmal drauf ansprechen...wenn da wieder so ne scheiße kommt weiß ich ehct nicht wie ich drauf reagier...ich glaub dann flipp ich noch mehr aus als jetzt scho.....echt mal was denkt er sich!?!?!wenn ich er wär und null interesse hätte dann brauch ich doch nicht 10 sms hin und her zu schicken und so n drama draus zu machen...dann sag ich nein kein interesse aber hol meine sachen dann und dann...aber nicht so!!!!!!!er war 3 mal hier in der stadt und hätt des problemlos erledigen können...nein...von wegen er wills abhaken^^da sollte er langsam ma angekommen sein aber nein er fängt anscheinend erstma an drüebr nachzudenken?!?!?typisch verdrängungsphase nehm ich an...hat sich ja auch so benommen wie 15...wahrscheinlich fällt ihm jetzt mal auf wie dämlich das ist...naja geb ihm noch bissl zeit...mal sehn....ohne mir was schön zu reden denke ich da sind noch einige gefühle da die durchaus ausbaufähig wären...frage ist nur ob ihm sein sturer kopf im weg steht oder ob ers an sich ran lässt...wie auch immer er sich dreht dann ist es wenigstens entschieden...ich denk positiv realistisch(gibts das???? Very Happy ) ...was meint ihr?is halt auhc immer schwierig die situation zu vermitteln irgendwie... Sad

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  Gast Di Mai 11, 2010 8:43 pm

alinexx,
sei mir jetzt bitte nicht böse,aber eine Frage drängt sich mir auf wenn ich Deine Aktionen so verfolge.
Warst Du in der Beziehung auch so nervig?
Wenn er meint,daß er nicht möchte,daß Erinnerungen hochkommen,dann kann er ja auch die schlechten meinen.
Der will nix mehr von Dir,sonst würde er Dich sehen wollen.
Du solltest mal den Fakten ins Auge sehen.
Laß ihn doch einfach mal zur Ruhe kommen und warte mal ab ein paar Wochen oder Monate und dann schmeiß sein Zeug einfach weg wenn nichts mehr kommt.
Mein Ex hat auch noch Sachen bei mir und wir haben seit vier Wochen nicht telefoniert.
Er weiß er muß sie bis Juni holen und wenn er das nicht macht,dann nimmt eine Freundin von mir die Möbel,die gefallen ihr nämlich sehr gut.
Ich werde ihn deshalb auch nicht mehr kontaktieren.


Nix für ungut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es geht einfach nicht vorwärts.... Empty Re: es geht einfach nicht vorwärts....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten