Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

+2
Niemand
brokenheart3
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  brokenheart3 Fr Aug 20, 2010 12:21 pm

Hallo, ich bins wieder: Status: KS läuft so gut es geht mit Kind und gemeinsamer Wohnung! Wohnungverkauf läuft und alles geht weiterhin den Bach runter....(sieben Jahre Beziehung, 4 Jahre Ehe, geimensames Kind und Eigentumswohnung in Toplage mit Superausstattung....)
Unter der Woche ist er hier in unserer Wohnung in seinem Bereich (weil sein Büro in dieser Stadt ist,und redet weiterhin nur vom auszug und tut es nicht!) und packt immer fürs Liebeswochenende in Berlin bei ihr, kümmert sich nicht um unseren Sohn und ist immer noch sowas von in der Midlifekrisis!!!! Ich frage Euch nun: Kann der nochmal zur Vernunft kommen oder ist es hoffnungslos?
Irgendwann müßte ihm doch der SSssssschwachsinn den er gerade veranstaltet mal bewußt werden und feststellen, dass die auch nur mit Wasser kocht oder? Bei meiner Freundin hat der gleiche Schwachsinn echt 1,5 Jahre angedauert und dann ist er zurückgekommen...... Ich habe an mir gearbeitet und abgenommen, style mich wieder super und bin fröhlich.....er sieht mich ja nun abends kurz im vorbeigehen... das kann ihm doch nicht entgehen, was für ein Prachtweib er da gehen lässt oder hat er Tomaten auf den Augen????? Er schaut allerdings besonders auffällig weg, so als würde er es kaum aushalten mich zu sehen, denn dann wird ihm wahrscheinlich immer bewusst was gerade abläuft... oder er will nicht schwach werden, denn ich weiß zimlich genau - dass er immer noch sexuell auf mich abfährt. Kann jemand diese Verhalten einordnen? Vielleicht aus Sicht eines Mannes? JA JA ich weiß ich muss es abhaken und mich um mich kümmern, (mache ich ja auch)aber irgendwo ist da immer dieser verrückte Hoffnungssschimmer und die Liebe zu ihm...Caromine


Zuletzt von caromine am Fr Aug 27, 2010 11:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
brokenheart3
brokenheart3

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Niemand Fr Aug 20, 2010 12:25 pm

Was genau kommt , ob er zur Vernunft kommt weiß keiner, Du betreibst einfach noch zuviel Hirnwichserei, denke nicht zuviel nach, wie und was, und mach nicht bei jeder neuigkeit einen neuen Thread auf . Very Happy
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 20, 2010 12:27 pm

Warum lässt du dir gefallen, das er jedes WE abhaut. Er kann sich auch mal am WE um sein Kind kümmern und
du unternimmst was. Da wäre mal eine Regelung angebracht.

Wenn er nicht auszieht, dann nimm du das in die Hand. er hat es ja sehr bequem bei dir. Warum sollte er
daran so schnell etwas ändern?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Niemand Fr Aug 20, 2010 12:30 pm

Also ich würd ihn vor die Tür setzen, bzw mach es doch einfach, schloß´auswechseln, sachen vor die Tür, er kann bei seiner neuen schlafen .
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 20, 2010 12:35 pm

Rechtlich schwer durchsetzbar bei gemeinsamen Eigentum.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Niemand Fr Aug 20, 2010 12:37 pm

Geht alles Twisted Evil
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Tschebu Fr Aug 20, 2010 12:38 pm

Schweinchenhund schrieb:Rechtlich schwer durchsetzbar bei gemeinsamen Eigentum.

Wie funktioniert das eigentlich? Kann der mit der Polizei kommen und Öffnung erzwingen lassen?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 20, 2010 12:43 pm

Tschebu schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Rechtlich schwer durchsetzbar bei gemeinsamen Eigentum.

Wie funktioniert das eigentlich? Kann der mit der Polizei kommen und Öffnung erzwingen lassen?
Kann man. Das private Eigentum hat Vorrang vor vielen anderen Dingen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Tschebu Fr Aug 20, 2010 12:44 pm

Schweinchenhund schrieb:
Tschebu schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Rechtlich schwer durchsetzbar bei gemeinsamen Eigentum.

Wie funktioniert das eigentlich? Kann der mit der Polizei kommen und Öffnung erzwingen lassen?
Kann man. Das private Eigentum hat Vorrang vor vielen anderen Dingen.

Ok-hab dazu was gefunden:

Dein Noch-Mann entzieht Dir den Besitz, § 854 BGB, an Deinen
Sachen. Das ist verbotene Eigenmacht, § 858 I BGB. Der Anspruch
auf Wiedereinräumung des Besitzes, § 861 I BGB, läßt sich durch
Einstweilige Verfügungen, § 935ff. ZPO, durchsetzen. Eine EV in
Besitzschutzsachen ist vom Amtsgericht des Orts, wo Deine
Wohnung liegt, normalerweise binnen Stunden zu erhalten. Die
Strafandrohungen in einer EV (Ordnungsgeld bis DM 50.000,- oder
Haft bis zu sechs Monaten, § 888 ZPO) "überzeugen" eigentlich
jeden.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Sag ich doch, geht nicht so einfach...

Beitrag  brokenheart3 Fr Aug 20, 2010 12:58 pm

Hi, danke für Euern Kommentar. Jeder sagt schmeiß ihn raus... aber das geht nur wenn er gewaltätig mir oder dem Kind gegenüber wäre, seelische grausamkeit reicht leider vor dem Gesetz nicht aus......etc mit Anwalt, klar könnte ich das machen aber es ändert ja nichts... er verhält sich ja sonst korrekt. Er hat mir gesagt er nimmt mein Sohn jedes dritte Wochende. Kann ich beim Jugendamt einfordern - dass er ihn jedes zweite Wochenende nimmt? Das ist doch eigentlich gesetzlich geregelt. Aber wenn er ihn nicht will, bringe ich das auch nicht übers Herz ihn dort abzugeben.... Problematisch finde ich dass er seine zwei Kinder aus erster Ehe auch bei uns sehen will, ich finde dass soll er in Zukunft bei ihr machen oder? Ich bin doch nicht die Kinderadresse und sie ist die Vögeladresse!!! Soll die sich doch um seine zwei Kinder kümmern. Meinen sohn will er dort ja gar nicht mit hinnehmen? Vielleicht kann Sie nicht kochen und so, nur vögeln..... Es ist alles so furchtbar:-(


Tschebu schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Tschebu schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Rechtlich schwer durchsetzbar bei gemeinsamen Eigentum.

Wie funktioniert das eigentlich? Kann der mit der Polizei kommen und Öffnung erzwingen lassen?
Kann man. Das private Eigentum hat Vorrang vor vielen anderen Dingen.

Ok-hab dazu was gefunden:

Dein Noch-Mann entzieht Dir den Besitz, § 854 BGB, an Deinen
Sachen. Das ist verbotene Eigenmacht, § 858 I BGB. Der Anspruch
auf Wiedereinräumung des Besitzes, § 861 I BGB, läßt sich durch
Einstweilige Verfügungen, § 935ff. ZPO, durchsetzen. Eine EV in
Besitzschutzsachen ist vom Amtsgericht des Orts, wo Deine
Wohnung liegt, normalerweise binnen Stunden zu erhalten. Die
Strafandrohungen in einer EV (Ordnungsgeld bis DM 50.000,- oder
Haft bis zu sechs Monaten, § 888 ZPO) "überzeugen" eigentlich
jeden.
brokenheart3
brokenheart3

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 20, 2010 1:02 pm

Klar ist das alles furchtbar. Wichtig ist jetzt erstmal, das du ihm alle Vorteile entziehst, die er durch
die Beziehung hatte.
Freunde dich mit dem Gedanken an, das du deine eigenes Leben ohne ihn planen musst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  brokenheart3 Fr Aug 20, 2010 1:31 pm

Schweinchenhund schrieb:Klar ist das alles furchtbar. Wichtig ist jetzt erstmal, das du ihm alle Vorteile entziehst, die er durch
die Beziehung hatte.
Freunde dich mit dem Gedanken an, das du deine eigenes Leben ohne ihn planen musst.

Ja. ich werde ohne ihn auch besser dran sein, kein ständiges Beschimpfen und fluchen mehr das kann jetzt die andere abkriegen, die weiß nur noch gar nicht welchen typ sie sich geangelt hat:-) hähähähä und ändern wird er sich nicht mehr nur verstellen ......... meine Vorzüge darf er ab jetzt auch nicht mehr genießen, da hast Du Recht::. das muss man sich immer mal sagen sonst vergißt ma was ma n alles hat.... Smile










brokenheart3
brokenheart3

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:05 am

caromine,
Du hast in einem Thread von Koc geschrieben,daß Dich Dein Ex mit einer (oder mehrerer) Geschlechtskrankheiten angesteckt hat...
Und jemanden möchtest Du zurück?!
Für mich wirklich unfaßbar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Starlite So Aug 22, 2010 11:21 pm

Katjaaniza schrieb:caromine,
Du hast in einem Thread von Koc geschrieben,daß Dich Dein Ex mit einer (oder mehrerer) Geschlechtskrankheiten angesteckt hat...
Und jemanden möchtest Du zurück?!
Für mich wirklich unfaßbar...

kann man da nicht schon von körperverletzung reden Very Happy
dem würde ich seine 4 buchstaben auseinanderreissen das der kein ende mehr sehen würde..

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:00 am

Starlite,
und außerdem wäre mir meine Gesundheit wichtiger als so ein Schw....! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 12:04 am

Katjaaniza schrieb:Starlite,
und außerdem wäre mir meine Gesundheit wichtiger als so ein Schw....! Evil or Very Mad

richtig..
glaub der verstand sagt ihr das auch ..
aber wenn das herz halt noch dagegenhält.. warum auch immer das bei sowas noch geht..
aber die dinge sind nicht immer gleich zu erklären ..

da bin ich ja fast froh das ich nur einen psychisch kranken ex hatte
und keinen der mir noch krankheiten angeschleppt hat.. Evil or Very Mad
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:08 am

Das mit dem Herz stimmt schon,aber bei so einer Sauerrei wäre ich schnell ernüchtert und ich hätte auch immer Angst was der mir als nächstes anhängt...
Igitt! pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty mein ex hat einen knall - und ich will den nicht mehr zurück

Beitrag  brokenheart3 Mo Aug 23, 2010 11:36 am

Hi, es ist nicht nur das, es ist sein ganzes Benehmen. Er macht mich systematisch fertig. Er will unseren Sohn nicht mehr sehen: Nur noch zwei Sonntag Nachmittage im Monat. (das macht er eh nur weil er sauer ist Unterhalt zahlen zu müssen) Er verbringt seine ganze Freizeit in Berlin bei seiner Freundin und die ist ihm wichtiger als sein Sohn, getern hat er zugegeben, dass er ihn schon vermisst aber es ist jetzt halt so. Er sagt er würde ihn mitnehmen an den Wochenende nach Berlin in Ihre Wohnung....soll ich das machen? Unser Sohn hängt sehr an mir und neigt dazu extreme Heulattaken zu bekommen sich in sich zu verkriechen (er ist fünf und gerade im Moment sehr traurig über die Situation), mein Mann sagt zu ihm er sei ein Weichei und soll aufhören zu flennen(im übrigen sagt er das auch zu mir, nachdem er mich erst aufs übelste beschimpft hat(ich würde rumvögeln(leider noch nicht der Fall) und er wäre nicht mein erziehungberechtigter und ich sollte erwachsen werden und nach vorne schauen und mich nicht so anstellen, schließlich würde in Deutschland jede zweite Ehe den Bach runtergehen).......und ich habe Angst dass er sich nicht um ihn kümmert, außerdem ist sie so eine furchtbare Person, ihr könnt Euch ja mal Ihren Film bei Kabel eins, ansehen. Ich habe keine Erfahrung in wieweit es gut für unseren Sohn wäre in diese neue Situation reinzukommen, oder ich noch etwas abwarte bis sich die Wogen geglättet haben ....Irgendwann wird er ja eh mit zu ihm gehen müssen, aber dann hat er vielleicht eine eigene Wohnung dort.....
Ich möchte einfach nur noch meinen Frieden wiederfinden, eine Sache habe ich immerhin durchgesetzt nach vielen Kämpfen: ab jetzt bringt er seine zwei Kinder aus erster Ehe auf jeden Fall zu ihr an den Wochenenden und ich muss nicht mehr heile Welt mit denen spielen und Brot für Sie backen und eine Pseudofamiliensituation aufrechterhalten wo schon lange keine mehr ist.... das kann Sie jetzt ja dann übernehmen.......


Zuletzt von caromine am So Aug 29, 2010 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
brokenheart3
brokenheart3

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:45 pm

Liebe caromine,
was ist Dein Mann ein fieser und gemeiner Mensch!
Ich bin wirklich entsetzt!! Shocked

Unter diesen Umständen würde ich ihm an Deiner Stelle auf gar keinen Fall Euren Sohn mit nach Berlin geben.
Der ist noch so klein und wer weiß wie das dann da abgeht mit Deinem Mann und seiner Neuen...
Und wenn er ihn doch sowieso nicht sehen will,dann würde ich jetzt eine strikte KS anfangen,denn nur so können Du und Dein Kleiner zur Ruhe kommen.

Dein Mann wird erst wieder Respekt vor Dir haben wenn Du ihm die Türe vor der Nase zuschlägst und ihn eiskalt abblitzen läßt.
Laß Dich auf keinerlei Diskussionen mehr mit ihm ein,es ist jetzt nicht der Moment um irgendwas zu klären,dazu bist Du viel zu kaputt und ihm viel zu unterlegen.
Und mit dem nötigen Abstand willst Du so einen gemeinen Kerl bestimmt auch nicht mehr zurück.
Du kannst Dir mit Deinem Sohn auch ein schönes und vor allem ruhiges Leben alleine machen.
Niemand sollte sich so demütigen lassen,das hast Du nicht verdient und nicht nötig.

Schlimm,ganz schlimm...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 12:51 pm

Ich habe mir gerade mal die Hundeexpertin angeschaut affraid
Wo hat der denn die kennengelernt?! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Tschebu Mo Aug 23, 2010 1:11 pm

Also ganz ehrlich: Setz den vor die Tür und zwar so, wie Koc es neulich geschrieben hat. An der ganzen Geschichte kann man mal wieder sehen, dass zu allem 2 gehören. Einer der unverschämt ist und einer, der sich alles bieten lässt. Das hat in dem Fall nichts mit Nettigkeit zun tun, sondern damit kein Selbstwertgefühl zu haben. Und da solltest du als allererstes ansetzen.
Hier gabs schon so viele Geschichten wo die Exfrau dem Mann durch geschicktes Vorgehen fast alles genommen hat. Ich will nicht sagen, nimm dir da nen Beispiel dran, aber es wird Zeit zu handeln.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  brokenheart3 Mo Aug 23, 2010 1:27 pm

Katjaaniza schrieb:Ich habe mir gerade mal die Hundeexpertin angeschaut affraid
Wo hat der denn die kennengelernt?! Evil or Very Mad

Hallo, die Frau hat ihn in einer Bar angesprochen, als er in Berlin auf Geschäftsreise war. Das Schlimme ist, sie fand ihn oberflächlich und blöd und wollte nur mal was zum Vögeln, nun hat Sie wahrscheinlich bemerkt,dass Sie finanzielle Vorteile hat und hat ihn richtig ausgespannt. So eine nennt man im Internet auch "Psycho Chic", das sind Frauen die mit aller Macht Männer aus Ehen auspannen! Ich finde Sie ist ein eiskalter Fisch oder? Die eine in dem Beitrag findet sie auch total Horror und muss noch neun Stunden bei Ihr machen, die Arme.. Sie meinete das wäre "Mary Poppins für Hunde" ich weiß gar nicht was mein Mann an diesem Fisch toll findet, und ich kann nur sagen: wenn das sein Geschmack ist...bitte - nicht meine Liga!!!!
Aber ich kann doch so einer nicht meinen süßen Sohn mitgeben. Wenn Sie Familie will soll Sie selber eine machen....Aber es reicht dass Sie meinen Mann einkassiert hat, meinen Sohn kriegt sie nicht noch dazu....
Er kann den jederzeit in Hamburg sehen - aber in so ein Umfeld will ich ihn nicht geben, es ist schlimm genug wenn das irgendwann einmal so sein muss - aber im Moment nicht!!!
brokenheart3
brokenheart3

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.10

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Tschebu Mo Aug 23, 2010 1:34 pm

caromine schrieb:
Er kann den jederzeit in Hamburg sehen - aber in so ein Umfeld will ich ihn nicht geben, es ist schlimm genug wenn das irgendwann einmal so sein muss - aber im Moment nicht!!!

Es muss gar nichts sein. Du steuerst das alles. Du hast alles in der Hand!

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 23, 2010 3:02 pm

Ist das eine "Prominente"? Dann interessiert sich bestimmt die Boulevardpresse dafür. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 3:36 pm

chen,
gib mal als Suchbegriff "Kabel ! unterwegs mit der Hundeexpertin" ein,dann kannst Du Dir sie anschauen...
Wahrscheinlich dressiert sie jetzt caromines Mann auch auf die Art und Weise...

caromine,
Du hast vollkommen Recht,gib ihm den Kleinen nicht mit nach Berlin!
Du würdest dann ja auch vor Sorge um ihn umkommen,verständlicherweise.

Und wenn Du Abstand zu ihm hast,dann lies im internet gaaanz viel über Liebeskummer und seine Bewältigung und dort wird auch beschrieben wie man immer mehr Abstand bekommt.

Und es kann ja auch wirklich sein,daß Dein Mann wieder "aufwacht" wenn der erste Rausch mit ihr verflogen ist.
Nur leider stehen Männer oft auf solche freche Tanten die den Molly mit ihnen machen und bei denen bleiben dann hängen.
Habe ich schon oft so erlebt,natürlich auch bei Frauen!

Einer Freundin von mir ist vor ein paar Tagen das Gleiche passiert.
Ihr Ex ist zurück zu einer Frau durch die er vor Jahren psychisch krank geworden ist!
Meine Freundin wird sich übrigens auch in den nächsten Tagen hier anmelden,habe ihr von unserer Runde berichtet Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!! Empty Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten