Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter?

Nach unten

kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter? Empty kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter?

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Mai 04, 2010 12:24 am

Hallo liebe Community,

ich war 1 1/2 Jahre mit meiner Ex freundin zusammen und es ging wie üblich mal gut mal nicht so gut. Nun im endeffekt haben wir uns getrennt sprich Sie hat schluss gemacht weil wir uns außereinander gelebt haben.
hört sich alles wie "schonmal gehört/gelesen" sowie total emotionslos an, ich weiss, doch wir haben darunter gelitten weil wir uns nach wie vor auch wenns heute ein kleinesbisschen distanzierter ist, leb!
Am 16.03. waren es 1 1/2 Jahre beziehung am 17 hatte sie geburtstag und am 18. hat sie schluss gemacht!
im endeffekt ist sie wieder mit Ihrem Ex-Ex zusammen!

Ich habe mich die ersten tage nach der Trennung fallen lassen und brach in mich zusammen das übliche halt was man nach einer Trennung macht! Mit Familie und freunde geredet aber ihr wisst ja was die immer dazu sagen!? aufmunternde Worte und bla...Trotzdem lieb gemeint aber nicht zu gebrauchen!

Nun denn sie ist am 5.4. ausgezogen! Wir lebten zusammen in einer WG!

Dabei musste ich unbedingt andere Erfahrungen bzw. Gechichten lesen wie jeder so für sich, Trennung. trauer und kummer verarbeitet. Nach einigen fehltritten kam ich auf diese seite und habe mir die 7 Wochen-Theorie reingezogen! ich muss gestehen, dass diese Seite mir den hauptschalter im kopf tätigte d.h. es hat mir Licht in die Dunkelheit gebracht!

Ich war bereits ein sportlicher Mensch und wurde noch aktiver! Meine Ernährung wieder gesünder! Mein Trauer noch angenehm auffassbarer! Auf gut Deutsch " Es ging mir wieder besser"!!!

Sie musste in unserer Wohnung, kratzspuren die von ihrer Katze verursacht wurde, beseitigen. Diezbezüglich hatten wir noch Kontakt! Da sie eh mit der arbeit beschäftigt ist, hatte sie keine Zeit gehabt um vorbei zu schauen! Ich habe KS eingeleitet was erstaunlicherweise funktionierte sodass ich selber über mich sehr überrascht war! Sie fehlte mir aber dann doch wieder nicht! Irgendwelche Mantras was sich instinktiv in mein Hirn verschweißte. Gestern schrieb sie mich an über icq, dass sie morgen sprich Heute, vorbei schaun wolle um zu renovieren! Musste ja getan werden!

Heute kam sie zu mir, hat mit unserer Mitbewohnerin renoviert! Ich habe mich sehr neutral verhalten, war nett und ignorant! Als sie fertig mit renovieren waren kam sie zu mir und bat mich drum musik anzuschalten! War ja kein ding, musik an! Dann hat sie von meiner Ex-Ex freundin erzählt, sie hätte bei ihr angerufen und irgendein Müll über mich gelabert! Nun ich war so stark mit mir beschäftigt in den letzten wochen, sodass ich nicht wusste was hinter meinen rücken erzählt wird! Nun denn das war auch geklärt! tongue

zeigte mir bilder mit sich und ihrem neuen/.alten freund! kp warum, ich war gelsassen und blieb einfach freundlich! Kurz: wir haben uns gut verstanden und sie war ebenfalls nett zu mir was vor paat wochen nie der fall sein konnte! üblich! Smile

Dann musste sie auch schon los! Sagte tschüss und ging!

5 Minuten später...klingelte es an der tür! Sie war erneut dran! " Ja ich bins nochmal, lässt du mich bitte rein?" ja...ehm okay!?

kam hoch setzte sich hin und sagte: " sry das ich störe, unsere vermieterin hat eben als ich unterwegs was angerufen, um mir meine Kaution wieder zu geben! "

Ja, kein ding komm rein! ...to be continued! Musik gehört nbissl von da und dort gequasselt ohne irgendwelche veränderung preis zu geben! Sie sah mich an und wusste das ich mich äußerlich sowie innerlich verändert habe, ich war nichtmehr der typ der hinterher lief und einfach (wie soll ich sagen) selbstbewusster auftrat nicht übertrieben und nicht hochgehoben einfach nur relaxt!

Okay, die Vermietering kam und wir redeten alle zusammen noch 5 minuten und dann woltlen die auch wieder los! Sie wartete, dass die vermieterin vor geht um sich von mir zu verabschieden!

Gab mir zweimal kuss auf den Mund und zog einen Zettel wo ihre neue telefonnummer draufstand! ..." Hier meine Karte, ruf mich an!" kam von ihr mit verführerischen blicken! Und machte die Tür zu!


Was ich sagen will is folgendes... ich habe mich wirklich positiv verändert und genieße dieses "wohlbefinden" sehr! SIe fehlt mir das is klar aber sie ist nicht mein Ziel! Ich kümmere mich nicht mehr aktiv um sie sonder genieße jede minute die ich für mich verschwende! Ich will hierbei nichts falsches Interpretieren und mache mir "gott weiss" keine Hoffnungen!

Was will sie von mir bzw. was hat sie vor??? Ich resultierte bis vor 2 stunden das sie mich damit versucht hat zu manipulieren!

( zzgl. sie bat mir Freundschaft an als sie schluss machte und bla...aber sie kannte meine meinung dazu und weiss auch das ich diese meinung beibehalte und zwar Keine Freundschaft! Habe es ihr klar und deutlich gemacht!) und nun sowas!!!

Daher meine Frage: " okay? ..and now???


Falls ich unschlüssig geschieben haben sollte dann entschuldige ich mich im voraus Smile Ich würde gerne eure meinung und gedanken dazu hören! Viele Dank


LG, SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter? Empty Re: kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter?

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 12:42 am

Ich find das grad total schwierig zu beurteilen, weil du sagst, dass sie zu ihrem Ex-Ex zurück ist... waren die beiden lange zusammen? Meinst du das wird wieder was ernstes mit den beiden? Ich finde es "gefährlicher" wenn der/die Ex wieder mit dem/der Ex-Ex zusammen kommen, weil sie da ja schon wissen, worauf sie sich einlassen...
Also ihre Anmache find ich schon etwas seltsam. Erst zeigt sie dir Fotos mit ihrem tollen Typ und dann sowas? Das ist schon kurios... will sie dich vielleicht nur warmhalten???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter? Empty Re: kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter?

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Mai 04, 2010 12:52 am

die waren 2007, für 4 Monate zusammen! Sie hat sich von ihm getrennt weil (ich zitiiere) " Er war mir zu Nett, hat sich um alles sorgen gemacht und mich damit in die enge gedrängt"!!! Die waren damals nach der Trennung nur befreundet, sie hat ihn mir auch so Vorgestellt!!! Ich kenne ihn auch! Ein wie "lob des Sexismus" sagen würde, Nice Guy!

Er half ihr beim Umzug was kürzlich standfand! Ich weiss nicht zurecht wie das zustande kam, dass sie wieder zusammen sind! Viele nehmen das nicht ernst!

Das ist schon kurios... will sie dich vielleicht nur warmhalten???

Das war meine indirekte Frage! *liebguck* Smile
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter? Empty Re: kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter?

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 12:57 am

Naja vielleicht ist das jetzt genau das was sie braucht. Ein ganz netter, der nach ihrer Pfeife tanzt. Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Würd ich nicht drüber nachdenken. Wären die jetzt ein paar Jahre zusammen gewesen, dann hätte ich ihn als echt Gefahr gesehen.
Für mich kommt es ganz so rüber, als wollte sie dich warmhalten oder sie weiß im Moment selbst nicht so genau, was sie will. Da kannst du nur etwas abwarten, ob sie sich nochmal meldet und wie sich das dann entwickelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter? Empty Re: kuriose geschichte...was verbirgt sich dahinter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten