Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Beitrag  Gast am Sa Mai 08, 2010 12:03 am

Hallo ihr lieben,

nach erfolgreicher (mehr oder weniger) KS hat mein Ex mir vor ein Paar Tagen eine SMS geschickt, dass er gerne mit mir "Hand in Hand einschlafen möchte, aber dennoch so weiter machen möchte wie bisher.... " also Trennung und jeder macht sein Ding.

Diese SMS hat mich total aus der Bahn geworfen, zumal ich nach so kurzer Zeit nicht damit gerechnet habe. Ich habe nicht geantwortet an diesem Abend. Habe ihm aber am nächsten Tag eine Mail geschrieben was das denn solle. Er meinte, dass ich ihm die Kraft gebe, die er braucht, aber er hat Angst, dass wir wieder ins alte "Fahrwasser" rutschen. Also würde er mich gerne sporadisch sehen. Quasi wenn es ihm schlecht geht, sucht er meine Nähe ansonsten lieber den Abstand.

In meiner Situation ist es sehr schwer solchen Angeboten zu widerstehen. Ich tat es aber. Der Gedanke an sich machte mich "überglücklich". Boah, der kommt ja von allein wieder. Aber ich möchte doch keine Affäre sein..... No

Und ich merkte wie mich diese eine kleine SMS aus der Bahn warf. So weit war ich schon gekommen und dann sowas......

Ich schrieb ihm eine eindeutige Mail.... Entweder/ Oder. Aber auf seine Tour lass ich mich nicht ein.

Hammer, vier Wochen sind wir nun getrennt. Ich habe gekämpft und gehofft und geweint und war letztendlich stark und dann kommt so eine blöde SMS und alles wird über dem Haufen geworfen.

Klar sehne ich mich nach ihm.... Und klar wäre es genial gewesen, wenn wir in dieser nacht einfach so Hand in Hand eingeschlafen wären..... Aber am nächsten Morgen wäre das grausame erwachen gekommen......

Hilfe, hilfe, hilfe...... Gedankensalat....:-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Beitrag  Tactrick am Sa Mai 08, 2010 12:08 am

´n doublebind ist aber echt ein fieses Ding von ihm.
avatar
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

doublebind...

Beitrag  Gast am Sa Mai 08, 2010 12:26 am

....glaub ich eher nicht....

Eher, dass er selbst nicht weiss, was er möchte.

Oder wie auch immer.

Die Doublebind-Theorie passt gar nicht irgendwie, wobei diese Theorie wohl einiges "entschuldigen" würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Beitrag  Tactrick am Sa Mai 08, 2010 12:32 am

Na ja mag sein, aber er behält dich im Orbit. Er geht einen Schritt auf Dich zu (Händchenhalten) um dich nicht vollends zu verlieren und gleichzeitig will er Distanz und sein Leben leben. Irgendwie unvereinbar.
avatar
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Beitrag  Schweinchenhund am Sa Mai 08, 2010 12:38 am

Er hat sie ganz geschickt an der Angel. Wenn er es drauf hätte, würde er schreiben:
"Laß uns Freunde bleiben und ab und zu mal fi*****. Mir gefällt das und ich hoffe dir auch."

Hast du aber gut abgeblockt. So gehts nunmal nicht.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Beitrag  Carerra am Sa Mai 08, 2010 2:22 am

was ist die double-bind-theorie? wenn ich fragen darf?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Beitrag  Schweinchenhund am Sa Mai 08, 2010 2:24 am

Google ist dein Freund.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Beitrag  Carerra am Sa Mai 08, 2010 2:54 am

jupp Laughing

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten