Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 10:36 pm

Letzte Woche Sonntag schrieb sie mir eine SMS ob ich Zeit habe, spontan zum Grillen zu kommen. Leider hatte ich keine Zeit (Stand im Stau) und antwortete auch entsprechend. Heute schrieb ich ihr in demselben Telegrammstil, ob sie spontan zum Inlinern mit an den See kommt. Bisher noch keine Antwort, und natürlich bin ich dann für mich alleine fahren gegangen. Soweit noch kein großes Problem.

Sondern: Möglicherweise ist sie heute auf einem Festival, auf dem sie einer Bekannten von mir begegnet, die ihr davon berichten wird, dass ich mit meiner angeblichen neuen Flamme anderweitig unterwegs bin. Okay, ich bin ein Hornochse, habe in einem schwachen Moment nicht weiter darüber nachgedacht.

Wie manövriere ich mich da nun wieder raus? Auch unter Berücksichtigung, dass die Echse evtl. doch nicht auf dem Festival bzw. nicht mit meiner Bekannten gesprochen hat...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 10:46 pm

Hallo Warrior,

mhm, na da hast du dir ja was schönes eingebrockt. Wie kann ich dir helfen? Tja, grübel schon die ganze Zeit, aber so richtig einfallen will mir da auch nichts.

Aber generell kannst du doch abends trotzdem mit deiner angeblich neuen Flamme unterwegs gewesen sein. Nachmittags inlinern mit der Ex, abends treffen mit der "Neuen". Wie außerordentlich lässig Cool

Ich würde glaub ich nicht versuchen das irgendwie gerade zu biegen. Lässt es nur unglaubwürdiger erscheinen.
Außerdem scheint es ja die Hoffnung zu geben das deine Ex gar nicht auf dem Festival ist und deine Bekannte muss ihr ja dort auch nicht zwingend über den Weg laufen. Mehr fällt mir jetzt spontan erstmal nicht ein.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 10:57 pm

Hey Warrior,

wenn du deine Bekannte noch erreichen kannst, dann erklär es ihr (aber nur wenn sie eh schon bescheid weiß, dass die angeblich neue Flamme nicht existiert) und sag ihr, sie soll deiner Ex diese Geschichte nicht auftischen. Mit solchen Lügen wirst du dich in arge Probleme hineinmanövrieren. Ich kann dir nur raten, wirklich eine Affaire (nicht Beziehung, und das muss für beide klar sein) zu beginnen und es sie dann, wenn du meinst, dass das gut ist, (bloß nicht gleich an Anfang, sondern nach einigen WOCHEN) "zufällig" erfahren zu lassen.

Ganz im Allgemeinen ist es aber eine blöde Idee, die Ex überhaupt absichtlich eifersüchtig zu machen. Wenn es einen echten Grund zur Eifersucht für sie gibt, dann wird sie es an deinem Verhalten merken ... glaub mir ... sie ist eine Frau ... sie wird es merken (zumindest ahnen, und das reicht schon) ohne dass ihr jemand davon berichtet, wenn es echt ist.

Fahre lieber auf dieser Schiene als auf der Lügenschiene (die geht nicht lange gut).

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 11:06 pm

Danke, Miriam und Märchen.

Ob meine Noch-Echse an meinem Verhalten etwas merkt, wenn wir einander nie sehen, ist aber eben die Frage. Dass Frauen ein feines Gespür haben, glaube ich ohne Weiteres, bloß an Telepathie kann ich so recht nicht glauben.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 11:15 pm

Das ist wohl wahr. Ohne dich zu sehen wird sie wohl kaum etwas spüren können.

Aber in dem Punkt Beziehung erfinden muss ich Miriam Recht geben. Außerdem finde ich persönlich Unwissenheit noch viel schlimmer. Nicht das es ganz blöd läuft und sie nachher komplett mir dir abschließt und sich anderen Dingen zu wendet, weil sie eh meint sie hätte dich an eine andere verloren. Ich würde wenn ich sowas über meinen Ex erfahren würde nämlich genauso reagieren.

Das ist garantiert nicht das was du erreichen willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 11:24 pm

Ich bin mir derzeit gar nicht so richtig sicher, was genau ich erreichen will, und warum ich das überhaupt will. Ich bin ebenso in einer Sinnkrise, wie die, von der Miriam neulich schrieb.

Es ist jetzt vier Monate her, dass meine Echse unter großen Tränen mit mir Schluss machte. Drei Monate, seit sie geschrieben hat, dass das nicht unbedingt das letzte Wort sein muss -- es nicht sein kann, aber dass sie im Moment nicht die Kraft für eine andere Entscheidung hat.

Drei, vier Monate, in denen wir uns zwei Mal gesehen haben. Ich gehe sehr davon aus, dass sie mittlerweile bereits völlig mit mir abgeschlossen hat. Wenn ich überhaupt etwas erreichen will, dann dass sie wieder aufschließt. Genausowenig, wie ich an Telepathie glaube, glaube ich an Einbahnstraßen der Liebe :-)

EDIT: Sie hat gerade geantwortet. Sie hat die SMS erst jetzt gesehen, war aber auch nicht auf dem Festival, weil sie eine Erkältung hat und sich zu Hause eingebunkert hat. Sonne wäre heute gar nix für sie, schrieb sie, zumal sie mit ihrer Staatsarbeit beschäftigt ist (die muss ja in ein paar Wochen fertig sein). Ich überlege, ob ich noch kurz "gute Besserung, und lass die Tage mal telen" zurück schreiben soll, oder das schon wieder zu viel des Guten wäre.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 11:49 pm

Warrior....

du solltest jetzt erstmal deine ex mal deine ex sein lassen....

ihr seid beide jung... was bringt dir der ganze schwachsinn wenn sie in 3-4 monaten wieder plötzlich anders nicht kann??

dann machst du den ganzen scheiss wieder von vorne durch...

ich kenne das.. believe me...

Es ist jetzt einfach so wie es ist. hat sie abgeschlossen , dann lass sie abschliessen....

soll sie doch machen was sie will... du solltest es auch tun...

klar ist es schwierig und deine gefühle sind nicht zu unterschätzen.... aber:

wenn sie genauso denken würde wie du hätte sie sich nicht von dir getrennt.

lass sie jetzt ihr leben leben und steigere dich nicht in etwas rein was du aus eigener kraft imo sowieso nicht
beeinflussen kannst.

DAS IST NUN MAL SO MIT DEN VERLASSENDEN!!!!!

du hast wohl, so wie ich es versstanden habe auch unzählige literatur gelesen usw. , ich weiss es ist schwer es umzusetzen, auf seine eigene situation zu projezieren...

aber das ist das einzige was du nicht nur imo tun kannst , sondern tun MUSST!!!!!!!!

Ich schätze du befindest dich imo in einem ellen langen Labyrinth wo du den Ausgang findest, geschweige denn ahnst!!!

DER AUSGANG AUS DIESEM DICH IN SEINEN KLAUEN FESTHALTENDEM LABYRINTH DAS BIST NUR DU SELBST!!!!!

Ich weiss genau dass die tage ohne den geliebten menschen , einem sinnlos, hoffnungslos vorkommen.

mann steht morgens auf und hofft darauf dass es schnell wieder abend wird damit man dieses elend nicht mehr ertragen muss.

DENKT SIE AUCH SO?????

NEIN!!!

Sie tut was sie möchte. sie tut wo nach ihr ist, was ihr spass macht, wo sie nicht an dich , an euch denken muss.

DAS IST DER SCHLÜSSEL!!!!

Klar denkt sie an dich auch, garkeine frage, geht ja auch garnicht anders.

Aber ssie lebt ihr leben, JETZT HIER UND HEUTE!!!! Und trauert nicht dem nach was gewesen ist und JETZT nicht mehr ist....

FANG DAMIT AUCH AN!!!!!

Mach dir mal keine gedanken darum was sie wohl denkt wegen deiner neuen flamme, sie hat bestimmt aauch eine, von daher....

JUST LIFE!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 12:38 am

Danke, Mogli.

Ja, ich lebe mein Leben, sie ihres. Nein, ich werde nicht aufgeben; kein Krieger gibt den Kampf auf, solange die Schlacht noch nicht geschlagen ist. Das bin ich mir schuldig, und ich bin es ebenso ihr schuldig. Daran glaube ich.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 9:59 am

Hallo Warrior,

das Problem mit der Telepathie kenne ich ... Ich denke, dann man sich bei den Exen melden kann, wenn es einem gerade wunderbar geht. Wenn man was ganz interessantes macht und richtig entspannt ist. So wie Sharky, der seiner Ex von einer England-Reise aus eine SMS geschickt hat. So etwas ist ideal, aber es gibt auch kleinere Momente, die zu so etwas geeignet sind. Es darf dann nur nicht nachher rauskommen, dass das der einzige schöne Moment war, den du in der letzten Zeit verbracht hast. Du musst auf spätere Nachfragen von ihr, immer noch einen draufsetzen können, ganz subtil natürlich :-)

Ich habe das schon Mal geschrieben, aber ich wiederhole das gerne: Alle positiven Situationen, die wir erleben, wenn unsere Exen nicht dabei sind, sind Joker, die umso mehr wert sind, desdo später oder nebenläufiger unsere Exen davon erfahren.

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Oha, dann also doch :-)

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 7:21 pm

Meine Bekannte schreibt mir gerade, dass meine Echse am Freitag doch auf dem Festival war (nur Freitag Abend, statt Freitag bis Sonntag).

Die erste Frage, die meine Echse meiner Bekannten nach dem "Hallo" stellte, war, ob ich auch kommen werde. Meine Bekannte hat ihr gesagt, dass ich mit einer Frau auf einem Burgfest bin. Was ja auch zutraf. Meine Echse habe daraufhin wohl kein sehr glückliches Gesicht gemacht...

So, und dies ist schon das zweite Mal, dass meine Echse als allererstes sofort nach mir fragt. Was auch immer in ihrem hübschen Kopf sonst noch vorgeht, das zeigt zumindest, dass ich ihr auf irgendeine Weise nicht egal bin.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Burgfest

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 8:46 pm

Hi Warrior,

dann kannst Du doch nur aus KA kommen oder??? Das wäre ja witzig. Oder ist das ein anderes Burgfest als das Höpfner?

Greets
eichborn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 9:21 pm

eichborn schrieb:
dann kannst Du doch nur aus KA kommen oder??? Das wäre ja witzig. Oder ist das ein anderes Burgfest als das Höpfner?

Krefeld. Das Burgfest nennt sich Flachsmarkt, findet jährlich auf Burg Linn statt und ist sehr zu empfehlen! Ich war ziemlich positiv überrascht davon. Von den Burg- und Schlossfesten hier in der Gegend das bisher schönste, auf dem ich war.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Schade

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 9:50 pm

ich dachte schon. In Karlsruhe war nämlich auch dieses WE Burgfest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst... Empty Re: Schwachen Moment gehabt: Echse angesimst...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten