Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huhu hier mal etwas positives

+3
Alf
Schweinchenhund
sugar
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  sugar Sa Mai 08, 2010 12:20 am

Also, ein paar von euch haben vielleicht meine Geschichte gelesen...
dank einem User Tip, bin ich auf die SEite vom Beziehungsdoktor gekommen.. und habe dort festgestellt, dass die KS in meinem Fall nicht ganz so günstig ist. Denn in meinem Fall, ist mein Ex nicht gegangen, weil keine Gefühle mehr tec.. sondern, weil er zwar liebt, aber sein "Verstand" ihm sagte er müsse gehen und sich schützen..soweit so gut oder eben auch schlecht.
Als Tip stand dort, einen Brief zu schreiben, mit Vorschlägen, wie es in Zukuunft anders laufen könnte in einer Beziehunh. Da ich ja schon 3 Tage nach der Trennung in eine Therapie ging, da mir ansonsten die Einweisung drohte, habe ich natürlich in den letzten 4 Wochen "Extrem.Therapiering" so einiges über mich und meine Verhaltensmuster etc in Erfahrung bringen können. Ausserdem habe ich viel an mir gearbeitet, noch lange nicht fertig, aber ein Anfang ist gemacht!!!
Also schrieb ich ihm einen 6!!! Seiten langen Brief, darüber was ich erfahren habe, und wie ich die ein oder andere Situation in Zukunft regeln würde... allem vorrausgesetzt, dass ich weiterhin zur Therapie gehe, damit sich nicht wieder alte Verhaltensmuster einschleichen... denn ich war massgeblich, nicht allein,aber massgeblich an der schlechten beziehungsstimmung schuld!
Brief bekam er am Donnerstag, ich rechnete nicht mehr mit einer Antwort, doch am Freitag um 11 Uhr brummte mein Handy... eine ellenlange sms, er hätte sich noch nicht sortiert etc... wüsste daher nicht was ihm ein Treffen bringen solle (danach frug ich in dem Brief). Ich antwortete, dass ich es akzeptiere, das Treffen ohnehin unverbindlich sein sollte, aber ich ihm gern einen Plan gezeigt hätte, wie wir unsere Beziehung führen könnten, ohne da zu landen wo wir waren. Aber es sei ok, ich will ihn nicht drängen, und ich werde danach handeln!
Prompt die Antwort, er würde sich eh zu nix drängen lassen, aber ok, er sei neugierig, morgen um 3 im Eiskaffe??? Ich innerlich fast ausgeflippt, aber nur ja ok ich freu mich bis dann genatwortet!
Ich habe mir Stichpunkte aufgeschrieben, die zur Trennung führten. Ebenso, wie ich/wir solche Dinge in Zukunft vermeiden, etc.pp.
Ich habe einfach Perspektiven aufgezeigt, die es uns ermöglichen in Zukunft Respektvoller miteinander umzugehen... natürlich erhoffe ich mir morgen keinen Beifall, er wird wohl sehr neutral bleiben... dennoch bin ich scheiße nervös, aber würde gern das was ich aufschrieb mit nehmen, damit ich auch nix vergessen, will das ganze aber auch nicht zum Monolog machen, und ihn bequatschen wie ein Versicherungsheini... also was meint ihr? Wie verhalte ich mich richtig? Er ist neugierig auf meinen "Plan", ich muss ihm also was bieten, was Hand und Fuss hat, das kann ich auch, aber wie trag ich es vor? Wirklich ruhig mit dem geschriebenen hin setzen, denn das zeigt, ich gab mir Mühe, und das ist wichtig, er muss sehen, dass ich das alles nicht nur so daher rede, denn ich stehe bei ihm in dem Ruf, gesagtes ganz gern mal nicht einzuhalten...schäm...! Gute Vorsätze, aber selten gehandelt!
Ich brauche Hilfe!

sugar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 08, 2010 12:31 am

Beziehungen werden leider nicht zusammengequatscht. Bis jetzt sehe ich in der ganzen
Sache, im Gegensatz zu dir, noch nichts positives.

Seine Reaktion finde ich auch nicht sehr ermutigend.

Ich wünsche mir, das das Treffen den gewünschten Effekt bei dir hervorbringt. Was immer
du auch erwartest.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  sugar Sa Mai 08, 2010 12:33 am

Okay, was siehst du denn darin?

sugar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  sugar Sa Mai 08, 2010 12:36 am

Mhm, ein wenig dünn deine Antwort, sorry!
Der Normal Fall bei Trennung ist, dass einer mangels Gefühlen geht. Die Ausnahme ist, dass der geht, der stärker liebt. Bei mir aber so gewesen... Wenn er dann auf mein Treffen eingeht, ist das in meinen Augen durch aus positiv zu sehen, sonst hätte er weiterhin abgeunken, oder? Denn er muss sich nicht mit mir auseinander setzen....oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Er leidet, ihm geht es nicht gut, hat aber die Hoffnung verloren, dass wir aus unsere Beziehungsschema raus können... Ich habe mir jedoch einen Coach ins Boot geholt, mit dem ich Verhaltensweisen ablege bzw umleite... das ist doch mal eine Perspektive oder?

sugar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Gast Sa Mai 08, 2010 12:37 am

Er hört es sich einfach mal an...das war´s...und dann kommt laaaaaaaaaaaaaaaaange nichts!Es sind nur Worte....Vorstellungen von Dir...Verstehst Du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  sugar Sa Mai 08, 2010 12:39 am

Ich rechne damit das lange nichts kommt... aber er hört es sich an, bzw gibt mir mit dem Treffen eine Chance. Ist das denn kein Anfang? Wie soll ich mich denn sonst verhalten, und ihm zeigen, ich hab da was begriffen?

sugar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  sugar Sa Mai 08, 2010 12:42 am

Also wenn ich aus der Geschichte vor allem eisn gelernt habe, ist es positiv denken!!!!
Wo sind denn die Optimisten unter euch, die Konstruktive Vorschläge machen???

sugar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 08, 2010 12:44 am

sugar schrieb:Mhm, ein wenig dünn deine Antwort, sorry!
Soll ich es noch nett umschreiben? Das Wesentliche ist gesagt.

Warte das Treffen ab und dann sprechen wir uns noch einmal. Danach wirst du nur
enttäuscht sein, weil es nicht deinen Erwartungen entsprechen wird.

Du hast immer noch nicht gesagt, was du von dem Treffen erwartest.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Gast Sa Mai 08, 2010 12:44 am

Ich hab das auch hinter mir....das Gespräch ist Ende Januar gewesen...Zwar hat er gut reagiert und ich habe gemeint,er hätte verstanden aber weit gefehlt!!

Sie machen dicht....da kommt nicht wirklich was an.Sie wollen halt gerade nicht...Zieh Dein Ding durch und wenn Du durch Deine Therapie wirlkich gefestigt und viele,viele Schritte weiter bist kannst Du es ihn spüren lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  sugar Sa Mai 08, 2010 12:49 am

Okay warten wir es ab... vielleicht liege ich ja auch bei meinem eigenen Mann völlig daneben! Ich weiß es nicht, ich gebe alles, denn es lohnt sich!
ich werde berichten!

sugar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.05.10

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 08, 2010 12:50 am

sugar schrieb:Also wenn ich aus der Geschichte vor allem eisn gelernt habe, ist es positiv denken!!!!
Wo sind denn die Optimisten unter euch, die Konstruktive Vorschläge machen???

Wenn du unter positiv verstehst, das wir dir sagen, das du das toll machst und es schon irgendwie
wird, dann muss ich dich enttäuschen.

Du willst ein Feedback von Außenstehenden, aber nur wenn es in dein Weltbild passt? Das funktioniert
so nicht. Aber mach deine Erfahrungen selbst.

Was verstehst du unter konstruktiven Vorschlägen? Eine Anleitung für dein Handeln?

Kannst du haben. Punkt Eins: keine mitleiderregenden Briefe schreiben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 1:07 am

Ich sehe hier auch noch nichts positives - auch nicht, wenn es der Beziehungsdoktor sagt. Aber hier nun etwas ausführlicher:

sugar schrieb:Also, ein paar von euch haben vielleicht meine Geschichte gelesen...
dank einem User Tip, bin ich auf die SEite vom Beziehungsdoktor gekommen.. und habe dort festgestellt, dass die KS in meinem Fall nicht ganz so günstig ist. Denn in meinem Fall, ist mein Ex nicht gegangen, weil keine Gefühle mehr tec.. sondern, weil er zwar liebt, aber sein "Verstand" ihm sagte er müsse gehen und sich schützen..soweit so gut oder eben auch schlecht.

Hat Dir Dein Ex das gesagt, oder der Beziehungsdoktor? Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ist diese Annahme nicht die, die jeder Verlassene zunächst einmal annimmt?

Als Tip stand dort, einen Brief zu schreiben, mit Vorschlägen, wie es in Zukuunft anders laufen könnte in einer Beziehunh. Da ich ja schon 3 Tage nach der Trennung in eine Therapie ging, da mir ansonsten die Einweisung drohte, habe ich natürlich in den letzten 4 Wochen "Extrem.Therapiering" so einiges über mich und meine Verhaltensmuster etc in Erfahrung bringen können. Ausserdem habe ich viel an mir gearbeitet, noch lange nicht fertig, aber ein Anfang ist gemacht!!!

Du gingst drei Tage nach der Trennung in eine Therapie?????!!!!!????
Auch hier kann Dir erstmal kein Beziehungsdoktor helfen, sondern dies sagt nur aus, dass Dein Leben nicht Deines ist, sofern es nicht um Dich herumschwänzelt! Hallo? Du bist ein eigenständig atmendes, denkendes, fühlendes und lebendes Wesen - wenn ein Partner geht, stirbt man nicht; es sei denn, man hat soviel von sich aufgegeben, dass man es zulässt; oder fast schon will...

Also schrieb ich ihm einen 6!!! Seiten langen Brief, darüber was ich erfahren habe, und wie ich die ein oder andere Situation in Zukunft regeln würde... allem vorrausgesetzt, dass ich weiterhin zur Therapie gehe, damit sich nicht wieder alte Verhaltensmuster einschleichen... denn ich war massgeblich, nicht allein,aber massgeblich an der schlechten beziehungsstimmung schuld!

Auch hier "würde, hätte, könnte" und natürlich 6 Seiten!

Brief bekam er am Donnerstag, ich rechnete nicht mehr mit einer Antwort, doch am Freitag um 11 Uhr brummte mein Handy... eine ellenlange sms, er hätte sich noch nicht sortiert etc... wüsste daher nicht was ihm ein Treffen bringen solle (danach frug ich in dem Brief). Ich antwortete, dass ich es akzeptiere, das Treffen ohnehin unverbindlich sein sollte, aber ich ihm gern einen Plan gezeigt hätte, wie wir unsere Beziehung führen könnten, ohne da zu landen wo wir waren. Aber es sei ok, ich will ihn nicht drängen, und ich werde danach handeln!

Und das ist der Mist, denn weißt Du, was hinter dieser Aussage schlummert? Ich drehe mich, ich biege mich und mache Dir den Tanzbär, um Dir zu gefallen! Bitte geh nicht, denn ich werde alles an und von mir aufgeben, um Dir zu entsprechen, wenn Du nur bei mir bleibst.

Prompt die Antwort, er würde sich eh zu nix drängen lassen, aber ok, er sei neugierig, morgen um 3 im Eiskaffe??? Ich innerlich fast ausgeflippt, aber nur ja ok ich freu mich bis dann genatwortet!

Warum biederst Du Dich so an. Das ist nicht böse gemeint - aber: warum biederst Du Dich so an? Bob der Baumeister meint "wir schaffen das", aber hier geht es den ersten - deutlichen - Schritt in Richtung:"Egon hat einen Plan; ich lass Dir ganz einfach die totale Kontrolle!"

Ich habe mir Stichpunkte aufgeschrieben, die zur Trennung führten. Ebenso, wie ich/wir solche Dinge in Zukunft vermeiden, etc.pp.
Ich habe einfach Perspektiven aufgezeigt, die es uns ermöglichen in Zukunft Respektvoller miteinander umzugehen...


Hier kommt wieder eine deutliche Aussage: wenn er Dich respektieren würde, dann hätte er niemals einem Treffen zugestimmt, Dir niemals auch nur ansatzweise Hoffnung gemacht. Das Ganze führt nicht dazu, dass ihr miteinander umgeht, sondern dazu, dass er mit Dir umgeht - und das, wie er will!
Entweder ist der Beziehungsdoktor unfähig, oder Deine Psychologen. Wobei ich letzteres ausschließen mag, denn ich habe den Stuss auch studiert und würde sowas niemandem erzählen!

natürlich erhoffe ich mir morgen keinen Beifall, er wird wohl sehr neutral bleiben... dennoch bin ich scheiße nervös, aber würde gern das was ich aufschrieb mit nehmen, damit ich auch nix vergessen, will das ganze aber auch nicht zum Monolog machen, und ihn bequatschen wie ein Versicherungsheini... also was meint ihr?
Wie verhalte ich mich richtig?

Lass es bitte-um Dir nicht unnötig weh zu tun: lass es bitte!

Er ist neugierig auf meinen "Plan", ich muss ihm also was bieten, was Hand und Fuss hat, das kann ich auch, aber wie trag ich es vor?

Denkst Du denn im Ernst, man geht mit einem Schlachtplan an eine Beziehung heran? Nein; alles was Du tust, ist ihm die Genugtuung zu geben, sich darin suhlen zu können, dass seine Ex nicht abschließen kann...

Wirklich ruhig mit dem geschriebenen hin setzen, denn das zeigt, ich gab mir Mühe, und das ist wichtig, er muss sehen, dass ich das alles nicht nur so daher rede, denn ich stehe bei ihm in dem Ruf, gesagtes ganz gern mal nicht einzuhalten...schäm...! Gute Vorsätze, aber selten gehandelt!
Ich brauche Hilfe!

Ja, die brauchst Du wirklich! Ich weiß nicht, wer Dich auf diesen Trip gebracht hat, aber das Resultat wird fürchterlich weh tun. Hilfe bekommst Du hier und wir können Dir auch sagen, was Du tun kannst - aber so wirst Du auf die Schnauze fallen...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  N8Light Sa Mai 08, 2010 1:18 am

Hey hey, ihr habt ja mit euren Argumenten wirklich Recht, aber geschehen ist geschehen.
So eine Aussprache bringt einen vll nicht näher zu einer Beziehung mit dem Ex. Trotzdem kann sie sehr hilfreich sein um besser mit der Trennung umgehen zu können.
So negativ wie bisher geschrieben sehe ich seine Reaktion auf den Brief nicht, vor allem glaube ich nicht, dass sie von mangelndem Respekt zeugt!
Im Gegenteil, jemandem eine Aussprache zu "gewähren" bedeutet, dass einem die Person nicht egal ist und man bereit ist zu erklären und Erklärungen anzuhören, das finde ich ziemlich gut.

Mach dir nicht so nen Kopf, versuch die Atmosphäre möglichst "ungeschäftlich" zu halten, herbei diskutiert wurde nämlich noch _keine einzige_ Beziehung.

Denk daran: Du hast nichts mehr (außer deinen Stolz, auf den pass auf) zu verlieren, er ist schon weg, mehr getrennt als getrennt geht nicht Wink

Schreib doch bitte wie es gelaufen ist!
*ich würde nämlich nur zu gerne wissen, wenn der beziehungsdoktor doch passt*
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 1:35 am

und wo findest Du hier Stolz?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 08, 2010 1:45 am

Der "Beziehungsdoktor" passt nur, wenn man sich daran hält, was er verschreibt. Genauso ist es
mit allen anderen Ratgebern. Alle haben einen wahren Kern.
Nur wenn man sich nicht daran hält, weil man meint, das seine Situation ja eine ganz andere ist,
dann wird das auch nichts.

Davon gibt es hier unzählige Beispiele.

Sicher ist, das, wenn man sich daran hält, die Garantie auch nicht gegeben ist. Aber sie ist auf jeden
Fall höher.

Nichtraucher können auch Lungenkrebs bekommen. Die Wahrscheinlichkeit bei Rauchern ist aber um
90% höher.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 1:57 am

Darauf stecke ich mir eine an Smile

Und ja! Sie alle haben eine wahre Kernaussage - und den Beziehungsdoktor finden wir auf Beziehungsdoktor.deeeee eeeeeeh!

Und da lassen wir ihn auch, denn wir sind unentgeltlich Twisted Evil

und unbezahlbar! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 08, 2010 2:02 am

.....und schön und intelligent. Wir sind reich und erfolgreich. Ach, da komme ich schon
wieder ins schwärmen........
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 2:03 am

Du sagst es! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 08, 2010 2:09 am

Ich schäme mich schon für mein Selbstbewußtsein. Oder Selbstwertgefühl? Da schaue ich
doch mal in einen Ratgeber.

Ach was, ich kaufe mir ne Bravo.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 2:15 am

oder ne Bravo Girl cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 08, 2010 2:17 am

Ist das sowas wie Playboy? Die kenn ich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  D.Paul Sa Mai 08, 2010 2:35 am

ich sehe das anders als die meisten hier.

ich finde das ist positiv. hallo um was gehts denn? er hat zum gespräch bereits ja gesagt. das ist doch nicht als misserfolg zu messen!

absagen könntest du es ja rein theoretisch immer noch. ich habs damals hinbekommen durch ein gespräch und nicht bei jedem läufts nach nem halben jahr wieder negativ. was bei nem erfolg danach kommt liegt an dir/euch.

ob du es durchziehst oder nicht ist deine sache ganz alleine. der auftritt u die argumente können viel bewirken und wenns dumm läuft auch nicht. aber du hast für dich eine gewisse beruhigung. denn du würdest der chance egal wie klein irgendwann hinterherheulen.

setz dir regeln für das gespräch u geh´s positiv an. und auch wenns schwer fällt wenns irgendwie geht locker. ich konnte das damals. aber das ist schwer. du musst abwarten wie das gespräch läuft d.h. es geht vorher um hallo wie gehts schön dich zu sehn etc.. wenn du ne ablehnende haltung merkst dann mach nen rückzieher, vll will er´s dann ja erst recht wissen.. ich seh da ne chance. ich drück dir die daumen.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 08, 2010 2:38 am

Eine Bereitschaft zum Gespräch ist noch lange kein Erfolg.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 2:40 am

ich habs damals hinbekommen durch ein gespräch und nicht bei jedem läufts nach nem halben jahr wieder negativ.

Doch! Denn Worte sind ein Schatten der Tat - man beginnt durch Beteuerungen nicht bei Null, sondern fängt da an, wo man aufgehört hat. Ist es aber so, dass sich manches wirklich geändert hat und man sich nach einer Auszeit wieder trifft, kann man manch alten Müll über Bord werfen - und da bleibt er dann auch!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  D.Paul Sa Mai 08, 2010 2:44 am

kann ich verstehn. aber es gibt auch beispiele die´s geschafft haben. ohne überredung etc.. wenn beide mit dem herz noch dran hängen gibts immer ne möglichkeit. liebe kann aufgefrischt werden oder neu entfacht. ist kein einzelfall. wie jemand die pause nutzt oder nicht liegt nicht bei uns.
und ganz gewiss gehts nicht ohne veränderungen in beider verhalten bzw. v-muster
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Huhu hier mal etwas positives Empty Re: Huhu hier mal etwas positives

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten