Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schwierige sache

+10
N8Light
Sunburn
Schweinchenhund
tears
Momo
mia
Wintermädchen
Alf
chica
bonita
14 verfasser

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

schwierige sache Empty schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 5:55 pm

ich denk einige haben meine geschichte gelesen..ca 6 wochen ks..dann haben wir uns angenähert.ich war einmal bei ihm und wir waren einkaufen,haben zusammen gekocht..war alles sehr vertraut..das zweite mal waren wir was trinken..arm in arm spazieren...dann hat er mich einmal versetzt..ich stand schon vor der türe als eine sms kam er würde nicht rechtzeitig kjommen würd zu spöt werden.war dann ziemlich sauer weil er mir das auch rechtzeitig sagen hätte können.bin dann 2 tage später zu ihm hin und wir haben bis nachts um 12 geredet.
er sagte er findet es gut es langsam angehn zu lassen indem wir uns ab und zu treffen und zeit zusammen verbringen..er meinte er hat im moment einfach das gefühl tun und lassen zu können was er will würde er brauchen.
aber..er baggert im internet andere frauen an..das verletzt mich und ich hab ihm das gesagt.
er meinte es würd das nicht so sehn aber jetzt hätte er ein schlechtes gewissen..
und am nächsten tag gings dann gleich weiter..
hab mich dann dort abgemeldet..nicht mehr gefragt wegen mal treffen..morgens kein kuß zur begrüßung.von ihm kam dann auch nix..
muß dazu sagen ks zu machen geht eigentlich garnet..er ist mein chef und ich muß zu ihm wegen arbeit und anderen dingen..er ist auch oft in der produktion..kommt ab und zu her und hilft mir,macht witze,ist locker..
schwierig da sich richtig zu verhalten.
jetzt haben wir uns seit über 2 wochen nicht mehr privat getroffen..sein verhalten ist..hmm..freundlich,nett,..ein paar tage muffig..dann hab ich zu ihm gesagt wenn er net anders sich verhält werd ich sehn dass ich andere schick um mir aufträge zu holen..seither ist er wieder sehr freundlich..
ich kanns absolut nicht deuten.er sagte beim letzten reden es würde eine zeit kommen da würd er nichts lieber tun wie mit mir zusammen zu sein..aber im moment könnte er net..
ich würde gern ks machen..mich zurückziehen aber das geht garnicht..wie gesagt,er kommt und hilft,ich muß rein..ist eine kleine firma..nur geschäftlich geht net weil er ein sehr lustiger mensch ist und seine späße macht
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 6:23 pm

Hm. Schwierig. Dachte, du hättest hn wieder :-(
Eine strikte KS kannst du wirklich schlecht machen, aber du solltest zumindest versuchen, ihn nicht mehr nach einem Treffen zu fragen. Das muss von ihm kommen.
Und dass er andere Frauen im Netz anbaggert, finde ich ehrlich gesagt recht respektlos von ihm
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 6:29 pm

ja,das dachte ich auch..,wir haben im geschäft geflirtet..er ist immer wieder bei mir bvorbei gekommen und hat mir über die wange gestreichelt..all sowas..
ich denke mir er war zu kurz single..war 22 jahre verheiratet und danach gleich in eine 12jährige beziehung..vor mir dann ein halbes jahr single.ich denk er testet seinen marktwert.wobei ich nicht mal denke dass es übers flirten raus geht.was er nachdem ich ihm gesagt hab dass mich das verletzt,ist er zumindest offline auf die profile gegangen dass ichs nicht mehr sehn soll..machts für mich aber auch nicht besser.
ich denk er ist sich grad auch unsicher was er will..er hat viele probleme,viel strß und ich dann mit meinen ansprüchen auch noch.ich bin das einzigste "problem"das amn abstellen kann wenn du weißt was ich meine.
ich les sehr viel und mir helfen diese bücher sehr sonst würd ich manchmal durchdrehn..das nicht fragen schaff ich grad sehr gut.ist kein thema..aber so wie heute da laufen mir eben die augen über weil ich ihn vermisse und garnicht weiß wo wir stehn.
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 6:38 pm

Ja, das Gefühl mit dem Problem, das man abstellen kann, kenne ich. Meiner hat gerade totalen beruflichenm Stress und ich denke auch, dass das ein Grund war. Er schreibt auch immer wieder, wieviel Stress er hat. Aber mal ehrlich, wollen wir ein Problem sein? Sad
Welche Bücher liest du denn? Ich lese gerade "Scheißkerle". Ist ganz witzig.
Es ist für dich echt ebsonders schwierig. Echt blöd, dass du ihn immer siehst. Da kommst du ja immer noch mehr ins Interpretieren und Grübeln.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 6:44 pm

weißt,er sagte mir wie kann man etwas vermissen was man hat..er sieht mich eben jeden tag..hatte einen neuen job in aussicht..aber der hat sich zerschlagen.
ich genieße das schon ihn zu sehn..vor allem wenn er dann mit mir blödsinn macht..aber so kann er mich nicht vermissen..geht ja garnet
das buch heißt::ich stehe nicht mehr zur verfügung..dann hab ich nioch dieses ich liebe dich nicht wenn du mich liebst..dann noch ..coache dich selobst sonst liebt dich keiner..das ist ganz gut..du lernst welche bedürfnisse du zu wenig erfüllt bekommst und gibt dir lösungen..ist ganz gut
nein,ein problem will ich nicht sein.aber wenns in einer beziehung nicht rund läuft dann rede ich..und das war ihm glaub zuviel
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 6:48 pm

ja, vermissen kann er dich nicht richtig. Andererseits hat er dich ja nicht automatisch, wenn er dich auf der Arbeit sieht. Versuch doch mal ein bisschen distanziert zu sein. Schwirig, ich weiß, denn man will ja seine Nähe. Ach, warum ist das immer alles so schwierig? :-( Ich denke halt, dass es nicht unbedingt am fehlenden Gefühl liegt, sonst würde er sich doch nicht ständig annähern an dich und meiner auch nicht immer noch melden, aber die müssen halt auch mal zu ihren Gefühlen stehen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 6:52 pm

siehst du,das sag ich mir auch..ich hab auch immer noch vorteile davon dass er mein chef ist..wenn was ist dann geht er auf dinge ein..dann dass ich das gesagt hat weil er so muffig war und er dann komplett umgeschwenkt ist..das zeigt mir ja schon dass es ihm nicht total egal ist.und er kommt raus und hilft mir..arbeitet mit mir zusammen..
aber ich kanns eben nicht einschätzen ob er das nicht macht um freundschaft zu haben..
ja,das frag ich mich auch oft..wir hatten so megatolle zeiten..waren uns so nahe..haben uns super verstanden..hat er alles vergesssen????
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 6:58 pm

Mädels, Mädels...haben wir heute den "sensible saturday" ? Ich sehe nur Sad und No und Sad und wieder Sad

Ja, er ist ein Mann und ja, offensichtlich testet er seinen Marktwert! Was kann man da tun. Leicht beantwortet:

- ihn ausspinnen lassen
- ihn seine Midlife Crisis auskosten lassen, denn wir dumm das ist, wird ihm von ganz alleine auffallen
- ihm die kalte Schulter zeigen und er wird sich die Frage stellen "mit ihr kann ich es offensichtlich nicht machen?"

Was soll ich sagen; er ist ein Mann und mit Verlaub, meine Damen - so wie ihr, nehmen wir uns manchmal auch das Recht heraus zu spinnen!

Er wird wieder angekrochen kommen; aber nicht mit Sad

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 7:01 pm

danke alf..lach..das waren genau die richtigen worte..seh ich ähnlich bei ihm..außerdem ist er ein schwäbischer italiener und ich habs gewagt mit ihm tollen kerl schluß zu machen...
ego verletzt...
aber ändert eben nix dran dass es grad mal wieder weh tut..es gibt tage da gehts mir super und an tagen wie heute eben net..und dann kotz ich mich hier aus und hoff dass jemand genau das zu mir sagt wie du grad;-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 7:02 pm

ja, saturday und schlechtes Wtter macht halt sensibel Neutral
aber wie lange dauren denn solche Phasen des Spinnens im Durchschnitt?
Na ja, bin gaz zuversichtlich, dass sich meine Stiummung zum Wochenanfang wieder hebt Smile
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 7:05 pm

naja,und eben nix vor heute..keiner hat zeit..
genau lieber alf..wann spinnen denn männer aus????
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 7:10 pm

schwäbischer Italiener ist gut Laughing

Ich könnte mich immer über die Schwaben kringeln; aber ich darf das; bin ja ursprünglich selbst einer.

Als ich die letzte dieser Phasen hatte, dauerte es ein paar Wochen an. Ich fing an mich gnadenlos in Form zu bringen, dass mir ja jede junge Dame nachschaut, mein Frauchen wunderte sich, was los ist und irgendwann stand ich dann wieder bei Frauchen vor der Tür und hab geguckt wie der sprichwörtlich begossene Pudel...und schon hatte sie ein Kerlchen ohne Midlife-Crisis dass äußerst nett anzuschauen war wieder Cool

Klar tut es weh und ja; man stellt sich die Frage, was kann mit dem Spinner nur los sein?

Ich glaube ihm, dass seine Internet-Kontakte nicht wirklich ernst sind, denn das hatte ich auch durch. Manchmal kommt ein Kerl an der Punkt, wo er sich die Fragen stellt, ob er älter wird, ob die Heldenbrust noch so gut aussieht wie die Jahre zuvor und er wünscht sich jeden Abend bei Gott, dass die Schwerkraft niemals Einzug in seine Hose haben wird Very Happy

Bei ihm kommt vielleicht noch erschwerend dazu, dass er lange Beziehungen gewohnt ist, noch niemals alleine war und das Ganze eben ein paar Wochen etwas lockerer braucht.

Ich sehe hier noch überhaupt keinen Grund zur Sorge. Lass die Zeit für Dich arbeiten

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 7:16 pm

ich könnt dich knutschen..lach...
das würd auch zu dem passen was er mir sagte..es kann sein in 2 wochen steh ich wieder da und will nichts mehr wie nur mit dir zusammen sein..

das dumme ist ja nur dass wir uns dort auch kennengelernt haben..also die möglichkeit besteht schon dass er da seine "traumfrau"kennenlernt..nein,quatsch..lach..
aber die angst ist schon da
du bist schwabe??woher kommst du???naja,schwäbischer italiener da er seit 35 jahren hier ist und sehr gern schwäbisch ißt..
was meinst du dazu dass ich ja mit ihm zusammen arbeite und so schwer wirklich ks machen kann?
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  Wintermädchen Sa Mai 08, 2010 7:20 pm

Vielleicht kann der Job für dich auch ein Vorteil sein. Immerhin sieht er dich täglich und kann auch deine positiven Veränderungen mitbekommen. Du bist wie ein Sahnetörtchen, das ständig vor einem Weight-Watchers-Teilnehmer steht ;-) Er versucht stark zu bleiben, aber immer, wenn er es sieht, will er reinbeißen ;-) Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber wäre doch möglich...Du musst dann natürlich ein wenig "unnahbar" werden :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  chica Sa Mai 08, 2010 7:22 pm

Ja, das ist vielleicht nicht schlecht: sieh es positiv!
Immer hast du die Gelegenheit, ihm unverbindlich zu seigen, wie coll du bist. Wir müssen uns dafür immer extra verabrden :-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 7:23 pm

na also Very Happy man kann über Männer manchmal auch hervorragend lachen!

Sein Ausspruch mit den zwei Wochen sagt doch nur, dass er gerade nicht weiß, wo er steht, aber nichts ausschließt. Den gleichen Stuss habe ich damals auch gefaselt cheers

Lass die Angst mal ganz in den Hintergrund treten; ich denke, Angst musst Du gar nicht haben. Zeige ein wenig Verständnis für skurrile Männekens...

Ja, Ich bin Schwabe; ich komme ursprünglich aus Öhringen (grobe Ecke Heilbronn), aber bin nun schon seit 12 Jahren in Berlin. Aber schwäbeln kann ich noch - ich tue es hier nur nicht, denn dann laufen die Frauen weg Twisted Evil

Wirkliche KS ist schwer; ich würde aber auch nicht die harten Bandagen fahren. Du sagst, er ist ein lustiger Typ? Versuch es doch mal damit, ihn etwas zu necken...wenn er so ist, wie ich ihn einschätze hast Du ihn dann schneller wieder, als Du denkst.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 7:30 pm

sahnestückchen ist gut..lach..das zeig ich ihm ab und zu wenn ich nach der arbeit was vorhab..lach..dann bretzel ich mich auf und muß dann uuunbedingt meinen stundenzettel schreiben..in seinem büro..grins..das letzte mal mußte ich mich nochmal umdrehn und er hat mir nachgesehn..
lach..ich denk auch manchmal wei lsutig sich schwäbisch anhört wenn mans im fernsehn sieht bzw hört..ich komm aus der nähe von backnang..ist in der nähe von waiblingen..
ja,dieses necken mach ich oft..er geht auch ziemlich drauf ein..ich hab ja geschrieben dass wir uns eine weile sehr angenähert haben..da haben wir uns auch ab und zu geklopft..lach..er meinte er würd grad balzen..hab gesagt seltsames balzen seine süße durch die halle zu jagen..
also dann werd ich das weiter so ein bischen machen..ihm zeigen was er verpasst,ihn bischen necken und ansonsten abwarten..
gute strategie???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 7:33 pm

Backnang kenne ich gut ...

Und ja; Deine Strategie ist genau richtig Wink

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 7:34 pm

woher kennst du backnang??straßenfest????
du hast mir heut echt den tag gerettet Very Happy
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  Wintermädchen Sa Mai 08, 2010 7:44 pm

Ich finde deine Strategie auch super. Wird bestimmt klasse :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 7:45 pm

ihr seid so klasse..lach..ich hab wieder richtig mut
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 7:50 pm

Danke :-) das freut mich wirklich!

Nein; ich war schon öfters mal dort...aber noch nie beim Straßenfest

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 7:58 pm

hey,da mußt mal hin..gibts glaub seit über 30 jahren..ist richtig klasse..immer am letzten we im juni..also garnicht mehr so lange hin..
jede menge bands,gute stimmung und so weiter..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 8:05 pm

mal schauen - manchmal zieht es mich in die alte Heimat; das Bier ist einfach besser Laughing und zwischendurch muss man ja auch mal schwäbeln; vielleicht brauche ich ja mal den Schwaben-Frame Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  bonita Sa Mai 08, 2010 8:07 pm

lach..also denk dran.letztes juniwichenende..große treppe..lach..ich geb auch ein bier aus..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

schwierige sache Empty Re: schwierige sache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten