Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Motivation :) KS!

+6
Tactrick
ThomasX
ManuW
Wintermädchen
jacky_lein
Lady unbekannt
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  FrozenTears So Mai 09, 2010 7:01 pm

Lady unbekannt schrieb:aber ich finde man sollte niemals jemanden Hoffnungen nehmen..wenn man welche hat, das ist alles pirat

Also ich wär froh, wenn ich keine mehr hätte...

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Lady unbekannt So Mai 09, 2010 7:02 pm

Ich kann halt nur aus meiner Erfahrung ersprechen..

Vor über 2 Jahren habe ich meinen ExEX verlassen..
das typische gerede einfach: Es hat keinen Sinn, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein. Melde dich nie wieder..!
und was ich damals gedacht habe: arbeite an dir, änder dich..und vielleicht finden wir wieder zusammen..
insgeheim dachte ich, es wird wieder!

Mein Exex hat damals aufgegeben..1 Woche später stand ich vor seinen Grab

nur nicht die hoffnung verlieren..

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 7:03 pm

Also ich wär froh, wenn ich keine mehr hätte...[/quote]

warum?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  FrozenTears So Mai 09, 2010 7:09 pm

Weil mich dann kein KK mehr hätte. Das nervt und zieht mich wieder runter. Ich will einfach, dass mir meine Ex total gleichgültig ist.

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 7:10 pm

Wenn du das möchtest, dann wird es auch nicht mehr lange dauern. Lenkst du dich gut ab?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  FrozenTears So Mai 09, 2010 7:18 pm

Ja das tue ich: Ich habe jetzt fast 7 Wochen KS und nur am Anfang der KS kurz Kontakt ihrerseits. Seit ich die KS angefangen habe mach ich jeden zweiten Tag 3 Stunden Sport, arbeite sehr viel und tu viel für mein Studium. Freie Abende und Nachmittage versuch ich nach Möglichkeit mit Freunden zu verbringen. Ich muss auch sagen, in den 7 Wochen KS habe ich verdammt viele neue kennengelernt.

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Lady unbekannt So Mai 09, 2010 7:20 pm

FrozenTears wielange seit ihr denn schon getrennt??
Willst du dich denn noch bei ihr melden oder es dann wirklich lassen?

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 7:21 pm

Das hört sich doch gut an :-)
Ich denke, wenn man wie du wirklich damit abschließen und vergessen möchte, dann klappt das auch. Und es wird auch nicht mehr lange dauern.
War ein jemand interessantes dabei? ;-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  FrozenTears So Mai 09, 2010 7:30 pm

@Lady unbekannt:
Also getrennt sind wir mittlerweile schon seit Mitte Februar. 4 Wochen bin ich ihr hinterhergelaufen und hab dann irgendwie gemerkt, dass es nicht der richtige Weg ist und ne KS eingeleitet, ohne dass ich überhaupt wusste, dass es solche Ratgeber und Strategien gibt. Die habe ich erst in der KS entdeckt.
Melden werd ich mich von meiner Seite aus auf gar keinen Fall, auch wenn die Versuchung gross ist, aber für mich ist das, wenn sie sich nicht meldet eine KS auf Ewigkeit.
Ich liebe sie immernoch und wenn sie wieder zu mir findet, bin ich auch bereit für einen Neuanfang. Aber sie muss halt von sich aus zurück zu mir finden, schliesslich hat sie sich ja auch getrennt. Andernfalls würde es sonst keine solide Basis für eine weitere Beziehung geben.

@Lindengrengirl:
Ja die eine oder andere war schon dabei...aber ich will da auch nichts überstürzen, solange noch Gefühle für meine Ex da sind. Ich will Niemanden verletzen, ich habe ja in den letzten Wochen selbst gemerkt wie weh das tut...

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 7:52 pm

Frozen tears,
ich seh` das genau wie Du und ich hoffe für uns beide,daß das Leben irgendwann nicht mehr nur eine Beschäftigungstherapie zum ablenken ist,sondern wieder unser Leben und es uns nicht mehr interessiert was Ex macht und ob sie an uns denken oder je wieder zurück wollen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  FrozenTears So Mai 09, 2010 7:59 pm

Man hat halt nur ein Leben, und deshalb ist es viel zu wertvoll, um es damit kaputt zumachen, seine Gedanken und Liebe an jemanden zu "vergeuden", der es gar nicht zu schätzen weiss...und vielleicht auch gar nicht verdient hat...

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 8:07 pm

Frozen tears,
Du hast Recht,aber noch habe ich das Mittel um die Gefühle für ihn aus meinem Herzen zu verbannen leider noch nicht gefunden...
Und er ist schon mit einer anderen glücklich,das macht es doppelt schlimm für mich.

Und meine Motivation die KS durchzuhalten besteht darin,daß ich endlich über ihn wegkomme,denn wenn ich weiterhin Kontakt zu ihm habe (was er ja so wollte) dann schaff ich das nie und nimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  FrozenTears So Mai 09, 2010 8:14 pm

Katjaaniza schrieb:
Und er ist schon mit einer anderen glücklich,das macht es doppelt schlimm für mich.

Das ist wirklich hart. Zum Glück weiss ich nicht, ob meine Ex schon jemanden neues hat (Dank KS), aber ich glaub dieses Unwissen ist ganz gut, das würde nur wieder einen Stich direkt ins Herz geben (bzw. in die Überreste von meinem Herz).

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  ManuW So Mai 09, 2010 8:22 pm

@Katja

Mein Ex wollte mir etwas "wichtiges" sagen..... ich wusste nicht was, aber ich hatte halt eben die Ahnung, dass es um seine neue Lebensgefährtin gehen sollte...
Wir simsten ein paarmal hin und her, und dann stand der Termin fest - in unserem "Kennenlern-Cafe" - ich dachte nur so bei mir: schön geschmacklos....

Was dann kam, war GAR NIX wichtiges - die reinste Pille-Palle-Nummer, und so begann ich einfach das Thema.
Ich ahne es ja schon seit Weihnachten und es wurde halt immer offensichtlicher. Bestätigung erielt ich ja auch von seiner Familie, zu der ich nen Draht immer noch habe.

Er tat so, als ob ich irgendwie auf dem Holzwege wäre....aber als ich dann Namen und so sagte, tja, dann gings ja wol nicht zu leugnen. Hat er ja auch nicht, aber bestätigt auch nicht. Er hat sie irgendwie so gar nicht "behandelt" - was nun echt nicht für ihn spricht.

Vor Monaten hätte ich mich in Tränen aufgelöst. Jetzt aber nicht mehr. Es ist wie es ist. Die Entscheidung hat er getroffen.
Nun, die KS hilft uns sehr, wir die Verlassenen bauchen auch die Zeit, um damit klarzukommen.

Jeder kommt hier mit Hoffnung an - ganz klar!!!! Alle haben wir die Hilfe, Tipp und Tricks aufgesogen wie ein Schwamm und gehofft, ja, damit bekomme ich nen Neuanfang hin.

Nur bitte, wer hat es denn geschafft????????????????

Man muss es realistisch sehen - weniger als 10% haben die Möglichkeit, der 2. Chance. Und wer hat dann das Dauerglück?????????

Das hat nix damit zu tun, Hoffnung gewaltsam zu zerstören, nur geht bitte realistisch da ran und seht die KS nicht als Mittel, den Ex zurückzugewinnen, sondern um Abstand, Kraft, Stärke, Selbstbewusstsein aufzubauen.

Was kommt, können wir nicht beeinflussen, man muss es hinnehmen, egal ob positiv oder negativ. Wir können weder unsere Ex überreden noch hypnotisieren (auch das war mal nen Thema hier.....und Pheromone....und unterschwellige Maniplation) noch einduften, damit er uns liebt.

Liebe lässt sich nicht erzwingen.

Gottseidank!!!!!!!!!!!!!!

Und darum brauchen wir KS, um uns an ein Leben DANACH zu gewöhnen und es in Betracht zu ziehen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  verflixt So Mai 09, 2010 8:25 pm

Man hat halt nur ein Leben, und deshalb ist es viel zu wertvoll, um es damit kaputt zumachen, seine Gedanken und Liebe an jemanden zu "vergeuden", der es gar nicht zu schätzen weiss...und vielleicht auch gar nicht verdient hat...

So ist es Frozen Very Happy

@katja
Hmmmmmmm.........also ich spreche mal aus meiner eigenen Erfahrung:

Als ich hier einloggte, war ich mehr als verzweifelt! Ich klammerte mich an jeden einzelnen Strohhalm, den ich nur irgendwie zu greifen bekam. Ich saugte förmlich hier die Sätze auf, die mir Mut, Zuversicht und Hoffnung machen wollten/sollten!

Ich suchte mir also nur die Antworten heraus, die ich hören wollte! Dadurch klammerte ich allerdings noch mehr, hatte noch mehr Hoffnung! Ich will nicht sagen, dass das Forum schlecht ist, aber in manchen Fällen auch "FALSCHE HOFFNUNGEN" weckt! Alle Beziehungen sind individuell, haben ihre eigenen Geschichten und nicht jede (NUR 10%) führt auch wieder zum PArtner zurück.

Also, habe ich mich irgendwann -nach zig A.....-tritten der alten Hasen hier- dazu entschlossen, meine eigenen Baustellen in Angriff zu nehmen. Durch die Beziehungsanalyse habe ich einige erkannt!

Ich habe mir Ziele gesetzt: Kurzfristige, mittelfristige, langfristige! Einiges habe ich bereits abarbeiten können und bin stolz wie Oskar auf mich.
Dadurch habe ich entsprechend Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein -in der Beziehung verloren- aufgebaut!

Inzwischen bin ich so frei und so unabhängig, dass ich sogar ganz locker über seine NEUE sprechen kann! ICh weiß, sie ist existent, aber es interessiert mich nicht einen Fatz, was sie tun!

Ich stehe drüber; auch mit dem Wissen, dass sie als Frau keine Konkurrenz für mich darstellt! Klar, sie ist mit meinem Ex zusammen, aber kann MIR nicht das Wasser reichen!

Als ich ihn vor 3 Wochen das letzte Mal sah, sah er angegriffen, unglücklich und nicht wirklich gut aus!

Aber: ER HAT SICH SO ENTSCHIEDEN!

Aufgrund all dr Geschehnisse innerhalb der Beziehung und während der Trennungsphase KÖNNTE eine Beziehung nur funktionieren, wenn er ebenfalls an sich gearbeitet hätte.

Vielleicht wird er irgendwann mal erkennen, was er verloren hat, aber inzwischen BIN ICH bereits SOWEIT fort, dass ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es zu einem REVIVAL kommt.

Auch Du wirst irgendwann diesen Punkt erreichen, auch wenn du es jetzt für unmöglich betrachtest!

Die verflixt pig
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  FrozenTears So Mai 09, 2010 8:33 pm

Diesen Punkt zu erreichen ist von Anfang an das Ziel meiner KS gewesen und ich merke, dass ich dem Punkt immer näher komme. Ex back ist für mich nur ein angenehmer Nebeneffekt gewesen, der auftreten KANN..aber nicht MUSS..Ich muss allerdings auch zugeben, dass es Tage gibt in denen dieser Nebeneffekt in den Mittelpunkt rutscht und die Ziele in den Schatten stellt.

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  verflixt So Mai 09, 2010 8:41 pm

Frozen, es wird immer wieder Phasen geben, da hast Du extreme Sehnsucht......aber je stärker und unabhängiger Du durch Dein EIGENES LEBEN wirst, umso kürzer werden auch die Phasen!

Du wirst neugieriger auf das, was die Zukunft wohl für Dich bereit hält, anstatt wehmütig in die Vergangenheit zu blicken!

Und klar: Erinnerungen wirst Du immer haben! Nur diese bestimmen irgendwann nicht mehr Dein Leben!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 9:11 pm

ManuW,Verflixt und Frozen,
es tut mir so gut Eure Zeilen zu lesen und zu wissen ich bin nicht alleine mit dem Schmerz.

Bei mir ist es so,daß ich ja immer mein schönes Leben alleine hatte,nur kämpfe ich gerade mit einem Doppelverlust,denn letztes Jahr im Februar ist ja auch noch mein ExEx gestorben mit dem ich vierzehn Jahre zusammen war und der bis zwei Monate vor seinem Tod noch mit mir in engem Kontakt und mein allerbester Freund war.
Ich habe mich irgendwie durch meine neue große Liebe von seinem Tod abgelenkt und gar nicht richtig getrauert,weil ich ja sooo verliebt in meinen letzten Ex war.
Jetzt hab ich Trauer UND Liebeskummer zu bewältigen und das ist ganz schwer.

Aber ich muß zugeben,der Liebeskummer überwiegt.
Ich mache mir aber auch über meinen letzten Ex nichts vor,ich wollte in ihm den Mann fürs Leben sehen,aber das war er,trotz all seiner schönen Worte nie.
Denn wenn ein Mann im Alter von 44 Jahren nie länger mit einer Frau als zwei Jahre zusammen und auf ca. zehn gescheiterte Beziehungen zurückschaut und auch noch denkt,daß immer die Frauen Schuld am Scheitern waren,dann ist ja wohl klar,wer da ein Problem hat...
Aber leider liebt das Herz immer noch,auch wenn der Verstand weiß,daß das Blödsinn ist.

Ich weiß aber,ich kann das alles überwinden,aber das wird dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  FrozenTears So Mai 09, 2010 9:19 pm

Katjaaniza schrieb:
Aber leider liebt das Herz immer noch,auch wenn der Verstand weiß,daß das Blödsinn ist.

Ja dieser innere Konflikt ist glaub ich das größte Problem an der Sache. Ich wundere mich auch über mich selbst: Ich habe es in meinem Leben bisher immer geschafft meinen Verstand über meinem Herz stehen zu lassen und hatte keine Probleme damit mir Gefühle mit Vernunft "auszureden". Aber warum es diesmal nicht so einfach geht...vlt. liegt es daran, dass ich vorher noch nie einen Menschen so geliebt habe, bzw. in der Vergangenheit es nie zugelassen hab solche Gefühle zu entwickeln...

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  verflixt So Mai 09, 2010 10:17 pm

@katja:
Denn wenn ein Mann im Alter von 44 Jahren nie länger mit einer Frau als zwei Jahre zusammen und auf ca. zehn gescheiterte Beziehungen zurückschaut und auch noch denkt,daß immer die Frauen Schuld am Scheitern waren,dann ist ja wohl klar,wer da ein Problem hat...

Abgesehen, dass mein Ex nur ein paar Jährchen jünger ist, hat er sich genauso wie Dein Ex verhalten!

Sie setzen sich nicht mit ihren Fehlern auseinander! Ja, anfangs denkt man noch, vielleicht bin ja gerade ich diejenige bei der es anders wird....aber irgendwann sieht man auch den Tatsachen ins Auge!

Sie flüchten sich in eine neue aufregende Beziehung und verlassen, sobald der Glanz vorbei ist!

Meine Nachfolgerin wird es nicht leicht haben, aber das ist nicht meine Angelegenheit!

Ich kümmere mich um mich und mein Leben! Und das ist im Moment toll!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 10:23 pm

Oh man, was ist denn bitte mit manchen Männern los?

Mein Ex ist 39, hatte in den letzten mind. 15 Jahren keine ersnthafte Beziehung von mehr als 6 Monaten Dauer und hat in seinem ganzen Leben außer mir, noch NIE eine Frau zu Hause vorgestellt! Für seine Familie bin ich seine erste Freundin! Ich habe das aber nicht gewusst, als wir zusammen kamen, das hat mir erst seine Schwester nach der Trennung erzählt... Er selbst bat mich zu beginn nur, dass ich nachsichtig mit ihm sein möge, da er "kaum" Beziehungserfahrung hat und schon "sehr lange" keine Partnerschaft mehr gehabt habe... Ich glaube, ich war zu nachsichtig...

Fuck it! Boa, ey!

Dieses Forum tut mir gut. Hätte nicht geglaubt, dass ich nach einer Woche KS schon so weit bin Cool

Liebe Grüße an alle!

Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 11:41 pm

Verflixt,
da ähneln sich unsere Exen aber wirklich!

Meiner ist allerdings auch schon verlassen worden,aber ich denke das hat er fociert,durch fremdgehen und dadurch daß er sein Ding durchzieht (ständig alleine zum Ballermann,auf Kegel und Kneipentour usw.).
Jedenfalls telefonieren und stalken ihm einige seiner Exen seit Jahren hinterher,das habe ich während unserer Beziehung mitbekommen und er meinte immer,das würden Frauen halt so machen.
Ich bin wohl die erste die das nicht macht und ich denke wenigstens damit bleib ich ihm in Erinnerung.

Laughing

Ich bin gespannt,ob dieses Verhalten in seinem Kopf was bewirkt und auch so ein Mann vermissen kann.
Die anderen Exen haben ihm die Chance sie zu vermissen ja nicht gegeben,oder sie sind mit Wut und im Streit davongerauscht.
Aber keine einfach so verschwunden wie ich.

Ich freu mich,daß es Dir gerade gut geht und ich arbeite daran,daß das bei mir auch wieder so sein wird.

Lauschi,
na Dein Ex ist ja wohl dann auch beziehungsunfähig...
Und genieße Dein Hoch nach einer Woche KS,glaub mir das ändert sich wahrscheinlich leider,wenn Du mal merkst,daß er sich nicht mehr meldet,auch nicht nach zwei,drei oder vier Wochen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Queenie Mo Mai 10, 2010 12:24 am

ja wann melden sie sich denn wieder

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Queenie Mo Mai 10, 2010 12:28 am

ich war ja schon öfter von meinem ex getrennt, jede trennung ist anders, wirklich jedes mal ganz anders.
aber er hat sich auch jedes mal irgendwann wieder gemeldet, früher oder später
nun glaub ich diesmal, wie jedesmal, dass es jetzt wohl endgültig ist, weil es keinen grund mehr gibt, wieder zurück zu kommen
es ist ja eigentlich wahrscheinlich, dass er sich wieder meldet. obwohl ich glaube, dass es diesmal länger dauert... letztes mal waren es schon 7 wochen.
aber da muss ich jetzt an eine freundin denken, die hat einen tag nachdem sie mit ihrem ex schluss gemacht hat nen neuen kennen gelernt und ist seit dem mit ihm zusammen (nun schon über 4 monate). und sie meint, ihr ex ist ihr wirklich egal und sie denkt nicht an ihn und hat auch absolut kein interesse daran, überhaupt mal wieder mit ihm zu quatschen. und außgerechnet wenn ich mit dieser lieben freundin über beziehungsproble quatsche, denke ich er hat mich wahrscheinlich wirklich schon vergessen Wink Mad Crying or Very sad

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 12:48 am

Hey Queenie!

Vergessen geht einfach überhaupt gar nicht!Wir haben ja keine Löschtaste,die man drücken kann!Sieh es mal so-es gibt zig Menschen (ich rede jetzt nicht von Exen),die Du in Dein Herz geschlossen und aus irgendwelchen Gründen aus den Augen verloren hast!Hast Du sie vergessen?????

Deine Freundin ist eben Deine Freundin MIT IHRER EIGENEN GESCHICHTE!Vergleiche nicht,denn das bringt Dich nicht weiter!Im Gegenteil...es zieht Dich nur runter!!Bei ihr kommt der Tag X des Erwachens vielleicht auch noch-vielleicht auch nicht.Verarbeitet und reflektiert hat sie ganz sicher nicht und ob diese aktuelle Sache Bestand hat,ist fraglich!

Konzentriere Dich wieder auf Dich und verbanne dieses gemeine KK!Das macht Dich sonst noch wahnsinnig!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Motivation :) KS! - Seite 2 Empty Re: Zur Motivation :) KS!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten