Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich tun??

Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Was soll ich tun??

Beitrag  blume So Apr 06, 2008 2:12 am

Hallo zusammen,
bin neu hier.. Bin vor 2 Monaten von meinem Partner verlassen worden und wollte hier mal kurz meine Geschichte erzählen, um vielleicht ein paar Tipps zu bekommen, vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance..
Wir waren fast 10 Jahre zusammen und haben zwei Kinder, ich wollte aber nie heiraten, im Nachhinein leider! Seit letztes Jahr im Herbst merkte ich, dass er sich verändert hat, wenig Zärtlichkeit, keine Reaktion auf Gesprächsangebote von mir etc. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann im Oktober einen Brief an ihn geschrieben, um zu erfahren, was los ist. Auf diesen habe ich auch wenig Reaktion bekommen. Man muss dazu sagen, dass er noch nie ein großer Redner war! Ich habe zu diesem Zeitpunkt sehr viel gearbeitet, wie er auch (wir sind beide selbständig), aber mir ist alles über den Kopf gewachsen..Haushalt, Arbeit, Kinder, Mann etc..Ich war sicherlich auch nicht einfach, aber ich wollte reden und eine Lösung finden, lider hat er nicht reagiert, wir haben uns dann auch einige Male heftig gestritten, wie sonst vorher nicht.
Im November wollten wir uns sogar zusammen noch ein Haus kaufen, dass wir dann wegen einer imensen Preiserhöhung nicht getan haben. Über Weihnachten und Silvester waren wir 2 Wochen im Urlaub, dass war für mich die emotionale Hölle, da er mich nicht angefasst hat und ich einige Male probiert habe über unsere Probleme zu reden. Habe aber dann aufgegeben und dachte er braucht noch Zeit!! Im Grunde haben wir uns immer gut verstanden, ansonsten war auch der Urlaub ziemlich harmonisch. Als wir zurückkamen habe ich ihn dann nach ein paar Tagen zu einem Gespräch genötigt, da ich so nicht mehr weitermachen wollte. Habe ihn gefragt, ob er will das wir uns trennen, er sagte sofort nein! Dan habe ich gefragt, ob er mich noch liebt, er sagte, erweiß nicht, ob das Liebe ist.. Hat mich sehr getroffen, hatten aber dann 10 Tage eine tolle Zeit, fast wie im ersten Jahr unserer Beziehung, mit allem was dazu gehört! Wir haben wieder Pläne geschmiedet und ich dachte, es geht endlich wieder aufwärts mit unserer Beziehung. Dann ist irgendwann wieder der Rückschlag gekommen und schließlich hat er mir dann gesagt, er wäre nur noch wegen den Kindern da, er hat keine Gefühle mehr für mich und es ist ihm egal was ich tue. Er mag mich noch sehr gerne, aber er möchte alleine sein und die Gründe sind viele kleine Teilchen, die er nicht diskutieren möchte. Die Woche davor war sein letzter Versuch (von dem ich allerdings nichts wußte). Auf meine Frage, ob er es nochmal auf Zeit versuchen möchte, da ich ja von allem gar nichts wußte und man nach 10 Jahren ja nicht alles von heute auf morgen aufgibt, sagte er, er würde sich selbst untreu werden..Das war am 01. Februar und am 04. ist er dann ausgezogen. Seit 01. März hat er nun eine Wohnung und wir teilen uns die Kinder wochenweise.
Habe mir vor einigen Wochen den Ratgeber gekauft und seit 4 Wochen versuche ich den Kontaktabbruch, geht mit Kindern natürlich nur bedingt.
Momentan habe ich auch wieder ein Tief und weiß nicht mehr was ich tun soll..bzw kann.

Lg blume

blume

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Ich noch mal...

Beitrag  blume Mo Apr 07, 2008 12:04 am

Hallo ihr da draussen..
Schade, dass mir keiner einen Tipp geben kann. Hoffe ja, dass sich noch jemand meldet.
LG blume

blume

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten