Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 14, 2010 7:10 pm

Liebe Mitglieder und Mitleider/innen!

Vor 2 Wochen hat mein Freund(22) mit mir(20) Schluss gemacht, nachdem wir 3 Jahre zusammen waren!!

Er sagte, dass er mich über alles liebt, aber dass es einfach nicht mehr funktioniert. Schön öfters hat er mir gedroht, sich von mir zu trennen und deswegen hab ich mich immer so geändert, damit ich für ihn perfekt bin, dennoch hat er Schluss gemacht!! Ich habe sehr viel Kontakt mit seiner Schwester und die sagte mir, dass er traurig wirkt, aber sehr verschlossen ist und er hat ihr gesagt, wie böse, beleidigt und traurig er ist, dass ich nicht mit ihm befreundet sein will, aber das will ich nicht, weil ich will ihn als Partner!

Die erste Woche habe ich mich sehr viel bei ihm gemeldet, aber jetzt hab ich das Programm entdeckt und habe die erste Woche überstanden. Ich schreibe aber oft auf Facebook, was ich mache, damit er nicht denkt, dass ich daheim sitze, weiß aber nicht ob das gut ist. Und bei dem Programm hab ich leider auch Zweifel, weil ich nicht weiß, ob er nicht nachher denkt, dass ich auch eine Freundschaft will, sondern er soll mich ja wieder als Partnerin haben wollen.

Stehen meine Chancen schlecht, bzw. gibt es noch eine Chance? Habt ihr Erfahrungen mit dem Programm und hat es dazu geführt, dass ihr wieder zusammengekommen seid? Was soll ich in der nächsten Zeit tun?

Bitte bitte helft mir, bin verzweifelt!!! Julia

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie Fr Mai 14, 2010 7:23 pm

hallo julchen,

also ich würde sagen, deine chancen stehen sehr gut. schon allein weil er gesagt hat, dass er dich über alles liebt. vielleicht bist du ihm nur irgendwie etwas auf die nerven gegangen oder so. ich bin sicher, dass die kontaktsperre dir helfen wird. das wird anfangs hart und ungewohnt, aber dann gewöhnt man sich auch etwas daran. wenn er sich nach 1-2 wochen dann schon bei dir meldet, solltest du erst mal länger drüber nachdenken, ob und wie du ihm antwortest. ansonsten soll die KS ja ca 4-8 wochen lang sein. viele hier machen es auch länger.
ich habe es 2 mal gemacht, beim ersten mal waren es 4 wochen und beim 2. mal waren es 7 wochen bis er wieder ankam. na ja jetzt sind wir wieder getrennt Wink man muss dann halt auch dananch noch weiter an sich arbeiten!

also komm wieder runter, bleib ruhig und atme mal tief durch. deine chancen stehen super und jetzt mach dir die nächsten wochen ein schönes leben mit deinen freunden und hobbies, sport, usw

ach ja und bei facebook und solchen sachen solltest du ihn lieber löschen! er soll gaaar nicht wissen was du machst. klar ist es besser, wenn er weiß dass du unterwegs bist, als wenn du heulend zu hause hockst. aber auf die dauer könnte es vielleicht auffällig werden, dass du das immer so postet und vielleicht eher verzweifelt rüber kommen. lösch ihn, das wird ihn auch etwas härter treffen und wenn er GAR NICHTS mehr von dir erfährt, macht es ihn umso neugieriger Smile

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Sa Mai 15, 2010 4:00 am

Liebe Queenie,
danke für deine aufmunternde Antwort Smile Leider hat er sich noch nicht gemeldet, aber ich halte die Kontaktsperre auf jeden Fall!
Ich habe nur Angst, dass er gesagt hat, dass er mich noch liebt, damit ic nicht zu traurig bin!
Denn er hat mir auch gesagt, dass er keine Zukunft mehr sieht und dass er einfach nicht glücklich mit mir werden kann und er mich vor allem nicht glücklich machen kann, deswegen habe ich Angst, dass er standhaft bleibt und nichts mehr von mir wissen will als seine Partnerin!

Hoffe bei euch wird das wieder gut I love you

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  bonita Sa Mai 15, 2010 9:14 am

also julchen..dein satz ich hab mich immer weider geändert damit ich für ihn perfekt bin..laß so einen scheiß..sei du selber.weißt du dennn überhaupt noch wer julchen ist???oder bist du jemand geworden deen er geformt hat..und jetzt bist du langweilig??kennen wir andersrum..frauen ändern männer solange bis es den menschen in den sie sich verliebt haben nicht mehr gibt.
also nutz die zeit und finde rraus wer du wirklich bist..
thema facebook..hier gibts eineige die sich total tot stellen und nur das seligmachend sein soll und es git einige die das etwas lockerer sehn wie alf zum beispiel;-)..die sagen ruhig den andern wissen lassen dass es einem gut geht..man nicht wartet..ob das jetzt in facebook ist oder er dich ab und zu wo zufällig sieht ist egal..nur..nicht übertreiben..ab und zu mal was zum nachdenken..
ich war zb seit dienstag nicht mehr drin..und gestern nur gepostet..das leben ist schön und wieder raus..bischen für kk sorgen.ob es was bringt oder nicht weiß man nie..
ich denke was passieren soll wird passieren
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 So Mai 16, 2010 1:39 am

Liebe Bonita, ich weiß dass ich uninteressant für ihn geworden bin und habe in dieser Woche einen ENORMEN Fortschritt gemacht!
Ich erkenne mich selbst wieder und gehe regelmäßig zur Psychologin, die mir auch dabei hilft!
Aber dass ich mit ihm wieder eine Beziehung will, weiß ich jetzt durch viel nachdenken und langes analysieren und Gespräche mit meiner Psychologin und deswegen helft mir bitte was das beste ist, was ich tun kann!
Ich habe ihn gestern auf einem Fest gesehen aber hab so getan als würde ich ihn nicht sehen und habe Party mit meinen Freundinnen gemacht, aber er hat mir weder geschrieben noch sonst etwas.
Hat das irgendwas zu bedeuten?

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  bonita So Mai 16, 2010 8:53 am

hat das was zu bedueten??nein hat es nicht..denk weniger nahc und laß es auf dich zukommen..ich weiß ist schwer weil man den menschen ja gern so schnell wie möglich wieder um sich haben will..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie So Mai 16, 2010 3:25 pm

geduld ist gold
Very Happy

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 So Mai 16, 2010 4:43 pm

Wenn ich nicht einer der ungeduldigsten Menchen wäre Wink

Meine ganzen Freunde und Freundinnen sagen er kommt nicht wieder, kennen ihn aber auch nicht wirklich gut, aber ich denk man kann in keinen Menschen hineinschaun und deswegen will ich nicht allzu viel auf sie hören....?

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie So Mai 16, 2010 11:00 pm

warum sagen sie das denn?!

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 So Mai 16, 2010 11:36 pm

Damit ich mir nicht zu viele Hoffnungen mach und mit ihm abschließ, aber das will ich ja nicht, ich will ihn wieder zurück!!!!
Aber sie mögen ihn alle ja net... Crying or Very sad
Stehen meine Chancen wirklich so schlecht wie alle sagen?? Weil irgendwie ist es in meinem Kopf drin...

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie Mo Mai 17, 2010 11:55 am

is ja komisch
nein natürlich stehen sie nicht schlecht!

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Mo Mai 17, 2010 12:01 pm

danke liebe Queenie, ist schön wenn jemand mal seine objektive Meinung dazu sagt.
Wie geht es bei dir?

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie Mo Mai 17, 2010 12:49 pm

also mir geht es ja eigentlich ganz gut, fühle mich auch viel freier ohne meinen ex.
wir haben uns jetzt seit 7 wochen nicht gesehen. ich hab mich seitdem 2 mal gemeldet, das letzte mal vor nem monat. ich weiß dass er z.z. sehr viel mit mädchen unternimmt. gemeldet hat er sich gar nicht.
ich glaube ich bedeute ihm wohl wirklich nichts. warum sollte er sonst den kontakt abbrechen? und er meinte, wir bräuchten auch nicht mehr miteinander zu reden. ausgesprochen haben wir uns auch nicht, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, bis ich ihn drauf angesprochen hab, was los ist. da waren wir beide allerdings besoffen Very Happy

wir hatten uns ende dezember getrennt, dann 7 wochen KS bis er wieder ankam und natürlich so nett war wie damals in der guten anfangszeit. wir haben ein paar nette dinge unternommen, es lief total super ja bis er wieder lieber mit seinen kumpels gesoffen hat als mit mir was zu machen. dann hab ich stress gemacht, dann hatte er wieder gar kein bock auf mich. und seitdem wieder KS.
ich glaube er hat mir nur was vorgemacht, bis er was besseres findet (die weiber aus seiner klasse, mit denen er jetzt immer loszieht)
ich stalke auch recht viel Wink ich weiß schon öfter, was er macht, aber viel weiß ich nicht. vllt hat er auch schon ne neue?! oder er hatte sex mit einer aus seiner klasse?!

und julchen, mach dir jetzt bitte nicht mehr so einen kopf Wink bei dir sieht es wirklich sehr gut aus! ich denke es besteht kein grund zur sorge. und jetzt kümmer dich im dich und dein leben und mach schöne dinge sunny

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Mo Mai 17, 2010 1:07 pm

danke liebe Queenie, werd ich mir zu I love you en nehmen Wink

Hmm, deine Lage hört sich ziemlich kompliziert an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon komplett mit dir abgeschlossen hat, da er ja schon einmal zurückgekommen ist. Männer wollen oft nur den lässigen Typen raushängen lassen und mit solchen Ansagen will er glaub ich nur bezwecken, dass du traurig bist und an ihn denkst. So bringt er dich dazu, dass du viiiel zu viel an ihn denkst und versuchst alles rauszufinden, was er macht etc., also er hält dich warm. aber finde es toll dass es dir nicht so schlecht geht!!
Ich gehe siet einiger Zeit zur Psychologin, die mir wirklich sehr hilft, wieder mich selbst zu finden. Sie hat mir gesagt, dass ich ihn sicher wieder zurückbekommen könnte, solle aber weiter denen, versuchen auch mal gaaanz ohne Emotionen zu denken: wie wird es wietergehn? Wenn er nicht wieder den Respekt vor mir, wie am Anfang hat und wenn auch er nicht etwas in die Beziehung investiert, dann wird es wieder auf das gleiche hinauslaufen. Denk auch du mal daran, wie es bei euch wietergehen soll: ein Monat schön, 2 Monate Schluss, wieder 1 Monat schön, dann wieder Schluss usw. Sollten in einer Beziehung nicht vor allem die guten Zeiten überwiegen? Es ist bei mir genauso, ich will ihn wieder zurück aber wenn ich versuche mal RICHTIG darüber nachzudenken, dann kommen mir starke Zweifel, mich wieder auf alles einzulassen, aber mein Herz bestimmt leider derzeit noch alles.

Versuch mal das gleiche wie ich: Setz dich am Abend/in der Nacht ins Freie mit einem Glas Wein oder was du sonst trinkst um dich zu entspannen, zünde eine Kerze an und sei ganz für dich allein. Schließ die Augen und nimm dir fest vor, dein Herz für ein paar Minuten komplett auszublenden und sprich dir vor: Jetzt denkt mein Kopf, nicht mein Herz. Für 5 Minuten vergesse ich die Liebe zu ihm und denke an den Anfang der Beziehung bis heute. Für 5 Minuten bin ich ein Außenstehender, der uns beide beobachtet.

dann nimmst du einen Zettel und schreibst eine +/- Liste und schreibst alle guten Dinge der beziehung und alle schlechten dinge auf.
Vergiss nicht: denke rational, nicht: er ist zu mir zurückgekommen gehört nicht auf die Liste!!
Ein Außenstehender würde denken: wenn er sie liebt und schätzt hätte er sie erst gar nicht verlassen.

Wenn du fertig bist, lass deine Gefühle wieder zu, denk an ihn, wein ruhig weil du DARFST das, geh wieder rein und hänge genau diese Liste dorthin, wo du sie sehr oft siehst und sei stolz auf dich, die Gefühle für ein paar Minuten ausgeblendet zu haben.

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen Smile

Julchen

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie Mo Mai 17, 2010 1:26 pm

ach man jetzt hab ich grad was geschrieben da stürzt der pc ab

wir waren auch schon total oft getrennt. zb letzten sommer, da hatte er 3-4 wochen was mit ner anderen. er meinte sie hätten keinen sex gehabt, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich ihm das glauben kann.
es ist ja so:
er hat schluss gemacht und wollte keinen kontakt mehr. nach ein paar wochen hab ich ihm geschrieben und ihn gefragt, ob wir uns nicht mal freundschaftlich miteinander unterhalten wollen, wie es dem andern so geht usw (wusste da auch noch nicht wie ernst er es jetzt mit der trennung meint). und dann hat er mir geschrieben, nein wir brauchen nicht mehr miteinander reden, wir sind getrennt.
also ganz rational betrachtet, er hat den kontakt abgebrochen und er will auch keinen mehr haben ergo sonderlich viel bedeute ich ihm wohl nicht und lieben tut er mich ganz sicher nicht.

ich weiß julchen, wie sollte es weiter gehen, wenn man wieder zusammen ist?! es wird nie wieder so sein wie es vor der trennung war. wahrscheinlich vertraust du ihm dan nnicht mehr so richtig, bist misstrauisch. das lässt du ihn auch spüren und mit der zeit geht es ihm so auf die nerven, dass er wieder schluss macht. na ja is bei mir zumindest immer so.

ha wenn ich so eine liste schreibe, kommen eigentlich nur negative sachen Very Happy aber danke für deinen tipp!

ja richtig, sollten wir wieder zusammen kommen, hat er keinen respekt, weil er weiß dass er einfach schluss machen kann, wenn es ihm mal passt und ich warte ja eh auf ihn. so gehen hat es wirklich überhaupt keinen sinn mehr. weil dieser respekt wird nie wieder kommen.

ich will auch eigentlich nicht mehr mit ihm zusammen kommen. dennoch bin ich in diesem forum, weil die verbundenheit zu ihm, die erinnerungen, usw alles noch da ist und ich mir doch wünsche, dass wir uns eines tages wieder sehen (ich hoffe doch ziemlich bald) und ich bin auch immer noch sehr eifersüchtig. ich gehe jeden tag xmal auf seine seite und hoffe dass er mir mal schreibt.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie Mo Mai 17, 2010 1:27 pm

ach ja und das mit dem warm halten was du geschrieben hast, das stimmt natürlich aufs wort! GENAU SO ist es.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Mo Mai 17, 2010 2:01 pm

Wow, das ist echt arg was er mit dir abzieht, also ganz ehrlich, will dich nicht verletzen, aber nach Liebe klingt das nicht, er spielt einfach mit dir...Schwein!

Klar spürst du noch zu ihm eine Verbundenheit, wär schlimm wenn es nicht so wäre!! Aber Respekt, dass du da so drüberstehst.
Ich schau auch immer auf seine Seite, muss immer schauen ob er mit anderen schreibt, aber alle seine Freunde und seine Schwester sagen mir, dass er 100% keine hat und bis jetzt hab ich auch noch nichs gefunden. Ich hoffe genauso wie du!

Eigentlich will ich ja die KS für mich nutzen, aber insgeheim dient sie für mich dazu dass ich ihm fehle und er wieder zurückkommt (blödbin)

Will aber auf keinen Fall eine Freundschaft und hoffe dass ich ihm das irgendwie klarmachen kann!!

keine Angst, auch meine Liste ist ziemlich negativ Wink

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie Mo Mai 17, 2010 2:28 pm

ja und das obwohl wir so lange zusammen waren. wir kennen uns jetzt seit 4 1/2 jahren und waren etwa 3 1/2 zusammen (mehr oder weniger)
am anfang war das noch nicht so wie jetzt, da hat er es wirklich ernst gemeint und da war er auch wirklich in mich verliebt tja aber das ist jetzt schon länger her

ja mittlerweile "steh ich dadrüber", hatte ja auch lange genug zeit mich emotional von ihm zu entfernen.

ooh seine freunde frag ich lieber bloß nicht, was er so treibt, oh gott was die mir erzählen würden Very Happy
in seiner klasse is ja ein model, mit der er immer loszieht jetzt
schade, dass ich keine männlichen models kenne

hehe also das ist doch eigentlich der hauptgrund für die KS Wink dass er dich vermisst

ich weiß nicht, vielleicht will ich lieber eine freundschaft, als eine beziehung. obwohl das natürlich auch problematisch wär. es ist wohl das beste, keinen kontakt zu haben. habe mich ja auch eigentlich schon an die situation gewöhnt, aber die gedanken an ihn, die sind die ganze zeit da. vielleicht ist es auch besser, dass er sich nicht meldet, sonst wär ich wahrscheinlich emotional total verwirrt.

es wäre besser, wenn man die beziehung total vergessen könnte und gleich was mit dem nächsten anfangen würde. emotionen und treue sind doch total out.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Mo Mai 17, 2010 5:31 pm

Oje, keine Freundschaft, ist nicht gut wenn du noch so verbunden bist!
Erst wenn du wieder einen neuen Partner hast und ihm ohne Hintergedanken vor die Augen treten kannst, ist eine Freundschaft MÖGLICH.

Mit seinen Freunden will ich erhlich gesagt sowieso nix zu tun haben.

Ich warte jetzt einfach mal ab und versuch irgendwie zu leben...

Du hat recht, heutzutage sind alles miese Betrüger und Blender...treten wir auch diesem Club einfach bei Wink

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  BrokenWings Di Mai 18, 2010 11:15 pm

Hallo Julchen,

Du hast in deinem Anfangspost geschrieben, daß du sehr viel Kontakt hast mit seiner Schwester.
Zum einen ist das natürlich ein Trumpf in der Hand, da du Informationen aus erster Hand bekommen kannst.
(wie er sich fühlt, wie er gerade tickt etc.)
Mädels sind m.E. untereinander verschwiegener. Ich will damit sagen: höchstwahrscheinlich kannst du dich
darauf verlassen, daß alle Gespräche zwischen der Schwester und dir geheim bleiben und sie nichts an ihn
weiterplauscht.
Zum anderen kann diese Schwester aber auch unangenehme News parat haben, die noch mehr Herzschmerz
auslösen können ... z.B. wenn er sich genervt zeigen würde, allem ausweicht .... oder aber (SuperGau) wenn er
seine Augen auf ein anderes Mädchen werfen würde (was natürlich nicht sein sollte).
Ich an deiner Stelle würde die KS weitermachen und den 'updates' von seiner Schwester lauschen.

Die Liebe treibt wahrlich die seltsamsten Blüten und manches Handeln ist bisweilen schwer zu verstehen.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Mi Mai 19, 2010 3:01 am

Danke liebe Broken Wings.

habe mich heute mit einem gemeinsamen freund getroffen, der mir gesagt hat, dass er mit einer anderen (ich kenne sie, 20 Jahre und schon ein Kind, er hatte mit ihr vor 5 Jahren etwas) Dvd geschaut hat, weiß aber nicht ob etwas gelaufen ist.

Seine Schwester hat zu mir gesagt dass er noch vor knapp einer Woche gesagt hat, dass ihn keine andere interessiert und dann sowas!

ich weiß nicht ob sie etwas miteinander hatten oder wirklich nur Dvd geschaut haben, er ist eigentlich nicht der typ der nach einer Trennung sofort mit einer anderen etwas hat. Ich wollte ihm natürlich sofort schreiben, habe es aber nicht getan, wollte mir zuerst bei euch einen Rat holen.

Bitte helft mir, danke Sad

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  BrokenWings Mi Mai 19, 2010 10:16 am

Hhmm ... allein, daß er sich mit der Anderen einen DVD-Abend gemacht hat ... muss nichts Konkretes heißen.
Könnte kumpelhaft gemeint sein. Vielleicht braucht er auch nur Jemanden zum Quatschen.
... wäre da jedoch nicht die Tatsache, daß die Beiden vor mehreren Jahren schon was miteinander hatten. Rolling Eyes
Man kann als Außenstehender leicht den Eindruck gewinnen, daß er sie vielleicht irgendwo wieder traf und ein
unverbindliches Treffen arrangierte. Er scheint sie in den letzten Tagen (oder Wochen) schon kontaktiert zu
haben.
Nun ... das Schlimmste wäre, wenn du ihn nun nach einer neuen Freundin (oder dieser Frau) befragen würdest.
Männlein oder Weiblein ... jeder würde sich da beobachtet oder nachspioniert fühlen.
Also nicht panisch werden und den Kopf verlieren. Wir alle hier kennen diese quälende Situation, daß man sich den
verlorenen Partner in den Armen oder im Bett des/der Neuen vorstellt ... das 'Kopfkino' ist einfach schlimm.
Du musst versuchen, dich abzulenken. (Ist schwer, ich weiss...)
Bleib an seiner Schwester dran.

P.S.: ich bin männlich Wink
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Mi Mai 19, 2010 12:58 pm

Danke liebeR BrokenWings ich werde es mir merken Wink

Seine Scwhester wird mit ihm heute ein unverbindliches Gespräch führen und ihm erzählen, dass sie weiß dass ich das weiß, aber dass ich gar nichts dazu gesagt habe. Ich denke er wird mich anrufen und mir versuchen das zu erklären und dann werd ich einfach sagen ich habe gerade keine Zeit und ja ich hab das gehört und mehr nicht, ich werde ihn weder darauf ansprechen noch sonst was.

Trotzdem: heul den ganzen tag schon, hab alles in meinem Kopf was man sich vorstellen könnte. Nur: Ich kann sowas immer objektiv beurteilen: Sie ist echt hässlich und hat ein Kind welches 2 Jahre alt ist und ist eine ziemliche Schl***e.
Er fahrt eig nicht auf solche Typen ab...keine Ahnung wie es wird, ich nehm mir fix vor standhaft zu bleiben und tu so als würde es mich nicht interessieren und ihm gar nicht die Zeit geben, sich dafür irgendwie rechtzufertigen.

Haltet mir die Daumen Cool

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 33
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 14.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie Mi Mai 19, 2010 2:14 pm

hm also ich finde ja du solltest seine schwester auch nich so ausquetschen
anfangs hab ich auch die freunde meines ex ausgefragt, die wissen aber auch nicht was in ihm vorgeht und vielleicht erzählen sie ihm auch, dass man noch interessiert ist

zu dieser tussi:
dass sie ne schlampe is kann ich mir gut denken.
er versucht, sein ego mit ihr aufzubauen und sich abzulenken. aber ganz ehrlich ich denke nicht, dass das einfach nur total freundschaftlich war. es kann gut sein dass nichts gelaufen ist, aber mein ex hat immer zu mir gesagt, ein kerl trifft sich nie mit nem mädchen ohne hintergedanken. und ich finde dvd schauen schon recht "intim", man sitzt zu 2. nebeneinander zu hause vorm fernseher... also sowas hab ich noch nie mit einem kerl gemacht, mit dem ich nicht zusammen bin. mein lieber ex hat auch schon öfters mit dämlichen weibern dvds geschaut, das war eine der schlimmsten sachen die er gemacht hat!
aber ich denke, es ist bestimmt nichts zwischen deinem ex und der tusse gelaufen und sollten sie sich nochmal treffen, wird bestimmt auch nicht viel laufen, weil die trennung mit dir noch viel zu frisch ist.
jetzt ist aber ganz wichtig, dass du dich da überhaupt nicht einmischt und nichts dazu sagst!
schluck es runter. eifersucht zeigen ist ein absolutes no-go, also vor allemwenn man grisch getrennt ist.
und ich denke es bringt auch nichts, wenn deine schwester ihm erzählt dass du es weißt. er freut sich dann vielleicht, weil er dich eifersüchtig gemacht hat

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  mariposa85 Mi Mai 19, 2010 2:34 pm

hallo julchen,

ach ich kann dich so gut verstehen Sad mit meinem freund ist auch seit ca. 7 wochen schluss und wir haben vor 5 wochen das letzte mal telefoniert. er meinte er hat noch gefühle und vermisst mich auch, aber grad gehts ihm gut und er braucht jetzt einfach zeit für sich. wir hatten eine fernbeziehung und ich kenne seine freunde zwar aber kontaktieren könnte ich keinen. also auch wenn die gefahr gegeben ist dass seine schwester mal was zu ihm sagt, ist es schon mal gut dass du diese bezugsperson hast um auf dem laufendem zu bleiben!
ich neige leider dazu täglich 15 mal auf seine facebook seite zu starren in der hoffnung dass sich etwas tut...tut es aber nicht (er war nie sehr aktiv im internet) nur ab und zu ein neuer freund. naja und seit gestern ist er mit einer tussi befreundet...die hat ein süßes profilbild, mehr kann ich leider nicht sehen. ich weiß dass er sie geadded hat und dass sie überhaupt keine gemeinsamen freunde haben, auch sonst gibt es keine kontaktpunkte (sie ist 5 jahre jünger also keine schulbekannte und studiert etwas total anderes)....naja ganz klar dass er sie mal beim ausgehen oder so kennengelernt hat und die tatsache dass er sie geadded hat und nicht umgekehrt zeigt ja schon mal dass er sie gesucht hat und mit ihr kontakt haben will....für mich ist erst eine welt zusammengebrochen. genau wie bei dir, als du gehört hast dass dein ex einen dvd abend mit einer anderen macht anstatt traurig in seinem zimmer zu sitzen und an dich zu denken. eine freundin hat jetzt recht lange auf mich eingeredet und gemeint: 1. kann er sich mit einer anderen treffen, sogar etwas mit ihr haben, und trotzdem noch gefühle für dich/mich haben! 2. will er gerade nicht mit dir/mir zusammen sein und wir verkörpern für sie nun mal "beziehung" andere hingegen "spaß, sex, ablenkung, etc." 3. sie wissen wenn sie sich bei uns melden führt das wieder zu einer beziehung und das haben sie ja grad klar und deutlich gesagt dass sie es nicht wollen -> also nicht melden heißt nicht, keine gefühle, sondern einfach grad keine beziehung.

es ist ganz normal dass wir angst vorm schlimmsten haben bzw. sogar das schlimmste befürchten und uns das auch gar nicht ausreden lassen. wir wollen dass sie um uns kämpfen und haben angst dass sie am abend im bett liegen und an eine andere denken....
ich bin verzweifelt und traurig und kann mich grad auch auf gar nichts anderes konzentrieren aber ich probiere mir zu sagen dass er jetzt zeit braucht, vielleicht auch andere trifft, vielleicht auch mit ihnen schläft und sie sogar ein paar mal wieder sieht....aber wenn nicht die absolute traumfrau da steht (und das ist nicht auszuschließen aber eher unwahrscheinlich) werden sie nicht mit diesen mädchen eine beziehung beginnen. vielleicht brauchen sie das um zu erkennen wie toll wir sind? klar können sie auch drauf kommen dass es viel mehr spaß macht und viel unkomplizierter ist als eine beziehung aber dann sind ihre gefühle auch weg....und das bestreiten sie ja beide!!!

ich habe auch angst dass seine gefühle immer wengier werden, aber die KS kann ja auch bewirken dass man sich von der sache distanziert so dass man es schafft sich "freundschaftlich" zu treffen (zumindets sollen das die jungs glauben) und wir ganz locker und lustig sind....damit sie sich wieder in uns verlieben....und hey das haben sie ja auch schon mal, also so unwahrscheinlich ist das nicht!

so jetzt hab ich mal probiert gaaaaanz viel positives zu schreiben (muss es nur noch selbst übernehmen/glauben Sad )

ich schick dir viel kraft!!

p.s. find es super dass du zur psychologin gehst...hatte gestern auch meinen ersten termin!

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten