Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues zum Alten

Nach unten

Neues zum Alten Empty Neues zum Alten

Beitrag  nah81 Mo Mai 17, 2010 2:03 pm

Hallo,

manche mögen sich an mich erinnern. Wer nicht! Hier mal ne kurze Zusammenfassung! Ex hat auf unfeine art Schluss gemacht! Einer der Gründe er hatte sich in seine Arbeitskollegin verliebt. So daraus ist nichts geworden.. Nach einer Scheißaktion von ihm, hatte ich ihm klar gesagt das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Es herrschte dann auch Funkstille bei uns. Dann gab es eine Situation in meinen Leben wo mir ein gr Fehler von mir sehr bewusst wurde und ich ein schlechtes Gewissen hatte.. naja eines Abend entschloss ich mich ihm eine SMS zu schreiben einfach nur mit es tut mir leid, dass...
Seit dem kommentiert er (selten) aber ab und an wieder Dinge auf meinen Profil, allerdings eher alla: Ich bin in guter Gesellschaft, mein Leben ist so wunderbar...

Warum reibt er mir sein "Glück" so unter die Nase? Er hat Schluss gemacht, er ist dabei eine neue Beziehung einzugehen.. warum also?

Wäre für ein wenig Aufklärung dankbar!

P.S: meine Antworten sind darauf eher: freut mich, schön.. ich will ihm auf keinen Fall die Genugtuung geben, dass er merkt das es mich kümmert.. denn lieben tue ich ihn immer noch

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten