Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

+2
Martin_H
SchwarzeLiebe
6 verfasser

Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Mi Mai 19, 2010 9:45 pm

Guten Abend liebe Herzgenossene,

ich habe hier meine Geschichte bereits erzählt und seit dem hatte ich von meiner seite aus kein Kontakt mehr zu meiner ex!!!

Es hat sich vieles geändert in meinem Leben und ich bin wieder ich selbst!!!

Nun die KS hab ich durchgezogen und habe mich bis heute nicht gemeldet. Plötzlich kam vorgestern und gestern eine sms von meiner ex!

Sie schrieb mir, warum ich sie denn nicht Anrufen würde da sie mir ja ihre Festnetznmmer gab und bla!!!


seit dem 15.04.2010 hab ich kein Kontakt mehr zu ihr!


Wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten? Oder besser gesagt, was will sie mir denn übermitteln mit dem was sie schrieb???

Ich bin jetzt nicht verzweifelt oder sonstwas zudem hat sie auch ein Freund! Also ich weiß nicht wie ich effektiv dadrauf reagieren soll...!?

Würde gerne eure Meinungen höre und brauche eure hilfe! Danke Embarassed


Liebe Grüße

Schwarze Liebe
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  Martin_H Mi Mai 19, 2010 10:49 pm

Also ich würde dir raten wenn du Kontakt zu ihr aufnehmen willst, schreib oder sag ihr einfach die Wahrheit in einem kurzen und klaren Satz:

"ihr name", es kann und wird nie eine freundschaft zwischen uns geben. Entweder wir geben uns noch eine Chance oder wir bleiben getrennt. Das heißt kein Kontakt egal in welcher Form.

Gruß

Martin_H

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Mi Mai 19, 2010 11:19 pm

Also ich würde dir raten wenn du Kontakt zu ihr aufnehmen willst, schreib oder sag ihr einfach die Wahrheit in einem kurzen und klaren Satz:

"ihr name", es kann und wird nie eine freundschaft zwischen uns geben. Entweder wir geben uns noch eine Chance oder wir bleiben getrennt. Das heißt kein Kontakt egal in welcher Form.


Das hab ich Ihr gesagt vor 5 minuten. Sie Rief eben an bei mir und wollte gehorchen ob ich noch was empfinde!


Wenn ich so nachdenke, weiß ich garnicht ob ich sie dann wirklich wieder haben will!!! Weil ich nunmal nur mit mir beschäftige, sind emotionen Gefühle in den 2 Monaten rapide zurück gegangen!

Sie hat eben nochmal angedeutet: "Du rufst mich ja garnicht an und befreundet willst du auch nicht sein!


Sie ist mir als Mensch schon wichtig! Aber keine Ahnung ob ich sie wieder haben möchte oder ob Freundschaft das beste für uns ist! Irgendwie gefühlslos!!!

Ich Liebe sie. Wenn ich Nein sage dann würde anlügen! Ich empfinde schon was für sie. Aber das ist vom gefühl und empfinden her zweitrangig geworden weil ich mich nach der Trennung zu arg verändert habe um sie wiederzubekommen!

Ich habe mich wohl dem Ziel hinaus geschossen sodass ich viel zuviel für mich getan habe und sie "unbewusst" runtergestuft habe. Ich kann es nicht einmal erklären! xD

Bin sehr Aktiv geworden und musste mit meinem Kummer, Trauer, Schmerz alleine Leben.

Wenn ich jetzt nachdenke dann denke ich einfach: Hey du bist nicht mehr der alte und obendrein ruft sie dich an! Also hab ich das Spielchen gewonnen! Egal ob oder ohne meiner ex. ich bin HEUTE in der Lage zu sagen, Hey es geht mir echt gut!
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  SadLovesickness Mi Mai 19, 2010 11:47 pm

Tu am Besten das, was Du für das Beste für Dein Leben hälst. Wenn sie Dich nur runterzieht und -stuft und Du Dich dabei schlechter fühlst, dann lass sie. Für eine neue Beziehung fehlen einfach die Gefühle. Und Freundschaft funktioniert nunmal nicht mit der Ex. Sie fühlt sich bei ihrem Neuen eventuell doch nicht so wohl, sonst würde sie jetzt nicht ständig ankommen. Über das Gröbste bist Du ja eh schon hinaus. Ich würde nach vorne schauen und weiter das machen was mir gefällt. Aber soweit bin ich bei meiner Geschichte leider noch nicht. Deshalb beneide ich Dich.

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Mai 20, 2010 12:31 am

Aber soweit bin ich bei meiner Geschichte leider noch nicht. Deshalb beneide ich Dich.

Wir sind hier eine große Familie mit verschiedenen Geschichten aber im endeffekt haben wir alle etwas Gemeinsam! Auch wenn man sich nicht kennt, denke ich das wir einfach füreinander da sind und uns gegenseitig Aufmuntern können! Das ist sehr Wichtig!

DIe Zeit ist relativ und wird immer zeigen wie und wo es langgehen soll! Es heisst ja, dass die Zeit wunden heilt aber das stimmt nicht so ganz, wir Menschen lernen einfach mit dem Schmerz zu leben!

Ich will das sie Glücklich ist und bleibt! Mehr will ich nicht.
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  Martin_H Do Mai 20, 2010 1:42 am

Das Sie glücklich ist und bleibt kannst du nur leider nicht entscheiden. Das ist ihre Sache so wie du dich fühlst kannst auch nur du beeinflussen.

Werde dir über deine Gefühle ihr gegenüber klar. Dann liegt die antwort auf der Hand. Etscheiden kannst nur du alleine.

Wenn du schon an dem Punkt bist und vor allem denkst das sie nicht gut für dich ist, brich den kontackt ab! Denn Freundschaft ist Gift und reist alte Wunden auf.

Martin_H

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  SadLovesickness Do Mai 20, 2010 1:11 pm

Ja, hier haben alle das gleiche Problem. Und deshalb ist es eben auch so beruhigend zu lesen, wie es anderen in dieser Situation (er)geht. Die meisten hören ja schon nach relativ kurzer Zeit von ihren Exen. Sowas macht natürlich Hoffnung, da man ja den/die Ex (noch) zurück haben möchte.
Jeder Mensch ist anders und deshalb ist es trotz allen Berichten, die man liest, immer eine "Kann"-Bestimmung ob sich der/die Ex noch mal meldet.

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Sa Mai 22, 2010 12:18 am

Sie rief gestern an weil ich Sie anschrieb um mit ihr über meine Anliegen zu reden und wir haben gute 2 1/2 stunden telefoniert! Es tat mir gut ihre stimme zu hören und sie sagte das sie mich vermisst und so weiter!

Ich wollte sie fragen das sie mir vergeben könnte für meine Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe und mich einfach bedanken möchte, dass sie sich um mich gekümmert ect..

Nun, sie sagte das es bei ihr selbstverständlich war das sie sich um mich gekümmert hat und das sie mir für meine Fehler nie verzeihen wird!!! (Ich bin ihr nicht fremdgegangen oder so nur wir haben oft gestritten und unsere Sturheit hat sich dann mal so richtig ausgetobt!)

Aus dem einfachen Grund kam ich zu dem Entschluss sie zu fragen weil ich eine neue kennengelernt habe und mein eingekränkter Stolz und schlechtes Gewissen im weg steht.

Ich habe ihr versucht dies so gut wie möglich zu erklären jedoch kam nur.. "soll ich dir jetzt den Start-schuss geben für deine neue tusse oder was erwartest du von mir?"



Es war ein riesen Fehler mit ihr geredet zu haben... pale

Heute bin ich absolut im Eimer. Emotionen und Gefühle bannen um mich herum und ich bin wieder einmal dabei über mich mit ihr auseinander zu setzten!!!
Versuche hart zu bleiben aber momentan geht das nicht ich denke wieder an sie und bin nur am flennen! Sad

Wie soll ich vorran gehen Leute, ich brauche eure meinung und tipps!!!

ps: Wir sind 2 Monate getrennt!
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  ck Sa Mai 22, 2010 3:24 pm

SchwarzeLiebe schrieb:
Wie soll ich vorran gehen Leute, ich brauche eure meinung und tipps!!!

Wie Du hast sie angeschrieben um über Euer Anliegen zu sprechen ???
Du hast doch gesagt dass Du an Dir gearbeitet hast... Dann hättest Du doch auch wissen müssen, wie die Sache nach 2 Monaten KS abläuft, insbesondere weil Du nicht stabil warst.
War nicht gut beim ersten Mal sooo lang mit ihr zu quatschen, und dann auch noch über die alten Geschichten.
Fang Deine KS von vorne an, arbeite an Dir ! und nimm + nutz die Zeit um DIR darüber klar zu werden was DU willst.
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  ThomasX Sa Mai 22, 2010 4:08 pm

..epic fail.

ein telefonat über 2 Std über gefühle blablabla.....

Nimm dir ck's Tipps zu herzen!

KS..konsequent...!!

lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  Sunburn Sa Mai 22, 2010 5:38 pm

Das kommt davon, wenn man die Fingerchen nicht still halten kann!


KS reloaded!



Du hast viel Arbeit vor dir, also pack es an!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  SchwarzeLiebe Sa Mai 22, 2010 11:18 pm

Dann hättest Du doch auch wissen müssen, wie die Sache nach 2 Monaten KS abläuft

Ich bin dabei sie loszusallen aber brauche vergebung! ich habs akzeptiert und weiss das es aus ist! Es ist keine ex-zurück strategie plan von mir sondern dass ich nicht mit schlechten gewissen in eine neue Beziehung gehen möchte! Ich weiß nicht so recht wie ich das erlären soll..

Ich verlange nur das sie für meine Fehler vergibt die ich während der beziehung tat dann fällt mir eine große last von den schultern!

Wir haben nicht über emotionen und gefühle oder sonstwas geredet! Habe bloß schuldgefühle, wie kriege ich das weg???


Ps: sie fragte mich dreimal hintereinander ob ich sie noch Liebe! Erzählte mir von ihrem neuanfang mit ihrer jetzigen WG...von hier und dort! Dann bot sie mir erneut Freundschaft an!
Ich volltrottel habs angenommen in der Hoffnung das sie mir dann vergibt! ich weiss, klingt ultra naiv. Heute hab ich ihr eine sms geschrieben, dass das mir der Freundschaft nichts wird aber sie mich Anrufen könnte wenns ihr mal kacke geht! Darauf kam eine Antwort: " Dann nicht Smile Ich werd mich dann nicht mehr melden bye!!!

Es ist wirklich eine Große Last was ich mit mir rumtrage da hilft mir jede positive veränderung an mir auch nicht wenn ich im unterbewusstsein diese kacke mit mir rumschleppe! Scheiss Ego -.-

versteht ihr worauf ich hinaus will! Ich Liebe sie deswegen lass ich sie los!

KS is kein problem und jegliche schränkungen sind absolut kein ding! Ich möchte sie weder zurück noch was anderes! Will nur diesen "Fleck" weg haben!

Danke das ihr mich unterstüzt bom
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!? Empty Re: Ich Liebe sie noch aber was soll ich nun tun...!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten