Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue liebe aber???

2 verfasser

Nach unten

neue liebe aber??? Empty neue liebe aber???

Beitrag  Adrian10 Do März 03, 2011 8:54 pm

Hallo Leute,
nun hab ich zwar ne neue liebe gefunden nur irgendwie weiß ich auch nicht so richtig was mit mir ist?!?!
ich fass mal kurz zusammen: ich bin 22 und sie ist 20....nach meiner 7 jähriger Beziehung die ich hatte und die ja kaputt gegangen ist was ich auch in diesem Forum bereits schon mal beschrieben hatte, habe ich nun eine neue Liebe "der Zeitraum bis ich sie kennengelernt habe betrug 3 Monate" einige Km von meinem Heimatort entfernt.Nun sind wir seit 2 Monaten zusammen nur irgendwie fühle ich mich nicht so ganz wohl ich weißt nicht warum?! liegt es an dem Ort der mir fremd ist,weil ich mich hier fühle als wäre ich wie auf " Montage"??liegt es daran das meine neue Liebe wirklich mal was neues ist woran ich mich erst wieder gewöhnen muss also: neuer Freundeskreis, neue Familie, neue Umgebung, anderer Mensch mit anderen Gewohnheiten?! ich hab sehr viele tiefen wiedermal zurzeit woran liegt es nur das ich mich nicht zu 100% wohlfühle...ich habe irgendein Problem das ich nicht raus finde?!?! könnt ihr mir irgendwas dazu sagen bitte ???

Adrian10

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

neue liebe aber??? Empty Re: neue liebe aber???

Beitrag  Hallole1233 Do März 03, 2011 9:30 pm

Hallo erst mal
Ich denke mal, du hast die 7 jährige Beziehung noch nicht verarbeitet, wie denn auch nach 3 Monaten.
Mir geht es ganuso, hab auch eine *Nadine* sprich neue Liebe gefunden (nach 7 Monaten) und es ist einfach nicht so wie man sich es vorstellt. Ich muß aber dazu sagen, dass ich meiner Nadine mit offenen Karten spiele. Nein, für mich steht fest dass ich meine EX nicht zurück will, und unter *normalen Umständen wäre meine *Nadine * DIE Traumfrau, weil einfach alles stimmt.
Ich denke ich hab Angst so schnell, oder üpberhaupt Gefühle zu investieren, verletzt zu werden und nochmal durch die Hölle zu gehen. Wobei durch so eine Hölle wie das letzte Jahr werd ich nie wieder gehn !
Geh es laaaaaaaangsam an und du mußt ja nicht gleich heiraten Twisted Evil Vielleicht gehen diese Ängste und Bedenken ganz von alleine weg.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten