Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinung von koc gefragt

+8
koc
Alf
SchwarzeLiebe
Sunburn
ThomasX
ellis
Wintermädchen
ameise
12 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Mi Jun 16, 2010 2:19 pm

Alf schrieb:Drama kommt von Drama Queen...

Ich höre nichts von ihm, ich sehe nichts von ihm, ich erfahre nichts über ihn, also versuche ich es mit Drama ihn zum Wanken zu bringen. Wie koc schon sagt : gaaaaaaanz nüchtern und sachlich antworten Twisted Evil

KS wirkt! Und Interesse besteht - und wenn es zunächst auch nur dadurch geschürt wird, nichts von Dir zu wissen!
aha.naja sohn hat sie versucht auszuhorchen der hat aber nix gesagt.
bin gespannt was das wird

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Mi Jun 16, 2010 6:32 pm

ameise schrieb:
Alf schrieb:Drama kommt von Drama Queen...

Ich höre nichts von ihm, ich sehe nichts von ihm, ich erfahre nichts über ihn, also versuche ich es mit Drama ihn zum Wanken zu bringen. Wie koc schon sagt : gaaaaaaanz nüchtern und sachlich antworten Twisted Evil

KS wirkt! Und Interesse besteht - und wenn es zunächst auch nur dadurch geschürt wird, nichts von Dir zu wissen!
aha.naja sohn hat sie versucht auszuhorchen der hat aber nix gesagt.
bin gespannt was das wird
also werde ich weitermachen.es ist denke ich auch ein ziel sie zuerobern.habe seiddem viel spass am leben.auch wenn es immermalwieder rückschläge gibt.
aber der grundsatz der in den büchern steht ist schon ok.habe viel daraus gelernt .
ich weiss was ich will und das ist die ex.es gibt viele frauen in der stadt das ja ,aber doch sie ist schon das was ich mir vorstelle.ich weiss das ich andere haben könnte.flirte ja auch wie teufel.
aber wenn die kas wirkt dann macht mich das auf mich selbst stolz.gibt mir den kickes weiterzumachen.
durchzuhalten um mein ziel zuerreichen

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Sunburn Mi Jun 16, 2010 8:53 pm

Wenigstens hat X noch Anstand und macht nen Ultimatungsdrama Laughing ...


Manche Weiber sind da zerstörerischer !
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Mi Jun 16, 2010 10:24 pm

Sunburn schrieb:Wenigstens hat X noch Anstand und macht nen Ultimatungsdrama Laughing ...


Manche Weiber sind da zerstörerischer !
was meinst du mit ultimatumsdrama?wie soll ich das verstehen?

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Do Jun 17, 2010 10:58 am

also ich habe ja gelernt nicht gleich zuantworten.
da kam dann gestern abend diese sms.
bekomme ich eine antwort wann du deine sachen holen kommst.
wie dramatisch oder?habe das gefühl das die förmlich kontakt sucht.
werde wohl heute mal antworten oder was meint ihr?

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Sunburn Do Jun 17, 2010 11:04 am

Nein, sie hat noch einen Funken Respekt für dich über und bittet dich deine Brocken abzuholen!


Mehr ist das nicht!


Also mach es und zwar zügig...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Do Jun 17, 2010 11:14 am

Sunburn schrieb:Nein, sie hat noch einen Funken Respekt für dich über und bittet dich deine Brocken abzuholen!


Mehr ist das nicht!


Also mach es und zwar zügig...
respekt?
lese dir die vorhergehenden sachen durch die versucht überall was rauszubekommen über mich.
respekt.labert meinen sohn dich versucht ihn auszuhorchen.warum also sollte sie respekt haben?sie hat mehr wie respekt.....aber das wäre jetzt wieder----denken.
kann die sachen derzeit nicht holen.weil ich wohne im zelt obdachlos weil die mutter meiner tochter auch meint sie schmeisst mich raus.
warum glaubst du bin ich zielstrebig und versuche mein eines ziel zuerreichen

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Fr Jun 18, 2010 5:30 pm

ameise schrieb:also ich habe ja gelernt nicht gleich zuantworten.
da kam dann gestern abend diese sms.
bekomme ich eine antwort wann du deine sachen holen kommst.
wie dramatisch oder?habe das gefühl das die förmlich kontakt sucht.
werde wohl heute mal antworten oder was meint ihr?
also noch habe ich nicht geantwortet.werde ich später machen

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 6:35 pm

ameise,
was für weltbewegende Sachen hast Du denn noch bei ihr stehen?
Ich würde die einfach dort lassen und mir was neues kaufen.

Dieser blöde Kleinkrieg über irgendwelche Sachen die noch bei dem anderen stehen ist ja sehr beliebt bei Expartnern.
Mein Ex hat hier bei mir noch Lederjacken im Wert von ca. 5000! Euro,Stühle,Bilder,Motorradtaschen,Geschirr usw. usw. und ich hatte ihn im April per mail aufgefordert die im Juni abzuholen und bisher kam von ihm rein gar nix (nur sein Freund hat mich angeschrieben kannst Du in meinem thread "was haltet ihr denn von sowas" lesen).
Ich melde mich nicht mehr bei ihm wegen der Sachen und werde die irgendwann entsorgen oder verkaufen.
Ich mach sein dämliches Spielchen nicht mit,denn ich weiß er hat es mit allen Exen abgezogen und die haben fein mitgespielt.
Er wollte ja auch,daß ich einen kaputten Korb,alte Hauslatschen und Kosmetikkram der von mir bei ihm stand abhole.
Ha Ha!!
Ich habe ihm freundlich gesagt,daß er diese Dinge bitte wegschmeißen soll.
Nein,nein,mit mir läuft sowas nicht.
Wenn Dir die Sachen nicht lebenswichtig sind,dann laß Deine Ex einfach darauf sitzen.
So wie mein Ex mich auf seinem Zeug,erstmal... Wink

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Fr Jun 18, 2010 7:02 pm

Katjaaniza schrieb:ameise,
was für weltbewegende Sachen hast Du denn noch bei ihr stehen?
Ich würde die einfach dort lassen und mir was neues kaufen.

Dieser blöde Kleinkrieg über irgendwelche Sachen die noch bei dem anderen stehen ist ja sehr beliebt bei Expartnern.
Mein Ex hat hier bei mir noch Lederjacken im Wert von ca. 5000! Euro,Stühle,Bilder,Motorradtaschen,Geschirr usw. usw. und ich hatte ihn im April per mail aufgefordert die im Juni abzuholen und bisher kam von ihm rein gar nix (nur sein Freund hat mich angeschrieben kannst Du in meinem thread "was haltet ihr denn von sowas" lesen).
Ich melde mich nicht mehr bei ihm wegen der Sachen und werde die irgendwann entsorgen oder verkaufen.
Ich mach sein dämliches Spielchen nicht mit,denn ich weiß er hat es mit allen Exen abgezogen und die haben fein mitgespielt.
Er wollte ja auch,daß ich einen kaputten Korb,alte Hauslatschen und Kosmetikkram der von mir bei ihm stand abhole.
Ha Ha!!
Ich habe ihm freundlich gesagt,daß er diese Dinge bitte wegschmeißen soll.
Nein,nein,mit mir läuft sowas nicht.
Wenn Dir die Sachen nicht lebenswichtig sind,dann laß Deine Ex einfach darauf sitzen.
So wie mein Ex mich auf seinem Zeug,erstmal... Wink

Lieber Gruß
Katja
ja was soll ich sagen nen paar sachen halt winterjacken viedeokamera.undso.macht halt nen kleines drama draus wie sunburn sagt.ist auch nicht das ding sie hat schlussgemacht.ich bin eigendlich mitlerweile stärker wie vorher.
ich weiss das sie meinen sohn aushorchen will ewig auf meinen profilen ist.etc.sie hat interesse an mir.aber ich weiss auchnicht wohin mit den sachen.so ohne wohnung ist halt scheisse

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 7:13 pm

ameise,
laß die Sachen bei ihr und vergiß den Kram!
Teile ihr das aber sachlich mit,denn sonst denkt sie,daß Du die Sachen nicht holst weil Du noch einen "Fuß bei ihr in der Tür" behalten willst.

Sie wird zwar stinksauer sein wenn sie Deine Sachen entsorgen muß und Theater machen,aber da würde ich dann einfach nicht drauf reagieren.
Kannst ihr fürs Entsorgen doch die Videokamera überlassen,das reicht dann ja wohl als "Bezahlung".
Ich würd das so machen,das sitzt,wetten!

Und dann KS OHNE ENDE und OHNE KOMPROMISSE und dann,
abwarten egal wie lang es dauert...

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Fr Jun 18, 2010 7:30 pm

Katjaaniza schrieb:ameise,
laß die Sachen bei ihr und vergiß den Kram!
Teile ihr das aber sachlich mit,denn sonst denkt sie,daß Du die Sachen nicht holst weil Du noch einen "Fuß bei ihr in der Tür" behalten willst.

Sie wird zwar stinksauer sein wenn sie Deine Sachen entsorgen muß und Theater machen,aber da würde ich dann einfach nicht drauf reagieren.
Kannst ihr fürs Entsorgen doch die Videokamera überlassen,das reicht dann ja wohl als "Bezahlung".
Ich würd das so machen,das sitzt,wetten!

Und dann KS OHNE ENDE und OHNE KOMPROMISSE und dann,
abwarten egal wie lang es dauert...

Lieber Gruß
Katja
katja ich mache ja ks ohne ende.sie sucht infos über mich.lol.fragt sohn aus freunde etc.nur sie bekommt nix an infos.und das startet sie immer am mittwoch mit solch aktionen das sms kommen kein plan warum aber mir auch egal im mom.sie wird kommen da wette ich drauf.
denn ks wirkt.
von mir kommt nix.das ihr problem

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 10:08 pm

ameise,
nichts für ungut,aber Du machst keine richtige KS sondern sitzt nur da und wartest bis das sie zurückkommt.
Bei einer richtigen KS ist es Dir irgendwann egal,oder weningstens fast egal,ob sie wieder ankommt und erst wenn Du den Punkt erreicht hast kommt sie vielleicht wieder an.
Klingt paradox,ist aber so.
Und die Sachen läßt Du auch bei ihr damit ein Grund für Kontakt bestehen bleibt.
Sonst würdest Du das irgendwie klären,da gibt es immer einen Weg.
Du hast ihn noch nicht gemacht,den klaren Schnitt,aber das mußt Du.
Das aussitzen wird Dir rein gar nichts bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Fr Jun 18, 2010 10:19 pm

Katjaaniza schrieb:ameise,
nichts für ungut,aber Du machst keine richtige KS sondern sitzt nur da und wartest bis das sie zurückkommt.
Bei einer richtigen KS ist es Dir irgendwann egal,oder weningstens fast egal,ob sie wieder ankommt und erst wenn Du den Punkt erreicht hast kommt sie vielleicht wieder an.
Klingt paradox,ist aber so.
Und die Sachen läßt Du auch bei ihr damit ein Grund für Kontakt bestehen bleibt.
Sonst würdest Du das irgendwie klären,da gibt es immer einen Weg.
Du hast ihn noch nicht gemacht,den klaren Schnitt,aber das mußt Du.
Das aussitzen wird Dir rein gar nichts bringen.
ich mache absolute ks.sie hört von mir nix.rein garnichts.wenn nicht nen funken hoffnung da wäre würde ich das nicht so machen.ich sitze überhauptnicht nur da.bin viel auf piste.flirten etc.also warum sollte das keine ks sein?es kommt halt von mir nichts auf die von ihr veranstalteten dramen.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  SchwarzeLiebe Fr Jun 18, 2010 11:37 pm

Ja also Interesse ist ihrerseits da, verhalte dich einfach weiter so und mach dir keine gedanken darüber inwiefern es Sie trifft! Das kann dir nämlich egal sein. Meine X schrieb mir auch letztens ne sms, sie wollte die handynr. von meiner Mitbewohnerin haben. ps: 3 tage zuvor rief sie bei meiner bewohnerin an und telefonierte mit ihr xD Ich reagierte aber nicht auf ihre sms also rief sie mich am nächsten tag an und ich meinte nur das ich ihre nummer nicht habe und auch nicht zuhause bin (was auch wirklich so war!) Im großen und ganzen Interessieren sie sich irgendwann wenn von "uns" aus nichts kommt (ks)!!!


Lebe dein leben und spezialisiere deine Angelegenheiten nur für dich! <<< Kack' drauf was sie da versucht und bla!


lg
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gumba Sa Jun 19, 2010 1:14 am

SchwarzeLiebe schrieb: Im großen und ganzen Interessieren sie sich irgendwann wenn von "uns" aus nichts kommt (ks)!!!

Wobei man hier nicht weiß (zumindest weiß ich das nicht ^^), ob sie sich meldet, weil sie "Freundschaft" will oder weil sie merkt, dass sie einen Fehler gemacht hat dich zu verlassen.

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Sa Jun 19, 2010 10:03 am

Gumba schrieb:
SchwarzeLiebe schrieb: Im großen und ganzen Interessieren sie sich irgendwann wenn von "uns" aus nichts kommt (ks)!!!

Wobei man hier nicht weiß (zumindest weiß ich das nicht ^^), ob sie sich meldet, weil sie "Freundschaft" will oder weil sie merkt, dass sie einen Fehler gemacht hat dich zu verlassen.
freundschaft?neeeee.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 10:14 am

Eine konseqeunte KS wirk eigentlich bei immer.
Die Exen versuchen dann einen irgendwie zu erreichen oder etwas zu erfahren.
Aber die wenigsten wollen zurück und irgendwann schläft auch das letzte bißchen Interesse dann ein oder es wird die Freundschaftsnummer.

KS soll den Verlassenen soweit bringen,daß er den Ex gar nicht mehr unbedingt zurück will.
Wenn man wieder zusammenkommt dann nur wenn eine laaaange Zeit ohne jeglichen Kontakt war in der man nichts von dem anderen wußte und sein Leben glücklich alleine gelebt hat.
Es soll den Anschein eines neu Kennenlernen haben.
Alles andere bringt entweder nichts und man scheitert schnell wieder oder es war keine Trennung sondern nur eine Pause.

Ameise,
Du machst Dir z.B. überhaupt keine Gedanken über Eure Beziehung oder warum sie gescheitert ist.
Das ist nicht gut...

Und warum klärst Du das mit den Sachen nicht?
Und jetzt schreib nicht wieder weil Du keinen Platz für die Prüllen hast.
Das ist eine Ausrede meiner Meinung nach.
Ich denke Du hast Angst,daß dann der einzige Grund warum sie sich meldet wegfällt.
Daß sie was über Dich über andere herausbekommen will hat nur den einen Grund und der ist Neugier,mit Liebe hat das nichts zu tun und schließlich ist sie ja irgendwie auch daran gewöhnt etwas über Dich zu wissen,also Gewohnheit.
Ich schreib Dir all das weil Du Dich in unrealistische Hoffnungen hereinsteigerst und nicht um Dich zu ärgern.

Gruß am Morgen
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Sa Jun 19, 2010 10:58 am

Katjaaniza schrieb:Eine konseqeunte KS wirk eigentlich bei immer.
Die Exen versuchen dann einen irgendwie zu erreichen oder etwas zu erfahren.
Aber die wenigsten wollen zurück und irgendwann schläft auch das letzte bißchen Interesse dann ein oder es wird die Freundschaftsnummer.

KS soll den Verlassenen soweit bringen,daß er den Ex gar nicht mehr unbedingt zurück will.
Wenn man wieder zusammenkommt dann nur wenn eine laaaange Zeit ohne jeglichen Kontakt war in der man nichts von dem anderen wußte und sein Leben glücklich alleine gelebt hat.
Es soll den Anschein eines neu Kennenlernen haben.
Alles andere bringt entweder nichts und man scheitert schnell wieder oder es war keine Trennung sondern nur eine Pause.

Ameise,
Du machst Dir z.B. überhaupt keine Gedanken über Eure Beziehung oder warum sie gescheitert ist.
Das ist nicht gut...

Und warum klärst Du das mit den Sachen nicht?
Und jetzt schreib nicht wieder weil Du keinen Platz für die Prüllen hast.
Das ist eine Ausrede meiner Meinung nach.
Ich denke Du hast Angst,daß dann der einzige Grund warum sie sich meldet wegfällt.
Daß sie was über Dich über andere herausbekommen will hat nur den einen Grund und der ist Neugier,mit Liebe hat das nichts zu tun und schließlich ist sie ja irgendwie auch daran gewöhnt etwas über Dich zu wissen,also Gewohnheit.
Ich schreib Dir all das weil Du Dich in unrealistische Hoffnungen hereinsteigerst und nicht um Dich zu ärgern.

Gruß am Morgen
Katja
du unterstellst mir da was katja.
ich habe mir gedanken gemacht.mehr als du denkst warum etc.und der grund ist das ich bei der mutter meiner tochter gemeldet war.das hat sich aber erledigt.und an meiner einstellung hat es gelegen.das die gründe auf meiner seite.die anderen ihre unzufriedenheit prjeziert sie auf andere.abnehmen stress auf arbeit.
grund für kontakt wegfällt?unsin.ich suche keinen kontakt zu ihr.
mache mein eigenes ding.klar ich denke abundan an sie.aber sie ist diejenige die überall und immer öfter versucht was rauszubekommen.
also unterstell mir nicht bin gedankenlos oder ich suche den kontakt.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Tactrick Sa Jun 19, 2010 2:27 pm

Katja hat durchaus recht. Laß sie erstmal los, auch wenn sich ihr Interesse verstärkt. Es ist noch viel zu wenig Zeit verstrichen und ein potentieller Neuanfang der Beziehung würde schnell wieder im Alltagstrott versanden.
Mich motiviert auch immer wieder, wenn sich meine Ex meldet, aber ich will mir trotzdem keine falschen Hoffnungen machen und lieber weiter an mir arbeiten. Das die Trennung passiert ist, hat Gründe und die möchte ich für mich gelöst haben, bevor es, wenn überhaupt, wieder ein EX-back gibt.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Sa Jun 19, 2010 2:39 pm

Tactrick schrieb:Katja hat durchaus recht. Laß sie erstmal los, auch wenn sich ihr Interesse verstärkt. Es ist noch viel zu wenig Zeit verstrichen und ein potentieller Neuanfang der Beziehung würde schnell wieder im Alltagstrott versanden.
Mich motiviert auch immer wieder, wenn sich meine Ex meldet, aber ich will mir trotzdem keine falschen Hoffnungen machen und lieber weiter an mir arbeiten. Das die Trennung passiert ist, hat Gründe und die möchte ich für mich gelöst haben, bevor es, wenn überhaupt, wieder ein EX-back gibt.
tack!
ich habe losgelassen!
klar das herz geht wenn was von ihr kommt,das bestreite ich nicht.die trennung war am 14.4 diesen jahres.die punkte die es betraf sind nichtmehr existent.
sie ist derzeit frei.genau wie ich,und glaube mir ich habe die zeit genutzt.effecktiv gnadenlos und denke richtig.auch dank koc sunburn etc.
klar die ks wirkt bei ihr man merkt es.an dem was sie veranstaltet um was rauszubekommen oder von mir was zuhören.aber es wird nix kommen.
ich habe es früher schon gelernt mich ruhig zuverhalten auf den moment zuwarten und dann sich langsam aber sicher anschleichen.das war meine ausbildung beim bund,denke du weisst was ich gemacht habe.nur habe ich es über die jahre der beziehung vergessen.leider.aber ich habe über 10 kg abgenommen mache sport bin in der sauna gehe party machen.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 4:06 pm

Den richtigen Moment abwarten und sich dann anschleichen??!! Laughing
Wie schade,daß ich nicht beim Bund war!! lol!

Ich lach Dich nicht aus Ameise,aber dieser Satz kommt wirklich
irgendwie...
komisch rüber!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Sa Jun 19, 2010 4:23 pm

Katjaaniza schrieb:Den richtigen Moment abwarten und sich dann anschleichen??!! Laughing
Wie schade,daß ich nicht beim Bund war!! lol!

Ich lach Dich nicht aus Ameise,aber dieser Satz kommt wirklich
irgendwie...
komisch rüber!!
#naja sie muss erst richtig am boden liegen sie leidet unter ihrer endscheidung .das habe ich herrausgefunden.aber egal es interessiert mich nicht weiter komme allein klar.ohne sie.kann einiges an frauen haben das weiss ich mitlerweile auch.aber will ich das?na wer weiss.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 4:32 pm

Ach Mensch Ameise,
Du hängst doch noch an ihr,so wie hier fast alle noch an ihren Exen hängen.
Das kannst Du ruhig zugeben,ist doch nicht schlimm und zeugt auch von Stärke!
Und alleine klarkommen müssen wir ja wohl,ob wir das wollen oder nicht.

Und wünsche Dir nicht,daß Deine Ex am Boden liegt,sondern verzeihe ihr wenn es überhaupt was zu verzeihen gibt.
Sie hat Dich verlassen,aber sowas ist menschlich und sie hat es verdient,daß Du ihr deshalb etwas schlechtes wünschst.
Aber ich denke,das tust Du auch gar nicht wirklich,stimmts?
Du bist entäuscht und traurig und das ist auch o.k. so! Wink

Ihr die Trennung zu verzeihen ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zurück zu Deinem inneren Frieden und Deinem Glück OHNE sie.

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 4:33 pm

Ich meinte natürlich sie hat es NICHT verdient,daß Du ihr etwas schlechtes wünschst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 5 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten