Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinung von koc gefragt

+8
koc
Alf
SchwarzeLiebe
Sunburn
ThomasX
ellis
Wintermädchen
ameise
12 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gumba Sa Jun 19, 2010 4:47 pm

Hey ameise,

Deine Situation kann ich gut nachvollziehen. Wenn Schluss ist (aus welchem Grund auch immer), nimmt man das Ganze auch immer etwas Persönlich. Das ist auch ganz normal, weil man eben von einem Menschen, der einen vor kurzem noch geliebt hat, sehr stark zurückgewiesen wird - zumindest hinterlässt das den Eindruck beim Verlassenen.
Woran ich fest glaube ist, dass sich bei jedem, der sich mit dem Problem "Ex back" hier so auseinandersetzt, der Tag kommen wird, an dem sich die/der Ex zum ersten mal folgenden Gedanken macht: "Verdammte Hacke... Diesen Menschen gehen zu lassen war nicht schlau." Und ich kann dir sagen warum. Jeder der sich mit dem Thema so auseinandersetzt, muss in seiner Beziehung irgendwas richtig gemacht haben, sonst würde es sich kaum lohnen in dieser Art und Weise zu "kämpfen".
Wie jetzt jeder einzelne Ex mit diesem Gedanken umgeht (Verdrängung, Dem Ganzen nachgehen, mehr Gedanken machen oder heimliche Informationsbeschaffung) - das kommt auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Menschens an.
Mach dir jetzt erst mal darüber keinen Kopf drüber - wird sich alles schon zu deinem Besten wenden - so oder so Smile

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Sa Jun 19, 2010 5:03 pm

Gumba schrieb:Hey ameise,

Deine Situation kann ich gut nachvollziehen. Wenn Schluss ist (aus welchem Grund auch immer), nimmt man das Ganze auch immer etwas Persönlich. Das ist auch ganz normal, weil man eben von einem Menschen, der einen vor kurzem noch geliebt hat, sehr stark zurückgewiesen wird - zumindest hinterlässt das den Eindruck beim Verlassenen.
Woran ich fest glaube ist, dass sich bei jedem, der sich mit dem Problem "Ex back" hier so auseinandersetzt, der Tag kommen wird, an dem sich die/der Ex zum ersten mal folgenden Gedanken macht: "Verdammte Hacke... Diesen Menschen gehen zu lassen war nicht schlau." Und ich kann dir sagen warum. Jeder der sich mit dem Thema so auseinandersetzt, muss in seiner Beziehung irgendwas richtig gemacht haben, sonst würde es sich kaum lohnen in dieser Art und Weise zu "kämpfen".
Wie jetzt jeder einzelne Ex mit diesem Gedanken umgeht (Verdrängung, Dem Ganzen nachgehen, mehr Gedanken machen oder heimliche Informationsbeschaffung) - das kommt auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Menschens an.
Mach dir jetzt erst mal darüber keinen Kopf drüber - wird sich alles schon zu deinem Besten wenden - so oder so Smile
hi gumba

ja denke ich auch mache mir auch nicht wirklich gedanken darum.mir geht es gut.
erfolg bei frauen habe abgenommen ohne ende mache wieder sport,kurzum mir geht es wieder gut.sie war immer die frau die einen umsorgt hat.immer angst hatte mich zuverlieren.etc.
darum mache ich mir also nicht wirklich sorgen.denn sie droht mir weil sie eione reaktion haben will die sie nicht bekommt.muss dazusagen bin recht stur.nen richtiger dickkopp.aber das macht nix.habe mein auftreten mich und mich selbst verändert.also eine rundumerneuerung .die mir verdammt guttut.denke auch wenn sie es mal mitbekommt sie wieder von hocker reissen wird aber das wird mann sehen wenn es soweit ist.das was sie angekündigt hat ist bis dato nicht eingetreten das sie die sachen zur mutter meiner tochter bringt also inhaltloses gerede

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gumba Sa Jun 19, 2010 8:03 pm

Naja - Wenn du sie damit vom Hocker reissen willst, bist du leider noch nicht über sie hinweg :/. Aber mach dir darüber kein Kopf - ich bin auch noch längst nicht über meine Ex hinweg.
Wenn deine Ex wieder kommt, dann kann ich dir als Tipp geben, nicht in die alten nicht direkt anzuspringen, sondern alles langsam angehen zu lassen. Das hat für euch den Vorteil, damit ihr beide überprüfen könnt, ob ihr das wirklich wollt.

Wünsch dir - wie allen anderen hier - viel Glück und viel Erfolg Smile

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Sa Jun 19, 2010 8:49 pm

Gumba schrieb:Naja - Wenn du sie damit vom Hocker reissen willst, bist du leider noch nicht über sie hinweg :/. Aber mach dir darüber kein Kopf - ich bin auch noch längst nicht über meine Ex hinweg.
Wenn deine Ex wieder kommt, dann kann ich dir als Tipp geben, nicht in die alten nicht direkt anzuspringen, sondern alles langsam angehen zu lassen. Das hat für euch den Vorteil, damit ihr beide überprüfen könnt, ob ihr das wirklich wollt.

Wünsch dir - wie allen anderen hier - viel Glück und viel Erfolg Smile
drüber hinweg nochnicht nein da hast du recht.aber ich denke es lohnt sich.sie sagt selbst wo sie meinen sohn ausfragte wollte das wir ne gute bez.hatten eigendlich mit höhen und tiefen.das der punkt sie stört das ich bei der mutter meiner tochter gemeldet war.das ist nichtmehr gegeben.auch das andere nicht.aber ich habe mich verändert und das ist wichtig

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  SchwarzeLiebe So Jun 20, 2010 3:14 pm

ameise Gestern um 4:03 pm
ja denke ich auch mache mir auch nicht wirklich gedanken darum.mir geht es gut.
erfolg bei frauen habe abgenommen ohne ende mache wieder sport,kurzum mir geht es wieder gut.sie war immer die frau die einen umsorgt hat.immer angst hatte mich zuverlieren.etc.
darum mache ich mir also nicht wirklich sorgen.denn sie droht mir weil sie eione reaktion haben will die sie nicht bekommt.muss dazusagen bin recht stur.nen richtiger dickkopp.aber das macht nix.habe mein auftreten mich und mich selbst verändert.also eine rundumerneuerung .die mir verdammt guttut.denke auch wenn sie es mal mitbekommt sie wieder von hocker reissen wird aber das wird mann sehen wenn es soweit ist.das was sie angekündigt hat ist bis dato nicht eingetreten das sie die sachen zur mutter meiner tochter bringt also inhaltloses gerede


Es tut dir nichts gut, denn dein Ego überrennt dich, ameise! Vorsicht geboten! Katja hat da schon recht!!! sorry, das ich direkt bin aber du versuchst deine gefühle zuveräppln!

Wie kommt ich drauf?


Lese bitte mal alle deine Beiträge und analysiere diese!

lg Basketball
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 3:28 pm

SchwarzeLiebe schrieb:
ameise Gestern um 4:03 pm
ja denke ich auch mache mir auch nicht wirklich gedanken darum.mir geht es gut.
erfolg bei frauen habe abgenommen ohne ende mache wieder sport,kurzum mir geht es wieder gut.sie war immer die frau die einen umsorgt hat.immer angst hatte mich zuverlieren.etc.
darum mache ich mir also nicht wirklich sorgen.denn sie droht mir weil sie eione reaktion haben will die sie nicht bekommt.muss dazusagen bin recht stur.nen richtiger dickkopp.aber das macht nix.habe mein auftreten mich und mich selbst verändert.also eine rundumerneuerung .die mir verdammt guttut.denke auch wenn sie es mal mitbekommt sie wieder von hocker reissen wird aber das wird mann sehen wenn es soweit ist.das was sie angekündigt hat ist bis dato nicht eingetreten das sie die sachen zur mutter meiner tochter bringt also inhaltloses gerede


Es tut dir nichts gut, denn dein Ego überrennt dich, ameise! Vorsicht geboten! Katja hat da schon recht!!! sorry, das ich direkt bin aber du versuchst deine gefühle zuveräppln!

Wie kommt ich drauf?


Lese bitte mal alle deine Beiträge und analysiere diese!

lg Basketball
ich streite nicht ab das ich gefühle für sie habe sehr starke sogar.aber habe losgelassen.was ist daran schlimm?mache ja auch kein hel draus das ich sie zurückmöchte.und ich werde wohl wissen ob ich mich verändert habe.und mir tut das flirten gut.klar gibt es immerwieder situationen wo wir wohl alle kennen hier das es schmerzt...
aber das nicht das ding.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 3:46 pm

Hi,

ich verfolge diesen Thread jetzt schon einige Zeit. Und ich muss Katja und SchwarzeLiebe absolut recht geben, ameise.

Du hast kein bisschen losgelassen. Nur weil Du Sport machst, abgenommen hast, Party machst und andere Frauen am laufenden Band haben "Könntest", heißt es nicht, dass Du in der Situation bist zu sagen: "Es ist mir egal, ob sie zurückkommt oder nicht. Es ist mir gleichgültig, was sie denkt oder wie es ihr geht. Es interessiert mich nicht, ob sie meine Sachen zu XY bringt oder im Garten verbrennt." Du analysierst noch immer ALLES was entfernt mit ihr zu tun hat. Nicht gut.

Ich für mich habe erkannt, dass es nichts, aber auch GAR NICHTS, bringt, wenn man sein Handeln auf den Gedanken "Ex-Zurück" ausrichtet. Dieser Gedanke - oder Wunsch - darf niemals auftauchen bei irgendeiner Aktion, die du startest. Ich mache auch wieder Sport - ich gehe Boxen, aber nicht um meinem Ex zu zeigen was für´n toughes Mädchen ich bin (er findet Boxen sogar unästhetisch und unweiblich); ich lebe mein Leben ohne ihn und habe Spaß dabei. Ich mache das, was mir gefällt - gestern habe ich meinen Urlaub gebucht: ich fahre 3 Wochen ALLEINE in ein Surfcamp. Und ich bin nicht traurig, dass er nicht mitkommt. Ich freu mich drauf alleine zu fahren, weil ich dann gezwungen bin neue Menschen kennenzulernen, meinen Horizont zu erweitern und daran zu wachsen. Dazu braucht es nur mich, niemand anderen und keine Beziehung.
Wenn Du loslassen willst, dann mach dich frei von dem Gedanken, sie zurückzubekommen.

Alles Liebe

Die Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 5:36 pm

lauschi schrieb:Hi,

ich verfolge diesen Thread jetzt schon einige Zeit. Und ich muss Katja und SchwarzeLiebe absolut recht geben, ameise.

Du hast kein bisschen losgelassen. Nur weil Du Sport machst, abgenommen hast, Party machst und andere Frauen am laufenden Band haben "Könntest", heißt es nicht, dass Du in der Situation bist zu sagen: "Es ist mir egal, ob sie zurückkommt oder nicht. Es ist mir gleichgültig, was sie denkt oder wie es ihr geht. Es interessiert mich nicht, ob sie meine Sachen zu XY bringt oder im Garten verbrennt." Du analysierst noch immer ALLES was entfernt mit ihr zu tun hat. Nicht gut.

Ich für mich habe erkannt, dass es nichts, aber auch GAR NICHTS, bringt, wenn man sein Handeln auf den Gedanken "Ex-Zurück" ausrichtet. Dieser Gedanke - oder Wunsch - darf niemals auftauchen bei irgendeiner Aktion, die du startest. Ich mache auch wieder Sport - ich gehe Boxen, aber nicht um meinem Ex zu zeigen was für´n toughes Mädchen ich bin (er findet Boxen sogar unästhetisch und unweiblich); ich lebe mein Leben ohne ihn und habe Spaß dabei. Ich mache das, was mir gefällt - gestern habe ich meinen Urlaub gebucht: ich fahre 3 Wochen ALLEINE in ein Surfcamp. Und ich bin nicht traurig, dass er nicht mitkommt. Ich freu mich drauf alleine zu fahren, weil ich dann gezwungen bin neue Menschen kennenzulernen, meinen Horizont zu erweitern und daran zu wachsen. Dazu braucht es nur mich, niemand anderen und keine Beziehung.
Wenn Du loslassen willst, dann mach dich frei von dem Gedanken, sie zurückzubekommen.

Alles Liebe

Die Lauschi sunny
hi lauschi.
ja der gedanke kreist schon im kopf keine frage.
ob sie könnte oder nicht.sicher ich bin ein analysemensch keine frage.das aber von berufswegen.ich weiss das ich meinen weg gehen muss.lerne auf arbeit jeden tag neue leute kennen .
keine frage das ich einiges analysiere,dem muss ich zustimmen.aber ihr verhalten seid ks ist auffällig und klassisch wie es im buch steht.
klar ich weiss ich kann zig andere frauen haben die besser aussehen anders sind.aber das ist es ja genau was ich nicht will.mein ziel ist exback.
eines der ziele.sicher habe ich mir einiges mehr gesteckt.bin mir durchaus im klaren das es scheitern kann,auch nicht das ding.aber ich bin mir fast sicher und ich glaube an exback.
darum auch die ks.
habe im übrigen auf das ultimatumsdrama nicht reagiert.denke das das auch ein eindeutiges singnal meinerseits war an sie.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 6:07 pm

Lauschi,
Dein Beitrag hier entspricht genau meinem Denken,aber wir beide sind ja öfters auf dem gleichen "Trip" hier. Wink

ameise,
daß Du Dir Ex back als Ziel gesetzt hast ist einerseits o.k.,aber andererseits bedenklich und auch kontraproduktiv.
Ich finde,Dein Ziel sollte es eher sein,daß Du sie gar nicht mehr unbedingt "back" willst und Schritt für Schritt weg kommst von dem Ziel sie zurückzubekommen und hin dazu 100% ohne sie glücklich zu sein und auch nicht mehr ständig an sie zu denken.

Und wenn die Exen zurückwollen,dann meistens auch erst wenn der Verlassene diesen Punkt erreicht hat.

Und das was Schwarze Liebe geschrieben hat seh` ich auch so.
Vorsicht ist geboten weil Dich Dein Ego überrennt und Dir so leicht etwas vormachst und nicht weiterkommst.
Du versuchst irgendwie momentan nur Dein angeknackstes Ego wieder aufzuwerten um Dir selber zu beweisen daß man einen so tollen Typ doch nicht verläßt.

Und die ganzen Akivitäten die Du so startest sollen für Dich sein,damit Du innerlich weg von ihr kommst und sind nicht dazu gedacht die Wartezeit bis zum Ex back zu überbrücken.
Das ist keine Kritik an Dir,diese Phase hab ich auch hinter mir...

Und wann regelst Du das denn endlich mit Deinen Sachen oder scheust Du den entgültigen Schnitt!?

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 6:41 pm

Katjaaniza schrieb:Lauschi,
Dein Beitrag hier entspricht genau meinem Denken,aber wir beide sind ja öfters auf dem gleichen "Trip" hier. Wink

ameise,
daß Du Dir Ex back als Ziel gesetzt hast ist einerseits o.k.,aber andererseits bedenklich und auch kontraproduktiv.
Ich finde,Dein Ziel sollte es eher sein,daß Du sie gar nicht mehr unbedingt "back" willst und Schritt für Schritt weg kommst von dem Ziel sie zurückzubekommen und hin dazu 100% ohne sie glücklich zu sein und auch nicht mehr ständig an sie zu denken.

Und wenn die Exen zurückwollen,dann meistens auch erst wenn der Verlassene diesen Punkt erreicht hat.

Und das was Schwarze Liebe geschrieben hat seh` ich auch so.
Vorsicht ist geboten weil Dich Dein Ego überrennt und Dir so leicht etwas vormachst und nicht weiterkommst.
Du versuchst irgendwie momentan nur Dein angeknackstes Ego wieder aufzuwerten um Dir selber zu beweisen daß man einen so tollen Typ doch nicht verläßt.

Und die ganzen Akivitäten die Du so startest sollen für Dich sein,damit Du innerlich weg von ihr kommst und sind nicht dazu gedacht die Wartezeit bis zum Ex back zu überbrücken.
Das ist keine Kritik an Dir,diese Phase hab ich auch hinter mir...

Und wann regelst Du das denn endlich mit Deinen Sachen oder scheust Du den entgültigen Schnitt!?

Lieber Gruß
Katja
scheue den schritt nicht unbedingt.nur ich weiss was mich dann wieder erwartet.umarmung odersowas in der richtung.
2.weiss ich wirklich nicht wohin derzeit mit dem zeug.da ich ohne wohnung dastehe

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 7:47 pm

boa eh ich geh ab bin grad voll am flattern.da ruft die doch glatt an grade.das war kurz und knapp.habe ihr gesagt kann jetzt nicht,da ich zutun habe.was soll ich nun als nächstes machen?
bissel aufbauen wieder flatter grade total

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 8:13 pm

also voll der hammer.
da ruft die erst an habe das gespräch nach 20 sec beendet.
kurz darauf kommt ne sms von ihr.also habe ks jetzt seid gut 5,5 wochen und die aktivitäten von ihr werden immer mehr.
was nur soll ich davon halten?bin mein kram am regeln.
immerwieder ihre ultimatumsdramenecht lustig.habe so das gefühl die will mich sehen.
wie soll ich mich weiterverhalten.
aber nen schock war es trotzdem grad

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 8:17 pm

Hol endlich Deine Sachen bei ihr ab und lies mal das was Dir die Leute hier so an Tips geben.
Du fixierst Dich nur auf diese KS und das sie dadurch zurück kommt.
Die meisten Exen rufen in der KS an und es bringt trotzdem so gut wie keinen Ex zurück.

Klär das mit den Sachen und dann hast Du Ruhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 8:21 pm

Katjaaniza schrieb:Hol endlich Deine Sachen bei ihr ab und lies mal das was Dir die Leute hier so an Tips geben.
Du fixierst Dich nur auf diese KS und das sie dadurch zurück kommt.
Die meisten Exen rufen in der KS an und es bringt trotzdem so gut wie keinen Ex zurück.

Klär das mit den Sachen und dann hast Du Ruhe.
man das mit den sachen ist geklärt.
habe ruhe dann?befürchte dann fängt es erst richtig an.ich lese die tips.setze auch einiges um davon.
was soll ich nochtun.ich will sie .

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 8:58 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 10:10 pm

lauschi schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
du ich halte strickten abstand.
was soll ich noch tun?klamotten gut und schön aber das war geklärt.
warum nur dieses drama jetzt?
erst sms dann sms dann anruf dann sms.
zum kotzen will einfach nur meine ruhe haben ersteinmal und mich weiter auf mich konzentrieren.
koc sagt das es wohl so kommen wird ks wirkt.
so ich werde mich weiter aufbauen .

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  SchwarzeLiebe So Jun 20, 2010 10:31 pm

warum nur dieses drama jetzt?
erst sms dann sms dann anruf dann sms.
zum kotzen will einfach nur meine ruhe haben ersteinmal und mich weiter auf mich konzentrieren.
koc sagt das es wohl so kommen wird ks wirkt.
so ich werde mich weiter aufbauen .

Wenn du wirklich dein Ruhe haben willst dann ruf sie an und rede ganz sachlich mit ihr! Ihr solltet da schon in der Lage sein euch wie Erwachsene zu unterhalten!!! Ohne zickereien, beleidigen bzw beleidigt sein ect..
Es is schön das du dich weiter aufbauen willst aber tue es NUR für dich und dein wohlbefinden!

Wenn du vielleicht nach deiner "inneren" Ruhe suchst dann bau dich darauf auf und frag dich am besten was du wirklich willst und was du wirklich dafür tust.

Auf, "Sie hat mir ne sms geschrieben und ich habe ihr nicht geantwortet, lobt mich jetzt mal..." sollst du keinen Erfolg anrechnen. Ich hoffe du weisst was ich meine!

Lauschi und Katja habens eigentlich auf dem Punkt gebracht. peace
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 10:44 pm

SchwarzeLiebe schrieb:
warum nur dieses drama jetzt?
erst sms dann sms dann anruf dann sms.
zum kotzen will einfach nur meine ruhe haben ersteinmal und mich weiter auf mich konzentrieren.
koc sagt das es wohl so kommen wird ks wirkt.
so ich werde mich weiter aufbauen .

Wenn du wirklich dein Ruhe haben willst dann ruf sie an und rede ganz sachlich mit ihr! Ihr solltet da schon in der Lage sein euch wie Erwachsene zu unterhalten!!! Ohne zickereien, beleidigen bzw beleidigt sein ect..
Es is schön das du dich weiter aufbauen willst aber tue es NUR für dich und dein wohlbefinden!

Wenn du vielleicht nach deiner "inneren" Ruhe suchst dann bau dich darauf auf und frag dich am besten was du wirklich willst und was du wirklich dafür tust.

Auf, "Sie hat mir ne sms geschrieben und ich habe ihr nicht geantwortet, lobt mich jetzt mal..." sollst du keinen Erfolg anrechnen. Ich hoffe du weisst was ich meine!

Lauschi und Katja habens eigentlich auf dem Punkt gebracht. peace
du die sachen waren alle geklärt mit ihr.wegen der sachen.
warum jetzt dieses drama kein plan.
und das jetzt das drittemal innerhalb einer woche das sie sich meldet heute nach wochen das erstemal per telefon.hmm.
werde den weg weitergehen.
bis jetzt läuft alles

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 10:55 pm

ameise,
gar nix läuft,zumindest nicht gut für Dich,denn Du machst den Eindruck daß es Dir ziemlich mies geht auch wenn Du uns hier was anderes weismachen willst.

Ich mein das nicht böse!
Dir wird es erst besser gehen wenn Du das mit ihr friedlich klärst und dann gaaaanz lange nichts von ihr hörst und Dich auf Dich und darauf daß es DIR wieder besser gehst besinnst.

Alf hat hier neulich einen guten Satz gepostet der eigentlich alles aussagt.

Sie (die Verlasser) müssen wieder Mut brauchen um einen anzurufen.
Das heißt sie haben dann wieder respekt vor einem und trauen sich nicht mehr einfach so anzurufen oder sms zu schicken weil diesmal SIE mit einer Abfuhr rechnen müssen.
Bis dahin ist ein langer und schwerer Weg,aber es lohnt sich ihn zu gehen,auch wenn die Exen sich dann doch nicht mehr melden sollten.
Es lohnt sich weil es uns dann auch ohne sie wieder gut geht.
Nur kein Kontakt bringt Abstand und Seelenfrieden zurück und man kann diese KS mit klaren sachlichen Ansagen und vor allem souverän und ohne Streß einleiten.

Ich hab`s vor zehn Wochen getan und es hat MIR sehr gut getan.

Kopf hoch und nicht immer nur auf den einen Satz von Koc versteifen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 11:03 pm

Mein Ex hat ja bis vor zehn Wochen auch noch bei mir angerufen obwohl er schon bei seiner neuen wohnt und er nahm mich null ernst,nannte mich Zicki und Schwätzi usw.!
Und reagierte auch nicht darauf sein Zeug hier abzuholen.
Da habe ich ihm folgende Nachricht Geschrieben:

Hallo ...

Ich hoffe es macht Dir keine Mühe die paar Sachen von mir zu entsorgen.

Du mußt im Juni Deine Sachen (Stühle,Jacken usw.) zurücknehmen,länger möchte ich sie nicht lagern.

Ich kann an eine Freundschaft zwischen uns nicht wirklich glauben.

Uns als Paar habe ich abgehakt.
Ich denke nichts schlechtes über Dich
denn ich bin kein Mensch der böse Gedanken dieser Art hegt.

Mach`s gut
Katja

Das hat er kapiert und seitdem ist Ruhe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise So Jun 20, 2010 11:10 pm

Katjaaniza schrieb:Mein Ex hat ja bis vor zehn Wochen auch noch bei mir angerufen obwohl er schon bei seiner neuen wohnt und er nahm mich null ernst,nannte mich Zicki und Schwätzi usw.!
Und reagierte auch nicht darauf sein Zeug hier abzuholen.
Da habe ich ihm folgende Nachricht Geschrieben:

Hallo ...

Ich hoffe es macht Dir keine Mühe die paar Sachen von mir zu entsorgen.

Du mußt im Juni Deine Sachen (Stühle,Jacken usw.) zurücknehmen,länger möchte ich sie nicht lagern.

Ich kann an eine Freundschaft zwischen uns nicht wirklich glauben.

Uns als Paar habe ich abgehakt.
Ich denke nichts schlechtes über Dich
denn ich bin kein Mensch der böse Gedanken dieser Art hegt.

Mach`s gut
Katja

Das hat er kapiert und seitdem ist Ruhe....
das wird bei ihr nicht funktionieren.
mein sohn kommt grade zumir den hat sie wieder gelöchert.und ihm die ohren vollgeheult.
mit trra und blabla.
wollte wieder sachen von mir wissen.nur da gibt es für sie nichts zuwissen.ihm hat sie einiges erzählt bin gespannt

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 12:33 am

@ katja: lass es einfach. Manche Leute wollen nicht verstehen. Trink dir lieber n Kölsch oder nen Latte oder geh spazieren.

Drükkie von Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Mo Jun 21, 2010 9:26 am

lauschi schrieb:@ katja: lass es einfach. Manche Leute wollen nicht verstehen. Trink dir lieber n Kölsch oder nen Latte oder geh spazieren.

Drükkie von Lauschi
was soll ich nicht verstehen?

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  ameise Mo Jun 21, 2010 2:18 pm

will schon begreifen.was wollt ihr mir sagen ihr scheint alle ne menge erfahrung zuhaben damit.sorry ich nicht.
ich habe abstand zuihr.was da das problem?ich arbeite an mir das ich wieder vorrann komme.
unternehme einiges.das 4 jahre nicht mal ebendso aus dem herzen sind ist wohl normal denke ich.
sie kommt laufend an schnüffelt rumm fragt leute aus über mich.
dann immer mittwochs kommen aktionen von ihr.
gestern ein anruf den ich aber geschickt nach nen paar sek habe abgewimmelt,so wie es in den seiten steht und wie viele hier gesagt haben.
ich laufe nicht ihr hinterher.sondern umgekehrt.
die sachen sollen da stehen im keller bis ich ne bude habe wieder das der deal.und nun solch drama?
und immerwieder solch aktionen wenn sie keine infos bekommt über mich.
rumschnüffeln auf profil,hier fragen da fragen,sohn versuchen auszufragen allsowas.ich habe mittlerweile einiges an abstand.
bin auf dem standpunkt könnte mir wieder was vorstellen mit ihr,aber wenn nicht na dann nicht.
klar ich habe gefühle für sie,das leugne ich nicht.aber warum mich für doof hinstellen wenn ich hinterfrage?

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 11:56 pm

Niemand stellt dich hier als "doof" hin. Wenn Du es aber WIRKLICH NICHT WILLST, dass sie Infos über Dich bekommt, dann sag ihr das klipp und klar. Sag ihr: "Hör zu, ich kriege hier mit, wie du über dritte versucht, Informationen über mich zu bekommen. Ich will nicht, dass du meinen Sohn oder meine Freunde instrumentalisierst. Lass ihn in Ruhe, er hat nichts mit uns zu tun."

Worte sind die Schatten der Tat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von koc gefragt - Seite 6 Empty Re: Meinung von koc gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten