Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschafft ?!?

Nach unten

Geschafft ?!? Empty Geschafft ?!?

Beitrag  Milchen Do Mai 27, 2010 2:54 pm

Hallo ihr :-)

So jetzt habe ich mir hier auch mal registriert und möchte ein wenig mitmischen, da mir das Forum in den letzten Wochen als Mitleser sehr viel gegeben hat... :-) Und ich auch gerne anderen weiter helfen möchte.

Meine Situation war sehr kompliziert, aber ich habe hier sehr viel lernen können und nun scheint sich alles zum guten zu wenden...

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet (noch) und habe zwei Kinder. Letzten Sommer habe ich einen ganz lieben Mann kennen und auch lieben gelernt. Meine Ehe war zu der Zeit schon katastrophal, ebenso wie bei ihm, denn er ist auch noch verheiratet und will sich trennen. Wir haben eine superschöne Zeit zusammen verbracht. Seine Ex wusste auch von mir und auch, dass wir uns beide vom jeweiligen Ehepartner trennen wollen um dann zusammen zu ziehen und uns eine Zukunft aufzubauen. Bei mir selber war auch schon alles geregelt. Ich muss aber noch zwei Dinge erwähnen die wichtig sind. Sie, also seine Ex ist erheblich älter als er und ich, Anfang fünfzig. Und mein Schatz hat in seinen jungen Jahren einige Fehler begangen, die ich hier nicht erwähnen will und kann, die jedoch für ihn am Arbeitsplatz gefährlich werden könnten.

Jedenfalls kam im März von heute auf morgen eine SMS, dass Schluss sei und er doch bei ihr bleiben würde. Nach drei Tagen haben wir uns dann doch wieder getroffen und er beteuerte mir, wie sehr er mich doch liebt und dass die SMS von ihr aus gekommen ist und sie wohl richtig Ärger gemacht hat. Dann ging es vier Wochen gut. In dieser Zeit haben wir schon zusammen eine Wohnung gesucht und alles war toll. Nachdem wir dann eine Wohnung gefunden hatten, gab es wieder mächtiges Theater von ihrer Seite aus, sie hat ihn derbe unter Druck gesetzt, u.a. auch mit dem oben genannten wegen der Arbeit usw. An dem Tag, an dem wir den Mietvertrag unterschreiben wollten, kam dann wieder ne SMS es sei Schluss und er würde bei ihr bleiben. Und in der ersten Woche danach habe ich dann sämtliche Fehler gemacht, die ich habe machen können. Hab ihn ständig versucht zu erreichen, bin ihm hinterher gefahren und hatte leider auch Kontakt zu seiner Ex, wo ich ziemlich viel geplaudert habe, was ich nicht hätte tun dürfen Sad

So und dann bin ich hier gelandet und hab gelesen und gelesen. Hab dann rigoros die KS eingehalten und viel über alles nachgedacht. Mir ist dann auch aufgefallen, dass ich viel zu präsent in unserer Beziehung war und es ihm auch sehr leicht gemacht habe.

Nach ca. fünf Wochen KS, ich weiss es sollten eigentlich sieben sein Wink , habe ich ihn angerufen und gefragt ob er sich nicht doch nochmal aussprechen will. Er hat sofort zugesagt, wobei er auch angefressen war, dass ich seiner Ex aus gekränktem Stolz heraus zuviel erzählt habe, auch Sachen von denen sie nichts wusst.

Als wir uns dann getroffen haben, hat er mich sofort in den Arm genommen und geküsst. Wir haben uns ausgesprochen und dabei kam heraus, dass sie uns ganz perfide gegeneinander ausgespielt hat und ihn auch massiv unter Druck gesetzt hat. Wir sind dann zu dem Schluss gekommen, dass wir das ganze jetzt anders angehen. Seine Wohnung mit der Ex ist gekündigt. Er wird sich jetzt eine Wohnung suchen und wenn er dann da eingezogen ist, werde ich mich erst von meinem Mann trennen (z. Zt. wohne ich noch hier, weil ich wusste auf die Schnelle nicht wohin). Und bis es soweit ist, weiss niemand aus unserem Umfeld, dass wir doch wieder zusammen sind, nicht, dass wir wieder Steine in den Weg gelegt bekommen. Anfangs hatte ich doch noch Zweifel, was ist, wenn das doch nochmal passiert usw... Ich hab mich dementsprechend auch sehr zurück gehalten ihm gegenüber, was er gemerkt hat. Und jetzt merke ich aber auch, dass er sich wirklich um mich bemüht. Wenn wir uns treffen und ich fahre dann, bekomme ich manchmal ne SMS "Ich liebe Dich" und er hat auch gesagt, er wird alles tun, damit wir wirklich eine tolle gemeinsame Zukunft haben. Er bemüht sich wirklich richtig um mich. Und ich selber spüre, dass es was ganz besonderes ist.

Es wird zwar nochmal heftig werden, wenn es dann soweit ist und ich meine Koffer packe und zu ihm gehe und meinem Umfeld mitteile, dass wir doch noch zusammen sind. Die werden mich alle für verrückt erklären, grad nach allem was im Vorfeld passiert ist, aber das ist was ganz besonderes zwischen uns. Und dafür nehm ich das auf mich. Vor allem hat er ja so auch eine Chance zu zeigen, dass er sich bewährt hat.

Also ich kann allen nur raten, zieht die KS durch und nervt den anderen nicht mit Anrufen und Verfolgungen jeglicher Art. Umso mehr blocken sie. Auch wenn es schwer fällt, zieht euer Dingen durch und zeigt dem anderen dass ihr stark seid und auch gut ohne denjenigen zurecht kommt. Umso eher überdenkt derjenige alles und man wird wieder interessant....

Liebe Grüsse
Milchen

Milchen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.10

Nach oben Nach unten

Geschafft ?!? Empty Re: Geschafft ?!?

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 8:51 pm

Hallo Milchen,

hört sich gut an. Ich wünsche euch alles Gute!

Allerdings finde ich, dass deine Vorzeichen deutlich besser standen, als bei den meisten hier. Aber das soll nicht dein Problem sein.

LG
Die Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten