Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

3 verfasser

Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  lemonbird81 Mi Apr 09, 2008 11:25 am

Hallo Zusammen,
da ich ich dieses Forum gefunden habe und nun auch nutze geht es mir wohl wie euch allen: Meine Partnerin hat sich von mir getrennt, aber ich liebe Sie mehr als alles andere und möchte wieder mit Ihr zusammen kommen. Allerdings ist bei uns die Situation doch etwas anders gelagert, und so kannn ich zummindest die Kontacktsperre keinesfalls realisieren, daher möchte ich euch um Rat bitten. confused

Hier meine Geschichte:

WIr sind jezt knapp 8 Jahre zusammen und davon ~7 Jahre verheiratet, wir haben 2 Kinder (3 und 1,5 Jahre alt).
Wir haben uns durch einen glücklichen Zufall über Ihren Cousing (mein damals bester freund) kennengelernt, und haben uns gleich super verstanden, Sie hat sich auch recht schnell in mich verliebt, und Ich mich auch in Sie, nach rund nem halben Jahr kennen sind wir dann ende Oktober 2000 zusammengekommen, und dann ging alles super schnell, ich bin ende November bei Ihr eingezogen, und am 31.12.00 haben wir uns verlobt und haben dann anfang August 01 geheiratet.
Sie hat mich unheimlich geleibt genau wie ich Sie, und uns war klar das ist der Partner fürs leben.
WIr waren super glücklich mitteinander haben höhen und tiefen durchlebt, aber es hat immer wunderbar geklappt, und es war fast wie ein Märchen.
Das lezte Jahr war allerdings für uns recht schwierig, denn es gab beruflich und finanziell bei mir ziemliche veränderungen, und wir mußten leider aus unserem gemietem Häuschen ausziehen und in eine kleinere Wohnung ziehen, das hat Sie ziemlich angegriffen, da das Häuschen ihr Ding war und Sie da voll drin aufgegangen ist. Ich habe dann einen neuen Job angenommen und mußte mich da erstmal beweisen, und damit hat das unglück wohl angefangen, ich war ziemlich mit mir und meinen Problemen beschäftigt, und habe so leider nicht mitbekommen das es Ihr nicht gut geht und SIe meine unterstützung braucht, es war halt in dieser Zeit einfach alles zu viel, und ich habe nicht erkannt, wie sehr Sie leidet und habe leider auch unsere Beziehung schleifen lassen.
Ich habe da in diesem Jahr ziemlich viel falsch gemacht, und war mir auch selbst nicht mehr richtig sicher, ob es so weitergeht.
Dann kam der Schlag, Ihr ging es dann wieder besser und ich dachte jezt läufts wieder, bei mir gings auch besser, und ich wolllte mich nun mal ganz der Familie widmen, am 29.01 ist es dann passiert:
AM Abend so um halb 9die Kinder waren gerade im Bett und wir haben auf der Couche gesessen und Ferngesehen, da meinte Sie zu mir: Ich will die Trennung, da ich nichts mehr für dich empfinde, und es sei wohl besser wenn ich gleich gehe.
Das war ein Schock, und ich habe dann erstmal gar nicht versucht zu reden, da ich merkte das es im momment nichts gebracht hätte, ich habe dann ein paar Sachen gepackt und bin erstmal bei meinen Eltern untergekommen.
nach 2 Wochen verdrängung kam dann der Folterknecht in meinem Kopf vorbei und hat sein grausames werk begonnen, ich denke ihr wisst was ich meine... und mir ging es richtig schlecht, Nervenzusammenbruch, Schlafstörungen,keine klaren Gedanken mehr fassen können... halt das volle Programm.
Ich habe dann natürlich versucht in Blindem Aktionismus zu ihr durchzudringen, und habe sie quasi fast schon belästigt, was natürlich nur dazu geführt hat, das Sie Ihre Schutzmauer nur verstärkt hat, und eklig zu mir wurde, Sie hat mich als Stalker bezeichnet, Naja wa soll ich sagen es war schon aufdringlich von mir, da ich SIe halt sehr liebe und die Situation überhaubt nicht begriffen habe, da ich Ihre große Liebe war, und SIe nur mich haben wollte.

Nachdem ich dann anfing mich in Therapie zu begeben, und mich bei allen möglichen Leuten ausgekotzt habe, ging es mir langsam etwas besser und ich habe angefangen die Sache mit Ihren Augen zu sehen, und ich da habe ich gemerkt das SIe aus verzweiflung gehandelt hat, da SIe so nicht mehr weiterlebne wollte, und ich auf Ihre hinweise nicht reagiert habe.

Nachdem ich mich dann intensiv mit mir und uns auseinandergeszt habe, whabe ich SIe versatnden, was ich Ihr dann auch mal mittgeteilt habe, und da wollte Sie wissen was mir aufgefallen ist, ich habe es dann abends nachdem ich die Kinder gebracht hatte erzählt, und da hat Sie die Mauer aufgemacht, und ich kam das erstemal seit der Trennung an Sie heran, denn genau das was ich Ihr sagte sei wohl so gewesen, Sie meinte dann sichtlich aufgewühlt zu mir" Warum erst jezt? Endlich hast du es erkannt" aber es ist zu spät". Wir haben uns dann wirklich noch lange und gut unterhalten und haben auch mal wieder zusammen gelacht, als Ich SIe dann fragte ob es für uns irgendeine Chance gäbe, meinte Sie: SIe weiß es nicht , Sie weiß nur was Sie nicht mehr haben will, und was die Zukunft bringt ist offen, vielleicht verliebt sie sich auch wieder in mich. Sie hat nach dem Gespräch recht Positiv über mich gesprochen, was ich so von Ihrem Vater gehört habe.

Seither lasse ich SIe zumindest was uns betrifft in Ruhe und ich melde mich auch nicht bei Ihr ausser es gibt irgendwas zu klären. Das Verhältnis und der Umgang zwischen uns hat sich seitdem Gespräch (Ostersonntag) doch gebessert, und ich habe hoffnung geschöpft, denn ich Liebe Sie und will alles dafür tun das ich mich in den Griff bekomme und das wir nocheinmal von vorne anfangen können.

Mittlerweile hat SIe mit den Kindern eine eigene Wohnung in dem Ort, in dem wir früher gelebt hatten, und SIe scheint sehr glücklich zu sein, Ich glaube nicht das Ihre Gefühle für mich ganz tot sind, ich denke die sind nur verschüttet, und Sie will Sie nicht ausgraben, klingt vielleicht etwas zu optimistisch, aber ich glaube halt an uns.
Ich habe dann am Tag nach ihrem Umzug ihr geholfen die Sachen einzuräumen und habe mit den Kinder etwas unternommen, das Sie ruhe hatte, Sie hat sich bei mir bedankt, und hat sich sichtlich gefreut, ich habe auch gesehen, das Sie beim einräumen meine Briefe an Sie und sonstige erinnerungen alle noch hat, auch wenn sämtliche Fotos von mir bei Ihr und Ihren Eltern verschwunden sind.
Wir hatten es dann kurz von den Kindern und das die zwei so wunderbar sind, da hat sich mich kurz seitlch gedrückt.
Ich hoffe nur das ich da nichts hineininterpretire.

Also es ist so das ich die Kinder 2mal die Woche she und somit zwangsläufig SIe, (Mittwochs abends, nach der arbeit, da spiele ich noch etwas mit den 2 und bringe Sie ins Bett, und Sonntags hole ich die 2 mittags und unternehme was mit ihnen, und bringe Sie dann abends um 8 wieder zurück, und dann ins bett) danach reden wir immer noch etwas, aber es funktioniert nur so gut, wenn ich nicht uns anspreche, und mache was sie will, Es ist jedesmal ein scheiß gefühl, wenn sie mich dann "rauswirft" , aber es ist OK, und ich akzeptire es.
Letzen Sonntag habe ich Ihr eine Orchidee zur EInweihung mitgebracht, und Sie hat sich wahnsing gefreut, auch die kleine Karte ist noch dran.
Gestern war ich kurz dort, da ich heute nicht kann. Und gestern lief es mies, Ihre Freundin war da( Ich kenne SIe auch, und komme auch ab undzu mit Ihr so zusammen zum Reden und Haareschneiden) SIe war total abweisend zu mir, und hat mich fast komplett ignoriert, Ich hoffe das SIe nur einen schlechten Tag hatte.

Das ist soweit meine Geschichte in kurzform, was meint Ihr, und wie soll ich mich verhalten, das die Gefühle in Ihr für mich wieder aufflammen.
Mir ist vollkommen klar das es Zeit braucht, und das nur ein kompletter Neustart uns helfen kann.
Zunächst habe ich mal erkannt das ich mich ändern muß, denn ich habe leider in den letzen Jahren doch ziemlich meine Art verändert, wenn auch unbewusst, und hab damit wohl eineige Menschen verkrault.

Vielen Dank für eure Anteilname und Tipps.

Michael

lemonbird81

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 43
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  Peppto Mi Apr 09, 2008 12:49 pm

hi michael.

Als erstes möchte ich dir mein Beileid aussprechen und dir sagen, dass es mir sehr leid tut...

Ich verstehe dich voll und ganz und erkenne ziemlich viel von dir in meiner Geschichte wieder...

Âuch für dich gilt der Tipp mit der Kontaktsperre, lasse ihr zeit dich zu vermissen, auch wenns schwirig ist, wenn man gemeinsame kinder hat.
Vieleicht solltest du wenn du die kinder ins bett gebracht hast auch einfach losgehen und nicht darauf warten, bis sie dich rauswirft, sag dass du noch was vorhast und du gehen musst. mach dich interessant und zeige ihr, dass du auch ohne sie kannst

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  lemonbird81 Mi Apr 09, 2008 1:13 pm

Hallo Peppto
Danke für dein Mitgefühl, und den Tipp. Ich habe den Ratgeber noch nicht , warte aber darauf, und ich weiß das ich mich von ihr zurückziehen muß, denn das scheint das einzige zu sein, das ich wieder inhren gedanken auftauche, denn im momment lebt sie voll ihr Leben und ist nur für sich und die Kinder da, und sie scheint auch glücklich so zu sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das diese tiefe Liebe die sie einst für mich hatte, in ihr komplett zerstört ist.
Ich habe anfangs wirklich mist gebaut, das volle Programm Heulen, flehen,SMS schreiben, anrufen, nachspionieren, ihr gezeigt wie mies das es mir geht, und das ich sie und die Kinder brauche unsw..., hat alles nur noch schlimmer gemacht, im momment habe ich das gefühl, das SIe mich zwar wahrnimmt, und sich auch freut wenn ich irgendwie helfen kann, und sie weiß das ich immer für sie da bin, aber mehr auch nicht, Sie ruft mich eigentlich nur an wenn irgendetwas ist, und ganz selten kommt mal ne SMS, aber ansonsten ignoriert sie mich. Allerdings hat sich unser kleiner am Samstag die AUgen etwas veräzt und mußte ins Krankenhaus, ich war der erste den Sie angerufen hat, und sie war sichtlich erleichert als im Krankenhaus aufgetaucht bin, und für Sie da war.

Es ist verdammt schwer sich so zu verstellen und den neutralen zu miemen, der auch so weiterleben kann und glücklich ist, besonders wenn sich rund um die Uhr nur meine Gedanken um Sie drehen.

Ich habe wie gesagt angefangen mich und meine Einstellungen zu überdenken, und habe begonnen mich zu ändern, was SIe anscheinend auch etwas wahrgenommen hat.

Ich habe ihr einen Brief geschrieben, indem ich Ihr die Situation aus meiner SIcht geschildert habe, und auch das ich Sie verstehen kann, natürlich auch der Hinweis das ich SIe Liebe und an uns glaube, wenn auch ohne aufdringlich zu werden.
Ich werde sehen wie Sie am Sonntag drauf ist, und werde mich so zurückhalten wie möglich verhalten und mich auch selbst "rausschmeissen", und je nach der Reaktion am Sonntag, werde ich den Brief einwerfen oder auch erstmal nicht (ich denke Sie wartet auf so einen Brief, war mal ne kurze andeutung in einem gespräch), und dann werde ich abwarten und mich ablenken, und soweit möglich mich von ihr isolieren.

Ich kann nur hoffen , das SIe sich irgendwann über Ihre Gefühle bewusst wird, und sie einen Schritt auf mich zu macht.

So halte euch auf dem Laufenden und wünsche allen betroffenen MUt, und viel Glück, und das sich eure Wünsche irgenwie erfüllen.

lemonbird81

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 43
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  Peppto Mi Apr 09, 2008 2:03 pm

deine Einstellung finde ich gut.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und wenn du probleme hast, dann schau einfach mal hier rein, es gibt genügend hier, die sich deiner Annehmen und dir mit Rat und Tat zu seite stehen.

Momentan kannst du nichts tun, ausser, dass sie in ruhe zu lassen und zu warten.

Was ich natürlich selber auch nicht verstehe, wie man durch nichts tun, die Sehnsucht wieder wecken kann Question

aber es ist deine einzige chance

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  lemonbird81 Mi Apr 09, 2008 2:25 pm

Ja abwarten ist wohl der einzige weg, und wenn es einem fast umbringt, zumindest seelich. Soweit ich das jezt verstanden habe muß ich ihr Zeigen das ich alleine klarkomme, und SIe nicht auf teufel komm raus wiederhaben will, soweit zur theorie, aber wie soll man das machen, wenn es mir im momment nicht mal gelingt mal 3 Stunden nicht an Sie zu denken, ich glaube ich bin einfach zu sentimental, und habe zu viele tiefe Emotionen und gefühle für Sie, als das ich das richtig durchziehen kann, vielleicht erkennt ja der eine oder ander hier mein dilemma, und hat einen hilfreichen "Schlachtplan" oder Tip.
Es tut auf jeden Fall gut, das es auch andere gibt denen es genauso geht, und die an Ihre große Liebe glauben, und das selbe durchmachen.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben, denn hier weis ich das ich verstanden werde.

lemonbird81

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 43
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  checkman Mi Apr 09, 2008 5:14 pm

Bin ganz mutig und ehrlich: Mir rollten bei deiner geschichte die tränen übers gesicht, weil ich viele ähnlichkeiten entdecken konnte... Cool Wichtig ist erst einmal zu wissen, dass es immer eine chance gibt. Sie muss nur richtig erkannt, entschlüsselt und genutzt werden...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  Peppto Mi Apr 09, 2008 5:15 pm

checkman schrieb:Bin ganz mutig und ehrlich: Mir rollten bei deiner geschichte die tränen übers gesicht, weil ich viele ähnlichkeiten entdecken konnte... Cool Wichtig ist erst einmal zu wissen, dass es immer eine chance gibt. Sie muss nur richtig erkannt, entschlüsselt und genutzt werden...

checkman, deine posts finde ich immer klasse und aufbauend. richtig geile wortwahl hast du;-)

sorry for spam

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  lemonbird81 Mi Apr 09, 2008 5:43 pm

checkman

Danke für deine aufbauenden worte, ich hoffe nur das ich nun den schlüssel zu meinem und ihrem glück finde und ihn auch richtig im schloß drehe.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit gestern irgendwie ein komisches gefühl, im Bauch, ich würde nur zu gerne wissen ob sie ab und zu an mich denkt, und ob ich ihr irgendwie fehle???
Ich werde es wohl in nächster Zeit nicht erfahren, aber die Hoffnung und der Glaube an uns ist stark in mir, und ich werde versuchen so gut es geht mich zusammenzureisen und dieses regelwerk zu befolgen, obwohl ich mir da noch etwas gedanken mache, ob das in meiner Situation so einfach geht...

Kennt IHr das:
Ichh ahbe bei einräumen meiner neuen Wohnung Briefe von Ihr an mich gefunden, indenen Si emir Ihre Liebe immer wieder mittgeteilt hat, ich dachte erst wenn du das jezt liest, machts dich kaputt, aber es hat mir irgendwie Kraft gegeben und ich habe beim lesen Ihre Liebe und nähe gespürt, und danach stand für mich fest, sie ist mein fehlder Teil, Sie ist der Mensch mit dem ich alt werden möchte, und der Mensch dem ich jeden Tag aufs Neue das Geschenk der Liebe schenken möchte.

Ich hoffe nur das ich mich nicht da verenne und dann der Absturz umso grösser wird, wenn es nicht mehr wird, aber wenn iches nicht versuche, werde ich mir ewig vorwürfe machen, nicht alles für uns unternommen zu haben.

LG an alle leidesgenossen.

lemonbird81

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 43
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Nuzt sie mich aus?

Beitrag  lemonbird81 Do Apr 10, 2008 1:06 pm

Nachdem der Dienstag irgenwie mies lief und ich auch ein komisches gefühl dielezten 2 Tage hatte, Hat SIe mich heute morgen angerufen und gefragt ob ich mal nach dem PC Ihrer Eltern sehen kann, der tut wohl nimmer, nachdem irgendein ein Hans Dampf dran rumgerürt hat (weil mich wollten Sie scheinbar nicht fragen), und bei der Gelegenheit auch gleich ob ich am SOnntag wenn ich die Kids hole auch gleich nach ihrem PC schaue.
Mache ich prinzipiell gerne und es freut mich wenn ich helfen kann, aber ich habe das gefühl das Sie nur anruft wenn sie irgendwas will.
Das habe ich dIhr dann auch vorhin am Telefon mal gesteckt, das ich mich auch mal so über einen ANruf freuen würde net nur wenn irgendwas ist, und man mich da mal zufällig braucht, Sie meinte ja kann man ja mal machen,l sie muß sich halt net jeden Tag melden. ist ja auch OK, aber etwas interesse an mir und meinem Leben würde ich mir schon mal wünschen.
Kontacksperre geht ja eh net wegen den Kindern, ich versuche mich aber dennoch stark zu distancieren und "mir die Sonne ausm A... scheinen zulassen".

Was meintr Ihr? ist es bei jemmandem ähnlich gelagert?

lemonbird81

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 43
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  checkman Fr Apr 11, 2008 12:17 pm

Ausnutzen lassen sollte man sich nicht. Die kunst besteht nur darin, ihr klar zu machen, dass man nicht eingeschnappt ist, jedoch trotzdem nicht mehr zu IHREM leben gehört.

Es ist schwer, sich vom denken der ex frei zu machen. Denkt sie auch an mich? Diese frage braucht sich niemals jemand stellen, das ist lächerlich!!!

Wenn ihr eine beziehung hattet, die sieben jahre oder länger lief ist das doch hervorragend und doch kommt es auch gar nicht so sehr auf die länge, sondern auf die intensität an. Doch wenn man den alltag berücksichtigt, der sich in all den jahren eingespielt hat und jetzt erfolgt solch ein harter schnitt, wie sollte sie es um alles auf der welt fertig bringen, nicht an dich zu denken???

Natürlich denkt sie an dich...

weil das einfach logisch ist, sie lässt sich nur nichts anmerken, weil sie abstand braucht und wenn sie gefühle zeigen würde, befürchtet sie, dich zu ermuntern, ihr näher zu kommen. Aber sie braucht jetzt distanz, zeit und sie braucht vor allem von dir die chance, dass sie dich vermisst. Gib sie ihr... Smile

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  checkman Fr Apr 11, 2008 12:22 pm

Und bitte sie nicht darum, dass sie sich melden soll. Niemals. Du bist unabhängig, selbstbewusst , selbstsicher. DU bist der MANN. Du kommst auch wunderbar ohne sie klar. Das soll nicht bedeuten, dass du sie nicht gerne zurück hättest, aber du brauchst sie nicht.... Und nur weil sie sich verpflichtet fühlt, deiner bitte auf kontakt nachzukommen, kann dich dieses verhalten dann von ihr nicht wirklich glücklich machen. Doch wie fühlt es sich für dich an, wenn sie sich eines tages tatsächlich ganz von sich aus meldet, ohne etwas von dir zu wollen...?

Sie darf wissen, du begehrst sie, doch ihr muss klar werden, dass du sie nicht brauchst, um glücklich zu sein oder zu werden.

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  lemonbird81 Fr Apr 11, 2008 12:32 pm

Hallo Chekman

danke für die wunderbar gewählten worte, das gibt mir auftrieb, ich werde deinen rat befolgen und dies so umsetzen.
Es ist ein steiniger Weg, aber das Ziel lohnt den Weg.

lemonbird81

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 43
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  checkman Fr Apr 11, 2008 4:25 pm

Deine feststellung ist wirklich eine tatsache. Um den "lohn" zu empfangen, ist es ein harter weg, er wird nie ein leichter sein. Wenn man ein schwieriges, jedoch absolut realistisches ziel erreichen will, dann muss man es mit vollem einsatz tun und dazu gehört die selbstdiszplin, die moralische stärke, die kontrolle über sich zurückzuerlangen, sich nicht von der ex fremdbestimmen zu lassen, wie ein jammerlappen. Denn genau das will die ex jedes mal von neuem feststellen, dass "er" ein waschlappen ist, der den reapekt innerhalb einer liebesbeziehung nicht verdient. So will sie von mal zu mal bestätigt werden (vor allem dann, wenn auch bei ihr das vermissen beginnt, was garantiert ist), dass ihre entscheidung wirklich richtig war, sich getrennt zu haben. Tu ihr niemals den gefallen, sich in ihrer entscheidung bestätigt zu fühlen...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat Empty Re: Das gleiche Lied... aber eine andere Melody... Bitte um rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten