Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.08. : Verliebt in eine andere...

+11
julia08
Peppto
Aureon
JustWannaLove
hansK
Knoppes78
Fabius
Silk
brummel
Xyz
Marcel
15 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Mai 25, 2008 10:06 am

Hey Leute,
ich verstehe die Welt nicht mehr. War jetzt seit der letzten Trennung mit meiner Freundin wieder 8 Wochen zusammen und es war eine wunderschöne Zeit. Ich habe hart an meinen Fehlern gearbeitet, was sie mir auch immer wieder bestätigt hat. Sie sagt selbst, ich habe mich geändert bzw. gebessert in vielen Bereichen. Jetzt sitze ich auf Geburtstag von ihrer Oma und bekomme dann Abends nach der Feier gesagt das sie nicht mehr will, sie will sich nicht mehr rechtfertigen müssen, tun und lassen was sie will und nicht mehr von mir abhängig sein. Sie schreibt in 5 Wochen ihre Abschlussprüfung. Ich verstehe das einfach nicht, ich habe zurzeit privat Probleme mit denen ich fertig werden muss und sie weiß das ich sie gerade jetzt sehr brauche. Und dann macht sie sowas. Ich habe auch die Kraft nicht um um die Beziehung zu kämpfen. Ich weiß nicht was ich machen soll...
Bitte helft mir!

Gruß Marcel


Zuletzt von Marcel am Mo Aug 18, 2008 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Mai 25, 2008 10:17 am

hallo, keiner da?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast So Mai 25, 2008 10:20 am

Lieber Marcel,

im Moment musst du um eure Beziehung auch nicht kämpfen, sondern nur um dich selbst. Lass ein paar Tage vergehen und du bekommst mit der Zeit wieder einen klaren Kopf. Irgend etwas ist schief gelaufen. Und du wirst herausfinden, was es war, wieder auf die Beine kommen und dann wieder mit uns kämpfen.

Aber du weißt ja, was du zu tun hast: Sofortige strikte Kontaktsperre. Vielleicht merkt sie es noch! Mach sofort alles richtig. Sie wollte dich ja schon einmal. Sie will dich bestimmt wieder. Vor allem, wenn du dich jetzt auf das Extremste zurückziehst.

Miri.

PS: Und mein Lieber: Hätte ich vorher gesehen, dass du schon nach ein paar Minuten "Keiner da?" geschrieben hättest, hätte ich dir nicht geantwortet. Keiner ist verpflichtet, dir zu helfen. Und hör bitte auf, mich mit PNs vollzuballern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Mai 25, 2008 11:29 am

tut mir leid... aber weiß einfach nicht weiter und bin verwirrt
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Mai 25, 2008 12:33 pm

würde mich über eure hilfe sehr freuen und dankbar sein
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Xyz Mo Mai 26, 2008 1:52 am

Ich bin derzeit nicht so gesprächig, da ich eigentlich arbeiten sollte, daher ein kurzer und hoffentlich nützlicher Kommentar. Sie basieren auf die beschränkte Anzahls von Infos, die Du mir zur Verfügung stellst und meine eigene Erfahrung, daher kein Gewähr auf Richtigkeit.

Ich verstehe das einfach nicht, ich habe zurzeit privat Probleme mit denen ich fertig werden muss und sie weiß das ich sie gerade jetzt sehr brauche.
1. private Probleme: schlecht, weil sie Dein emotionales Gleichgewicht stören - Das macht die meisten Menschen abhängig vom Partner, quasi eine Art Reflex.

2. Du brauchst sie? Und sie weiß das? Auch schlecht: Du hast ihr Deine Abhängigkeit offenbart, kurz: Sie hat gespürt, dass Deine Veränderung nicht tief genug war und Dich daraufhin fallen lassen.

...sie will sich nicht mehr rechtfertigen müssen, tun und lassen was sie will und nicht mehr von mir abhängig sein.
3. Du hast sie durch Dein Verhalten eingeschränkt, d.h. zuviel Nähe Deinerseits. Eigentlich ist sie nicht von Dir abhängig, sondern umgekehrt und das wird von ihr als Last empfunden.

4. Die eigene Abhängigkeit zeigt sich auch darin, dass man überall bei Anderen Hilfe sucht, statt sich selbst die Mühe zu machen, zu recherchieren und zu lernen. Amazon, die Stadtbücherei und das Netz bieten Dir vielfältigstes Informationsmaterial an, mit dem man arbeiten kann. Mit ein oder zwei Bücher lesen oder "Hilf' mir doch" im Forum ist die Sache nicht getan! Wir können Dir Anhaltspunkte geben, aber arbeiten musst Du selbst - und zwar sehr, sehr hart.

Es ist grausam, das eigene Scheitern wie in Deinem Fall so deutlich vor Augen geführt zu bekommen, jedoch ist es notwendig, um zu lernen, dass mit einmal bequemes, oberflächliches Polieren keine Persönlichkeitsänderung von statten geht.

Du musst dieses Ziel verdammt ernst nehmen und Dein komplettes Verhalten gegenüber Deiner Ex auseinander nehmen, analysieren und verbessern! Vorallem musst Du Dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen, eher anpacken statt jammern und unabhängig werden.

Die oben genannten Punkte werden sich dann (fast) von selbst auflösen - Unabhängig sein und bleiben ist letztendlich die Essenz aus den dutzenden Ratgeber, die ich gelesen habe.

Denk daran: Du kannst, wenn Du willst.

Ich hoffe, Du weißt meine harsche Kritik zu schätzen und bekommst das endlich auf die Reihe, schließlich wissen wir beide, dass Du sie sonst verlieren wirst.

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re So schnell...

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 10:18 am

Hallo Marcel,

ja, wie schon gesagt wurde, irgendwas ist schief gelaufen!
Sie war noch nicht sie weit - du aber auch nicht!
Du kannst nicht erwarten, schon gar nicht wenn ihr gerade erst wieder zusammen gekommen wart, dass du sie mit deinen Problemen belasten kannst!
Das wäre im Moment das schlimmste was du tun kannst!!! Du würdest sei quasi aussaugen und der Beziehung die Kraft nehmen. Nimm deine Probleme selbst in die Hand! Zeige ihr das du ein Mann bist, der seine Probleme selbst lösen kann und an den sie sich zusätzlich noch anlehnen kann. Das Leben ist eines der härtesten! Gerade jetzt scheint es dich an allen Fronten auf die Probe zu stellen. Nimm diese Herausforderung an und kämpfe.
Bei mir lief es ähnlich: erst wollte sie zurück, dann doch nicht mehr. Ich war noch zu tief unten und das hat sie gemerkt. Kämpfe im Moment auch an mehreren Fronten um mein Leben im Griff zu behalten.
Halte dich an die Ratgeber! Wahre wieder Distanz!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Mai 26, 2008 7:18 pm

Hey Leute, danke schonmal für die nützlichen kommentare.
ich weiß nur nicht was ich nun machen soll? ich halt auf jedenfall distanz und melde mich nicht. ich habe zu ihr mit meinen letzten worten noch gesagt das ich noch viele sachen auf der seele habe und so nicht abschliessen kann und sie auch mir ein bisschen entgegen kommen kann und nicht den leichten weg gehen und alles so hinschmeissen und gut is.
ich werde mich jetz nicht mehr bei mir melden, bin mir aber sicher das die tage noch was von ihr per msn oder so kommt. was soll ich da machen wenn sie schreibt?

Ich dank euch so für die Hilfe auch wenn sie, wie miriam schon sagt, nicht selbstverständlich ist

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty MEthode

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 7:50 pm

Hallo Marcel,

immerhin funktioniert die Methode wie Du weisst... also noch mal leider von vorne.... Wird schon. eher als bei mir Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Di Mai 27, 2008 11:29 pm

Ich bekomme halt so nebenbei von ihrer freundin raus was so bisschen sache ist. ich wäre immer dabei wenn sie weggeht und wäre immer so gelangweilt was einfach absolut nicht stimmt. vor 2 wochen war ne party wo ich vorher schon karten hatte und sie dann erst auf die idee kam auch da hinzugehn. nur wenn ich am nächsten morgen um 6 uhr raus muss und dann auf der party um 12 uhr totmüde bin dann kann ich nicht mehr rumalbern wie vorher, das müsste ja wohl einleuchten. aber das sind alles so sachen wo sie beizieht, aber gar nicht wirklich gründe sind. sie macht sich selbst was vor?! ich weiß nicht was in ihr vorgeht. vll könnt ihrs euch erklären?
ich wäre euch dankbar

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Silk Mi Mai 28, 2008 2:09 pm

Hallo Marcel!

"das müsste ja wohl einleuchten" - NEIN, gar nix muss ihr einleuchten - Du erwartest, dass sie das einsieht. Liess Dir die ganzen Blogs des Beitrags genau durch (vor allem Deine). Sie macht sich auch nichts vor, Du denkst das nur von ihr.

Wenn sie schreibt, antworte, wenn Du willst (NICHT KLAMMERN)...

Ich gebe XYZ in dem Punkt leider recht. Du hast da viel zu viel erwartet. Ein Partner (und jede Minute mit ihm) ist ein GESCHENK, mehr nicht. Sie muss Dich nicht bei Deinen privaten Problemen unterstützen (sie wird es tun, wenn sie es will, nciht weil Du es erwartest), Du brauchst, das schränkt ihr Wollen ein! Für einander da sein ist eines der schönsten Dinge der Welt, keine Pflichtübung.

Hoffe, ich hab Dich jetzt nicht beleidigt, aber ich glaube, dass Dir mit Ehrlichkeit am ehesten geholfen ist.

LG Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mi Mai 28, 2008 6:56 pm

habe am montag mit ihr nochma kurz am telefon gesprochen und ihr ans herz gelegt das ich noch so einiges auf der seele habe und das noch losbekommen möchte ehe ich damit abschliesse. wenn ich ihr gesagt hätte das ich das gespräch will um ihr klarzumachen was sie aufgibt dann würde es im voraus schon keine chance auf dieses gespräch geben.
ich will sie einfach zurück, was würdet ihr zunächst an meiner stelle tun?

gruß marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Do Mai 29, 2008 7:01 pm

so es scheint jetzt für die nächste zeit erst mal wirklich gelaufen zu sein. ich kann nichts machen. hab sie gestern angerufen weil sie mir geschrieben hat das sie sich sicherlich nicht mit mir treffen wird usw. aber ich wollte einfach klarheit usw.
ging bis zu dem punkt wo sich ihre mutter noch sehr drüber aufgeregt hat, über das "hin und her"...
jetzt habe ich sie überall rausgelöscht damit ich erst gar nicht in die versuchung komme.
ich lass sie jetzt erst mal in ruhe für ne längere zeit. sie hat in 4 wochen prüfung und das soll sie jetzt ohne diesen druck oder stress von mir meistern. wie es danach ausschaut weiß ich nicht.
ich weiß nciht ob ich euch das schon gesagt habe, ich war montags am telefon so verzweifelt und habe mich gefühlt wie in die ecke geschmissen und noch eine draufzubekommen. habe ihr dann geasgt das sie eine "billige schlampe ist, die von einem zum anderen rennt"... ich bin vor mir selbst erschrocken und habe mich dementsprechend auch x-mal entschuldigt. sie hatte mir gesagt das es ja keine gründe von mir aus gab, sondern einfach von ihr der wunsch nach freiheit. sie hatte mir dann auch gesagt das sie es nicht ausgeschlossen hat das es nach ner weile vielleicht was geworden wäre aber sie meint das mit dem schlampe ist der grund warum sie das nicht mehr will...
aber ich denke mir, ich habe mich 10mal dafür entschuldigt und wenn vll 1-2 monate rum ist und man sieht sich wieder und verliebt sich vielleicht wieder in einander, das dann diese alten kamellen völlig nebensächlich sind. das ist für sie jetzt der grund aber das wäre später für sie kein hinternis wenn es nochmal klappen würde
was meint ihr dazu?

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Puh

Beitrag  Gast Sa Mai 31, 2008 12:53 pm

Hallo Marcel,

also das mit dem beschimpfen weisst du dass es daneben wr. Ansonsten wie sieht denn gerade Euer KOntakt aus? Null oder sehr Ihr Euch zufällig irgendwo ich hab ja keine Ahnung ob Ihr verbindugnen habt oder nicht...

Auf jeden Fall fühlt sie sich bei Dir eingeeengt. Sie spürt offenbar Deine Verletzbarkeit und auch Deine Bedürftigkeit. Bedürftigkeit macht unattraktiv, wie Du sicher vom Ratgeber weisst. Ich versthee Diene Verzweiflung. Um Dir zu helfen sag ich Dir ehrlihc. In mich wra auch mal ein Mann verliebt, in den hab ich mich nie verliebt, und zwar fand ich abtoßend dass der wie ein Dackel hinter mir her lief und zwr wirklich. Wenn ich mit dem wo hin gegangen bin lief er oft einen Meter hinter mir wie ein Tier. Eine Frau braucht einen starken mann. Wenn sie weiss, dass der Mann stark ist, dann hat sie $Respekt vor ihm, ich kenne fast nur Frauen die sich gerne beim starken Mann anlehnen wollen und wenn sie sich nicht anlehnen können dann wollen sie zumindest das Gefühl haben dass der Partner ohne sie klar kommt und nicht eingeht wie eine ungegossene Pflanze. Tatsache ist, dass jeder der verletzt ist und jeder der leibt auch ein stück weit verletzlich ist. Aber kein Mensch und schon vorallem eine Frau erst recht darf das Gefühl der Macht über einen haben.

Fehler kann man mesit wieder gut machen. In diesem Fall kümmere Dich um Dich. Hast Du seit der Trennung auch mal Dein Aussehen Verändert? Das Muster zu brechen wäre sicher gut in dem Fall. Das heisst, so reagieren wie es sie nicht erwartet. Und spiel nicths vor, sonst bröckelt wieder die Fassade. WErde zu so einem Mann wie diejenigen Männer sind, die Du bewunderst, wie Du genre wärst. In Dir steckt die Energie dazu!

Will sie mit Dir KOntakt haben oder nicht? Klar Kontaktsperre ist sicher erst einmal sinnvoll. Aber arbeite in der Zeit voll an Dir! Sport damit Du Endorphine erzeugst ist sicher auch gut, aber schaffe Dir Dein eigenes Leben, das Dir mit und ohne sie Spaß macht. Sei das regelmläßige Treffen unter Männern, sei das ein Sportverein, ein Greenpeace-Verein oder sonst etwas.

Leider bin ich kein Psychologe uind nicht perfekt. Du kannst mi ch jederzeit fragen.

Vielleich hat ja noch Warrior oder so einen Tip für Dich!? Jedenfalls such Dir die unterstützung die Du für Deine privaten Probleme (welche das sind weiss ich ja ncith) bei andren Menschen. Eltern oder wenn nicht die gehen Freunde, Verwandschaft, notfalls auch hier im Forum usw. Auch Bücher können einem Menschen viel Kraft geben.

Ich denke im Grunde ist jeder Mesnch gerne zu zweit, lieber als alleine. Das macht sie nur weil sie das Gefühl hat nicht atmen zu mönnen, warum auch immer. Des Rätsels Lösung ist dsss sie das Gefühl haben muss, etwas zu verpassen. Und wann verpasst man was, wenn man sich bei dem andren a) sauwohl fühlt b) frei frühlt c) Vertrauen hat d) der ADNRE was besonderes für einen ist. Sie nimmt Deine liebe zu selbstverständlcih.

Meine Kleine schläft gerade auf meinem Arm ein, habe aber extra schnell geschrieben, daher bitte Tippfehler verzeihen. lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Mai 31, 2008 2:11 pm

also kontakt haben wir eingestellt nachdem ich sie am telefon hatte und sie wegen unserem treffen fragen wollte weil ich von ihr noch ein letztes klärendes gespräch wollte. das ging dann so weit das ihre mutter halber durchgedreht ist und das hin und her langsam satt hat. sie hatte dann aufgelegt und das wars... hab mich von mir aus nicht gemeldet. es kam dann eine nachricht über einen chat, indem wir gemeinsam sind das sie die woche komme um das zu holen was sie noch bei mir hat (hatte ihr gesagt das sie noch was wichtiges da hat aber nicht gesagt was, damit ich sie irgendwie doch noch nciht ganz verloren habe. ich werde ihr meinen ring geben den sie mir geschenk hatte, das ist nämlich für mich wichtig ) hatte ihr zurückgeschrieben das ich nicht weiß wann ich daheim bin und sie mich kurz vorher bitte anrufen soll. seitdem war funkstille. ich warte nun auf ihren anruf und joa...
vom aussehen her habe ich nicht viel geändert weil ich denke das ich das auch nicht muss. war zwar beim friseur mit nem neuen schnitt und ahbe auch sofort die bilder online gestellt damit sie sich die bilder schön ansehen muss Smile
bin für jeden tipp von euch dankbar

gruß marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Alles Vorbei??

Beitrag  Marcel So Jun 01, 2008 6:19 pm

Hallo ihr Lieben,
wie schon das Thema es sagt gibt es immer wieder kleine anzeichen von der ex. sie geht desöfteren auf mein profil im gemeinsamen chat und schreibt dann aber erst ne halbe stunde später mir ne nachricht. ich sehe ja das sie drauf war und denke mir das sie eigenltich nur was schreibt das sie einen grund gibt warum sie auf dem profil war. das es nicht die reine neugier sein kann, wenn ihr wisst was ich meine...
ich achte ja sehr extrem zurzeit darauf was mich auch selbst bisschen nervt. sie geht auf mein steckbrief und schreibt dann halt ne halbe stunde später erst die nachricht. d.h. für mich irgendwo das sie nicht auf dem steckbrief war um mir ne nachricht zu schreiben, also zeigt sie interesse oder nicht?
es ging halt in der nachricht nur um die sachen die sie noch bei mir habe und dann kam noch eine nachricht in msn, ungefähr so "hey marcel sei jetzt mal bitte so fair und beantworte mir die frage, ist alles ein bisschen kindisch irgendwo. hab ich noch was außer das und das bei dir?" ich hatte ihr vorher schon öfters gesagt das sie mich einfach anrufen soll und wir das dann klären können.
sie schlägt vor das sie mir die sachen vorbeibringt wenn sie iiirgendwann mal demnächst in die richtung fährt und ich ihr ihre sachen vorbeibringen soll wenn ich iiiiirgendwann mal durch das dorf fahre???!! HALLOOO?? sie serviert mich so eiskalt hab und dann will sie das wir uns 2mal noch sehen wenn 1ma eigentlich auch gehn würde wenn sie gleichzeitig mein zeug mitnimmt wenn sie ihr zeug bei mir holt? und noch dazu irgendwie so eine polster mit reinbringt indem sie schreibt "iiirgendwann". wieso will so eine person das nicht so schnell wie möglich über die bühne kriegen? ich verstehe einfach die welt nicht. bitte helft mir das zu verstehen Smile

Gruß marcel


Zuletzt von Marcel am So Jun 08, 2008 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty ...

Beitrag  Gast So Jun 01, 2008 6:30 pm

Hallo,

also macht doch mal ein Treffen ab und Du bringst ihr zeug mit und sie deines. WEnn du das nicht willst mach es halt ab mit ihr. Du wilst ihr den Ring bestimmt aus Trotz geben, oder? Dann hast Du ihn abe rnicht mehr. Auch blöd. Also antworten würde ich schon mal auf ihre sms wenn sie mehrmals versucht Dich zu erreichen oder war es ne mail, egal, jedenflals würde ich antworten "ok treffen wir uns dann und dann da und da, kannst mir dann alles geben" wenn du das nicht willst marcel dann sag sie soll es dir gerne schicken. Aber hör auf mit dne Spielchen. Das ist n icht gut! DA verliert sie nur den Respekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mi Jun 04, 2008 7:21 pm

Hallo Ihr,

hatte ihr gestern einen Brief vorbeigefahren indem ich mich nochmals ausdrücklich entschuldigt habe, für das was ich ihr am telefon gesagt habe udn einfach nochmal reingeschrieben habe das ich mir täglich gedanken mache wieso mir das passiert und was ich falsch gemacht haben muss bzw. ob es vll an meinen familiären problemen liegt... es kam dann eine nachricht in msn "schön geschrieben", wo ich darauf "meinst du das ernst" geantwortet habe. es kam dann nru ein "das ist endgültig", was aber eigentlich zur frage gar nicht gepasst hat. habe sie noch gefragt ob sie meine entschuldigung annimmt und da meinte sie "ich weiß es nicht"... hab ir dann nur noch gesagt das sie das so annehmen muss weil ich die chance nicht bekomme ihr das ins gesicht zu sagen.

War heute auf der Arbeit und war nebenbei im MSN drin... plötzlich schreibt mir meine Ex sowas wie "hey pups, kennst du einen steffen aus X, der auch in deiner straße wohnt?". hab ihr dann geschrieben das ich ihn nicht kenne und wieso sie mich fragt.. es kam dann "ja der ist uns hinten drauf gefahrn, ganz einfach. naja egal. tschüss".
wieso schreibt sie mir das?? das ist doch uninteressant wie en Eimer Senf...
was sagt ihr?

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius Mi Jun 04, 2008 8:02 pm

Das ist doch alles sehr komisch... spring nicht sofort auf sowas an. Den "Fehler" - nein - die Erfahrung hast du ja schon einmal gemacht. Aber die ist sich doch nicht wirklich sicher, was sie will oder?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mi Jun 04, 2008 8:14 pm

Ne mir kommts alles auch so vor... weiß nicht ob das wegen der prüfungsvorbereitung liegt und sie angst hat das sie wegen mir kein kopf für die prüfung hat.
ihre schwester schreibt mir natürlich auch das gleiche (sie hat halt keine gefühle mir, kapier es endlich das es aus ist)... sowas macht mich ganz schön durcheinander weil ich nicht weiß ob ich drum kämpfen soll und was wirklich in ihr vorgeht.
wenn sie am wochenende vor der trennung noch sex mit mir haben wollte und dann donnerstags schluss macht und 2 wochen später keine gefühle mehr für mich hat, bin ich entweder benutzt worden was ich mir nicht vorstellen kann oder es ist einfach nur ein grund für sie selbst um damit fertig zu werden. ich weiß nicht was ich jezt machen soll?
klar will ich sie wegen ihrer prüfung nicht belasten... was soll ich nach ihrer prüfung machen?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius Mi Jun 04, 2008 8:16 pm

Wann ist denn die Prüfung und was ist es genau für eine Prüfung? Bin darüber gerade nicht ganz im Bilde.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mi Jun 04, 2008 8:27 pm

Hat ihre Realschul-Prüfung... Ich bin 19 und sie 17.
prüfung ist am 25.06. ... also in 3 Wochen genau
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Do Jun 05, 2008 6:47 pm

Was denkt ihr wenn ihr die ganze geschichte so lest? wie ist sie drauf immoment und was soll ich am besten tun?

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Do Jun 05, 2008 7:00 pm

Habe mir jetzt Pheromone zugelegt um einfach mal vorab zu testen ob das wirklich was bringt, indem ich am WE einfach mal was draufsprühe und teste was passiert.
habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? und welche??
freue mich auf eine antwort von euch Smile
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Knoppes78 Fr Jun 06, 2008 11:20 am

Hey marcel,

auch ich habe mir Pheromone besorgt...

also teilweise habe ich das Gefühl es bringt was (habe es aber noch nicht am Ex getestet) nur beim Bademeister, beim Einkaufen etc.

Ich bin frecher geworden, irgendwie habe ich das Gefühl das Männer anders drauf sind, anhänglicher, teilweise komisch wirken. Aber vllt. ist das auch ein Placebo effekt, was mir egal ist, wenn es meinem Selbstbewusst sein gut tut..... ;-)
Ich habe letztens mit einem Kassierer im Supermarkt rumgeblödelt, der sonst immer Stocksteif ist, es ging soweit, daß er dann mich duzte und meinte, dass nächste mal setzt Du Dich hin und machst Deinen Einkauf selber und ich ganz kess, klar wenn Du mir dabei hilfst und er.... Dir doch immer....

wie gesagt, er ist sonst Stocksteif, grüsst macht die Ware nennt einen Preis und wünscht einen schönen Tag, so kannte ich ihn nicht..... Pheromone??????

LG
Knoppes78
Knoppes78

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten