Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hilfe!!!!

Nach unten

hilfe!!!! Empty hilfe!!!!

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 6:37 pm

hallo, bitte! kann mir jemand rat geben?
mein freund und ich sind seit 2jahre total harmonisch zusammen und auf einmal hat er mir vor einer woche erzählt, das seine gefühle nicht mehr so sind wie am anfang..
er hat mir auch von einer neuen erzählt.. klar frischer wind, ich bin die alte.. und er sucht jetzt nach verliebt sein denk ich..
es täte ihm schrecklich leid, aber er kann nichts gegen seine gefühle, aber er liebt mich total, er kann sein leben ohne mich nicht vorstellen..
die sache ist die, ich lebe in deutschland er in spanien.. wir reden auf englisch.. da ich fliegerpersonal bin, sehe ich ihn natürlich oft..
das hatte er mir alles eine nacht bevor ich wieder heim bin erzählt.. als ich dann hier war , hab ich ihm vorher gesagt das für mich schluss ist..
er wollte das gar nicht.. dann hab ich das ding durchgezogen, aber merkte irgendwie das er sich dadurch noch mehr von mir löst.. das wollte ich natürlich auch nicht..
so hab ich ihn gebeten mich anzurufen und mir alles nochmal genauer zu erzählen.. da ich an dem abend einfach nur wütend war..
er erzählte mir dann, seine gründe lägen nicht bei der neuen, sondern bei uns..
er ist 25 und ich 32.. das ist auf einmal ein problem für ihn.. (war vorher meins, aber er meinte immernur , ist ja nur ne zahl) optisch checkt das auch keiner..
er möchte keine verpflichtungen mehr, also nicht mehr zusammenziehen, seine freiheit zurück.. (bei mir hatte er ganz viel freiheit.. ich hab ihn nie eingeengt und hab
immer gefragt ob er denn nicht lieber mit seinen freunden was machen möchte.. aber er wollte nicht.. zusammenziehen wollte ER übrigens auch.. war nicht allein meine idee)
er möchte mehr erfahrungen machen und erleben usw..
und das alles heulend am telefon... zum schluss meinte ich , dann ist wohl schluss, und er wieder geheult und meinte ,wäre wohl besser... er konnte nicht auflegen... dann hab ich
das für ihn erledigt.. aber so konsequent ich auch versucht habe zu sein, konnte ich nicht wiederstehen, gleich darauf wieder an zu rufen.. ich hab das nicht ausgehalten..
ich hab zu ihm gesagt, das ich das persönlich klären möchte und bin zu ihm am nächsten tag geflogen..
er hat mich dann am flughafen abgeholt und war froh mich zu sehen, obwohl er ja zuerst nicht wollte das ich komme.. weil er alleine sein möchte.. wir haben uns geküsst,
umarmt und hatten auch danach sofort was miteinander.. es war ein sehr intesives wochenende.. mit geheule und gelache.. wir 2 haben es sehr genossen..
aber er wollte eben das ich wieder geh.. also eher , als sonst...
momentan ist es so, das er mir schreibt, mich anruft, mir sagt wie sehr er mich vermisst.. aber ich solle ihm zeit geben..
mich nervt das total.. und macht mich innerlich kaputt... weil da ist ja die neue, der er gesagt hat, das er sich in sie verguckt hat.. und sie sich natürlich auch in ihn..
ich bin so eifersüchtig.. wenn er die nur angefasst hat.. boah.. ich könnt schreien.. sie telefonieren auch noch miteinander und alles... das ist so schrecklich demütigend..

allerdings muss ich gestehen, das ich das mit ihm vor einem jahr auch schon gemacht habe.. da hatte ich mich in nen andern verknallt und war mir nicht mehr sicher ob ich
den spanier noch will .. weil so weit weg und alles so anstrengend.. aber das gefühl von verknallt sein war schneller weg als man denken kann...
ich hätte wohl auch nicht von der anderen knutscherein usw. erzählen sollen.. das wirft er mir jetzt schon bissal vor.. obwohl er meint, er hat mir verziehen.. aber jetzt
kann ich mir ja vorstellen wie es ihm ging..
ich war auch mal verheiratet und habe mich dann nachdem ich den jetzigen kennengelernt hatte, scheiden lassen.. aber nicht wg ihm, sonder das ist ne andere geschichte...
das hatte ich ihm allerdings erst nach 4 monaten erzählt.. aber es war ok.. er hat mich verstanden, das ich mir das nicht ausgesucht hatte..

ausserdem ist ER derjenige gewesen, der mir immer ständig hinterhergerannt ist.. das ging mir so auf die nerven... ich hab aber nie was gesagt, sondern mich einfach manchmal
nicht gemeldet... da war er dann so verletzt und enttäuscht...
ich hab auch das gefühl, das er eben diese aufmerksamkeit von mir vermisst hat.. ich war immer so kühl zu ihm und hab mich nicht immer gleich gemeldet und auch nciht ans
telefon gegangen wenn er angerufen hatte.. jetzt kommt da natürlich so ne neue daher und macht ihm halt schöne augen.. da kann man doch schon mal verwirrt sein oder?
deshalb melde ich mich jetzt auch ganz oft und frag was er macht und wie es ihm geht.. ich versuche nicht ihm auf die nerven zu gehen, mit: was ist jetz mit unserer beziehung?..
bisher fühlt es sich stellenweise so an wie immer und dann aber wieder nicht.. achterbahnfahrt halt.. ich weiss nicht woran ich bin.. was für ein furchtbares gefühl..
sowas habe ich seit meinen teenagerjahren niht erlebt..
wenn ich mir nur ausmale das er in der arbeit hockt und mit der neuen kontakt hat.. und mailt.. telefoniert.. das schmerzt... werde ich jetzt uninteresannt? sind unsere
2 jahre nix gewesen? er hat mir immer gesagt gehabt wie schrecklich er mich liebt und das er alles für mich tun würde.. wenn ich ihn je verlassen würde dann würde er
innerlich sterben.. er könne nicht ohne mich leben.. und all das.. ich hab das wohl irgendwann selbstverständlich genommen.. ich weiss es nicht..
gestern hat er mir in ner email geschrieben, das er auch immer mehr checkt das die andere nix für ihn ist und ich das wichtigste auf der welt.. wie sehr er mich liebt und vermisst...
er freut sich auf morgen wenn ich komme.. da ich in spanien morgen und samstag übernachtungen habe... usw...
bitte , kann mir irgendjemand rat geben?
ich bin total fertig.. müde, ausgehungert, schwach... natürlich zeig ich ihm diese seite nicht... muss ich jetzt nen cut machen so wie es im ratgeber steht?
ich habe dieses buch nicht.. bin auch zufällig auf diese seite hier gestossen.. ich brauch einfach hilfe... hab nur angst wenn ich mich nicht mehr melde, dann denkt er wieder
ich hab eh kein bock auf ihn.. ich weiss echt nicht weiter...
freue mich auf zahlreiche meinungen.. bitte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten