Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

+8
ck
Stella
sternenstaub
Isa
Fee12
BrokenWings
mia
Alf
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Alf Fr Jun 04, 2010 5:08 pm

Und ich geh jetzt raus an die Sonne und trinke im Biergarten ein oder auch zwei Weizen :-)

sehr guter Ansatz cheers

Heut abend jammer ich dann wieder. Aber jetzt muss erstmal ein anderer Gedanke her..

Dann solltest Du drei, vier trinken Laughing

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 6:31 pm

Na ja,
solange Du jetzt nicht jeden Tag drei vier oder mehr Weizen oder sonstwas trinkst und solange Du ihn im Suff nicht mit irgendwelchen Dingen nervst die Dir dann morgen leid tun...
Das mit dem Frust wegtrinken sehe ich sehr kritisch und halte davon nichts.
Damit meine ich jetzt aber nicht meine zwei Wohlfühlkölsch die ich jeden Samstagabend trinke. Wink

Sani.
es tut mir leid,daß er eine andere hat,aber es ist wie Alf schreibt (ups ihm stimme ich heute aber oft zu,aber das aus Überzeugung) Wink ,es geht Dich nichts mehr an und nachkarten ist VERBOTEN.
Sowas zieht Dich noch mehr runter und auch seine neue Freundin kann nichts für Dein Elend.

Versuche mit Ruhe alles zu klären und geh dann den langen Weg ins Aktzeptieren,Verarbeiten und Loslassen,aber laß Deinen Ex in Ruhe.

Und alles was ich schreibe ist wieder nicht böse gemeint,aber das weißt Du ja inzwischen.

Sei tapfer liebe Sani und denk an Deine Kiddies,die brauchen eine starke Mama,da mußt Du Dich zusammenreißen und zurückstecken.

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 9:34 pm

Katja, jetzt muss ich aber schon mal was "dagegen" sagen Very Happy
Ich sprach nicht von jeden Tag ein oder zwei oder drei trinken, sondern ich sprach von ausschließlich heute. Es hat auch überhaupt nichts mit Frust weg trinken zu tun, sondern einfach weil es schönes Wetter war und ich mit Freunden zusammen saß und es einfach "locker" war. Zum wohl fühlen eben :-)

Im "Suff" habe ich noch nie irgendwelche Dinge getan, denn ein "Suff" kommt bei mir sehr sehr sehr selten vor.

Auch heute war ich trotz meiner zwei Weizen um halb acht zuhause, habe meine Kinder bekocht und versorgt und nu ist Feierabend. Ich schreibe hier und räume noch bissl in der Wohnung rum und fühle mich gut.

Ich karte nicht nach was die "andere" betrifft. Würde mir eher die Finger abkauen denn bissl Stolz habe ich dennoch. Ich weiss allerdings auch, dass sie nicht seine neue Freundin ist sondern auch nur Mittel zum Zweck. Der Fluchtpunkt. Aber wie dem auch sei. Wenn er´s braucht...!?!?!

Auch möchte ich klarstellen, dass ich keine hysterische Fanatikerin bin, die ihren Ex mit Telefonaten, SMS und Emails belagert. Ich rufe schon nach, wenn es "Unklarheiten"gibt, denn ich bin der Meinung solche Dinge gehören einfach ausdiskutiert, aber ich weiss ganz genau, wann es genug ist......

Und jetzt ist der Zeitpunkt da. .

Ich habe keinen Bock mehr von ihm verletzt zu werden. Wie gesagt, bissl stolz habe ich trotz allem. Ich bin stark Katja und ich stecke viel zurück für meine Kinder. Aber ich habe dennoch das Recht wütend zu sein. Und enttäuscht.

geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  ck Fr Jun 04, 2010 11:32 pm

sani1976 schrieb:

Ich habe keinen Bock mehr von ihm verletzt zu werden. Wie gesagt, bissl stolz habe ich trotz allem. Ich bin stark Katja und ich stecke viel zurück für meine Kinder. Aber ich habe dennoch das Recht wütend zu sein. Und enttäuscht.
Wenn es Gründe gibt dass Du nur bissl ( a bisserl ) Stolz hast ist es OK. Ansonsten sind Wut und Enttäuschung der genau richtige Weg, wieder zu Dir zu finden. Niemand hat das Recht, Dich so zu verletzen und Du musst das auch nicht zulassen. Mach nen richtig grossen Haken dran und wart ab was die Zeit Dir bringt. In der Ruhe liegt die Kraft ...
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 9:42 am

So, am Wochenende hat er mir geschrieben, dass er sich verliebt hätte es sich aber beschränkt auf "nur sehen".

Er hat wegen ihr, den kleinen nicht geholt und er hat wieder keinen Unterhalt bezahlt. Jetzt habe ich morgen gleich meinen Termin beim Jugendamt.

Was ich momentan nicht verstehe, ist, dass er sechs Jahre Beziehung nach 8 Wochen Trennung schon vergessen hat und sich gleich neu verliebt. Ist das normal?

@ck
Den Haken setze ich, wobei die Wut und Enttäuschung sich mit Trauer und Angst abwechseln. Ich hätte mich nicht auf die "Treffen" einlassen sollen..... Es ist gekommen, wie jemand hier im Forum gesagt hat. Er hällt Dich warm um Dir dann seine neue zu präsentieren.....und dann kannst nicht mal was sagen, denn ihr hattet ja keine Beziehung mehr.....

Wie blöd bin ich eigentlich :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  N8Light Mo Jun 07, 2010 12:18 pm

Now you know better, so you do better!
- Mach dich nicht selbst allzu fertig diese Dummheit begehen sehr viele Verlassene, du bist also in guter Gesellschaft. Wink
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  clara Mo Jun 07, 2010 12:57 pm

Hi Sani

Ich lese Deine Post bereits von Anfang an und finde überhaupt nicht, dass Du Dich in irgendeiner Form gedemütigt hast. Hinterher ist man eben immer schlauer....

Mach Dir mal keine Vorwürfe... Ob mit oder ohne Kontaktsperre ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ein Partner zurück kommt. Und selbst wenn er zurück kommt herrscht noch Lange nicht Friede, Freude, Glück.
Mich würde interessieren, wenn es 10% schaffen wieder zusammenzukommen wieviele dann auch zusammenbleiben.

Er hat die 6 Jahre mit Dir ganz bestimmt nicht vergessen und wird viel an Dich denken. Ich kann mir vorstellen, dass er mit der Neuen gerade eine Gewisse Unbeschwertheit und Fröhlichkeit wieder findet. Aber wer weiss wie lange.... Smile

Freu Dich an dem Kleinen und versuch alles finanzielle zu Regeln. Danach bist Du dran....

Wünsch Dir Kraft.

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 2:18 pm

Das ist es ja, was mich ärgert. Wir hatten auch die Unbeschwertheit wieder gefunden. Hatten gelacht, geredet, unternommen......all das was eingeschlafen war.
Dann kommt diese andere Breze, macht ihn schöne Augen per Mail (!!!) und das wars dann.... Wie doof ist der eigentlich, die wohnt über 500 km weit weg. Ach, ich glaube ich bin einfach nur eifersüchtig :-(
Aufjedenfall bin ich momentan froh über jeden Tag, wo ich ihn nicht sehen muss. Der Tag wird kommen wo wir aufeinander treffen, und dann weiß ich haut es mich wieder voll zurück......

Warum ist man eigentlich emotional so an einem Menschen gefesselt?
Warum ist man in der Situaion nicht fähig, das schöne auszuschalten und die schlechten Dinge hervorzuholen......

Würg !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Sie haben eine neue SMS...

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 11:43 pm

Was sagt ihr dazu:

1. SMS
Bin angekommen und muss dann noch meine Sachen packen. Muss morgen wieder um 5 Uhr los. Das mit der Frau ist nicht so wie Du denkst. Bist Du daheim?

- War gerade dabei meinen Sohn "bettfertig" zu machen als die kam und konnte nicht gleich antworten und wollte auch nicht antworten.

2. SMS ca. 8 Minuten später
Hast Du meine SMS bekommen?

- War gerade in Gedanken versunken, weshalb er mir das mit der anderen Frau geschrieben hat. Tut ja nichts zu Sache, verdrehte mir aber ehrlich gesagt den Magen bissl.

3. SMS
Wegen Kleinen und Dir wollte ich fragen ob Du daheim bist. Wollt Euch mal sehen.

-Daraufhin habe ich geschrieben, dass der Kleine gerade im Bett liegt zum schlafen.

4. SMS
Na toll, warum bist Du jetzt wieder so? Folglich als ich hier ankam, tates Du ihn ins Bett.

- Habe darauf hin geschrieben, dass dem nicht der Fall ist. Ich Montags seit neuesten bis 16 Uhr arbeite und der Kleine so lang in der Krippe ist. Harter Tag für Mama und erst recht für die kleine Seele. Deshalb so zeitig auch Bettzeit.

5. Meinst Du es ist sinnvoll, dass wir uns heute noch sehen?

- Hahaha. Nicht drauf antworten. Nicht drauf antworten.....

6. SMS (Achtung jetzt kommt es)
Vielleicht ist es doch keine so gute Idee wenn wir uns heute noch sehen. Denke aber auch, dass der Termin mit dem JA nicht gut für die Kinder und für uns ist. Du weisst, dass Du Dein Geld bekommst und ich mich ausgiebig kümmer.....

- BLA BLA BLA

7. SMS
Er käme erst Samstag wieder, wäre die ganze Woche im Aussendienst mit unterwegs. Pack jetzt noch gar meinen Rest.


Ich versteh den Mann nicht. Vorallem die SMS, dass er wegen dem Kleinen und MIR kommen möchte. Und die Frage ob ich es für sinnvoll halte das wir uns noch sehen.

Worauf ich aber stolz bin, ist, dass ich standhaft geblieben bin. Jetzt habe ich Ruhe bis Samstag. Kann weiter an mir arbeiten und weiter verarbeiten.

Aber das ist doch nicht normal was er da macht. Versteht ihr nun, weshalb ich sage, er ist wie eine Fahne im Wind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 07, 2010 11:47 pm

Das verstehen wir gut. Er ist nicht der Erste und letzte, der sich so verhält.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Sunburn Di Jun 08, 2010 12:11 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Isa Di Jun 08, 2010 12:15 am

Das du auch auch zu allem die passende Musik findest Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Sunburn Di Jun 08, 2010 12:24 am

Isa schrieb:Das du auch auch zu allem die passende Musik findest Very Happy


I'll do my very best !
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Isa Di Jun 08, 2010 12:26 am

Sunburn schrieb:
Isa schrieb:Das du auch auch zu allem die passende Musik findest Very Happy


I'll do my very best !
Mh, dann such ein Lied das zu mir passt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 12:31 am

"Das Lied vom Baumelch"? Von den original Oberkrainern? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Sunburn Di Jun 08, 2010 12:35 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  BrokenWings Di Jun 08, 2010 12:37 am

OFFTOPIC:
sunburn, du erinnerst mich gerade an Ernst Stankowski, dem Klassik- und Operetten-DJ, der mal in grauer Vorzeit per Quiz fragte:
"Erkennen sie die Melodie?
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Sunburn Di Jun 08, 2010 12:44 am

... dann habe ich ja alles richtig gemacht !
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 12:47 am

Für Isa eher das:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Isa Di Jun 08, 2010 12:55 am

Schweinchenhund schrieb:Für Isa eher das:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Das kenn ich sogar (auch in der Version) Wink Wie kommst du denn darauf?

Wobei ich dir zustimme, dass das besser auf mich zutrifft Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 1:04 am

Du bist zu leicht durchschaubar. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Isa Di Jun 08, 2010 1:08 am

Schweinchenhund schrieb:Du bist zu leicht durchschaubar. Very Happy
Stimmt gar nicht Very Happy Genaugenommen mag ich Klavier sogar lieber als Gitarre. Echsi hat auch Gitarre gespielt (E- & Akkustik) und ich wollte umbedingt, dass er wieder Klavier lernt, und dann ein paar Monate nachdem wir getrennt waren, fängt er plötzlich damit an. *schmoll*

Vielleicht sollte ich auch einen 10 Dinge Thread öffnen. Z.B. 10 Dinge, weshalb ich froh bin, dass wir getrennt sind Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 1:11 am

Da mache ich lieber einen fred auf mit "10 Gründen, warum Isa lieber ins Heim sollte."
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Isa Di Jun 08, 2010 1:13 am

Schweinchenhund schrieb:Da mache ich lieber einen fred auf mit "10 Gründen, warum Isa lieber ins Heim sollte."
Ich wette, du findest nicht mal 10 Gründe. In Wahrheit würdest du es keinen Monat ohne mich aushalten!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 08, 2010 1:15 am

Das würde ich aushalten. Es gibt soviele bessere Isa`s auf dieser Welt. Trillionen. Laughing
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10 - Seite 2 Empty Re: Wollt ihr mal lachen? Sanis Demütigung.... 03.06.10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten