ich über das verhalten nur lachen kann *g*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich über das verhalten nur lachen kann *g*

Beitrag  Starlite am Mo Jul 12, 2010 8:54 pm

ja richtig gelesen ^^
ich schreibe das ich über das verhalten meines ex nur noch lachen kann ^^
in den letzten woche zeigte er an sich das er ein primitiver hunst ist, aber das wird nun von tag zu tag immer schlimmer ^^

heute sind es genau 4 wochen wo ich ihm nicht schreibe und ich muss sagen :
seit 1 woche geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr.
kann mich nicht daran erinnern mal so gut drauf gewesen zu sein u das am stück , als ich mit kai noch zusammen war.. da hatte er ja ständig seine aussetzer u wenn er keinen grund zum lachen hat, dann sollen das andere gefälligst auch sehen. tzz

heute musste ich mal wieder das 11te gebot brechen ..
ja ja den ex stalkt man net. aaaaaaaaaaaaber wenn mich seit letzter woche nun auf einmal 2 freunde anschreiben wie es mir denn gehen würde u was ich am we gemacht habe usw.. obwohl sie das seit der trennung nicht mehr getan haben, dann muss ich dohc mal schauen was sich so tut ^^

resultat vom "stalken" : ich musste lachen *gg*
1: er schreibt nun sogar alte weiber -oton kai - an , die gar nicht sein typ sind. man bemerke er ist 27 u nennt frauen mit 31 alte weiber. der hat eins an der klatsche.. sogar an meinem 28ten meinte ich wäre ein oma.. tzzz
2: er schreibt nun schon die exfreundinnen von kameraden an. dabei ist es an sich normal das man unter soldaten niemals die ex eines kameraden nimmt. sind schon andere für entlassen worden..

also was lerne ich daraus: mein ex ist eine arme wurst u ich kann froh sein das ich ihn los bin Smile
und ja das meine ich total ernst. genau so wie ich es schreibe.
an sich kann ich froh sein das ich den los bin.. was heisst an sich . ich sollte mehr als nur froh sein Smile
zumal kann ich nun bald meinen sommerurlaub geniessen .. ok ist zwar erst ende august , aber ich freue mich wie pig

ha und nun punkt 3:
habe schon lange nicht mehr so viele komplimente wie in den der letzten woche bekommen Very Happy
unter anderem von total fremden als auch von freunden die meinen "so gut wie du jetzt aussiehst, hast du in den gesamten 7 monaten mit kai nicht ausgesehen "

was sagt mir das : erst recht wieder froh sein das ich ihn los bin Cool

wenn das so weitergeht und mein verstand die oberhand behält, dann hat das herz keine chance mehr.

an sich sollte sich doch echt jeder an sich zu schade sein jemanden hinterher zu laufen , wenn der andere einfach nicht kapiert, was er an einem hatte.
klar ist das leichter geschrieben als umgesetzt, aber ich finde es einfach schade hier zu lesen wie viele verlassene leiden und es die verlasser einen nuller interessiert.. das die sich oft keine gedanken machen..

daher wünsche ich allen ganz ganz viel kraft und erfolg, dass sie das tiefe tal bald hinter sich lassen können
und bald IHR EIGENES LEBEN wieder voll und ganz geniessen können.
es ist so oder so viel zu kurz..

so das war das wort zum montag ^^

liebe grüsse an alle die das lesen
starlite Very Happy


ps: ja ich weis es gibt immer die ausnahme die die regel bestätigt.. also nicht gleich zerrupfen ^^
war eben meine meinung die ich geschrieben habe..
aber dafür ist ein forum ja da Smile

Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ich über das verhalten nur lachen kann *g*

Beitrag  clara am Mo Jul 12, 2010 9:24 pm

Hi Starlite

Schön zu lesen...!!!
Versuch Dir das tolle Gefühl gut zu merken, damit Du es wieder aktivieren kannst wenn es Dir mal nimmer so gut geht. Ich hoffe, dass Deine gute Laune erhalten bleibt und Du vor Rückschlägen verschont wirst.

Also genieß jede Minute mit Deinem neuen Schwung....

Liebe Grüße
Clara

clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich über das verhalten nur lachen kann *g*

Beitrag  Starlite am Mo Jul 12, 2010 9:28 pm

clara schrieb:Hi Starlite

Schön zu lesen...!!!
Versuch Dir das tolle Gefühl gut zu merken, damit Du es wieder aktivieren kannst wenn es Dir mal nimmer so gut geht. Ich hoffe, dass Deine gute Laune erhalten bleibt und Du vor Rückschlägen verschont wirst.

Also genieß jede Minute mit Deinem neuen Schwung....

Liebe Grüße
Clara

das mache ich Smile
glaubst gar nicht wieeee sehr.. dachte echt ich schaffe das niemals bzw net so schnell aus dem tief..
aber der therapeut, gute freunde sind dann nun doch einfach an der guten laune schuld und ich bin ihnen von ganzem herzen dankbar.
es bestätigt mich an sich in meiner einstellung: "wahre freunde bleiben dir ein leben lang erhalten, ein partner kann kommen und gehen "
wurde mir von kai oft zum vorwurf gemacht. aber alleine sein verhalten hat mir ja gezeigt das ich recht hatte u es auch richtig gemacht habe meine freunde nicht wegen ihm zu vernachlässigen. nur weil er keine hat muss ich nicht als einsiedlerkrebs vor mich hinvegetieren .. Smile
also bis auf den schritt mit einem psychisch angeschlagenen eine beziehung einzugehen, an sich echt alles richtig gemacht ^^
ich kann den satz von seinem psychologen echt nur noch weiter geben: "die neue partnerin tut mir jetzt schon leid Very Happy "

Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich über das verhalten nur lachen kann *g*

Beitrag  Starlite am Sa Jul 31, 2010 12:46 am

wenn das mal net schön ist *g*
das nennt man dann wohl die ausgleichende gerechtigkeit ^^

alle meine freunde sagen : ich bin wieder die "alte" die sie eben kennen..
strahlen, lachen und das viel und gerne Very Happy
das ist das was mich ausmacht meinen sie ...

tjo u mein ex: der hat zwar nun abgenommen - wobei ich das an sich für unnötig finde aber nun gut nicht mehr mein ding - aaaaaaaaaber er sieht einfach nur noch schl.... aus Very Happy
augenringe , eingefallen.. sieht aus wie sein eigener opa. kein scherz. sieht aus als wenn er in den 2 monaten um zig jahre gealtert wäre..

also blühe ich auf und er geht eben ein und verwelkt..
auch wenn ich sonst wirklich kein gehässiger mensch bin , eher das gegenteil, so finde ich diese entwicklung sehr gut Laughing

mein leben hat mich auf jeden fall wieder

cheers

Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich über das verhalten nur lachen kann *g*

Beitrag  Starlite am Mi Sep 22, 2010 6:54 pm

haha ^^
man was ist nur los die letzten tage *g*
kaum zu glauben Smile
mir geht es so gut, mir geht es so gut *sing*

seit mein ex mir immer mehr am arsch vorbei geht - u ja das tut er - melden sich auf einmal fast alle seine freunde bei mir .. der waaaaahnsinn..
war zwar ab u an zwischendrin der fall, aber so extrem dann nicht *gg*

durch ein mehr oder weniger missverständnis wird geglaubt, dass ich einen neuen freund habe *g*
dieses missverständnis habe ich natürlich NICHT aufgeklärt Very Happy
schliesslich besteht dieses missverständnis eher im freundeskreis vom ex *g*
das gleich hinter einer guten laune ein neuer typ stecken muss wusste ich gar nicht Laughing
aber finde es lustig.
wie dem auch sei ..
heute kamen mal wieder fragen: wie heisst er denn ? wie finde ich ihn in fb usw.. blablabla.

meine antwort: wenn man sich mal trifft dann stelle ich euch natürlich mit namen vor Smile
mehr nicht. warum auch .. habe nicht gelogen mit der aussage Very Happy
sollen sie denken was sie wollen Smile

nur weil ich gute laune habe, immer wieder mehr zu mir und meinem alten leben finde, muss da net gleich ein typ dran schuld sein *g* geht auch ohne ganz gut Smile

wer mit sich alleine glücklich sein kann, der kann es dann auch wieder mit einem partner..
wenn die zeit dafür gekommen ist..
für die ich aber noch nicht bereit bin und mein leben so erst mal geniessen möchte Smile

lg
starlite


Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich über das verhalten nur lachen kann *g*

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:41 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten