Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

+2
Schweinchenhund
sternenstaub
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Alf Mo Jun 07, 2010 12:49 am

Isa schrieb:Palim palim Smile

Du hast eine Karo 10. Eine sehr harmonische Karte. Anhand dieser karte kann ich erkennen, dass Du Schleifen magst Very Happy

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Isa Mo Jun 07, 2010 12:50 am

Schweinchenhund schrieb:Das habe ich schon befürchtet. Das mit dem Montag. Meinst du, ich habe noch eine
Schanze?
Wie vermeide ich, das ich mich nicht drauf setze? Soll ich eine SMS schicken?

Bin gerade etwas ratlos. Was meint ihr?
Auf Montag? Abnehmen, den inneren Schwein(chen)hund besiegen.
Wenn du ganz klein bist rutschst du vielleicht durch und landest auf Dienstag!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Alf Mo Jun 07, 2010 12:50 am

Schweinchenhund schrieb:Das habe ich schon befürchtet. Das mit dem Montag. Meinst du, ich habe noch eine
Schanze?
Wie vermeide ich, das ich mich nicht drauf setze? Soll ich eine SMS schicken?

Bin gerade etwas ratlos. Was meint ihr?

Ich würde erstmal eine SMS, einen Brief und rote Rosen schicken. Damit sollte ales klappen - was auch immer Du vorhast.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Isa Mo Jun 07, 2010 12:50 am

Alf schrieb:
Isa schrieb:Palim palim Smile

Du hast eine Karo 10. Eine sehr harmonische Karte. Anhand dieser karte kann ich erkennen, dass Du Schleifen magst Very Happy
Ja, besonders in Rot Wink (Und ohne Geschenkpapier)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 07, 2010 12:52 am

Isa schrieb:
Alf schrieb:
Isa schrieb:Palim palim Smile

Du hast eine Karo 10. Eine sehr harmonische Karte. Anhand dieser karte kann ich erkennen, dass Du Schleifen magst Very Happy
Ja, besonders in Rot Wink (Und ohne Geschenkpapier)
Wir wollen richtige Frauen. keine Mädchen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Isa Mo Jun 07, 2010 12:54 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:
Alf schrieb:
Isa schrieb:Palim palim Smile

Du hast eine Karo 10. Eine sehr harmonische Karte. Anhand dieser karte kann ich erkennen, dass Du Schleifen magst Very Happy
Ja, besonders in Rot Wink (Und ohne Geschenkpapier)
Wir wollen richtige Frauen. keine Mädchen.
Wäre sonst auch leicht pädophil. Davon abgesehen, wer sagt denn dass ich euch will? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Alf Mo Jun 07, 2010 12:56 am

ich will lieber Mädchen Suspect

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Isa Mo Jun 07, 2010 12:57 am

Alf schrieb:ich will lieber Mädchen Suspect
Naja, aber Papali ist ja auch noch ein paar Jährchen älter. Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 07, 2010 1:01 am

Isa schrieb:Wäre sonst auch leicht pädophil.Very Happy
Bist du etwa noch Minderjährigwertig? Was hast du dann
hier zu suchen. Warum bist du noch nicht im Bett?
Was würde deine Mutter dazu sagen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Isa Mo Jun 07, 2010 1:03 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Wäre sonst auch leicht pädophil.Very Happy
Bist du etwa noch Minderjährigwertig? Was hast du dann
hier zu suchen. Warum bist du noch nicht im Bett?
Was würde deine Mutter dazu sagen?
Ist es nicht egal welches Alter man hat und kommt es nicht eher auf die Größe des Altersunterschiedes an?

Mama ist noch im Urlaub Smile Aber du hast Recht, ich hab mich auch eben schon im anderen Thread verabschiedet Smile Küsschen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 07, 2010 1:07 am

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Wäre sonst auch leicht pädophil.Very Happy
Bist du etwa noch Minderjährigwertig? Was hast du dann
hier zu suchen. Warum bist du noch nicht im Bett?
Was würde deine Mutter dazu sagen?
Ist es nicht egal welches Alter man hat und kommt es nicht eher auf die Größe des Altersunterschiedes an?

Mama ist noch im Urlaub Smile Aber du hast Recht, ich hab mich auch eben schon im anderen Thread verabschiedet Smile Küsschen!
Es kommt immer auf die Größe an. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  sternenstaub Mo Jun 07, 2010 1:08 am

Auf jeden Fall danke ich Euch für Eure konstruktiven Beiträge!
Unglaublich witzisch!
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : bayrisch-schwäbisch
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 07, 2010 1:12 am

Was war gleich noch mal deine Frage?
Ab jetzt sind wir ernsthaft.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  sternenstaub Mo Jun 07, 2010 1:16 am

Wir beginnen mit dem Lesen ab Post 1!
Wär´ nett!
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : bayrisch-schwäbisch
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 07, 2010 1:19 am

Ist schon so spät. Mach ich morgen.
Bis dahin, ruf ihn auf keinen Fall an. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Alf Mo Jun 07, 2010 1:23 am

Das ist schnell kommentiert;

Eine davon hat mich mitte Februar mal angeschrieben und ich hatte sie darauf angesprochen, warum sie auf mich klickt und ob sie meinen Mann kennt - "nee, kenn ich nicht, bla bla bla"
Mit genau DIESER Frau ist er sowas von offensichtlich nun zusammen (die Kinder haben letzte Woche erzählt, daß sie händchehalten und küssen und daß sie ständig da ist), leugnet aber beharrlich, daß es so ist.
Ich habe ihm (leider einen Tag bevor ich hier in das Forum und in Kenntnis der KS gekommen bin) eine sarkastische Mail geschrieben und gemeint, daß ich es schon langsam lächerlich finde, daß er immernoch nicht zu seiner Neuen steht und sie mir darum ja schon fast wieder leid tut.
Gestern hat er mir zurück geschrieben (eine Woche später): " Ich habe keine "Neue". "

Wenn Dir die Kinder das erzählen wir etwas dran sein. Ich denke nicht, dass sie sich das Ausdenken.


MICH regt das auf, daß ich wegen der Kinder den Kontakt so halten muss und ich wüsste gern, wie ich -das habe ich gerade irgendwo gelesen- ihm diesen FREUNDSCHAFTSZAHN ziehen kann!
Bitte, bitte HILFE dazu!

Indem Du ihm ebenso neutral sagst, dass Du keine Freundschaft mit ihm haben willst (immerhin seid ihr getrennt) und den Kontakt bis auf seine Verbindlichkeiten was die Kinder angeht einstellst.

ABER: es gibt da noch was anderes!
In eben unserem gemeinsamen Portal hat mich ebenfalls vor Monaten einer erst dauernd angeklickt und nachdem ich ihn gefragt hatte, was auf meinem Profil soooo interessant sei, auch angeschrieben. Da ich vermutete, daß das ein Fake-Profil von Ex ist, hab ich mich auf die Schreiberei mit dem Typ eingelassen. Er kennt meine Vermutung auch, hatte sie ihm mitgeteilt.
Seitdem schreiben wir ab und an hin und her, wobei er völlig untypische Fragen stellt - immer nur meinen Ex und meine Kinder betreffend, mir bis jetzt noch keine Freundschaftsanfrage geschickt hat (ich mache das aus Prinzip nie) und sich auch nicht -wie die vielen anderen Kerle (mit denen ich mich über völlig andere Themen lockere und lustig unterhalte)- mit mir verabreden will. Er hat auch kein Foto oder ähnliches drin und umgeht beharrlich meine lustigen Anfragen deswegen.
Kurz: ich denke immer noch, daß ER es ist! (auch seine "Schreibe" könnte original von Echse sein.)
Und eben dieser Kontakt hat mich "oh wunder" auch gestern abend angeschrieben und erzählt, daß er im Urlaub war und er hat mir WIEDER Fragen zu meinem Ex gestellt. ??? Okay.
Habe ihm geschrieben, wie gut es mir geht und daß ich ihm ein letztes Mal seine Fragen über meinen Ex beantworte, da mich das Thema nicht mehr interessiert - danach weiteres belangloses Geplänkel.

Das muss nicht so sein und wenn es so ist, dann halte Dich bedeckt.

War das richtig - und meint Ihr auch, daß es mein Ex ist, der einfach nur "auf dem Laufenden" gehalten werden will?
Was ratet Ihr mir - soll ich das Ganze als "Instrument" verwenden oder unter irgend einem Vorwand einschlafen lassen?

Nun, Du kannst nicht mit Sicherheit sagen, dass es Dein Ex ist. Ich gebe nicht viel auf diese Online-Geschichten, da man stets dazu neigt, Dinge hineinzuinterpretieren. Was Du daraus machst, ist letztenendes Deine Sache.
Ich würde dem ominösen Herren mal ein Treffen vorschlagen und sehen, wie er reagiert.

Ich bin mir nicht im Klaren, was das alles soll - das Ding mit dem beharrlichen Leugnen seinen neuen Beziehung mir gegenüber, daß er "alles" hier im Haus und drumrum erledigen will, mir seine Hilfe dauernd anbietet und dieses "auf gut Freund" machen.
Weiß nicht, wie ich mich da verhalten kann!

Distanz! Er will Dich in seinem Orbit halten. Sollte er eine neue Beziehung haben und diese crashen, meint er, mit reiner Weste zurückkehren zu können...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  sternenstaub Mo Jun 07, 2010 3:19 pm

Danke Alf!
Deine Antworten haben mir schon geholfen! Very Happy
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : bayrisch-schwäbisch
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  lovely19 Di Jun 08, 2010 11:34 pm

hab dir ne nachricht geschrieben!:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe! - Seite 2 Empty Re: Bin mir über einiges nicht ganz klar - bütte Hülfe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten