Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was bosher geschah

Nach unten

was bosher geschah Empty was bosher geschah

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 1:16 am

Also erstmal guten Morgen!

Lese jetzt schon seit dem 10.05.2010 dieses Forum!
Absolut interresante Beiträge!
Zu meiner Situation: Mein Partner hat sich nach 15 Jahren von mir getrennt! Er liebt mich nicht mehr! Ist seit 1 Jah wegen BurnOut krankgeschrieben, dann psychosomaische Kur, in der Zeit..... und so weiter und so weiter.....! Irgendwann Anfang Mai sagte er mir dann, daß er sich neu verliebt hätte! Ok! 1 Woche betteln, obwohl hielt sich im Nachhineinbetrachtet von meiner seits in Grenzen, wie gesagt eine bzw. 2 Wochen, dann kam das Umdenken!! Neue Frisur, von halblang zu sehr kurz! Abgenommen, da keinen Bock mehr auf Essen, von 63kg auf 55 kg(fühl mich absolut genial), Appetit auf Essen ist wieder total da! Hab am Wochenende 3 Tafeln Schokolade gegessenen, einfach super und ich werd nicht fett!! Verbrennung funktioniert absolut super!!! Absoluter O-Ton meines Umfelds:" Hey, von der Raupe zum Schmetterling?" Ich fühl mich Spitze! Hat er mir irgendwie nicht gut getan?
Anscheinend nicht! Muß ich ihm dankbar sein? War ich doch unzufrieden und hatte nur nicht den A... in der Hose, die Beziehung zu beenden?
Obwohl er und das meine ich ehrlich, die Liebe meines Lebens war! Aber die Enttäuschung war zu groß, ich glaube ich wäre zu nachtragend um die Enttäuschung (andere Frau während der psychosomathischen Kur kennengelernt, große Liebe) zu vergessen!!

Übrigens, Koc, dein Beitrag im Ratgeber, erste Sahne!!!! Soviel Ironie und Sarkasmus......

Guts Nächtle

Paulinchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was bosher geschah Empty Re: was bosher geschah

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 1:37 am

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, der Wein war schuld, eigentlich bin ich kein Legastheniker(nichts gegen Leute mit Lese- und Rechtschreibschwäche)aber schreibt es meiner Aufgedrehtheit zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten