Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

3 verfasser

Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  sherazade Sa Jun 12, 2010 6:40 pm

Hallo zusamm
ich bin wirklich ratlos
mein ex freund hat sich vor etwa 2 wochen getrennt mit der begründung das er nicht mehr glücklich ist und mich nicht mehr so sehr lieben würde.
wir beide sind 25
ich war natürlich total geschockt weil wir an diesem tag den umzug hatten,in die neue wohnung ..
ich wollte ihm zeit geben da ich dachte es ist nur eine phase weil er (nach seiner meinung ) sehr viel stress hat mit ausbildung und arbeit.
meine freunde haben mir dann aber gesagt das das nicht normal ist da wir für alle immer super zusamm gepasst haben..
sie meinten das er bestimmt ne neue hat und deshalb schluss ist.
ich habs zuerst nicht geglaubt da für ihn ja schon fremdgehen war wenn man mit jmd anderen telefoniert nummer austauscht ect.
ich habs dann aber nicht mehr ausgehalten und bin mit seinem accout (ich weiss sowas tut man nicht ) reingegang
und sehe da,er schreibt mit na anderen.das er sie liebt und das er sich freut sie zu sehn ...
ich hab ihn dann drauf angesprochen und gefragt wer das ist ..
weil der account name von der anderen war mit ein männlichen namen getarnt...
er meinte es ist nichts..warum schnüffelst du hinter mir her
ich habe ihn dann gefragt ob er hinter meinem rücken etwas abgezogen hätte,er meinte nein habe ich nicht...
er wollte dann nach der ausbildung zu mir komm und mit mir reden.
er kam dann und dann brach für mich alles zusamm..
es ist seine ex freundin von vor 7 jahren zusamm war...

die geschichte sollte ich euch erzählen:
er war mit ihr in der oberschule zusamm knapp 1 jahr.ein halbes jahr offiziel dann haben es die eltern des mädchen herausgefunden.sie sind sehr streng und haben meinen ex nicht akzeptiert.dann haben sie wieder ein halbes jahr geheim die beziehung geführt,aber die familie hat es wieder erfahren und sie unter druck gesetz.dann hat sie sich für die familie entschieden und einen vom vater ausgesuchten mann geheiratet.
mein ex hat danach 3 jahre keine beziehung führen könn.
und dann hat er mich kennengelernt.mit ihr hatte er kein kontakt gehabt.


bis vor kurzem
sie hat sich 1 monat nachdem sie die scheidung eingereicht hat bei ihm gemeldet.so wie ich weiss angeblich nur freundschaftlich.aber dann hat sie ihm die liebe gestanden.mein ex sagt er hat das zuerst als scherz empfunden.
sie wusste das er in einer beziehung ist.das hat sie aber trotzdem nicht abgehalten.
sie hat auch ein kind von 1 jahr.

jetzt hat er mit ihr halt 3 wochen kontakt gehabt und mit mir schluss gemacht.er sagt er liebt sie über alles
sie ist genau das gegenteil von mir.
sie wäre selbstständig,häuslich hat humor

ich war nie wirklich die haausfrau
hatte auch depressionen gehabt
weil ich abgetrieben hab

jetzt kommt das schlimmste
er ist gleich nach der trennung mit ihr zusamm gekommen
hat aber (weil ich ihn liebe und dachte es gibt noch ne chance für uns ) mit mir geschlafen und das ganze 6 mal
alles hinter ihrem rücken.
er hat sie angelogen
betrogen
er sagt aber das das ja was ganz anderen wäre mit mir
ich bin ja die ex
ich bin ja nicht irgendwer

ich weiss nicht was ich tun soll
er sagt er hat gefühle für mich
liebt mich auch ein bisschen aber sie würde er mehr lieben..
er fühlt sich bei ihr geborgen..

aber sie hat ein kind
er weiss überhaupt nicht auf was er sich einlässt..
er wollte mich noch heiraten
und jetzt heisst es das er sie heiraten wird wenn die scheidung vorbei ist...

ich fühl mich einfach nur zum kotzen
er hat immer gesagt das das mit ihr vorbei wäre

und nun
kommt sie sagt sie liebt ihn und er verlässt mich..
das macht mich so fertig

glaubt ihr es könnte noch eine chance geben oder habe ich gegen sie keine chance?

sherazade

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  BrokenWings So Jun 13, 2010 1:38 am

Yo, ich sag mal ... der gute Mann hält sich gleich zwei Eisen warm. Seine Freundin, die ein kleines Kind hat und
dich ... wenn ihm mal danach ist.
Ist sehr praktisch für ihn, da er die freie Auswahl hat. Wenn er auf seine Freundin keinen Bock hat, ruft er dich an.
Die Frage ist dabei nur: Ist DIR diese andauernde Kränkung recht? Stell DIR selbst die Frage, ob du parallel
nebenher die Mitläuferin (das Bummerhundchen) spielen willst.
Ich kenne die Situation auch. Man stellt sein eigenes 'Ich' so total in den Hintergrund, weil die Verlustängste
die Macht gewinnen. Man hängt an dieser 'Liebe', weiss aber, daß man nur der Lückenbüßer ist.
Das Selbstvertrauen, die Selbstsicherheit ... kommen auf einen Tiefpunkt. Wenn du dich nicht rausziehst, dann
wird dich die Abwärtsspirale schneller nach unten ziehen, als es dir lieb ist.

Sei DIR SELBST was wert und NICHT sein Spielzeug.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  lovely19 So Jun 13, 2010 1:44 am

so sehe ich dies auch ein bisschen, behalte deinen stolz und lass das nicht mit dir machen!
bei dir ist genauso KS angesagt und das sofort wenns noch was wichtiges zu klären gibt dann tu das
sofort.
es wird schwer werden aber wenn du wissen willst ob es noch eine chance gibt, dann ist das die einzige möglichkeit,
zieh dich zurück, wenn er dich kontaktiert reagier nicht darauf, er muss herausfinden welche frau er wirklich möchte.

wie lang wart ihr zusammen?

lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  sherazade So Jun 13, 2010 10:07 am

Wir waren 4 Jahre zusamm
davon haben wir 2 jahre zusamm gelebt

sherazade

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  lovely19 So Jun 13, 2010 2:34 pm

ich seh für euche noch eine chance, lasst euch zeit, und arbeite an dir in der zeit!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  sherazade So Jun 13, 2010 3:36 pm

er sagt aber das er fest davon überzeugt ist mit ihr glücklich zu werden..
er wollte sie gleich seinen freunden vorstellen.

er meinte zu mir ich soll nicht auf ihn warten
er hätte sich entschieden...

und das nach 3 wochen?

sherazade

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  lovely19 So Jun 13, 2010 3:41 pm

naja, es sind drei wochen, was richtig ist wird er in der nächsten zeit merken! weißt du wieso sie sich damals getrennt hatten?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  sherazade So Jun 13, 2010 3:49 pm

wegen dem vater
er hat ihn nicht akzeptiert

er meinte die sind jetzt lockerer geworden...

sie hat sich dann für die familie entschieden..

dann musste sie ein anderen heiraten.
besser gesagt wollte

jetzt hat sie sich vor nem monat scheiden lassen mein ex angerufen
und sie sagt sie liebt ihn noch bla bla
und dann hat er mich verlassen

sherazade

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  sherazade So Jun 13, 2010 3:51 pm

er hat auch immer gesagt das es seine grosse liebe war

aber das ich sie jetzt bin das er mit mir viel mehr erlebt hätte

ich weiss nicht was ich von all dem halten soll

sherazade

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  lovely19 So Jun 13, 2010 3:52 pm

wir werden herausfinden mit der zeit ob er sie auch noch so liebt. leider musst du da jetzt durch, wann hattet ihr zuletzt kontakt?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  sherazade So Jun 13, 2010 3:56 pm

er hat ja schon gesagt das er sie liebt
das er glücklich ist

ich habe ihn das letzte mal am dienstag gesehn
da haben wir auch miteinander geschlafen danach sind wir in den park gegang und dann wollte ich einfach nur das er geht
weil seine NEUE freundin angerufen hat
und er mich vorher so genervt hätte mit wem ich mich treffe ob ich mich schon geküsst hätte mit dem
wenn ich mit ihm schlafen würde würde er kein kontakt mit mir haben wollen...
er will nicht das mich jmd verarscht..

und dann wollte er mich zum abschied umarmen aber ich wollte es nicht
er hat mich dann bedrängt und gefragt was denn plötzlich los sei
ich meinte nur das er gehn soll

dann ist er gegang
und ich seh nur das er sie dann anruft

mit ihr redet...

sherazade

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.06.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  lovely19 So Jun 13, 2010 4:11 pm

wie? er will keinen kontakt mehr wenn du mit jemand schläfst oder jemand küsst? und was tut er ? er darf das mit seiner anderen oder wie? ich kann dir nur ratn lasse rstmal die finger von ihm er hält dich warm falls es mit der anderen nix wird, brech kontakt ab und halte dich im hintergrund falls er sich meldet schreib es erstmal hier rein und warte meinungen ab!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir Empty Re: Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten