Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Mi Dez 02, 2009 4:50 pm

ein Hällöchen an alle :-)

ich habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und möchte Euch gerne mal meine Geschichte erzählen, denn ich denke ich stecke in der selben Situation wie ihr alle oder zumindest einige.

Ich war damals mit meinem Ex-Freund fast 2 Jahre zusammen.... es war ständig immer ein hin und her...wir konnten nicht miteinander aber auch nicht ohne. Nach einem Jahr finden die Problem so langsam an...man hat sich öfters abgezickt, irgendwer war sauer...man hat sich oft gestritt.... in Nachhinein weiß ich auch, das wir einfach falsch rangegangen sind an das Problem...wir dachten einfach es geht von alleine wieder ...naja falsch gedacht...

Wir sind nun seit ende letzes Jahres nicht mehr zusammen gewesen als "Paar"..haben trotzdem immer und immer wieder Kontakt gehabt...man hat sich getroffen...zusammen TV geguckt...gekuschelt und naja...es wurde auch immer Intim.... wir waren aber NICHT zusammen! er hat mir oft gesagt das er mich nicht aus seinem Leben streichen möchte, da wir uns einfach schon zu lange kennen, er mich sehr sehr lieb hat.....naja und in mir war irgendwo immer die Hoffnung...das wir es vllt irgendwann hinkriegen und es erstmal auf die Freundschafts-Schiene probieren..

bis auf einige Differenzen hat es auch geklappt...nur aber hat er seit einer Woche eine neue Freundin... die er auch erst seit wohl 2 Wochen kennt. Ich hatte ihn vor 2 Tagen gefragt ob er eine neue Freundin hat und wieso er es mir denn nicht sagt ( ich hatte auf einem Single-Freunde Portal, wo ich auch schon immer angemeldet bin, gesehen das ein Mädchen ihm geschrieben hatte "ein küsschen für meinen Schatz")... ich meine warum erzählt er mir sowas nicht...wenn wir vor ein paar Tagen noch so vertraut miteinander waren usw.

Er meinte dann zu mir :"ja was soll ich sagen..es ist einfach passiert und noch frisch...ich wusste nicht wie du reagierst und ich wollte dir keine Hoffnungen machen, das tut mir leid"....Hallo?..keine Hoffnungen machen?... ier ist immer gekommen wenn er wen brauchte, ich war immer da wenn er wen brauchte usw. und nun serviert er mich von heute auf morgen so ab? wegen einer, die er gerade mal eine Woche kennt?

hab ihm dann geschrieben" was soll ich sagen? ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mich kalt lässt" ich wünsche dir viel glück. Du musst wissen was du tust. Ich denke ich werde mich dann wohl nicht mehr melden, denn es scheint nun unangebracht zu sein. Viel Glück!"

joa darauf kam dann nichts mehr und nun ist seit 2 Tagen funkstille....

in mir schmerzt es so sehr...immer war ich für ihn da...nun hat er ne neue? und er schreibt mich von jetzt auf gleich ab...

Ihr seht...mir geht es auch nicht anders... :-(

Gruß

ResponseOfSoul
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Gast am Mi Dez 02, 2009 5:09 pm

Tja, genau das ist das Problem der Freundschaftsschiene. Man wird glaube ich als willkommener Zeitvertreib angesehen, zum kuscheln, reden (man kennt sich schliesslich gut) und was man eben so macht...mehr als platonisch, aber weniger als eine Beziehung. Dass er jetzt eine Freundin hat, ist sein gutes Recht. Ihr ward nicht mehr zusammen, nur Freunde. Aber ich kann dich verstehen. Du hast dir Hoffnungen gemacht, dass ihr wieder zusammenkommt und jetzt nimmt er sich eine Neue. Es musste so kommen.

Wenn er jetzt den Kontakt zu dir nicht sucht, ist das auch verstaendlich...auf der einen Seite die Neue...da muss er gucken, was da wird, auf der anderen Seite du. Er weiss genau, dass du jetzt ein Problem mit der Situation hast und geht dem eben aus dem Weg. Ist ja einfacher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Mi Dez 02, 2009 5:20 pm

brumm schrieb:

Wenn er jetzt den Kontakt zu dir nicht sucht, ist das auch verstaendlich...auf der einen Seite die Neue...da muss er gucken, was da wird, auf der anderen Seite du. Er weiss genau, dass du jetzt ein Problem mit der Situation hast und geht dem eben aus dem Weg. Ist ja einfacher...

vielen Dank für deine Antwort...
genau das ist der Punkt, für ihn ist jetzt alles einfach.... was ich denke und davon halte interessiert ihn nicht mehr....lässt mich für eine fallen, die er noch nicht mal 2 Wochen kennt...ich meine er lässt mich auch einfach als Person im Stich...vor 2 Wochen war ich noch gut genug..und nun ging es ihm nicht schnell genug irgend eine nächst beste zu nehmen? ich versteh das einfach nicht :-(

ich werde mich aufkeinenfall melden...denn er allein muss wissen was er tut...nur wir kennen uns schon 3 Jahre...und das ist ihm jetzt einfach egal?

:-(
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Gast am Mi Dez 02, 2009 6:30 pm

ja, so ist es leider...fressen und gefressen werden.

Mein Ex ist auch mit einer anderen abgedampft, allerdings war das ein glatter Uebergang, wenn nicht sogar eine Ueberschneidung beider Beziehungen. So genau will ich's auch gar nicht wissen.
Von jetzt auf gleich 4 Jahre einfach so in die Tonne getreten. Ich habe gemacht und getan. Ich habe ihn zu dem gemacht, was er heute ist...wofuer? Fuer eine Andere. Kein Blick zurueck.

Als ich deine Geschichte anfing zu lesen fand ich mich ein ganzes Stueck weit wieder. Wir konnten auch nicht mit und nicht ohne. Es gab viel Zoff...fast mehr als harmonische Zeiten. Trotzdem hat man sich geliebt. Viele koennen das nicht verstehen. Gut, sie sehen das objektiv...sie sehen nur: "Viel Stress? Was willst du mit dem?" Aber es gibt ja meistens viel mehr, was einen verbindet, Stress hin oder her.

Dass ihr seit der eigentlichen Trennung 1 Jahr befreundet (wenn man es so nennen kann) ward und du jetzt den Weg hierher findest, wo er eine Neue hat, ist glaube ich eher ungewoehnlich, aber genau betrachtet kann man es wohl mit einer "gewoehnlichen" Trennung vergleichen, denn ihr habt ja scheinbar doch noch sowas wie eine Beziehung gefuehrt, zumindest war das dein Gefuehl. Trotzdem musst du jetzt an dich denken und darfst ihm auf keinen Fall hinterherlaufen, auch wenn's schwerfaellt.
Tob dich hier ein bisschen aus. Das Forum kann helfen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Gast am Mi Dez 02, 2009 7:02 pm

Hallo,

schön das du hergefunden hast.Finde es gut,das du deine Geschichte reinstellst,da es vielen neuen Mitgliedern zeigt was passiert,wenn man sich auf die Freundschaftschiene einläßt.Und es bestätigt das,was viele Mitglieder hier versuchen den Neulingen klar zu machen.

Ich verstehe dich sehr gut,das es dir damit echt besch**** geht.Bei mir war es wie bei Brumm auch ein fließender Übergang,ne eigentlich eher eine Überschneidung des ganzen.Was kannst du tun?Momentan eigentlich nichts,leider.Stelle jeglichen Kontakt ein,falls er sich nochmal meldet.Sei für dich da und versuche dich so gut wie es geht abzulenken.Das Wut in dir auf kommen wird,da bin ich mir sicher.Bevor du aber ihn kontaktierst,schreibe lieber alles hier rein.Du solltest,egal wie schlecht es dir geht,ihn auf keinen Fall kontaktieren.Er weiß,das er dir damit weh getan hat.Und wie Brumm es dir schon schrieb,ist seine Ignoranz des Ganzen jetzt der einfachste weg für ihn.Da muss er dir nicht ehrlich gegenüber treten und auch nicht auf unangenehme Fragen antworten.Das schlimme ist,das er wirklich ein recht auf sie hat,da ihr schon länger getrennt seid.Damit würde er sich auch rechtfertigen,wenn du ihm das vorwerfen würdest.Das er dir aber mit seiner ganzen Art noch Hoffnung machte,wird er erstmal nicht sehen.Daher kann man deine Situation auch als frische Trennung betrachten.Deshalb zählt auch für dich: Kontaktsperre aufrecht erhalten,kein Stalking und ab sofort für dich da zu sein.
Die Zeit wird auch bei zeigen,was noch kommt und wie es den beiden läuft.Ich weiß,das es schwer ist,vorallem wenn eine neue Freundin ins Spiel kommt.Aber sie hat eigentlich nichts weiter,als was du nicht auch schon gehabt hättest.Und du perfektionierst ihn momentan noch sehr stark,da du nie die nötige Distanz bekommen hast.Das kann in ein paar Wochen Ruhe schon ganz anders aussehen.
Man lernt damit umzugehen und auch die schrecklichen Gedanken abzuschalten.
Außerdem haben wir uns,da werden wir das W*****fest schon heil überstehen und mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten Very Happy .

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Mi Dez 02, 2009 9:23 pm

brumm schrieb:ja, so ist es leider...fressen und gefressen werden.

Mein Ex ist auch mit einer anderen abgedampft, allerdings war das ein glatter Uebergang, wenn nicht sogar eine Ueberschneidung beider Beziehungen. So genau will ich's auch gar nicht wissen.
Von jetzt auf gleich 4 Jahre einfach so in die Tonne getreten. Ich habe gemacht und getan. Ich habe ihn zu dem gemacht, was er heute ist...wofuer? Fuer eine Andere. Kein Blick zurueck.

Als ich deine Geschichte anfing zu lesen fand ich mich ein ganzes Stueck weit wieder. Wir konnten auch nicht mit und nicht ohne. Es gab viel Zoff...fast mehr als harmonische Zeiten. Trotzdem hat man sich geliebt. Viele koennen das nicht verstehen. Gut, sie sehen das objektiv...sie sehen nur: "Viel Stress? Was willst du mit dem?" Aber es gibt ja meistens viel mehr, was einen verbindet, Stress hin oder her.

Dass ihr seit der eigentlichen Trennung 1 Jahr befreundet (wenn man es so nennen kann) ward und du jetzt den Weg hierher findest, wo er eine Neue hat, ist glaube ich eher ungewoehnlich, aber genau betrachtet kann man es wohl mit einer "gewoehnlichen" Trennung vergleichen, denn ihr habt ja scheinbar doch noch sowas wie eine Beziehung gefuehrt, zumindest war das dein Gefuehl. Trotzdem musst du jetzt an dich denken und darfst ihm auf keinen Fall hinterherlaufen, auch wenn's schwerfaellt.
Tob dich hier ein bisschen aus. Das Forum kann helfen Wink

...vielen vielen Dank auch wieder für die Antwort Smile ...ich sage es mal so.... hätte niemand gewusst das wir nur Freunde waren, hätten alle gedacht wir sind zusammen...wir haben einfach alles gemacht...dvd geguckt..gekocht...getrunken....zusammen geschlafen..geredet.... er war einfach so verdammt wichtig für mich, er weiß auch alles über mich...genauso wie ich alles über ihn weiß....nur er gibt das alles auf..für ein bisschen Abenteuer?...ich weiß nicht ob ich das falsch sehe...aber ich lasse mich nicht so schnell auf wen ein..zumindest würde das für mich nicht in Frage kommen...ich denke eher es ist das körperliche verlangen.... ich weiß ja auch nicht Neutral

ich versteh das alles einfach nicht...es tut so verdammt weh.....
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Mi Dez 02, 2009 9:25 pm

Liselotte schrieb:
Außerdem haben wir uns,da werden wir das W*****fest schon heil überstehen und mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten Very Happy .

LG Liselotte

das ist wirklich sehr sehr lieb von dir Smile

denkst du noch oft an deine alte Liebe? an Ihn?....

im Moment kommt mir das alles noch so unwirklich vor..... so nicht real...er war der größte Teil in meinem Leben und das seid 3 Jahren.....

er gibt mich auf! ohman...
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  koc am Do Dez 03, 2009 12:17 pm

Kommt daher, wenn man sich wegen zu wenig Selbstwertgefühl als FB aka "Freundin mit Extras" benutzen lässt.
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 49
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Do Dez 03, 2009 1:25 pm

koc schrieb:Kommt daher, wenn man sich wegen zu wenig Selbstwertgefühl als FB aka "Freundin mit Extras" benutzen lässt.

es war ja sogesehen keine FB...man hat alles gemacht...was man vorher als man noch zusammen war auch gemacht hat....ich meine wäre es ihm nur ums eine gegangen...wäre ich wohl auch schon längst weg gewesen.....

nur das war nicht der Fall...umso mehr nimmt mich das jetzt natürlich mit...

aber du hast schon recht.... er hat mich irgendwo benutzt und ich war geblendet und schön blöd....wahrscheinlich zu naiv...das es vllt nochmal was werden könnte! Tja nun hab ich den Salat und er lebt normal sein leben mit neuer Freundin weiter....
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Fr Jan 08, 2010 6:59 pm

ein Huhu an alle :-)

so ich denke ich werde heute mal etwas tun, was wahrscheinlich etwas blöd ist aber mir egal ;-)

habe von meinem Ex auf seiner vz seite gelesen, das seine Freundin wohl heute in einer Diskothek ist und er mit seinen Kumpels auch kommen soll, da ihre Freundin ihn kennenlernen möchte und seine tollen Kumpels...und ich gehe zu 70% davon aus , dass er dort sein wird...obwohl sowas nicht mehr so sein Ding ist ;-)

Ich werde nun auch hin, mit viel Männlicher Begleitung.... die Dskothek ist zwar groß...aber die Raucher findet man da immer schnell ;-)

wenn er mich sehen sollte.... hm...dann werde ich einfach versuchen total locker zu wirken, also das es mir fantatisch geht, ich werde mich richtig hübsch machen.... und vllt sogar über die beiden lachen, wer weiß. sollte ich dann Hallo sagen oder einfach nur lächeln und an ihm vorbei gehen? vllt ist ja seine Freundin nicht die ganze Zeit an seiner Seite?

und sollte ich ihn nicht sehen, dann habe ich hoffentlich trotzdem einen schönen Abend

ich will seine neuen gar nichts weg-schnappen, ich will einfach nur das er sieht, dass es mir wieder richtig gut geht und das auch andere Männer mich toll finden :-)
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Gast am Fr Jan 08, 2010 7:11 pm

ich will seine neuen gar nichts weg-schnappen, ich will einfach nur das er sieht, dass es mir wieder richtig gut geht und das auch andere Männer mich toll finden :-)

und mit welchen Hintergedanken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Fr Jan 08, 2010 7:13 pm

klingt jetzt vllt blöd..aber ich glaube das würde mir einfach helfen!
ich denke halt, dass er mich nur noch als trauriges kleines Mädchen im Kopf hat...die wahrscheinlich immer noch um ihn heult!

ich erhoffe mir nichts! zumindes nicht das er zurück kommt, nein das sicher nicht!
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Schweinchenhund am Fr Jan 08, 2010 7:14 pm

Wenn du seine Reaktionen jeglicher Art verkraften kannst und du dir dadurch nicht
den Rest des Abends vermiesen lässt. Dann mach es.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Fr Jan 08, 2010 7:15 pm

Schweinchenhund schrieb:Wenn du seine Reaktionen jeglicher Art verkraften kannst und du dir dadurch nicht
den Rest des Abends vermiesen lässt. Dann mach es.

ich will nicht mal das er was sagt, ich will nur das er mich sieht ;-)
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Schweinchenhund am Fr Jan 08, 2010 7:22 pm

Wenn er dir was sagen will, wie willst du das verhindern? Wie gesagt, du musst
einschätzen können, ob du den Abend unbeschadet überstehst.

Du wärst nicht die Erste, die am nächsten Tag völlig down war, weil alles nicht so
lief, wie man es sich vorstellt.

Es kann alles so eintreffen, wie du es dir vorstellst. Dann wäre es gut für dich.
Nur, für wie lange? Es bringt dir nichts, weil davon kommt er auch nicht zurück.
Diese Hoffnung hast du ja noch.

Was machst du, wenn er dich komplett ignoriert, weil er dein Vorhaben durchschaut?
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Fr Jan 08, 2010 7:36 pm

Was machst du, wenn er dich komplett ignoriert, weil er dein Vorhaben durchschaut?
ich denke sowieso, wenn er mich sieht, das er nichts sagen wird...dafür ist der Laden einfach zu groß und zu dieser Party geht fast immer die ganze Stadt. Es ist ja nicht so, dass ich nur wegen ihm gehe.... gehe dort sonst auch immer gerne hin und war auch schon lange nicht mehr dort.

die am nächsten Tag völlig down war, weil alles nicht so
lief, wie man es sich vorstellt.
so wirkliche vorstellungen hab ich nicht...
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Schweinchenhund am Fr Jan 08, 2010 7:47 pm

Vorstellungen hast du schon. Du willst ihm zeigen, wie toll es dir ohne ihn geht.
Zieh es durch, wenn es dir hilft.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Fr Jan 08, 2010 8:03 pm

ja ich hoffe es hilft!

jaa :-)
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Schweinchenhund am Fr Jan 08, 2010 8:04 pm

Dann sind wir auf deinen Bericht danach gespannt. Viel Spaß dabei.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Fr Jan 08, 2010 8:05 pm

dankeschön :-)
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Sa Jan 09, 2010 1:58 pm

Sooo,
mein Abend war blöd.
Er war nicht dort bzw ich hab ihn nicht gesehen und seine neue sowieso nicht.
Mir ist auch dort klar geworden, dass das alles so bescheuert ist.
Aber dann wars zu spät und ich war schon dort.
Ich bin auch froh das ich ihn nicht gesehen habe, hätte an der Situation nichts geändert.
Ich bin einfach noch nicht so weit. So weit wen neues kennenzulernen..... ihn zu sehen usw.
Ich will ihn auch glaube gar nicht mehr sehen. Der Schmerz sitzt einfach zu tief.

Eine chance wird es auch nicht mehr geben, wie auch?!
ich hab die Sch**** voll, ständig diese Gedanken und ihm gehts gut.
Die beiden haben auch ihr Profil in der Community gelöscht.
Mir reicht es einfach!

Evil or Very Mad
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Mo Jan 11, 2010 1:26 pm

Alsooo so langsam kommt Bewegung in die ganze Sache...

heute früh kam eine sms von meinem Ex und wieder dachte ich: hmm was will er denn jetzt um die zeit? tja aufgemacht und gesehen dass die wohl wieder nicht an mich war...diesesmal habe ich aber was geschrieben und zwar: (sein Name) , keine Ahnung was du mit deinem Handy veranstaltest, aber ließ doch mal die Gebrauchsanweisung und das Thema SMS! :-D, (Mein Name)

dann kam von ihm das er wohl ein neues Handy hat und es ein versehen war ;-)
dann hab ich gesagt das es sein glück ist mit dem neuen Handy, denn ich habe noch geschlafen und bin dadurch aufgewacht (bin ich wirklich).

er dann: ja sorry und blla bla...wie es mir geht, was meine Wohnung macht..wie es so ist alleine zu sein...

dann hab ich halt gesagt das es super ist und was heißt alleine ;-) ne eigene Wohnung ist halt toll :-D

und dann gings los....fängt er aufeinmal an wieso ich ihn denn nicht zur Einweihungsparty eingeladen habe, er hat doch noch n Geschenk was langsam einstaubt...usw...

dann meinte ich halt: das ich noch nicht gefeiert habe weil ich erst möchte das alles fertig ist! und er sich sonst ja auch nicht die letzen wochen gemeldet hat außer an silvester...

tja seine sms war dann: ja du wolltest das nicht aber ich kann einfach nicht anders. ich will dir sagen das ich keinen Ring an meinem Finger habe und niemanden gehöre und wir zu lange zusammen waren und und vergessen werde ich dich nie und ich bin auch immer da!

äääh ja er meinte auch noch, dass das alles unter uns bleiben soll?....und ich hab halt gesagt: ja das wir schreiben das werde ich keinen auf die Nase binden, keine Sorge!...seine Antwort war dann aber: das geht nicht darum, es soll halt unter uns bleiben und was wir machen oder nicht sollte auch keinen interessieren!

ähm hallo?

ich versteh gar nichts mehr!!!!!
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Gast am Mo Jan 11, 2010 2:02 pm

niemanden gehöre und wir zu lange zusammen waren und und vergessen werde ich dich nie und ich bin auch immer da!
= Freundschaftsschiene?!

äääh ja er meinte auch noch, dass das alles unter uns bleiben soll?....und ich hab halt gesagt: ja das wir schreiben das werde ich keinen auf die Nase binden, keine Sorge!...seine Antwort war dann aber: das geht nicht darum, es soll halt unter uns bleiben und was wir machen oder nicht sollte auch keinen interessieren!
= das würd mir ja zu denken geben; warum Heimlichkeiten???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul am Mo Jan 11, 2010 2:03 pm

wahrscheinlich weil er seine Freundin da nicht abgeschossen hat und beides möchte...sie und mich ;-)

keine Ahnung was in seinem Kopf abgeht...
avatar
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 28
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  sapphire am Mo Jan 11, 2010 2:30 pm

Hey Smile

Also so langsam regen einen diese „unabsichtlichen“ SMS auf,nicht wahr ? Smile
Ich denke mir mal,dass die mit purer Absicht bei Dir gelandet sind,außer Dein Ex ist um die 65 und bedient sein erstes Mobiltelefon Very Happy
Man könnt jetzt sagen,dass es falsch war,so weit auf seine Nachrichten einzugehen,aber komisch,dass er dann so viel Zeit hatte,mit Dir zu schreiben,wenn er doch wem Anderes schreiben wollte Very Happy Übrigens gut gekontert mit der Gebrauchsanweisung,kein „Och,das ist doch kein Problem“ ;-) Er hat Dich ja endlich mit dieser „unabsichtlichen“ SMS in ein Gespräch verwickelt und konnte seine Neugierde erstmals stillen... -> Stichpunkte : Du zuhause,nicht untwegs,alleine ohne Partner,Einweihungsparty ohne Ex,aktueller Gemütszustand,Deine Meinung darüber,dass er sich nicht gemeldet hat die letzte Zeit bis auf Silvester,Deine Gefühle ihm gegenüber,warum Du ihn nicht eingeladen hast zur Einweihungsparty,ob Du weiterhin was mit ihm machen möchtest usw. ... Da hat er schon viel herausbekommen mit ein paar popligen SMSen ;-)

„Vergessen werde ich dich nie und ich bin auch immer da“ -> unwichtiges Geblubber !
„keinen Ring an meinem Finger“ -> unwichtiges Geblubber,Freundschaftsgetue
„das bleibt unter uns“ -> unwichtiges Geblubber,es gibt nichts Weiteres,was ihr unternehmt Razz

Er hat nicht gesagt,ich will Dich zurück,ich vermisse Dich oder ähnliches !
Selbst wenn,dann springen wir natürlich nicht Twisted Evil

ALSO,raus damit aus Deinem Kopf,Response ;-)
avatar
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten