Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie verhalten??

2 verfasser

Nach unten

Wie verhalten?? Empty Wie verhalten??

Beitrag  Lilly Sa Jun 19, 2010 11:21 pm

Hallo,

ich lese schon einige Zeit mit und wollte mir nun ein paar Tipps einholen:)

Also, ich fasse meine Geschichte mal ganz kurz. Er hat sich mitte April von mir getrennt, weil er gestresst war und viel zu tun hatte. Am Anfang habe ich natürlich ganz böse Fehler gemacht und bin ihm hinterher gerannt. Leider habe ich ihm auch vorgeworfen eine Neue zu haben und dass das der eigentliche Trennungsgrund war.

Nun hatten wir die letzten Wochen eher Funkstille, weil ich mich zurück gezogen habe. Wenn, dann hat er mich mal kurz angeschrieben und gefragt, wie es mir geht. Vor 2 Wochen haben wir uns zufällig in der Stadt getroffen, aber auch nicht großartig geredet. Er konnte mir noch nicht mal in die Augen sehen:( Ich sehe Ihn auch als im Icq oder anderen Internetseiten, aber schreibe ihm nicht. Muss dann aber immer denken, dass er gerade mit einer anderen Frau schreibt. Ganz schlimm! Ich kann sehr Eifersüchtig sein, habe aber daran gearbeitet. So, nun habe ich ihn heute angeschrieben, weil wir uns am Do sehen. Der Ausflug ist schon seit Februar geplant und ich würde ihn nur ungerne absagen. Habe Ihn gefragt, ,ob es noch steht und wie es aussieht. Er war ganz nett und wollte mir die Tage nochmal Uhrzeit und Treffpunkt mitteilen.

Aber seit dem wieder Funkstille. Es kommt mir so vor, als ob er da nicht wirklich mit will, es aber tut, weil er es mir vor langer Zeit versprochen hat:/ Er schreibt auch immer nur das Nötigste und sagt dann immer, dass er viel zu tun hat und kaum Zeit.

Jetzt die Frage, wie ich mich verhalten soll? Ich will da jetzt keinen großartigen Versuche starten und ihn auf irgend eine Weise anmachen oder ähnliches. Was ist, wenn er das wirklich nicht mit will?? Dann ist die Stimmung schon von Anfang an total mies.

Achja und hat es was schlechtes zu bedeuten, wenn er oft Online ist, mir aber nicht schreibt? Oder ist man auch Online, wenn man viel zu tun hat Question

Vielen Dank schon mal:)

lg

Lilly

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalten?? Empty Re: Wie verhalten??

Beitrag  Gumba Mo Jun 21, 2010 12:23 am

Hey Lilly,

Von meiner Seite aus (und ich kann leider nicht sagen, dass ich viel Ahnung von dem Thema habe) kann ich dir nur raten: Mach gar nix. Gehe nicht zu dem Ausflug, schreib ihm nicht, setz ihn im ICQ auf die Invisible List und ruf ihn nicht an.
Deine einzige Möglichkeit ihn zurück zu bekommen ist gaaaaaaaaaaaanz viel Gras über die Sache wachsen zu lassen. Die Zeit wirst du nutzen um über ihn hinweg zu kommen und dich um dich zu kümmern. Denn nur glückliche Menchen sind attraktive Menschen Smile
Wenn alles ideal läuft, macht er sich in der Zeit Gedanken darüber, wie es dir wohl geht und stellt sich die Frage ob es denn ein Fehler war dich gehen zu lassen...
Alles andere wird sich zeigen.
Also streich ihn erst mal aus deinem Leben und wenn die doofen Gedanken an ihn Überhand nehmen, ist das ein Zeichen, dass du zu wenig raus gehst und dein Leben lebst Smile

Viele Glück und Kraft

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalten?? Empty Re: Wie verhalten??

Beitrag  Lilly Mo Jun 21, 2010 1:03 pm

Hey,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich halte mich ja schon die ganze Zeit an die KS. Ich melde mich nicht und antworte nur kurz, wenn er sich meldet und das wars. Wir hatten die letzten Wochen auch kaum Kontakt und ich mache viel für mich:) Ich muss ja erstmal schauen, dass es mir wieder gut geht und so langsam wird es auch. Natürlich muss ich auch ab und zu an ihn denken und das kopfkino beginnt.
Sowas habe ich bei meinem Ex schon mal durchgemacht und habe mich auch brav an die KS gehalten - iwann kam auch der Tag da wollte ich ihn auch gar nicht mehr wieder haben.
Mir geht es jetzt nur darum, wie ich mich am besten bei dem Treffen verhalte. Absagen will ich es ungerne, weil ich mich darauf freue, nicht wegen ihm, aber das haben wir schon so lange geplant. Da würde ich auch mit ner Freundin hin, wenn er wirklich nicht will, also darum gehts nicht, dass ich unbedingt nur mit ihm hin will.
Ich will den Tag genießen und Spaß haben, aber wenn er dann denkt, dass ich was von ihm will oder ihn anmache ist es auch nicht so gut.
Dann muss ich mich aber wieder zusammen reißen. So und jetzt denk ich wieder zuviel nach Sad

Lilly

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalten?? Empty Re: Wie verhalten??

Beitrag  Gumba Mo Jun 21, 2010 1:28 pm

Wenn dir wirklich so viel an dem Ausflug liegt, dann mach ihn mit ner Freundin. Auf keinen Fall mit ihm. KS ist KS...
Sonst ist das schon gut, wie du das machst... Du bist die Nummer 1 in deinem Leben und das muss immer so bleiben.

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.06.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalten?? Empty Re: Wie verhalten??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten