Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück?

+10
Isa
Lynnet
max
Silk
Karamina
Tschebu
Verlassener88
fräulein
ManuW
Shanna
14 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ex zurück? Empty Ex zurück?

Beitrag  Shanna Do Jan 14, 2010 6:27 pm

Hallo zusammen
mein Partner hat sich nach 20 Jahren Anfang September von mir getrennt, weil er wissen wollte, ob es noch etwas anderes in seinem Leben geben kann. Meine Diagnose: midlife crisis... Er wollt einfach mal eine Pause auf unbestimmte Zeit (was ich nicht akzeptierte) und mit mir WG-mässig zusammenwohnen. Wir sind in dieser Zeit oft verbal aneinandergeraten, vor allem deswegen, weil er keine Lösungsansätze sehen wollte. So habe ich mich in mein Leben zurückgezogen, trainiert, Freunde getroffen, neue Männer kennengelernt und geflirtet. Im November habe ich dann gemerkt, dass er eine Frau kennengelernt hat. Ich habe sie auch in unserer Wohnung angetroffen und sogar zuvorkommend behandelt, was ihn sehr beunruhigte. Seit damals versucht er nur unterschwelig mir von seiner Beziehung zu berichten. (Schwiegermutter hat sie kennengelernt, er schläft oft ausser Haus) Sie war nie mehr in unserer Wohnung. Er spricht nicht offen darüber. Als ich ihn fragte, ob ich aus unserer WG ausziehen soll, sagte er klar Nein. Warum? Er hat ja eine neue... Wir komunizieren nicht wirklich, nur das nötigste. Einfach soviel, dass ich eine Kontaktsperre im gleichen Haushalt aufrecht erhalten kann. Nun denke ich dass nach 8 Wochen KS schon viel zuviel Zeit verstrichen ist. Ich werde ungeduldig und frage mich, ob mein Plan aufgeht. Hat jemand eine Idee, wie man den Status der neuen Partnerin untergraben kann, dass der Ex sieht was er an einem hatte Twisted Evil ? Ich mag einfach nicht mehr mit anderen Männern ausgehen, die wollen sich danach meist wieder mit mir treffen affraid und ich habe eigentlich keine Lust dazu.
Danke für euer feed back
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 7:16 pm

Hallo Shanna,
herzlich willkommen bei uns! Hier wirst Du viele Gesprächspartner haben, die gute Tipps und Trost geben können!
Nutze dies, ich kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen!

Nun zu Dir:

Entweder er oder Du musst ausziehen !!
Das geht ja nun gar nicht.
Eine WG nach 20 Jahren Beziehung und er schleppt seine Neue mit?
Und Du begrüßt sie auch noch zuvorkommend?

Ich empfinde das als geschmacklos, abgesehen davon, dass er sämtliche Vorteile nutzen kann. Sicher wirst Du den Haushalt führen, ne Freundin hat er aushäusig und bei Muttern kann er sich auch verwöhnen lassen.
NO GO !!!

Respekt und Achtung sind wichtige Grundpfeiler in einer Beziehung (wo sind sie bei Euch?) und auch sich selbst gegenüber eine Verpflichtung.

Ihr müsste Euch räumlich trennen, und zwar schnell, nur dann erfährt er, was es heißt, auf Dich zu verzichten.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty No Go

Beitrag  Shanna Fr Jan 15, 2010 12:01 pm

Da hast du natürlich recht. Nach dem Ratgeber soll man ja freundlich mit der neuen umgehen. Habe ich gemacht. Twisted Evil Das hat meinen Ex schon aus den Socken genhauen. Ich hatte mich für das week end abgemeldet und er hat ja nicht erwartet das ich nach hause komme. Er wollte nie, dass seine Flamme und ich aufeinander treffen. Normalerweise bin ich sehr impulsiv und regle alles sofort. So habe ich nun eine neue Strategie, in der ich nicht so reagiere, wie er sich das gewohnt ist und das bringt ihn aus der Fassung. Evil or Very Mad Haushalt mache ich schon lange nicht mehr. Putzen tu ich nur meine Räume und einkaufen nur für mich. Wir machen nichts mehr zusammen, ausser die Wohnung teilen. Denke das es gut war, dass wir und getrennt haben. Unsere Beziehung war am Schluss wie in einem Hamsterrad und wir haben uns nur noch aneinander gerieben. Die Trennung war die einzige Möglichkeit aus diesem Kreislauf auszubrechen um später evtl noch einmal neu anzufangen zu können. Ob ich das dann noch will? Das mit dem ausziehen ist so eine Sache... Keiner will raus aus unserer wunderschönen Wohnung
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  fräulein Fr Jan 15, 2010 10:03 pm

ManuW schrieb:

Ihr müsste Euch räumlich trennen, und zwar schnell, nur dann erfährt er, was es heißt, auf Dich zu verzichten.


Hallo Shanna, das mit der räumlichen Trennung empfehle ich genauso.. Gibt es denn nicht vll. die Möglichkeit, für ein paar Wochen bei einer Freundin unterzukommen? Ich mein du könntest es ja als "auf unbestimmte Zeit" ankündigen, oder du sagst am besten erst garnichts, sondern bist einfach von heute auf morgen nicht mehr da..

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Sa Jan 16, 2010 12:28 am

Bin jetz zu hause und er ist nicht da. Shit er ist sicher wieder bei ihr... Twisted Evil Könnte schon zu einer Freundin ziehen, aber das habe ich schon drei wochen hinter mir und mich nicht sehr wohl gefühlt. Mann ist ja auch bei Freunden nicht wirklich zu hause. Ausserdem musste ich dann zwischendurch zu unseren Katzen. Weiss ja nie wann er da ist und ob er sie füttert. Wenn ich ausziehe muss ich die beiden mitnehmen und die sind Freigänger, die kann man nicht beliebig oft umplatzieren. wenn ich gehe, dann für immer...Mann warum muss immer alles so kompliziert sein?
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 16, 2010 12:32 am

Und wieder die Haustiere als Ausrede...?

Die Situation geht gar nicht bei euch. Naja, für ihn vielleicht schon - aber für dich bringt das überhaupt nichts.

Allein der Gedanke mit dem Ex weiter in einer Wohnung zu wohnen und nichts dagegen schnellstmöglich etwas tun, erscheint mir absurd...

DU MUSST DA RAUS!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Sa Jan 16, 2010 12:39 am

Shit, da bin ich aber etwas überfordert, denkst du dass das etwas bringt? Eigentlich will ich ihn ja zurück. Ich kenne mich. Wenn ich mich entschieden habe wegzugehen, dann gehe ich mit Sack und Pack und das mit meine Katzen ist mir ernst. Die sind in ihrem jetzigen Heim voll integriert und deshalb werde ichnur einmal umziehen...
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 16, 2010 12:51 am

Ich hau dir mal die harte Wahrheit auf den Tisch...

Wenn du das weiter mitmachst, darfst du in ein paar Monaten/Jahren zuhören, wir der Herr nebenan eine von seinen Freundinnen vernascht..........

Sorry, ziemlich drastisch ausgedrückt... aber so läuft es nunmal in einer WG.


Außerdem musst du den psychologischen Hintergrund begreifen... zeigst du dem Herrn nicht, dass du ernst machst, sprich, zeigst dass er dich komplett verlieren wird... dann wird er auch nichts dagegen tun. Warum auch? hat ja alles was er will?

Außerdem isrt die Wohnung nur dein Anker... du klammerst dich daran wie die einzige Hoffnung. Man kann auch eine neue Beziehung mit dem Ex beginnen, wenn man getrennte Wohnungen besitzt...


P.S.
HALLO?!?! Das sind KATZEN! Die werden mit einer neuen Umgebung keine Probleme haben... Außer vllt neue Reviere und neue Weibchen, die sie markieren können. Das ist innerhalb von 1-2 Tagen gegessen!

Unglaublich wie Tierliebhaber ihren Haustieren immer übermenschliches Intelligenzvermögen dazudichten...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  fräulein Sa Jan 16, 2010 12:53 am

Hm, ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist, sich aus seiner Umgebung zurückzuziehen..
Zunächst scheint es unlogisch, dass man sich wieder annähern kann, wenn man sich erst recht zurück zieht..
Nähe durch Distanz erzeugen??? Ja!

Mir scheint es ein wenig so (und das is bitte überhaupt nich bös gemeint), als ob du diese Option quasi dadurch ausschließt, weil es ja XX gründe gibt, die dagegen sprechen.. Aber versuch doch vielleicht mal objektiv zu überlegen, ob ein Auszug wirklich KEINE option ist. Oder kann er nich raus? Surprised

Glaub mir, es is wirklich das beste. Dein Ex hat doch grad alles, was er will! Ne Neue UND seine alte Ex-Freundin (ergo er muss sie auch nich vermissen!) Wie soll er aus dieser Situation heraus erkennen, dass DU ihm fehlst!

Ich denke wenn ihm wenigstens noch etwas an dir liegt (und davon geh ich mal hundertprozentig aus), wird er vollstes Verständnis dafür haben, dass du ihm sagst dass ne "WG" grad absolut garnicht geht. Ganz im Gegenteil, wenn du den Entschluss einfach durchziehst, wird er sich wundern... denn das signalisiert ihm doch, dass du es ERNST meinst - will sagen dass du dich nich hängen lässt sondern nach vorne schaust! (und dadurch wieder interessant wirst etc..)

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Sa Jan 16, 2010 1:47 am

Hab gedacht, dass es reicht, wenn ich ihm aus dem Weg gehe, meine Wochenenden auswärts verbringe und auch unter der Woche zwischendurch nicht nach hause komme. Er weiss ja nie ob ich da bin. OK ihr habt recht, werde mich mal auf die Suche nach einer Wohnung machen. Das fühlt sich jetz bei mir so endgültig an Crying or Very sad
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Tschebu Sa Jan 16, 2010 2:37 am

Shanna schrieb:Hab gedacht, dass es reicht, wenn ich ihm aus dem Weg gehe, meine Wochenenden auswärts verbringe und auch unter der Woche zwischendurch nicht nach hause komme. Er weiss ja nie ob ich da bin. OK ihr habt recht, werde mich mal auf die Suche nach einer Wohnung machen. Das fühlt sich jetz bei mir so endgültig an Crying or Very sad

Nach der Wohnung kommen noch die eigenen Möbel. Das ist genauso heftig. Geh mal alleine durch ein Möbelhaus wenn neben dir die Pärchen händchenhaltend ihr neues Schlafzimmer aussuchen... Gestern hab ich meine erste Waschmaschine gekauft. Was meinste was ich da für endgültige Gedanken hatte. affraid

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 4:12 am

Ich glaube er wohnt jetzt bei ihr. Er kommt nur noch nach hause um Kleider zu holen oder zu waschen. Das lässt mir etwas Luft zu Wohnung suchen. Weiss zwar nicht ob ich mich jetz da noch beeilen soll. Er ist ja nie da und Wohnungen, in denen man Katzen die Freigänger sind, halten kann, sind rar...
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 11:07 am

Habe verdammt schlecht geschlafen und wirres Zeugs geträumt. Heute morgen schlich mein Ex von ausserhaus um viertel nach sechs ins Bad. Ich weiss nicht warum, hat immer wieder Wasser rausgelassen, nur einen Waschlappen gebraucht und sich nicht einmal die Zähne geputzt... Die gebrauchte Wäsche von seit Freitag, ein Hemd, ein Slip ein paar socken ( er der alle Tage frische Unterwäsche anzieht) in seinen Wäschekorb gelegt und ist dann zur Arbeit gegangen. Da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: Könnte es sein, dass mein Ex ebenfalls eine KS durchzieht und mir nur ein Theater vorspielt? Was meint ihr?
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 11:23 am

Shanna schrieb:Habe verdammt schlecht geschlafen und wirres Zeugs geträumt. Heute morgen schlich mein Ex von ausserhaus um viertel nach sechs ins Bad. Ich weiss nicht warum, hat immer wieder Wasser rausgelassen, nur einen Waschlappen gebraucht und sich nicht einmal die Zähne geputzt... Die gebrauchte Wäsche von seit Freitag, ein Hemd, ein Slip ein paar socken ( er der alle Tage frische Unterwäsche anzieht) in seinen Wäschekorb gelegt und ist dann zur Arbeit gegangen. Da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: Könnte es sein, dass mein Ex ebenfalls eine KS durchzieht und mir nur ein Theater vorspielt? Was meint ihr?

Na Deine Gedanken musst Du mal näher erklären...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 11:30 am

Na ja, ein verliebter Mann tut doch alles um seiner neuen Flamme zu gefallen. Er lebt meist nicht zu hause, braucht aber keine Kleider?! Das kommt mir sehr komisch vor, vor allem da er früher jeden Tag neue Kleider angezogen hat...
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 11:39 am

Shanna schrieb:Na ja, ein verliebter Mann tut doch alles um seiner neuen Flamme zu gefallen. Er lebt meist nicht zu hause, braucht aber keine Kleider?! Das kommt mir sehr komisch vor, vor allem da er früher jeden Tag neue Kleider angezogen hat...

Man kann sich auch neue Sachen kaufen und sie dort lassen.
Sie wird sicher auch eine Waschmaschine haben und die Sachen, die bei ihr sind, waschen.
Wenn er immer sehr auf frische Sachen bedacht war, ändert sich das ja nun wohl nicht.
Dass er lediglich nur nur Sachen eines Tages bei Dir gelassen hat, sagt gar nix. Und Zähne geputzt kann er auch schon woanders gemacht haben (Oh schöner Deutsch...).

Es hilft doch alles nix. Er will nicht mehr - ob Freundin oder nicht. Kann auch im Hotel oder beim Freund schlafen.
Du musst akzeptieren, dass er sich entfernt hat aus Eurem Leben.
Und wenn Du es nicht akzeptieren kann, dann versuche seinen Entschluss zu respektieren und zieh dort endlich aus !!!!!
Das ist Quälerei für Dich und in keinster Weise zumutbar.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 11:52 am

Es gibt auch andere Sachen, die er früher nie gemacht hat. Sich zum Beispiel in die Abhängigkeit von anderen begeben. Er würde sich von der evtl. Neuen kaum die Wäsche machen lassen. Er hat bis letzte Woche immer unsere Waschmaschine benutzt... Nun du hast sicher recht, mit dem Auszug. Es wurden mir von drei verschiedenen Personen die Karten gelegt und die sagten alle das gleiche: Warte mit dem Auszug bis im Frühling. Was mache ich jetzt?
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 12:07 pm

Shanna schrieb:Es gibt auch andere Sachen, die er früher nie gemacht hat. Sich zum Beispiel in die Abhängigkeit von anderen begeben. Er würde sich von der evtl. Neuen kaum die Wäsche machen lassen. Er hat bis letzte Woche immer unsere Waschmaschine benutzt... Nun du hast sicher recht, mit dem Auszug. Es wurden mir von drei verschiedenen Personen die Karten gelegt und die sagten alle das gleiche: Warte mit dem Auszug bis im Frühling. Was mache ich jetzt?

Nun, wenn man berücksichtigt, dass wir Mitte Januar haben und eine Wohnungssuche nun auch nicht in 14 Tagen zum Erfolg führt, dann stehen die Chancen einen Mietvertrag zum 1. März zu schließen sehr gut. Mit Packen, Umzug, ggf. neue Möbel anschaffen (Lieferzeiten berücksichtigen...), haben Deine Bekannten absolut Recht mit dem Wort FRÜHLING.

Es ist jetzt eine andere Situation für ihn. Was er früher gemacht, geliebt, gehasst hat, muss heute nicht mehr so sein. Du machst bestimmt auch andere Sachen, die für Dich früher einen anderen Stellenwert hatten.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 12:39 pm

Das haben sie mir schon im Dezember gesagt und als ich dann vor zwei Wochen total fertig war und einen Kartenleger kontaktiert habe (Ich habe ihm nichts von den anderen gesagt) sagt der mir, dass ich mit dem Umzug warten soll und dass er zurückkommt. Ich bin etwas unschlüssig, ob ich so was glauben soll...
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 12:48 pm

Shanna schrieb:Das haben sie mir schon im Dezember gesagt und als ich dann vor zwei Wochen total fertig war und einen Kartenleger kontaktiert habe (Ich habe ihm nichts von den anderen gesagt) sagt der mir, dass ich mit dem Umzug warten soll und dass er zurückkommt. Ich bin etwas unschlüssig, ob ich so was glauben soll...

Das kannst nur Du selbst entsheiden, ob Du bereit bist, das zu glauben.

Aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht (kannst ja mal meinen Thread lesen, wenn Du magst), dass wenn man "einfach" da ist, der Verlasser überhaupt nicht spürt, welche Konsequenz für ihn seine Enstcheidung hat.
Er KANN, wenn er will, auf Dich zurückgreifen - egal, ob für ein Gespräch, für Hilfsangebote, für Unterstützung, fürs Kochen oder oder. Dies lässt ihn ja ganz beruhigt weiter an seinem Entschluss festhalten.
Nur wenn er "erlebt", upps, sie ist nicht mehr da, wird er nachdenken, reflektieren, überdenken.

Abgesehen davon, auch wenn er in 3 Monaten zurück in die Beziehung möchte, kannst Du alles vergessen und so zur Tagesordnung übergehen?????????

Auch dann ist noch eine räumliche Trennung von Vorteil - man jkann sich langsam wieder annähern und hat dennoch seine Rückzugsmöglichkeit.

Das solltest Du alles bedenken !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 12:49 pm

Shanna schrieb:Das haben sie mir schon im Dezember gesagt und als ich dann vor zwei Wochen total fertig war und einen Kartenleger kontaktiert habe (Ich habe ihm nichts von den anderen gesagt) sagt der mir, dass ich mit dem Umzug warten soll und dass er zurückkommt. Ich bin etwas unschlüssig, ob ich so was glauben soll...

Da ich ja selbst auch Karten lege, finde ich es etwas problematisch, was dir der Kartenleger gesagt hat. Denn aus Kartenlegen kann man keinen Zeitpunkt herauslesen, was wenn er zwar zurück kommt aber erst in einem halben Jahr oder noch länger??

Ich hoffe du hast nicht zuviel fürs Kartenlegen bezahlt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 1:12 pm

Ja du hast Recht, fast alle Möbel gehören mir und ich könnte einfach ausziehen. Dachte nur, das ich mir den Stress sparen kann. Wenn ich jetz aber schnell eine Wohnung suche und ohne Katzen ausziehe (gehe davon aus, dass ich auf die Schnelle keine Katzentaugliche Wohnung finde) weiss er genau, dass ich immer nach den Katzen schauen komme. Da bin ich ja auch nicht aus seinem Leben weg...
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 1:17 pm

Shanna schrieb:Ja du hast Recht, fast alle Möbel gehören mir und ich könnte einfach ausziehen. Dachte nur, das ich mir den Stress sparen kann. Wenn ich jetz aber schnell eine Wohnung suche und ohne Katzen ausziehe (gehe davon aus, dass ich auf die Schnelle keine Katzentaugliche Wohnung finde) weiss er genau, dass ich immer nach den Katzen schauen komme. Da bin ich ja auch nicht aus seinem Leben weg...

Die Katzen sind eine Ausrede !!!!
Was ist den katzentauglich ???
Wenn Eure Wohnung jetzt ausgebrannt wäre, müssten sie auch in eine andere. Oder?

Ich hatte früher Jagdspaniel. Mit Hunden ist es ungleich schwieriger, überhaupt einen Vermieter zu finden, der gleich 2 akzeptiert.
Natürlich its es für sie ungewohnt - als Freigänger. Aber entschuldige bitte, Du bist doch JETZT wohl WICHTIGER mit Deinem Seelenchaos Ruhe zu finden.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Shanna Mo Jan 18, 2010 1:24 pm

Ja sicher, aber wenn sie dann von einem Auto überfahren werden, mache ich mir ein Gewissen. Auf Juni hätte ich dann eine Wohnung auf dem Land, wo ich sie mitnehmen könnte und kein Durchgangsverkehr ist
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 60
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 1:49 pm

Shanna schrieb:Ja sicher, aber wenn sie dann von einem Auto überfahren werden, mache ich mir ein Gewissen. Auf Juni hätte ich dann eine Wohnung auf dem Land, wo ich sie mitnehmen könnte und kein Durchgangsverkehr ist

Nun, dann lässt Du sie eben jetzt nicht mehr raus. Gefahr gebannt.
Du suchst nur nach einer Ausrede, um bei IHM zu bleiben.
Denk dran, was -so glaube ich- gestern Schweinchenhund gesagt hat:
Irgendwann musst Du auch noch entsprechende "Geräusche" im Nebenzimmer ertragen...

Das sollte Dir das nicht wert sein, sorry.

Zeige ihm endlich, dass Du diese Situation nicht mehr zulässt. So kannst Du Dir etwas Respekt und Achtung, auch vor Dir selbst, wieder zurückholen !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück? Empty Re: Ex zurück?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten