Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie soll ich mich verhalten?

3 verfasser

Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  saltamontes Mo Jun 28, 2010 7:50 pm

also mein ex hat mit mir nie so richtig schluss gemacht sondern es hat sich einfach so verlaufen... das war ca. oktober 2009. dann hab ich ihn anfang jaenner nochmal gesehen und dann machte ich KS.. ok einmal hab ich ihm geschrieben ja hoere grad ein lied von nacho und hab an dich gedacht. wie gehts.. drauf hat er auch nett gewantortet und dann war wieder ks.. das war vor hmm 3 monaten

jetzt hat er mir vor 2 wochen geschrieben: ja wie geht es dir? ich musste gerade an dein gesicht in der feria (so art kirchtag)denken obwohl er dieses jahr nicht war weil er es erstens nicht mag und zweitens krank war. besos

nun dachte ich mir ja jetzt ist echt schon so viel zeit vergangen und ich koennte ihm antworten.. und ich schrieb ja mir gehts gut. wien ist auch toll obwohl ich spanien vermisse und mir hat die feria schon gefallen. und wie es ihm so geht? besos

und dann kam gar nix mehr von ihm.. das bin ich nicht gewoehnt weil er sonst eigentlich immer geantwortet hat. und jetzt am sa hatte er geburtstag und ich hab ihm geschrieben: felicidades! besos
und er ignoriert mich weiter...

so nun hmm wieso schreibt er mir um mich danach zu ignorieren?? und was soll ich denn jetzt tun? gar nix? einfach so hinnehmen? ich muss dazu sagen das ich mich nie aufgeregt habe bei ihm wegen irgendwas aber jetzt wuerde ich schon gerne mal sagen hey werd erwachsen oder sowas.. aber ob ich mich dann nicht zu sehr reinsteigere und er das merkt?

lg

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  saltamontes Di Jun 29, 2010 6:03 pm

hat keiner eine idee? ich wuede mich sehr ueber meinungen freuen Smile

lg

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 29, 2010 6:08 pm

Zu welchem Zweck willst du ihn denn kontaktieren?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  saltamontes Di Jun 29, 2010 6:21 pm

naja eigentlich wuerde ich mich ja gern mit ihm treffen aber erstens glaub ich ich bin noch nicht so weit und zweitens trennen uns gerade 2700 km...

aber ich verstehs einfach nicht wieso er mir schreibt und mich dann ignoriert... und das ist so unreif... er ist ja doch schon 33.. ka ich hab ihm einfach nie gesagt das er mich mies behandelt hat und jetzt find ich tut er das schon wieder und irgendwie will ich das einfach nicht mehr mit mir machen lassen aber ich weiss halt einfach nicht wie reagieren

lg

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 29, 2010 6:31 pm

Nächste Frage: Was versprichst du dir davon?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  saltamontes Di Jun 29, 2010 6:45 pm

gute frage... eigentlich nicht viel.. ich mein zur zeit kann ich eh nix machen... ich denke ich will nur das er weiss das ich sein verhalten mir gegenueber nicht gut finde... und das es im allgemeinen nicht gut ist immer alles tot zu scheigen.. es aergert mich einfach das ich jetzt in der situation bin das ich mir gedanken mach wieso hat er, tut er nicht, will er nicht... naja Smile

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 29, 2010 6:50 pm

Wenn du ihm mitteilen willst, wie du sein Verhalten findest, finde ich das reine
Zeitverschwendung. Kümmere dich lieber darum wie du dich findest.

Briefe, die keinen wesentlichen Zweck verfolgen sind einfach zu unterlassen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  saltamontes Di Jun 29, 2010 7:00 pm

jeje wahrscheinlich hast du recht... ich bin halt einfach grad so zornig weil er das mit mir abzieht... ist aber auch schon ein fortschritt fuer mich da ich noch nie zornig auf ihn war Smile naja ich weiss eigentlich sollte es mir egal sein nach sooo langer zeit aber tja Smile es ging mir besser als er sich nciht gemeldet hat...

also du denkst ich soll einfach gar nichts mehr tun?

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 29, 2010 7:04 pm

Wenn Einer was tun müsste, dann wäre Er es. Er macht aber nichts und das heißt, das
er nicht will.

Du sollst auch etwas tun. Dein Leben genießen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  traurige maus Di Jun 29, 2010 8:05 pm

was meinst du mit "es hat sich einfach so verlaufen"? Wart ihr nicht in einer Beziehung oder wart ihr nur sehr kurz zusammen??
Ich will dich mit den Fragen nicht angreifen aber wenn man in einer Beziehung ist und sich trennen möchte dann schuldet man es dem anderen ihm das auch mitzuteilen und darüber zu reden. Wenn er das nicht getan hat ist das mehr als mies und feige und Du hast allen Grund zornig zu sein.

@Schweinchenhund: ich finde auch das sie ihr Leben genießen sollte aber in einer solchen Situation finde ich dass Zorn auch eine gesunde Reaktion sein kann. Es treibt einen selbst dazu an etwas an sich selbst zu verändern und sich in Zukunft so ein Verhalten nicht mehr gefallen zu lassen.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 29, 2010 8:08 pm

Was genau wolltest du mir damit jetzt sagen? Question
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  traurige maus Mi Jun 30, 2010 12:04 am

Ich wollte damit nur sagen dass es nicht immer gut ist alles runter zu schlucken. Ich glaube manchmal ist es gut dem anderen zu zeigen wenn eine Grenze erreicht ist. Sich aus einer Beziehung zu verabschieden ohne dem anderen etwas davon zu sage und sich dann nach Monaten zu melden nur sie dann zu ignorieren ist unter aller Sau. Ich finde einfach es kann für sie und ihr Selbstwertgefühl hilfreich sein sich mal Luft zu machen. Außerdem könnte sie für sich damit einen Schlussstrich ziehen und wieder nach vorne schauen. Ob das für die Wiederaufnahme ihrer Beziehung hilfreich ist ist eine andere Frage. Da kommt es wohl darauf an welches Ziel sie verfolgt

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 12:08 am

Was soll das nach einer Trennung bringen? Diese Bestätigung braucht nur, wer an sich noch
völlig needy ist.

Bestätigung holt man sich im realen Leben, nicht bei Exen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  traurige maus Mi Jun 30, 2010 12:19 am

Ja, damit hast du recht. Ich denke aber mir würde das helfen mit der Sache abzuschließen und mich dann auf etwas neues zu konzentrieren

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 12:26 am

Das hört man oft als Vorwand. "Ich will abschließen und es hilft mir."
Das ist Nonsens, das hilft in keinster Weise.

Das nehmen die meisten nur als Rechtfertigung, um zu sehen, ob da nicht doch noch
ein Quentchen Hoffnung besteht.

Ich verstehe nicht, warum man nochmal hören will, was man sowieso schon weiß.

Will man wirklich abschließen, dann hat Ex keine Bedeutung mehr und man kümmert
sich nicht mehr darum.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  traurige maus Mi Jun 30, 2010 12:38 am

Ja damit hast du sicher recht. An dem Punkt bin ich einfach noch nicht angekommen. Für mich ist das deshalb nur schwer nachvollziehbar

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 12:48 am

traurige maus schrieb:Ja damit hast du sicher recht. An dem Punkt bin ich einfach noch nicht angekommen. Für mich ist das deshalb nur schwer nachvollziehbar
Und darum: Füße still halten und nix machen. Bis man soweit ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie soll ich mich verhalten? Empty Re: wie soll ich mich verhalten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten