Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plötzlich wars vorbei

+7
koc
lucretia
harry
Schweinchenhund
traurige maus
sternenstaub
Unglücklich
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Niemand Sa Jul 10, 2010 3:35 pm

Und Knuddeln und drücken gehört auch dazu, das mitleid haben nicht zu vergessen. Und wieder viel drücken und knuddeln
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  clara Sa Jul 10, 2010 3:36 pm

Irgendwie muss ich jetzt doch auch zerbrochen zustimmen...
Gras wächst auch schneller wenn man daran zieht!!!!
und.... je heftiger desto besser ! elephant elephant elephant
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Niemand Sa Jul 10, 2010 3:39 pm

Freu freu, endlich mal jemand der mich versteht, immer schön ziehen, dann wird es wachsen, elephant elephant elephant

Auch wenn ich anderer Meinung bin, keine Freundschaft, und betteln schon gar nicht.

Manche meinen und denken , das sie nur piepen müssen, und brav sein, dann gibt es ein Ex back.

Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 3:45 pm

koc,
Du hast es perfekt beschrieben,genauso seh` ich das auch.
Und ich kann mich nun mal nur durch eine so strikte KS von meinem Ex entfernen und das klappt ganz prima und ich fühl mich wieder wohl in meinem Leben.
Ich möchte auch nie und nimmer mit ihm befreundet sein,nee danke...!
Ich will ihn entweder als Partner zurück oder gar nicht,ein Mittelding gibts für mich da nicht.
Ich seh` ihn aber auch nicht als meinen Feind oder bin böse auf ihn,so wie mir das einige Hardcore Wink Exenfreundschaftsfanatiker hier immer unterstellen.
Nö,so bin ich nicht,ich bin einfach nur...
konsequent und gut zu mir selber.

zerbrochen,
wie jetzt,ähhhhh,
hab ich Dich da falsch verstanden??!!
Meinst ich soll gleich zu meinem Ex zum knuddeln fahren oder wie?
Oder ihn auf einen Kaffee einladen um zu demonstrieren wie gut ich drüber weg bin?
Nein,nein,das mach ich nicht lol!

clara,
oder wie siehst Du das??!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  clara Sa Jul 10, 2010 3:51 pm

Also mir geht gerade ein Lichtchen auf.... Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das Projekt Ex-back mit Katjas Vorschlag bei Ex vorbeizufahren und knuddeln beende oder doch lieber sein Auto waschen werde!!!
Wichtig dabei ist auf jedenfall dies ohne Ankündigung zu machen!!!
Auf keinen Fall soll der Überraschungseffekt kaputt gehen Twisted Evil Twisted Evil !!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Niemand Sa Jul 10, 2010 3:54 pm

Ja klar, hinfahren, auto waschen, wäsche waschen, bügeln, kaffee kochen,kuchen backen, knuddeln, und wieder fahren. scratch scratch

Wer es braucht soll es tun, ich würde es nicht tun. Obwohl, das gesicht würde ich gerne sehen.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 4:07 pm

zerbrochen,
na das Gesicht würde ich auch gerne sehen! Laughing
Und das von seiner neuen Freundin erst! lol!

Clara,
hey guter Plan mit Überraschungseffekt,mach mal und berichte dann Wink

Man könnte den Ex aber auch anrufen und sagen,
Mensch,jetzt könntest Du aber bald mal wieder ankommen,ich finde ... Wochen oder Monate KS sind genug!
Und dann noch schnell ein Treffen zum knuddeln ausmachen und Ex ist back,oder wie seht ihr das.
Man kann ja auch ruhig anrufen,denn schließlich ist es ja nicht so,daß die meisten Exen einfach nicht mehr anrufen weil sie schlichtweg keinen Bock mehr auf einen sondern ein Problem mit uns haben und sich nur nicht trauen anzurufen,die armen Knuddelexen. clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  clara Sa Jul 10, 2010 4:33 pm

Bei mir ist es leider zu spät mit dem Überrachungseffekt. Hatte diese Woche bereits meine Überraschung mit Ex. Ohne knuddeln :-(. ... Hab gerade ein Post dazu aufgemacht... Und bin mir ganz sicher mit seiner "Wäsche bügeln" wär ich weiter gekommen !!!! Twisted Evil lol! scratch

Ex-back ist auf jedenfall ganz schön anstrengend!!!
Und das bei der Hitze ... tstst...

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  koc Sa Jul 10, 2010 5:25 pm

clara schrieb:Also mir geht gerade ein Lichtchen auf.... Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das Projekt Ex-back mit Katjas Vorschlag bei Ex vorbeizufahren und knuddeln beende oder doch lieber sein Auto waschen werde!!!
Wichtig dabei ist auf jedenfall dies ohne Ankündigung zu machen!!!
Auf keinen Fall soll der Überraschungseffekt kaputt gehen Twisted Evil Twisted Evil !!!

Kommt drauf womit du das Auto wäschst.

Salzsäure oder mit Schleifpapier polieren haben sich als sehr praktisch erwiesen. Zumindest vergessen wird er dich danach nicht mehr so schnell.

Ich seh` ihn aber auch nicht als meinen Feind oder bin böse auf ihn,so wie mir das einige Hardcore Exenfreundschaftsfanatiker hier immer unterstellen.

Ex ist kein Feind ( naja, kommt immer auf die Art der Trennung an ), aber auch kein Freund!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 5:32 pm

koc,
genau so ist es.
Ex ist kein Feind aber auch KEIN Freund.

never ever! geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Niemand Sa Jul 10, 2010 5:35 pm

Kein Feind, sondern ein Lebensabschnitt der zu ende ist.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 6:06 pm

Obwohl...
mit meinem ExEx war ich nach der Trennung befreundet,das hatte sich schleichend so ergeben und er war mein engster Vertrauter.
Das mit der Freundschaft ging aber auch nur,weil keiner von uns nach der Trennung einen neuen Partner hatte,denn da waren wir beide immer noch eifersüchtig.
Und wenn er eine neue Freundin gefunden hätte,dann hätte er sich bei mir wohl nicht mehr gemeldet,hab ich mich zuletzt bei ihm ja auch nicht mehr als ich meinen Ex dann hatte.
Ich bin nur froh,daß mein ExEx von meinem neuen vor seinem tragischen Tod nichts mehr erfahren hat... Sad Embarassed

Also für mich geht Freundschaft zum Ex doch,aber nur wenn der keine Neue hat.
Und ganz problematisch ist das mit der Freundschaft auch,wenn NUR der Ex jemand neues hat,das ist für mich auch ein "No go" !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Unglücklich Sa Jul 10, 2010 6:12 pm

Wie wäre es mit nur ernstgemeinten Beiträgen??
Zum chatten könnt ihr euch woanders treffen!
Wußte doch ich hätte hier nichts schreiben sollen!!!

Unglücklich

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 6:44 pm

Unglücklich,
oh je,das passiert hier öfter,daß wir uns hier durchblödeln,die meisten sind schon etwas länger mit dem Thema unterwegs und deshalb wieder zum spaßen aufgelegt. Wink

Ich hatte Dir aber eingangs auch was ernstgemeintes geschrieben,hast Du das gelesen?
Und der Tip mit dem Link von Koc ist auch gut.

Mußt auch nicht denken,daß sich hier wer über Dich lustig macht.
Sorry von mir wenn das so rüberkam bei Dir.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Unglücklich So Jul 11, 2010 11:17 am

Hörte sich aber schwer nach lustig machen an!

Man schüttet hier sein Herz, welis einem eh schon total schlecht geht und was kommt?
Man wird irgendwie nicht für voll genommen!

Mein Problem mit der ganzen Situation ist, dass er sich jetzt selbst nicht mehr sicher ist was er will!
Ich hätte das Gespräch mal aufzeichnen müssen und nem Psychologen vorspielen müssen!
Es waren ja nicht nur die Worte die er gesagt hat, es waren auch teilweise die Blicke!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll!
Und es wird von Tag zu Tag schlimmer!
Hab das Gespräch jetzt schon zum millionsten mal analysiert!

Ich könnte die ganze Zeit heulen. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat, wenn er auf einmal nach 5 Wochen ankommt und sagt er vermisst mich und denkt an fast nichts anderes mehr!
Jetzt kann ich an nichts anderes denken. Und hoffe jede Minute auf ein Zeichen von ihm!
Ich weiß er ist am Zug und ich kann nur abwarten!
Aber ungeduld ist eine meiner größten Schwächen!
Und, dass ich nicht aufhören kann mich zu quälen!



Unglücklich

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Gast So Jul 11, 2010 11:51 am

Liebe Unglücklich,
das mit den Gedanken und dem ständigen analysieren von dem was Ex gesagt oder getan hat ist schrecklich,das hatte ich auch und ich habe gedacht ich werd noch verrückt dabei!

Bei mir hat das erst aufgehört als ich den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen habe und auch da ging es die ersten Wochen nur ganz langsam voran und mir sowas von schlecht,das kann ich bald gar nicht beschreiben...
Mein Ex hatte in den Telefonaten ja auch immer so Andeutungen gemacht und ganz einfach nur versucht mich warmzuhalten,sonst war da nichts hinter...

Denn wenn uns unsere Exen noch lieben würden,dann wären sie bei uns und würden nicht mit anderen Partnerinnen herumrennen,oder?
Und daß sie uns mal in schwachen Momenten vermissen ist auch klar,aber da haben wir auch nichts von,außer noch mehr Leid durch falsche Hoffnungen die wir uns machen...

Kannst Du nicht irgendwie eine richtige KS hinbekommen?
Auch wenn Dir das sehr sehr!! schwer fallen wird,Du mußt ihn aus Deinem Blickfeld und Leben verbannen,nur so kommst Du für Dich ein bißchen zur Ruhe und die brauchst Du jetzt unbedingt.
Er wohnt doch nicht mehr in Eurem Haus,also kann er sich doch bis der Verkauf abgewickelt fern halten.
Versuch das duchzusetzen,um Deiner selbst Willen!

Ihn irgendwie umstimmen kannst Du meiner Meinung nach vergessen.
Er hat sich in eine andere verliebt,da hast Du momentan keine Chance,egal wie sehr er auch versucht Dich noch ein bißchen warmzuhalten...

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  traurige maus So Jul 11, 2010 12:11 pm

Hi Ungluckliche,

Ich finde Katja hat recht. Dein EX versucht dich warmzuhalten.
Er sagt er möchte dir keine Hoffnung machen aber warum erzählt er dir dann dass er sich nicht sicher ist. Wenn er dir wirklich keine Hoffnung machen wollte würde er so einen Sch*** für sich behalten und dir nicht unter die Nase reiben. Es muss ihm doch klar sein, dass es dir dadurch nicht besser geht.
Er versucht dich warm zu halten für den Fall, dass es mit der neuen nicht klappt egal ob du darunter leidest oder nicht. Das ist total unfair von ihm. Bevor er sich von der Neuen nicht getrennt hat solltest du dir keine Hoffnung machen und du solltest ihm auch keinen wichtigen Platz in deinem Leben geben.
Gebe ihm das nächste mal klar zu verstehen, dass du an solchen Gesprächen nicht interessiert bist. Wenn er sich in seiner neuen Beziehung nicht sicher ist soll er das mit seiner Neuen besprechen.

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Unglücklich So Jul 11, 2010 12:51 pm

Ich weiß es ist verrückt!
Ich hoffe doch einfach nur, dass der jetzt merkt was er fürn Mist gebaut hat!
Was er alles weggeschmissen hat!
Das er sieht, dass die es nicht wert ist alles hinter sich zu lassen!

Ich weiß ihr habt das alle schon anderes erlebt!
Aber im Leben gibt es doch immer noch Wunder!

Unglücklich

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  clara So Jul 11, 2010 1:04 pm

Liebe Unglücklich

Wie Katja bereits geschrieben hat wollten wir uns gestern nicht über Dich lustig machen. Wir sind nur etwas vom Thema abgekommen.....!!! Nimm's nicht übel und sei das nächste mal dabei.

Das mit dem grübeln kenn auch ich nur zu gut. Ich habe seine Aussagen und SMS immer so lange hin- und herinterpretiert, bis ich das gewünschte Ergebnis hatte. Und das war natürlich, dass er mich liebt und eigentlich die Beziehung mit mir sucht. Was für ein Quatsch!!! Merkt man allerdings erst wenn es einem besser geht.
Grübeln führt zu noch mehr grübeln aber nie zu einem Ergebnis.
Sei Dir sicher, dass dies weniger wird.

Zieh Dich zurück und fang langsam an Deine Gedanken umzukonditionieren. Mach Dir das bewusst. Für die Beziehung kannst Du im moment nichts tun. Sei Dir auch dessen bewusst. Ihn kannst Du nicht steuern - nur Dich. Und in der Tat die KS hilft Dir dabei. Überleg Dir z.B beim Essen welche Gewürze drin sind, oder wie die Luft heute riecht, oder lerne das große 1x1 auswendig. Mir hat das geholfen in kleinen Schritten, vielleicht am Anfang auch nur minutenweise, nicht an den Ex zu denken.

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Sadness76 So Jul 11, 2010 2:10 pm

Hallo unglücklich,

ich kann dich woll und ganz verstehen. Bei mir war es auch plötzlich aus. Ich war zwar keine 8 Jahre zusammen und nicht verheiratet aber auch wir haben eine gemeinsame Eigentumswohnung.
Wir reden eigentlich kaum miteinander nur kurz wenn es was zu klären gibt. Ist jetzt 3 Wochen her und es gab fast nur böse Worte seiner Seite. Freitag haben wir uns getroffen und soweit alles geregelt. Naja Geld und Möbel und so. Ich kann hier im Moment auch nicht weg. Müssen warten was die Bank sagt. Ob er die WOhnung behalten kann. Es ist verdammt schwer aber es geht auch mit kaum Kontakt. Ich habe ihn auf die Bank geschickt und er soll alles regeln. Wir treffen uns dann nur noch zu Unterschrift. Du musst jetzt an Dich denke ich weiß das ist schwer. Triff Dich mit Freunden. Ich perönlich kann das nicht weil ich keine habe. Versuche erstmal alles was Dich an Ihn erinnert zu entfernen. ALso ich meine Bilder und so das hab ich auch gemacht. Komisch ist das es bei Dir so ähnlich ist wie bei uns wir haben auch erst vor 6 Monaten gekauft und jetzt ist alles vorbei. Ich bin am Boden zerstört aber ich weiß das ich nur alleine daraus kommen kann. Naja ich bin nicht so der große Schreiber und finde es immer schwer anderen Tipps zu geben vorallem da ich ja in der fast gleihen Situation bin.

Kopf hoch Du bist nicht allein.

Sadness76

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  harry Mo Jul 12, 2010 9:10 pm

Vielleicht merkt er irgendwann einmal das er Mist gebaut hat. Darauf solltest du allerdings nicht warten.
In dieser Zeit ist es für dich wichtig, von ihm weg zu kommen. Baue dein Leben neu auf, ohne ihn.
Dazu hilft dir alles, wobei du Spaß haben könntest.
Sportverein, Baden gehen, Tanzkurse, Bummeln, Freunde treffen, usw. Generell sind Betätigungen an frischer Luft gut für dich

Wichtig ist, dass du unter Leute kommst. Sie lenken dich ab und du hast vielleicht sogar Spaß daran. Very Happy
Jedenfalls wirst du merken, dass dir diese Stunden besser bekommen , als alleine Zuhause zu sitzen.
Das Ablenken ist wichtig, damit du nicht dauernd allein rumsitzt und Gedanken nachgehst, die dir nichts bringen.
Je eher du damit beginnst, umso schneller wird es dir besser gehen. Das ist erstmal wichtig. Bring dich in eine andere Position.
Du gewinnst neue Stärke und nebenbei wirst du auch noch andere Leute kennenlernen.
er muss zunächst aus deinem Kopf (so gut es eben geht) und das erreichst du nicht mit Negativem Denken.

L.G.

harry





harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Sadness76 Mo Jul 12, 2010 10:17 pm

Hallo Harry,

danke für Deine Antwort. Du hast mit allem recht was Du schreibst. Leider ist das ein Probelm ich kenne hier nur seine Freunde und eigene hab ich nicht so wirklich. Hab ne gute Freundin die ich öfter besuche aber dann nur bei Ihr Zu Hause sieht hat ne 6 Moantige Tochter. Ja und hier in Vereine einzutreten macht wenig Sinn da ich hier wegziehen werde. Es wäre schön wenn er es merkt. Aber das glaube ich nicht und selbst wenn würde er es nicht zugeben er ist ein Selbstdarsteller und dann würde er sein Gesicht verlieren das würde er nie Zulassen. Ich hoffe das der Schmerz irgendwann verschindet. Ich kann mir nicht vorstellen mich nochmal einem Menschen zu öffnen. Ich bin mal wieder gescheitert. Ich liebe Ihn so sehr und will Ihn gar nicht vergessen sondern ich will Ihn einfach nur zurück. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Mich erinnert hier in der Wohnung alles an Ihn und das Schlimme ist ich kann nicht weg. Auch wenns gemein ist ich wünsche mir das die Bank neín sagt dann überlegt er es sich vielleicht nochmal ansonsten heißt es Verlust. Aber das ist nur Geld. Ich kann das alles noch immer nicht verstehen. Es ist so umwirklich. WIeso hat er nie etwas geagt obwohl ich Ihn gefragt habe. Es sind jetzt 3 Wochen und er entfernt sich immer weiter. WIe kann liebe einfach verschinden. Ich will das nicht.
Oh man wie soll das nur alles weitergehen. Ich kann nicht essen ich kann nich schlafen und ich vermisse Ihn so sehr. Ich habe doch alles getan vielleicht war das der Fehler. Ich habe Angst alleine alt zu werden meine ganzen Träume sind geplatzt. VIelleicht hätte ich das THema Kinder einfach nie ansprechen sollen aber es ist doch normal das Frau mit 34 das will. ABer wahrscheinlich hab ich Ihn gedrängt. Shit wieso kann man nicht geschenes Ungeschen machen.

Sadness76

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Starlite Mo Jul 12, 2010 10:35 pm

Sadness76 schrieb: jetzt 3 Wochen und er entfernt sich immer weiter. WIe kann liebe einfach verschinden. Ich will das nicht.
Oh man wie soll das nur alles weitergehen. Ich kann nicht essen ich kann nich schlafen und ich vermisse Ihn so sehr. Ich habe doch alles getan vielleicht war das der Fehler. Ich habe Angst alleine alt zu werden meine ganzen Träume sind geplatzt. VIelleicht hätte ich das THema Kinder einfach nie ansprechen sollen aber es ist doch normal das Frau mit 34 das will. ABer wahrscheinlich hab ich Ihn gedrängt. Shit wieso kann man nicht geschenes Ungeschen machen.

"was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir..."
ein dummer spruch zu lesen, aber es steckt soviel wahres darin !!

das mit den 3 wochen u nichts hören ging mir genauso ..
nun sind es bald 2 monate wo wir getrennt sind ( getrennt seit dem 20.5 / letztes mal gesehen 27.5)
hatte mir genau die gleiche frage gestellt. aber darauf wirst du nie eine antwort bekommen.
ausser er ist zu sich selbst und somit auch zu seinen gefühlen ehrlich. ansonsten wird er sie wohl scheinbar erfolgreich verdrängen .. oder auch nicht.. wie gesagt. .darauf wirst du keine antwort bekommen u du solltest dich deswegen auch nicht verrückt machen.

was deinen kinderwunsch angeht: warum sollst du dich für deine wünsche entschuldigen?
du kannst es doch einfach mal sagen ohne das er meint hier gleich loslegen zu müssen und ihr gleich morgen nen kind habt. was ja eh mehr als unwahrscheinlich ist.. aber ich denke du weisst was ich meine.

finde es schade zu lesen das du dich und deine wünsche hinten anstellst u dich vor allem dafür entschuldigst.
ihr seid doch beide in einem alter wo man dinge an sich bereden kann u nicht wie teenies auseinander rennen muss, wenn einem was nicht passt.

die angst alleine alt zu werden ist klar das du die hast. wer hat diese angst nicht?!
aber sorry du bist erst 34 . das ist noch nicht alt u dein leben ist ganz sicher noch nicht vorbei!!


drücke dir die daumen das es dir bald besser geht


starlite

Like a Star @ heaven
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Sadness76 Mo Jul 12, 2010 10:48 pm

Hallo starlite,

danke für Deine Antwort. Ja ich kenne den Spruch. Ich meinte lediglich das ich Ihn wohl bedrängt habe denn ich muss gestehen das ich schon öfters darüber gesprochen habe und er immer sagte wir haben noch Zeit. Hab ihm dann erklärt das man ja nicht von heute auf morgen schwanger wird das das auch 2 Jahre dauern kann und er meinte ich bedränge ihn. Ja und das wir in dem alter sind wo wir reden können dachte ich auch. Aber er hat 4 Monate gekämpft sagt er alleine toll wie soll das funktioniern ich habs ihm auf dem Silbertablett serviert das was nichts stimmt und er so insichgekehrt ist und sein llächeln verloren hat das ich das Gefühl habe das er unglücklich ist und wir reden sollten und er hat immer nur gesagt das ich mir das alles einbilde uns zusammenspinne. Und dann als Schluss war knallt er mir hin das er schon 4 Monate unsicher ist aber er dachte wir bekommen das wieder hin. Wie wir wenn ich mir das doch alles nur einbilde. Und dann sagte er was es geänderte hätte wenn er gerdetet hätte außer das ich mir Sorgen gemacht hätte denn ändern könnte ich mich ja eh nicht. WOher will er das wissen er hat mir nich den Hauch einer Chance gegebn. Morgends war alles in Ordnung und abends verlässt er mich mit alle KJonsequenzen ohne ein Wort. Hallo wir haben uns eine WOhnung gekauft weil wir dachten es passt gerade erst im AUgust. VOr 6 WOchen haben wir ein gemeinsames AUto angeschafft was ich jetzt an der Backe hab und vor 4 WOchen bucht er nen Urlaub mit mir den ich stornieren musste. Mir kommt das alles wie Teenager vor sorry in unserem Alter sollte man wissen was man tut. Was war seine Antwort ich dachte es wird wieder. Oh man ich verstehe diesen Menschen nicht und trotzallem hat er mir das Herz rausgerissen und ich liebe ihn so sehr.

Sadness76

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Starlite Mo Jul 12, 2010 10:54 pm

das schlimme ist wohl auch das dein kopf sagt: lasse es ..
und dein herz eben: ich liebe ihn.

aber du kannst nun wirklich nichts anderes machen als warten.
wenn du ihm nun hinterherläufst, dann hat er den grund zu sagen: ich musste weglaufen weil du mir nachgerannt bist..
und es ist ja leider so wenn wir uns verfolgt fühlen laufen wir weg. .

widersprechen werde ich dir sicher nicht bzgl der aussage das er sich alles andere als erwachsen verhält!
wenn ich das so lese macht er es sich an sich recht einfach.. einfach mal abhauen . .sie macht das schon..
finde sowas einfach nur feige , kindisch u zurückgeblieben
sry diese wortwahl aber mir geht gerade so ein bisschen das messer in der tasche auf, wenn ich lese wie egoistisch er sich verhält.
egal ob er sich bedrängt gefühlt hat oder nicht. er hätte seinen mund aufmachen können aber dazu war er scheinbar zu feige.
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Plötzlich wars vorbei - Seite 2 Empty Re: Plötzlich wars vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten