Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt jemand das Buch "Lola-Prinzip"???

Nach unten

Kennt jemand das Buch "Lola-Prinzip"??? Empty Kennt jemand das Buch "Lola-Prinzip"???

Beitrag  michael-georg Do Apr 10, 2008 5:52 pm

Meine Ex hat dieses Buch kurz vor unserem Blackout gelesen und hat nun, obwohl ich angeblich die Liebe ihres Lebens bin, völlig den Kontakt eingestellt!!! D.h., sie antwortet weder auf sms, email oder Brief!!! Ich finde es charakterlich nicht gut, denn uns verband eine ganze Menge!!! Siehe den Beitrag, ich habe meine ex vergrault..............
unter anderem ihr 7-jähriger Sohn aus ihrer ex-Ehe, der für mich wie ein eigener Sohn war und der mich oft Papa nannte, obwohl er noch einen super Draht zu seinem Vater hat, sie übrigens auch. Sie ließ sich scheiden, da sie mit mir zusammen gezogen ist. Nach 2 Jahren auszog und eine räumliche Trennung wollte und jetzt wieder mit mir zusammen ziehen wollte und jetzt ist es aus.
Ich verstehe fast gar nichts mehr............
Kennt das jemand? Was geht da vor???
Ihre Freundinnen sind auch gegen uns, da ich denen ja zu viel Zeit raube, als Familie...........und fast alle sind alleinerziehende Mütter!!! Evil or Very Mad
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten