Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie gehts weiter ?

2 verfasser

Nach unten

Wie gehts weiter ? Empty Wie gehts weiter ?

Beitrag  Poldi Di Jul 13, 2010 11:27 am

Mein Freund hat sich ja vor einiger Zeit von mir getrennt. Er hatte dann auch schnell eine Neue, aber dieses Techtelmechtel hielt nur einige Tage. Wir wohnten bis vor ein paar Tagen auch noch in einer gemeinsamen Wohnung. Zwischen uns lief es mal gut mal schlecht nach der Trennung. Wir haben etwas zusammen unternommen und auch Sex gehabt. Er sagt er braucht die räumliche Trennung definitiv. Jeder soll sich um sich und seine Freunde kümmern. Er sieht das ich mich geändert habe, aber er traut der ganzen Sache noch nicht richtig. Zudem sagt er, kann er nicht wie einen Lichtschalter die Gefühle zu mir einfach so wieder anknipsen, dazu sei zu viel passiert. Derzeit hat er gute Freundschaftliche Gefühle zu mir, schließt aber nicht aus, dass sich auf Dauer wieder etwas entwickeln könnte. Nun meine Frage wie ich mich verhalten soll. Soll ich mich ab und an bei ihm melden, oder soll ich ihn erst mal seinen Freiraumg geben und wenn er mich hören oder sehen möchte wird er sich schon melden ? Und wenn wir uns sehen, wäre es aus eurer Sicht besser, den Sex zu unterlassen bis er sich komplett für oder gegen mich entschieden hat, oder macht man damit wieder nur noch mehr kaputt ? er schreibt mir ja auch ab und an SMS und im ICQ und setzt dann auch mal einen Knutsch-Smiley dahinter, wie soll ich das interpretieren. Bin sehr verwirrt. Möchte mich nicht zu doll in etwas versteifen, was dann nach hinten los geht... Neutral

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Wie gehts weiter ? Empty Re: Wie gehts weiter ?

Beitrag  Silk Di Jul 13, 2010 12:42 pm

Was Du machen sollst???

RATGEBER lesen - da steht alles drin --> Zusammgefasst: räumliche Trennung, Kontaktsperre, eigenes Leben aufbauen, glücklich werden...

Er sieht das ich mich geändert habe, aber er traut der ganzen Sache noch nicht richtig[quote] ... das allein sollte Dir schon genug zu denken geben!!!! Jesusmaria!!!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Wie gehts weiter ? Empty Re: Wie gehts weiter ?

Beitrag  Poldi Di Jul 13, 2010 2:19 pm

Hmmmm... kann sein das ich gerade auf dem schlauch stehe, aber wieso sollte mir das zu denken geben ?

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Wie gehts weiter ? Empty Re: Wie gehts weiter ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten