Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich erzähle dann mal....

2 verfasser

Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 1:18 pm

Kurze Einleitung: Es begann vor fünf Jahren... Wir haben uns beim Gassigehen kennengelernt. Wir waren beide 17 Jahre verheiratet und haben uns unsterblich ineinander verliebt. Wir haben uns von unseren Ehepartnern getrennt und sind zusammengezogen. Das ist nun 5 Jahre her... Zu mir: Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, dafür bin ich bekannt. Nun ist es das erste mal, dass mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.

In diesen 5 Jahren ist viel passiert. Immer wieder kehrende Arbeitslosigkeit von meinem Lebensgefährten, Probleme mit den Kindern aus erster Ehe, Schädelbruch meiner Ma (jetzt Pflegefall) etc. Mein Lebensgefährte war immer für mich da, er hat mich abgöttisch geliebt. Was habe ich getan? Nicht viel. War oft gemein zu ihm, habe es immer weiter provoziert... Er war totzdem immer da, ein sehr gefühlvoller Mann der mich liebt und meine Zickigkeit auch. Ich füllte mich überfordert. 2 Jobs (Chefarztsekretärin + 400 € Job + 2 Kinder + Hund + Haushalt) und habe es an ihm ausgelassen. Oft hat er mich gefragt, ob ich ihn liebe und ich konnte es ihm nicht beantworten... Natürlich habe ich ihn geliebt in den fünf Jahren. Er war mein Fels in der Brandung, aber ich konnte es ihm nicht zeigen. Crying or Very sad

Dann kam der Tag als es bei mir klick machte und ich wusste, ich bin angekommen, möchte mit diesem Mann alt werden. Ihm alles geben was er mir gegeben hat. incl. Füsse massieren Laughing (er hat hässliche Füße!) Habe meine Mauer fallen lassen. Er hat mal gesagt: Liebe ist, wenn ich den Schlüssel zu deinem Herzen habe. Er hatte es geschafft. Diesem Mann konnte ich 100 % vertrauen. Er war meine große Liebe, ich seine...

Was ich nicht wusste, als es bei mir klick gemacht hatte, hat er mich langsam aufgegeben. Er sagt heute er wollte mich wachrütteln und es ist nach hinten losgegangen. Er hat eine Grundschullehrerin kennengelernt und ist ihrem Charme erlegen. Die Folge: Ich bin an seiner Seite weitergegangen mit offenem Herzen und ahnte nichts. Dann kam der Knall und er offenbahrte sich mir. Ich dachte ich sterbe. Ich habe gekämpt um unsere Zukunft, 3 Monate lang. Er konnte sich nicht entscheiden. Es gab ein hin und her. Er machte mir Hoffnungen, entschied sich für mich. Aber die andere gab nicht auf. Zur Info: Die Lehrerin war 2x verheiratet, ein Kind haben sie ihr weggenommen im alter von 3 Jahren und dem Vater zugesprochen, gegen den 2. Ex-Mann hat sie eine einstweilige Verfügung und in der psychosomatischen Klinik war sie auch. Obwohl da lande ich auch bald... Rolling Eyes Das Ende nahte, als er ausgezogen war um sich über seine Gefühle klar zu werden. Ab da fing mein sterben an... Er zog bei ihr ein, (sie hat alles wo von er immer träumte, ein Haus, Bulli, Wohnwagen und er musste bei seiner jetzigen Unterkunft raus) musste er aus finanziellen Gründen. Er hat nichts... Sie eine Schublade voller Geld (seine Aussage, er braucht sich nur bedienen).

Sie fuhren in den Urlaub und ich bekam eine SMS: Hol mich ab, ich liebe dich nicht sie... Dann habe ich alles organisiert und 10 min bevor ich losfahren wollte, rief er an: Bleib wo du bist, ich fang ein neues Leben an ohne dich... und so ging es immer weiter. Habe mich mit ihm getroffen und .... Es war sooo schmerzhaft wenn er dann wieder zu ihr fuhr, in sein neues zuhause. Ich musste dem ein Ende setzen, hatte 9 Kilo abgenommen, konnte nicht mehr arbeiten. Habe alle Fehler gemacht, gebettelt, diskutiert, geweint in einer Tour. War kurz da vor, vor einen Baum zu fahren... Habe ihm eine E-Mail geschrieben und er hat bestätigt das er jeden Tag was neues an ihr entdeckt, was ihn fasziniert und er sich dort zuhause fühlt und sich freut das sein Name an der Tür steht. Das wars... Dann bin ich ins Internet und habe Autor gefunden...alles aufgesogen...die Fehler entdeckt und so weiter.

Seit 1 Woche (erst! heul) ks. Er dreht schon am Rad... E-Mail von ihm: obwohl dein weg wohl der richtige ist,es ist trotzdem schwer ohne ton
von dir. Schaue am tag 10 mal ins postfach aber... Ich hoffe es geht dir trotz allem gut und das du im über angebot an blödmänner da draußen hoffentlich eines tages ein glücksgriff machst und ein findest der dir mit ganz viel liebe und geduld deine seele und dein herz wieder aufbaut und dich auf dauer glücklich macht. Ein gutes zeichen wäre wenn er dir beim gassigehen begegnen würde."Smile"
Meine kurze Antwort: mir geht es gut. Ich geniesse meine Single-Leben. Ich wünsche euch beiden auch eines schönes Wochenende. (sachlich?) Zurück kam: Sorry, bin ein Idiot, wollte dich [u]nicht verletzen... 20 min später eine SMS von ihm: "Clouso mit Gewinner" läuft gerade im Radio. Hängen viele Erinnerungen dran pale Ich habe nicht geantwortet! Er schaut auch in mein E-Mail Postfach, habe ich entdeckt... Er kennt die Passwörter...

Wie bringe ich ihm jetzt rüber nach solchen E-Mails und SMS das er nicht mehr der wichtigste Teil meines Lebens ist, nach den Fehlern die ich begangen habe... Wie reagiere ich auf so etwas? Keiner, der uns kannte und unsere innige Beziehung, kann mir einen Rat geben. Alle sind ratlos, warum er immer wieder so reagiert. Ich war seine große Liebe... Heute will ich mich bei einer Single-Börse anmelden Laughing Soll ich die Anfragen an mein Postfach senden lassen in der er reinschaut? Dann kann er ja sehen, das ich mich anderseitig umschaue. Oder lieber nicht? Helft mir, ich kriege sonst eine Krise... wie soll ich bei seinen Reaktionen 5-7 Wochen durchhalten? Ich habe 3 Monate gekämpt, ich schaffe es auch 7 Wochen durchzuhalten!!!
Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  katy2 So Aug 30, 2009 1:45 pm

am besten wäre es wenn du dein Passwort für dein email postfach änderst. das geht ihn nichts (mehr) an. er interessiert sich offensichtlich noch für dein lebe. Ungewissheit ist da sicherlich wirkungsvoller.

Liebe Grüße,

Katy

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 2:39 pm

Hallo Pauline,

fühle dich erstmal gedrückt.Es ist gut,das du her gefunden hast.
Jetzt will ich mal anfangen:

Er schaut auch in mein E-Mail Postfach, habe ich entdeckt... Er kennt die Passwörter...


Das ist sofort zu unterbinden,das geht ja wohl garnicht.Weißt du was er mit solchen Sachen alles anrichten kann.Ändere das sofort.Wenn du nicht weißt wie,dann suche dir jemand der das kann.Oder du kriegst meine Nummer Exclamation Kann dir mal ein kleines Beispiel aus meiner Vergangenheit nennen.Mein ExExEx hatte auch meine Paßwörter,weil ich das während der beziehung als normal ansah,danach hatte ich 3 Rechtsanwälte und eine Gerichtsverhnadlung an der Backe.

Heute will ich mich bei einer Single-Börse anmelden Laughing Soll ich die Anfragen an mein Postfach senden lassen in der er reinschaut? Dann kann er ja sehen, das ich mich anderseitig umschaue.

Das bringt dir momentan leider garnichts,weil du noch nicht offen dafür bist.Hatte das auch nach meiner Trennung gemacht,aber es kamen entweder nur Psychos,frivole Angebote oder man wurde verarscht.Da sind soviele Netzdater dabei,die nur das eine wollen,das brauchst du momentan wirklich nicht.Hatte mich mit einem einzigsten getroffen,das war okay,aber mehr wird da auch nicht draus (muss aber dazu sagen,das es erst 3,5 Monate nach der Trennung zum treffen kam).Viele wollen sich gleich treffen und das ist in deiner Situation echt schwer.Lasse dir damit Zeit und kümmere dich jetzt erstmal um dich.Treffe dich mit Freundinnen,aber suche nicht nach Männern.Das geht nicht gut.

Sie fuhren in den Urlaub und ich bekam eine SMS: Hol mich ab, ich liebe dich nicht sie... Dann habe ich alles organisiert und 10 min bevor ich losfahren wollte, rief er an: Bleib wo du bist, ich fang ein neues Leben an ohne dich... und so ging es immer weiter. Habe mich mit ihm getroffen und .... Es war sooo schmerzhaft wenn er dann wieder zu ihr fuhr, in sein neues zuhause. Ich musste dem ein Ende setzen, hatte 9 Kilo abgenommen, konnte nicht mehr arbeiten. Habe alle Fehler gemacht, gebettelt, diskutiert, geweint in einer Tour. War kurz da vor, vor einen Baum zu fahren... Habe ihm eine E-Mail geschrieben und er hat bestätigt das er jeden Tag was neues an ihr entdeckt, was ihn fasziniert und er sich dort zuhause fühlt und sich freut das sein Name an der Tür steht. Das wars... Dann bin ich ins Internet und habe Autor gefunden...alles aufgesogen...die Fehler entdeckt und so weiter.

Das finde ich echt der Hammer und es tut mir wirklich leid für Dich.Für so ein Ding hättest du ihn kräftig in den Arsch treten sollen.Aber das ist leichter gesagt,als getan.Jetzt bist du ja hier,da treten wir ihn gemeinsam in seinen Allerwertesten Very Happy .Aber ich glaube daran,das jeder Mensch das zurückbekommt,was er einem anderen antut.Vielleicht nicht jetzt,aber irgendwann.

Aber die andere gab nicht auf. Zur Info: Die Lehrerin war 2x verheiratet, ein Kind haben sie ihr weggenommen im alter von 3 Jahren und dem Vater zugesprochen, gegen den 2. Ex-Mann hat sie eine einstweilige Verfügung und in der psychosomatischen Klinik war sie auch. Obwohl da lande ich auch bald... Rolling Eyes Das Ende nahte, als er ausgezogen war um sich über seine Gefühle klar zu werden. Ab da fing mein sterben an... Er zog bei ihr ein, (sie hat alles wo von er immer träumte, ein Haus, Bulli, Wohnwagen und er musste bei seiner jetzigen Unterkunft raus) musste er aus finanziellen Gründen. Er hat nichts... Sie eine Schublade voller Geld (seine Aussage, er braucht sich nur bedienen).

Das hast du doch schon seine Motive.Geld und Luxus.Sie ist Lehrerin,na da .Woher hat sie den ganzen Luxus?Von ihren Ex-Männern?
Du brauchst nicht in eine Klinik.Wenn es dir hilft,dann suche dir eine Therapeutin,aber keine Klinik.Da würdest du noch mehr runtergezogen werden.Und du brauchst momentan Ruhe und sehr viel Abstand von ihm.

Die ersten Schritte,die du machen solltest sind die Änderung der Paßwörter,wenn du es schaffst dann lösche auch die E-Mail.Baue eine Kontaktsperre auf,bei der du auf nichts von ihm reagierst.Egal was kommt bleibe stark.Er hat sich so miserabel verhalten,das es momentan der einzigste Weg ist.Zudem hat er sich für sie entschieden,was nicht auf Dauer sein muss.Man merkt ja,das es ihm um etwas anderes geht.Das kann allerdings wirklich sehr lange dauern,bis er es vielleicht mal einsieht.
Du musst jetzt erstmal wieder Selbstbewusstsein aufbauen.Das schaffst du aber nur,wenn du dich vonihm fernhälst.Suche dir Leute zum reden,wenn nötig auch eine Therapeutin.Musst dich dafür auch nicht schämen,immerhin müsste seine Neue auch schon bei Therapeuten gewesen sein,wenn sie in ner Psychosomatik war.Tu etwas für dich,was dir gut tut.Gehe zum Frisör,kaufe dir eine schöne Hose (da du 9 kg verloren hast).Versuche aber bitte zu essen,auch wenn es nur Obst und Salat ist.Versuche viele Wasser zu trinken,das ist wichtig.
Und baue für dich selber die Ks auf,indem du dir sagst das du jetzt die Fäden in der Hand hast und bestimmst wann du wieder Konatakt haben möchtest.Bei deinem Fall gehe auf keinen Fall von 7 Wochen aus,sondern von Monaten.Er hat dir sehr wehgetan und du musst es erstmal schaffen,diese gesamte Situation zu verarbeiten um ihm wieder auf Augenhöhe zu begegnen zu können.

Drücke dir ganz fest die Daumen.
LG Liselotte

P.S Das wichtigste: Fange Sport an,irgendetwas wo du deine Wut raus lassen kannst (joggen,boxen,Fahrrad).Keine Sachen,die Entspannung fördern (Yoga,Entspannung nach Jackobson,autogenes Training).Das könnte noch zu früh sein,weil man da zu schnell noch in die gedanken kommt.später ist das auch super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 3:29 pm

also als ich deinen Text las huschte mir nur durch den Kopf: "Was fuer ein Arschloch"...nee, ohne Scheiss, was der da mit dir abzieht ist ja echt kacke. Aber nunja, man lernt hier im Forum, dass Echsen irgendwie generell einen an der Klatsche haben irgendwie.

Das mit den Datingportalen und vor allem die Antworten von deinem Ex beobachten zu lassen, laesst du mal schoen bleiben. Damit erniedrigst du dich nur. Als ob du es noetig haettest jetzt auf diese Weise Maenner kennenzulernen. Nein hast du nicht. Jetzt lass erstmal ein wenig Zeit vergehen, halte dich an die KS und in ein paar Wochen kannst du mal gucken. Ich habe mit diesen Dating-Portalen auch keine tollen Erfahrungen gemacht...da war nie wirklich was dabei, aber um einfach mal rauszukommen und Bekanntschaften zu machen, kann man das schon nutzen. Nur such bitte nicht unbedingt dort nach der Liebe. Das funktioniert wahrscheinlich nicht.

Aehm...Lotte, machst du diese Entspannungssachen selbst? Zu Hause oder in einer entsprechenden Gruppe? Ich frag mich naemlich, wo man sowas findet, also Kurse/Gruppen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 11:15 pm

Guten Abend ihr Lieben,

danke für eure lieben Statements. Zur Info: Ich habe alle Passwörter geändert Very Happy Er hat keine Chance mehr an meinem Leben teilzuhaben. Und alle die ihn und mich kennen (unter anderem mein Chef!) bekommen nur noch eine ausgeglichene Frau zu sehen. Damit das bloß bei ihm ankommt... Die letzte Nachricht habe ich ihm am Montag gesendet. Leider noch mit viel Gefühl grrr. er hat Angst, dass ich jetzt die Hassschiene auffahre. Was ich nie tun würde, finde ich abartig. Ich habe ihm mitgeteilt unter anderem was er mir angetan hat: warmhalten, Gefühle ausgenutzt, er wusste wie schlecht es mir geht (9 Kilo abgenommen, am Abgrund gestanden) und mich immer wieder zurück geholt. Das es nicht fair war und ob man so eine 5jährige Beziehung beendet. Bla, Bla. Seit dem hört er nichts mehr von mir...

Letzte Woche sah ich ihn öfters morgens um 8 Uhr (da fahre ich los ins Büro) mit "ihrem blauen Bulli" (er hat kein Auto) an unserer Straße entlangfahren. Zur Info: Er wohnt jetzt 10 km von unserer gemeinsamen Wohnung entfernt und die Schule der Lehrerin ist ca. 20 km entfernt. Er muss sie jeden morgen zur Schule fahren um einen fahrbaren Untersatz zu haben. Das heißt er fährt morgens 30 km um einen Blick auf mich zu werfen. Ich kann keine blauen Bullis mehr sehen! Mir bleibt jedes mal das Herz stehen...

Ich hätte nie gedacht das es mich (abgeklärte Person) einmal so trifft. z.B. Ich stehe im Einkaufscenter an der Kasse, mein Brustkorb zieht sich zusammen, mir wird schwindelig. Eine Panikattacke (so etwas kannte ich vorher nicht). Dann kann ich nur noch rauslaufen, mich ins Auto setzen, eine Runde heulen und dann wieder reingehen. Oder wenn ich an die nahende dunkle Jahreszeit denke, an Weihnachten und Silvester, dann kann ich nicht mehr aufhören zu heulen. Mal bin ich optimistisch, mal nicht. Naja, habe ja erst eine Woche rum... Es kann nur besser werden...

LG
Pauline

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  salbei So Aug 30, 2009 11:47 pm

hallo pauline,

super, dass du die passwörter geändert hast! und jetzt wirklich nicht mehr melden. bin gespannt, wie er reagiert, denn er scheint es ja wirklich gewöhnt zu sein, dass du immer sofort auf ihn anspringst. mach dir mal ein schönes ablenkungsprogramm für die nächste zeit. neue klamotten, friseur, kosmetik, sport, kino, lesen usw.

vor weihnachten und silvester graut es mir auch schon, das kann ich dir nachempfinden. aber bis dahin ist es noch eine weile hin und dann wird es dir schon besser gehen.

trotz allem eine gute nacht wünscht
salbei
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 11:50 pm

Ich habe alle Passwörter geändert Very Happy

Gut so,das wird ihn ärgern.Aber dir erspart es vielleicht ein Menge Ärger.

Leider noch mit viel Gefühl grrr. er hat Angst, dass ich jetzt die Hassschiene auffahre. Was ich nie tun würde, finde ich abartig. Ich habe ihm mitgeteilt unter anderem was er mir angetan hat: warmhalten, Gefühle ausgenutzt, er wusste wie schlecht es mir geht (9 Kilo abgenommen, am Abgrund gestanden) und mich immer wieder zurück geholt. Das es nicht fair war und ob man so eine 5jährige Beziehung beendet. Bla, Bla. Seit dem hört er nichts mehr von mir...

Das ist normal.Diese Fehler machen alle anfangs.Aber jetzt weißt du ja was du machen sollst.
Warum Hassschiene?Ignoranz ist viel besser und gemeiner als Hass Very Happy .Denn wo Hass ist,war mal Liebe (es ist eben ein Gefühl).

Letzte Woche sah ich ihn öfters morgens um 8 Uhr (da fahre ich los ins Büro) mit "ihrem blauen Bulli" (er hat kein Auto) an unserer Straße entlangfahren. Zur Info: Er wohnt jetzt 10 km von unserer gemeinsamen Wohnung entfernt und die Schule der Lehrerin ist ca. 20 km entfernt. Er muss sie jeden morgen zur Schule fahren um einen fahrbaren Untersatz zu haben. Das heißt er fährt morgens 30 km um einen Blick auf mich zu werfen. Ich kann keine blauen Bullis mehr sehen! Mir bleibt jedes mal das Herz stehen...

Der Mann hat Zeit.Da fängt schon das unterbuttern durch die nette Dame an.Mich würde mal interessieren,was sie von der Sache hält.Muss er zu ihrer arbeit durch deine Straße?

I
ch hätte nie gedacht das es mich (abgeklärte Person) einmal so trifft. z.B. Ich stehe im Einkaufscenter an der Kasse, mein Brustkorb zieht sich zusammen, mir wird schwindelig. Eine Panikattacke (so etwas kannte ich vorher nicht). Dann kann ich nur noch rauslaufen, mich ins Auto setzen, eine Runde heulen und dann wieder reingehen. Oder wenn ich an die nahende dunkle Jahreszeit denke, an Weihnachten und Silvester, dann kann ich nicht mehr aufhören zu heulen. Mal bin ich optimistisch, mal nicht. Naja, habe ja erst eine Woche rum... Es kann nur besser werden...

Das ist völlig normal.Ich heule gerne mal in meinem Auto,da fühle ich mich wie dahoam.Lass die Tränen raus,denn sie das Zeichen deiner Verarbeitung.Versuche dich auf die wichtigsten Sachen zu konzentrieren und wenn du merkst,das es nichtmehr geht dann weine in einer ruhigen Ecke.Da muss man sich nicht schämen,denn Menschen die nicht weinen sind Roboter

Very Happy .

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 11:53 pm

P.S süßer Hund...
Ist das ein Labrador?
Wollte mir diesen Jahr auch einen kaufen.War ein großer Traum von meinem Ex und mir.
Irgendwann erfüllte ich mir diesen Wunsch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 10:41 am

Warum Hassschiene?Ignoranz ist viel besser und gemeiner als Hass Very Happy .Denn wo Hass ist,war mal Liebe (es ist eben ein Gefühl).

Hass verbindet uebrigens. Wenn du ihn also nun hasst, wirst du ihn nie los. Ich habe mir geschworen meinem Ex mit Liebe zu begegnen, bzw. in Liebe an ihn zurueckzudenken. Gelingt noch nicht so wirklich, aber irgendwann bestimmt und damit wird es mir besser gehen, als mit dem Groll gegen ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Labrador an Liselotte...

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 3:23 pm

meine Hündin ist ein Mischling aus Labrador und ? Keine Ahnung, die Mama ist abgehauen und trächtig wieder gekommen. Very Happy Sie ist auf einem Bio-Bauernhof geboren und total lieb. Wenn einen Hund dann Labrador oder Golden Retriever, die haben meistens einen sehr lieben Charakter. Aber die machen auch viel Arbeit, vor allen Dingen wenn du dir einen Welpen holst. Die ersten 1,5 Jahre brauchst du nerven...
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Und weiter gehts...

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 4:29 pm

heute morgen kein blauer Bulli... Die Schule der Lehrerin liegt in der entgegengesetzen Richtung, also führt überhaupt nicht durch unsere kleine Stadt. Also kein blauer Bulli, dafür 2 SMS. Erste: --Ob du in dem Singleportal fündig wirst? Ich wünsche es dir, hauptsache nicht wieder so einen Griff ins klo wie beim letzten mal. Lg Smiley.-- Zur Info: Hatte dort mal einen kennengelernt, der bekloppt war... die zweite SMS: --Sorry, wollte nicht gemein sein. Muss das ganze für mich irgendwie sacken lassen. Ist nicht einfach... gebe ich zu. Smile--

Er hat wieder versucht auf mein E-Mail Postfach zu zugreifen habe ich gesehen, ging aber nicht. grins. Dann hat er entdeckt, dass mein altes Profil in einer Singlebörse (ich war dort mal um freundschaften zu schließen) wieder aktiv ist. Habe ich aber sofort gelöscht. Darum musste ich auch meinen Nicknamen hier ändern. Ich habe meinen alten Nicknamen bei google eingeben und entsetzt gesehen, das ein Verweis als erstes! auf diese Seite stand. Wie peinlich, stellt euch vor er hätte auch noch nach mir gegoogelt... Ich hoffe ich habe jetzt alle Verbindungen gekappt! Ist schon Mist, wenn der Ex weiß wie man tickt und einfach nicht aufhört mit seinen SMS, E-Mails etc. Aber er hatte ja die Wahl... und hat sich gegen mich entschieden. Wenn ich wollte könnte ich ihn haben... für ein paar Stunden die Woche... aber daran würde ich zugrunde gehen Crying or Very sad

Er kennt mich so gut...wir brauchten nicht reden, er wusste immer was ich denke und fühle in jeder Lebenssituation, wie siamesische Zwillinge. Stöhn, so etwas findet man nur einmal im Leben. Heul.

Ich weiß, meine einzige Chance ist eine ks...

Ich bleibe stark
und ihr auch! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 7:49 pm

--Ob du in dem Singleportal fündig wirst? Ich wünsche es dir, hauptsache nicht wieder so einen Griff ins klo wie beim letzten mal. Lg Smiley.-- Zur Info: Hatte dort mal einen kennengelernt, der bekloppt war... die zweite SMS: --Sorry, wollte nicht gemein sein. Muss das ganze für mich irgendwie sacken lassen. Ist nicht einfach... gebe ich zu. Smile--

ich hab's glaub ich schonmal gesagt, muss mich aber nochmal wiederholen. Was ist das denn fuer ein Arsch? Das ist doch nicht normal...
Schiessen und dann...oh wollte ich nicht. Oder ich will dich...ach nee, bleib weg. Voll daneben. Kontaktabbruch, mehr faellt mir dazu absolut nicht ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 10:25 pm

Erste: --Ob du in dem Singleportal fündig wirst? Ich wünsche es dir, hauptsache nicht wieder so einen Griff ins klo wie beim letzten mal. Lg Smiley.-- Zur Info: Hatte dort mal einen kennengelernt, der bekloppt war... die zweite SMS: --Sorry,

Woher weiß er,das du wieder auf nem Singleportal bist??

hauptsache nicht wieder so einen Griff ins klo wie beim letzten mal. Lg Smiley.-- Zur Info: Hatte dort mal einen kennengelernt, der bekloppt war... die

Hättest ihn mal fragen sollen,ob er sich damit meint.Was bildet er sich ein darüber zu urteilen,wenn er selber so ist.Ach was dann lieber nen halb Bekloppten,als einen der soetwas abzieht.Ex-Partner verlieren bei einer Trennung den Realitätssinn.Was ist dann seine Neue??

-Sorry, wollte nicht gemein sein. Muss das ganze für mich irgendwie sacken lassen. Ist nicht einfach... gebe ich zu.

Er soll den Ball echt flach halten,denn er ist kein Deut besser.Mir geht gerade echt das Messer in der Hosentasche auf.
Lass dich von dem nicht provozieren,nur weil ihm langweilig ist.

Er hat wieder versucht auf mein E-Mail Postfach zu zugreifen habe ich gesehen, ging aber nicht. grins. Dann hat er entdeckt, dass mein altes Profil in einer Singlebörse (ich war dort mal um freundschaften zu schließen) wieder aktiv ist. Habe ich aber sofort gelöscht. Darum musste ich auch meinen Nicknamen hier ändern. Ich habe meinen alten Nicknamen bei google eingeben und entsetzt gesehen, das ein Verweis als erstes! auf diese Seite stand. Wie peinlich, stellt euch vor er hätte auch noch nach mir gegoogelt... Ich hoffe ich habe jetzt alle Verbindungen gekappt! Ist schon Mist, wenn der Ex weiß wie man tickt und einfach nicht aufhört mit seinen SMS, E-Mails etc. Aber er hatte ja die Wahl... und hat sich gegen mich entschieden. Wenn ich wollte könnte ich ihn haben... für ein paar Stunden die Woche... aber daran würde ich zugrunde gehen Crying or Very sad

Und was folgt als nächstes?Wenn er darüber keine Kontrolle mehr hat.Dann stalkt er dir nach?Mal ganz ehrlich,aber ganz ....ist er nicht in der Beziehung.Kappe alle Verbindungen zu ihm.Hat er noch einen Wohnungsschlüssel?Nein,dann wechsel trotzdem das Schloß.Kann nämlich sein,das der gute Herr ein bissel sauer wird,wenn du ihn ignorierst....

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 10:30 pm

Will dir aber keine Angst machen.....Nur gehe ihm wirklich aus dem Weg und reagiere auf nichts.
Er hat doch momentan eine neue Dame,dann soll er sie belästigen.Und wenn er merkt,das er falsch gehandelt hat,dann kann er es dich wissen lassen.Aber nicht dieses Bäumchen wechsel Dich Spiel.Du machst dich total kaputt und er bleibt vielleicht bei seiner neuen.Das darfst du nicht zulassen.
Wenn du ganz stark bist,dannlösche die NAchrichten sofort ohne sie zu lesen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 11:22 pm

Woher weiß er,das du wieder auf nem Singleportal bist??
Er weiß nur wo ich früher mal nach Freundschaften gesucht habe...und gestern war ich nach Jahren mal wieder dort drin und habe mein Profil erneuert. Das ist alles was ich dir sagen kann. Er hat sich wohl erinnert und nachgeschaut...Dort steht ja auch das letzte Login-Datum.

Irgendwie ist der durchgedreht Ende Mai. Es gab natürlich auch wieder eine Vorgeschichte meinerseits... da sind wir wieder bei dem Buch was ich mir unbedingt holen muss: Ich lieb dich, wenn du mich nicht liebst. Er fragte mich und ich antwortete nicht... Er fühlte sich meiner nie sicher. Was ich alles widerlegt habe in den letzten 4 Monaten. Ich habe ihm dann das gezeigt was er immer wollte... und da hat sich die ganze Geschichte gedreht. Einfach nur bescheuert. Und nun bin ich mit der ks wieder auf der Gegenspur.

Liselotte ich muss lachen wenn ich deine Statements lese: Hat er noch einen Wohnungsschlüssel?Nein,dann wechsel trotzdem das Schloß.Kann nämlich sein,das der gute Herr ein bissel sauer wird,wenn du ihn ignorierst....

Du hast recht, wir wissen nicht wie er tickt bom . Ich kenne ihn auch nicht so durchgeknallt. Der hat wirklich total den Realitätssinn verloren. Aber das mit dem Schloß nützt nichts...ich wohne unten mit Terrasse. Nur gut das ich meine Hündin habe, die schlägt dann an... Obwohl, die würde ihn wohl eher abschlecken vor Freude. Aber wenn er böse wird, kann sie das auch. grins.

Er lebt jetzt in einer neuen Welt und in der soll er auch bleiben. Bis er wieder weiß was wahre Werte sind. Sollte er sie für sich nicht wieder entdecken können, werde ich die Tür geschlossen halten. Wenn es sein muss für immer.
Das war für heute mein Schlusswort.
Allen ein gutes Nächtle...
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich erzähle dann mal.... Empty Re: Ich erzähle dann mal....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten