Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles gegeben, wie gehts weiter?

+10
Grover
koc
matador
Schweinchenhund
Sunburn
glueckskeks
kissa
Remember64
BreitiNo1
Gurke
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Aug 13, 2009 6:47 pm

Hi Community,
Bin stiller Mitleser der jetzt auch mal nen Rat brauch.

Kurz zur mir: Seit Anfang des Jahres getrennt, warn 1,5 Jahre zusammen, Anfangs viele Fehler gemacht, Sie hat nen neuen Kerl(relativ früh nach mir) stieß dann auf diese Forum, KS dann angekündigt(ging echt nicht anders, war für mich ein Abschluss der richtig war) und bis heute durchgezogen.

So, ich denke ich hab die Zeit der KS ganz gut genutzt. Hab meine Fehler erkannt und dran gearbeitet was nicht heißt das ich mit dem "an mir arbeiten" jetzt aufhöre. Habe 10 Kilo weniger wie zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen lernten. Also hat sich auch was optisch bei mir getan. Mein Ego so hoch wie noch nie.

Habe ja die KS damals angekündigt(Fehler ich weiß, nimmt den Überraschungseffekt). Habe sie aber konsequent durchgehalten. Sie hat sich in der zeit zwei mal gemeldet, wo ich ihr aber ziemlich deutlich klar gemacht hab das ich keine Freundschaft will, vielleicht sogar zu hart.
Hab ihr dann letzte Woche per sms zum Geburtstag gratuliert wo auch was nettes zurück kam.

Das das mit den 7 Wochen nicht gehn kann leuchtet mir ein...manche schreiben hier von mindestens KS100...mir ist aufgefallen das die jetzt rum sind. Nein ich habe nicht bewusst Tage gezählt. Ich fühl mich stark und habe keine Angst ihr zu begegnen. Ich leg es sogar drauf an. Ihr neuer Typ ist mir irgendwie auch schnuppe. Muss dazu sagen das ich sie nur alleine gesehn hab ohne ihn. Hatte auch das Gefühl das sie mir aus dem weg geht. Dieses WE bin ich mir zu 100% sicher das ich die beiden zusammen sehen werde. Hab ich auch nicht Angst vor. Bin sogar gespannt wie sie sich verhält da es für sie mega unangenehm sein wird.

Eigentlich hätt ich schon wieder gern ein bisßchen Kontakt. Nur nach meiner letzten Ansage wird von ihr wohl nix mehr kommen. Also wenn mir jemand das gesagt hätte was ich gesagt hab würd ich mich auch nicht mehr melden. Auch wenn ich es wollte.
Denke ich bin im Moment in der Neuorientierungsphase...hatte in der letzten Zeit 2 Dates. Aber die passten einfach nicht. Hab auch irgendwie bei meiner Echse nicht das Gefühl das alte bekannte zu treffen sondern das es so is, als wenn man an jemand neues interesiert ist.

Wie soll ich es dann anstellen mit dem Kontakt? Einfach mal ein Gespräch am WE suchen? Oder ist es zu spät?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  BreitiNo1 Do Aug 13, 2009 8:05 pm

Willst du sie zurück?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Aug 13, 2009 8:21 pm

Ich würde wohl nicht dran zu Grunde gehn wenn es nix mehr wird, aber ich muss sagen das ich sie sehr attraktiv finde und sie vom Charackter her sehr mag. Es passte sehr gut damals, sehr selten streit, gleiche Interessen usw...nur hab ichs verkackt weil ich in den letzten beiden Monaten nicht mehr viel für die Beziehung getan hab da ich mir zu sicher war. Sie hat mich sehr geliebt, das weiß ich. Taten etc. Von mir kam nicht viel. Sie war meine erste richtige längere Freundin und ich habe jetzt im Nachhinein sehr viel von meinen eigenen Fehlern gelernt. Oh Gott war ich teilweise dumm No Habe erst nach der Trennung gemerkt was ich fürn Idiot war und was ich hab gehn lassen.
Das ich mich zum positiven verändert habe muss sie wohl gemerkt haben. Bin wieder aktiv und sitz nicht mehr zu Hause rum so wie am Ende der Beziehung. Es kam wohl mal ein Satz...sowas wie: "Er ist wieder so wie ich ihn eigentlich kenne und lieben gelernt hab."
Also ich will sie wieder!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  BreitiNo1 Do Aug 13, 2009 8:55 pm

Wenn du meinst, du hast lange genug KS gehalten, horch doch mal langsam nach, ob sie z.B. Interesse hat, mal einen Kaffee trinken zu gehen ...
Wenn Sie sagt: "Ich denke eher nicht", dann nimmst du es so hin und führst die KS fort..
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Aug 13, 2009 10:18 pm

Aber ich hab sie vor 3 Wochen noch ziemlich abgewatscht. Käm das denn jetzt nicht komisch? Wär ja die 180 Grad Wendung.
Bin mir sogar ziemlich sicher das sie auf den Kaffee eingeht. Sie findet es ja so schade das wir jetzt so krass getrennte Wege gehn. Ich glaub ich werd erst mal sehen wie das Wochenende läuft. Ich werd einen Smalltalk suchen, worauf man dann vielleicht anschließend und für die Zukunft was drauf aufbauen kann. Nur wie verhalt ich mich gegenüber dem neuen? Ich denke/hoffe das wenn ich mich so gebe wie ich jetzt bin(praktisch wie vor unserer Beziehung) das da bei ihr/uns wieder was wachsen kann. Hat ja schließlich schon mal funktioniert sunny

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gast Fr Aug 14, 2009 11:09 am

Hm...also vom Gefuehl her scheinst du mir doch schon recht klar zu sein und wenn du dir wirklich sicher bist, dass eine eventuelle Abfuhr dich nicht zuuu sehr trifft, dann spricht meines Erachtens nach auch nichts gegen eine Kontaktaufnahme von deiner Seite her. Aber ich will dir da jetzt natuerlich auch nichts falsches sagen. Nur du kannst wissen, ob du schon weit genug bist und ob du damit umgehen kannst.

Wenn da allerdings ihr Freund daneben steht...hm...aeh...also da haette ich nicht genuegend Arsch in der Hose. Allerdings koennte es auch sehr beeindruckend sein, wenn du da in aller Freundlichkeit zu den beiden hinmarschierst und ein lockeres Gespraech anfaengst. Ueber Gott und die Welt eben, aber nicht ueber euch.

Wär ja die 180 Grad Wendung.

und? wende dich doch! Mach meiner Meinung nach nichts. Du hast genuegend Selbstbewusstsein um einmal getroffene Entscheidungen zu analysieren und gegebenfalls neu aufzulegen. Du veraenderst dich eben, das ist voellig legitim.

Sie findet es ja so schade das wir jetzt so krass getrennte Wege gehn.

hat sie das so gesagt? Hm...na also, das ist doch DAS Argument, dass du deine Meinung auch aendern kannst. Sie tut es ja auch. Sie trennt sich, will dich nicht mehr und dann trauert sie ja doch hinterher.

Mache langsam und mach nur das, wofuer du dich auch bereit fuehlst. Was den Macker angeht, wenn der daneben steht, dann begruess ihn ganz normal...wie ihr Maenner das so tut :-P...oder wende dich erstmal nur ihr zu und frag sie, ob sie dir nicht ihre Begleitung vorstellen moechte. Ich wuerd da versuchen ganz kumpelhaft rueberzukommen, also auch ihm gegenueber. Ist sicher nicht einfach, aber ich wuensch dir viel Glueck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mi Aug 19, 2009 2:39 pm

Update:
Hab sie am Wochenende 1 mal kurz gesehn. War mit Macker und ein paar Freunden da. Hatte nicht die Eier hinzugehn. Wenn sie alleine gewesen wär hätt ichs wohl gemacht. Im Moment des Sehens gings mir gut un es störte mich nicht. Dumm nur, das ich die letzten 2 Tage etwas down war. Kann aber auch daran liegen das ich 5 Tage am Stück Action hatte un echt platt war. Jetzt gehts mir wieder gut, quasi so wie vor dem WE. Vielleicht bin ich doch noch nicht soweit. Im moment hab ich mehr Lust auf KS als auf Kontakt mit Hirnwichserei. Mal schaun...wenn man am wenigsten damit rechnet und es von sich aus nicht einleiten will passiert meistens was.

und? wende dich doch! Mach meiner Meinung nach nichts. Du hast genuegend Selbstbewusstsein um einmal getroffene Entscheidungen zu analysieren und gegebenfalls neu aufzulegen. Du veraenderst dich eben, das ist voellig legitim.
ja du hast Recht! Was interessiert mich was ich gestern gesagt hab?



Allerdings koennte es auch sehr beeindruckend sein, wenn du da in aller Freundlichkeit zu den beiden hinmarschierst und ein lockeres Gespraech anfaengst. Ueber Gott und die Welt eben, aber nicht ueber euch.
Das wär in der Tat geil. Ma schaun, vielleicht kommt die Gelegenheit ja noch.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 10:42 am

ja du hast Recht! Was interessiert mich was ich gestern gesagt hab?

*lach* eignet sich aber sicher nicht als generelle Lebenseinstellung ;-).
Bisschen Verlass muss schon sein.

Allerdings koennte es auch sehr beeindruckend sein, wenn du da in aller Freundlichkeit zu den beiden hinmarschierst und ein lockeres Gespraech anfaengst. Ueber Gott und die Welt eben, aber nicht ueber euch.

Das wär in der Tat geil. Ma schaun, vielleicht kommt die Gelegenheit ja noch.

Das geht aber nur mit entsprechendem Selbstvertrauen, sonst stammelst du dir da am Ende doch nur was zurecht und stehst als Volldepp da. Das ist ja nicht das Ziel. Beobachte dich einfach und du wirst wissen, wann es soweit ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Remember64 Do Aug 20, 2009 11:35 am

Auch wenn Du sie neulich noch deftig abgewatscht hast so würde ich dennoch einen dezenten Neuanfang starten. Sich dazwischen zu mogeln wenn sie mit den Neuen irgendwo ist zeugt natürlich von Selbstvertrauen. Doch man kann es gerade dort auch sehr schnell versauen. Du könntest wörtlich ins stolpern geraten, der Kerl könnte austicken oder gar ihr wäre es peinlich.

Vielleicht ist eine gezielte Einladung zum Kaffee doch die bessere Basis damit ihr beide in aller Ruhe ausloten könnt was noch geht mit euch. Das Du nun schon solange ( 100 ) KS durchgehalten hast ist beneidenswert. Ich wünschte ...ich wäre schon soweit. Dementsprechend solltest Du jetzt auch was anschieben um deinen weiteren Weg besser planen zu können. Hoffnung, Phantasie und die damit verbundene Ungewißheit können dich auch bei weiteren Aufgaben lähmen.

Es wäre ratsam die ganze Sache mit einem Treffen recht schnell und spontan anzugehen. Dann trifft man sich erst einmal und freut sich das es dazu schon einmal gekommen ist. Man(n) redet nicht viel und hofft das Ex die Veränderungen erkennt und vielleicht Signale sendet die ein weiteres Treffen möglich machen. Sollte sie rigoros nur auf eine Freundschaft bestehen erbittest du dir einfach Bedenkzeit die du dann ja mit einer weiteren KS ausfüllen kannst. Meldet sie sich dann gar nicht weißt du wenigstens wo du dran bist.

So wie du schreibst hat sie selbst nach 100 KS noch einen großen Platz in deinem Herzen eingenommen. Also lass nicht zuviel Zeit verstreichen um einen evtl. Neuanfang mit ihr zu beginnen denn dein weiteres hartes Arbeiten an dir selbst kannst du dann auch in ihrer Nähe. Wo man es macht ist doch egal. Wichtig ist ....man macht es !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Aug 20, 2009 1:39 pm

Erst mal Danke für die Antworten.

*lach* eignet sich aber sicher nicht als generelle Lebenseinstellung ;-).
Bisschen Verlass muss schon sein.
hehe, ja das eignet sich echt nicht als generelle Lebenseinstellung ;-).

Vielleicht ist eine gezielte Einladung zum Kaffee doch die bessere Basis damit ihr beide in aller Ruhe ausloten könnt was noch geht mit euch.
ist das nicht zu krass? Ich mein, Kaffee trinken wird ja auch als erstes Date vorgeschlagen.
Ich würd ihr einfach gern signalisieren das sie sich ruhig melden kann ohne das ich ihr wieder in den Arsch trete.Ich hab ihr halt zu verstehen gegegeben das ich nix mehr mit ihr zu tun haben will. Da würde ich mich an ihrer Stelle auch nicht mehr melden. Ein Treffen käm dann aber mit Sicherheit von ihrer Seite.
1. weil sie unglaublich neugierig ist.
2. ich weiß das ich trotzdem ein wichtiger Mensch für sie bin.

Ihr neuer Macker ist noch relativ jung, jünger wie sie und holt sich grade seine ersten Beziehungserfahrungen. Wenn ich jetzt wieder auftauche könnte ihn das auch zu Fehlern bringen. Sprich Eifersucht. Und ich weiß wie sie es hasst wenn der Partner zickt und Kindergarten abzieht. Bei uns war das Vertrauen riesig und es machte die Beziehung so schön.



Also lass nicht zuviel Zeit verstreichen um einen evtl. Neuanfang mit ihr zu beginnen
Mit Neuanfang meinst du den Kontakt herstellen oder?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 2:52 pm

Sich dazwischen zu mogeln wenn sie mit den Neuen irgendwo ist zeugt natürlich von Selbstvertrauen.

war hier irgendwo davon die Rede sich "dazwischenzumogeln"? Es ging nur um den moeglichen Fall, dass man ihr mal begegnet und die da zufaellig eben auch ihren Macker dabei hat. Ansonsten sind Treffen ohne andere Leute drumrum natuerlich vorzuziehen.

Ich glaub ich habe noch nicht verstanden. Was spricht gegen Kaffee trinken? Wenn du dich bereit fuehlst sie zu treffen, dann kannst du ruhig auch den ersten Schritt machen und sie konkret nach einem Treffen fragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Aug 20, 2009 10:13 pm

naja, vielleicht denkt sie so das ich wieder angreifen will...was ja unter umständen contraproduktiv sein kann, oder nicht? Will ja das sie denkt das ich nicht unbedingt wieder interesse an ihr habe. Ach kein Plan!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 11:23 pm

koennte einer ihrer ersten Gedanken sein. Wahrscheinlich hab ich's jetzt verdraengt, aber ich weiss grad nicht, wie lang das mit euch nun schon geht...ich denke, es sollte nichts dagegen sprechen ihr vorzuschlagen mal einen Kaffee trinkn zu gehen und schon gar nicht, was sie wohl glauben oder denken mag. Es zaehlt, wie du auftrittst, damit sie das Gefuehl hat, es ist wirklich nur unverbindlich ohne Hintergedanken...musst eben doch distanziert wirken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mi Aug 26, 2009 5:54 pm

hmm schwierig...Also nach nem Treffen wollte ich eigentlich nicht fragen. Is mir zu viel fürn Anfang...zu krass. Ich überleg ob ich sie einfach mal im Facebook adden soll. Spricht da was gegen?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 10:20 pm

Ja, da spricht as dagegen und zwar, dass es auf Textkommunikation hinauslaeuft. Das ist zwar fuer dich leichter, aber genauso auch fuer sie und du kannst nicht einschaetzen, WIE irgendwas gesagt und getan wird. Doof

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Do Aug 27, 2009 12:28 pm

ich will das ja nicht nur auf Textkommunikation laufen lassen. Nur am Anfang, um ihr zu zeigen das ich nicht mehr so abweisend bin. Denke schon das sie dann vorschlägt mal mit den Hunden zu gehn oder sowas. Kann mich aber auch irren. Hab in letzter Zeit das Gefühl das sich das irgendwie von alleine regelt und ich besser nichts unternehme. Is son Bauchgefühl...und das hatte schon 3 mal Recht im Zusammenhang mit ihr.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Fr Aug 28, 2009 5:04 pm

so hab sie einfach mal im studivz geaddet...sie hats bestätigt und mir einen Kommentar per Nachricht geschickt. Erst mal mit ner Antwort warten, oder?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Di Sep 01, 2009 9:52 pm

hab normalen Kontakt mit ihr...sie schreibt mir ziemlich schnell zurück (1-3 Stunden, guckt wohl oft ins Postfach) wenn ich denn mal antworte (lasse mir viel zeit, meistens 2-3 Tage). Ich lass es mal so laufen, geb keine Gefühle preis und schreib nur über alltägliche Dinge. In der Ruhe liegt die Kraft, wa?

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mo Sep 07, 2009 1:35 am

wow...es gibt was neues zu berichten!
Gestern Party...sie ohne ihn da(warum weiß ich nicht) Ich seh sie und wink ihr ein Hallo zu worauf sie auf mich zukommt...blablabla Zukunftsgespräche mit Erfahrungsaustausch usw. relativ lang. Sie meinte noch sie habe ein Dejavu und das sie die Nacht zuvor geträumt habe mit mir an diesem Ort zu reden. Was zusammen getrunken, weiter blablabla. Man kann schon sagen das wir bis 4 oder 5 Uhr morgens durchgehend mit mini pausen beieinander waren. Mal draußen mal drinnen...bin ihr aber nit hinterher grlaufen. Man traf sich halt so immer wieder^^ Viel geredet...über Musik usw. Sie sagte das ich mich um 180 grad gedreht hätte, das jeder das sagt und sie das so super toll findet. Und sie meinte das sie es so toll findet wieder mit mir reden zu können. So gegen 5 Uhr morgens haben sie uns dann rausgeschmissen weil sie zu machen wollten...ich bin dann mit ihr und ihrer besten Freundin noch Zigaretten ziehen gegangen. Die Freundin wollte dann ein Taxi rufen um heim zu fahrn. Ich meinte dann, gut ich geh dann zu Fuß nach Hause(3-4km). Echse aber wollte nicht das ich alleine zu Fuß nach Hause geh. Irgendwie kam dann zustande das wir alle 3 zu Fuß zu mir nach Hause sind weil die beiden sich dann da abholen lassen wollten. Freundin von der Echs hatte Stöckelschuhe und es war ein Waldweg ohne Licht^^...Ich meinte ich kann sie Huckepack tragen worauf dann meine Echse sofort ihre Schuhe auszog(kam mir so vor), sie ihrer Freundin gab so das meine Echse bei mir auf die Schultern konnte. Wir hatten jede Menge Spaß, viel gelacht usw. Bei mir zuhause is dann die Freundin eingepennt. Ich wollte schnell alleine rauf in mein Zimmer um meine Gitarre zu holn...Echs direkt hinnerher...warn dann kurz alleine wobei mir das irgendwie unangenehm war...sie setzte sich aufs bett, ich musste dann aber runter weil der Hund bellte(morgens um 6, war nit so gut)...kam mir gelegen. Saßen dann unten bis 8 Uhr un tranken noch was. Ihre Freundin machte dann Druck weil sie unbedingt heim wollte. Mir kams so vor als wenn die Echse noch nit Heim wollte, weil die Freundin 2 mal die Frage "rufst du gleich deine mum an?" einfach ignorierte und beim 3 mal eher genervt "ja" sagte. Jo dann wurden sie auch abgeholt...Echse hat ihre Tasche vergessen und schrieb mir noch ne sms. Schrieb kurz zurück das irgend jemand da sein wird wenn sie kommt...ich war bis 7 Fußball spielen un war demnach nit zu hause...
jo das war der Ablauf...

Noch was: Ich hab niemals in den Gesprächen von unserer Beziehung angefangen. Sie hat 2-3 mal ne Andeutung gemacht worauf ich aber immer schnell wieder das Thema wechseln konnte. Es gab relativ viel Körperkontakt(Necken usw.) Ich war relativ betrunken, deshalb weiß ich nicht mehr ob wir kurz händchen hielten beim heim gehen...kann ich aber auch geträumt haben^^:-)
zu erwähnen ist das es jetzt über 100 Tage her is wo ich das letzte mal mit ihr Kontakt hatte. 4 monate oder so...
Genial finde ich das ich nicht Hirnwichse oder PDM an hab...freut mich. Aber ich hab gemerkt das ich sie immernoch sehr mag und sie einfach das Potenzial zu meiner Traumfrau hat.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 9:59 am

hm...interessante Geschichte, obwohl ein paar Sachen natuerlich auch Einbildung sein koennen. Wer weiss, erwarte jetzt nicht zu viel und dlass den Rest auf dich zukommen, ansonsten finde ich, hoert es sich so an, als waer alles ganz gut gelaufen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mo Sep 07, 2009 1:04 pm

nein erwarten tu ich gar nix...ich werde mich auch nicht melden bei ihr oder so, das kann sie ruhig machen.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  kissa Mo Sep 07, 2009 8:54 pm

gurke, hast du was von ihr gehört? bzw. hat sie ihre tasche abgeholt?
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mo Sep 07, 2009 10:45 pm

Ja sie hat sie geholt, weiß aber nit wer daheim war zum Zeitpunkt...jedenfalls hängt sie nicht mehr da. Ne kam nix mehr von ihr. Vielleicht wartet sie ja auch drauf das ich mich mal melde, werd ich aber nicht tun Very Happy Mal abwarten, is ja auch noch früh!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gurke Mi Sep 09, 2009 7:05 pm

ohoh sie schrieb mich eben an. ma schaun was se will!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  kissa Mi Sep 09, 2009 10:48 pm

icq? halt uns auf dem laufenden... Wink
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Alles gegeben, wie gehts weiter? Empty Re: Alles gegeben, wie gehts weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten