Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?

2 verfasser

Nach unten

er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie? Empty er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?

Beitrag  Sue007 Do Jul 15, 2010 12:40 pm

mein Ex, der sich vor ca 3 Wo getrennt hat, wurde vor meinem Haus gesichtet (nicht von mir, die Nachbarin), wie er vorbeifuhr. Außerdem hat er sich auch gemeldet.

Ist es besser als nichts? Oder ist es bei Männern normal, dass sie so versuchen, die Dinge zu verarbeiten.

Er hat sich getrennt wegen einer anderen (seine Traumfrau...), sie kannten sich zwei Wochen.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie? Empty Re: er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?

Beitrag  Anna2010 Do Jul 15, 2010 5:14 pm

Hattet Ihr in den 3 Wochen Kontakt, oder hat er sich von sich aus gemeldet und was hat er geschrieben :-) Erzähl doch mal, dann kann man das besser einschätzen.

Anna2010

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie? Empty Re: er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?

Beitrag  Sue007 Fr Jul 16, 2010 9:02 pm

eigentlich hat er nicht viel geschrieben. er hat mir einen lieben Gruß gesendet und ein nichtssagendes foto dazu. und er ist in der nähe meines hauses gesehen worden (völlig andere gegend)

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie? Empty Re: er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?

Beitrag  Anna2010 Do Jul 22, 2010 3:28 pm

Sorry, für die verspätete Antwort.
Hmm, Du schreibts ehrlich gesagt nicht viel, deshalb kann ich nur zwei Dinge vermuten.
Entweder er hat ein schlechtes gewissen oder er möchte den Kontakt wieder zu Dir herstellen. Hast Du Dich bei ihm gemeldet, oder ist in der Zwischenzeit noch was passiert?

Anna2010

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.03.10

Nach oben Nach unten

er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie? Empty Re: er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 8:25 pm

Auch ein Gruss und ein nichtssagendes Bild sind ein Zeichen, dass er in dem Moment an Dich gedacht hat und seine "neue" wäre sicher nicht glücklich über diese Tatsache, dass er Dir schreibt.

Halte weiter KS und erzähl mal bisschen wie es Dir ergangen ist in der letzten Zeit.

LG Sani queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie? Empty Re: er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten